SO gut sind die garnicht, ~30-49 IIRC, daher kommt mir das auch so seltsam vor. Als ich mit meinem Barb (schaefer's und lichti, mein erster barb^^) in's open ging, hat mich eine soul trotz 75light resis one-hit-killed...
Aber warum hast bei deim pala net ESC --> Exit?
So wie du es beschreibst wäre sich das leicht ausgegangen....
Joa, aber meine normale Reatkion is 1, 2, 3, 4 weil ich eher SC zocke. Als ich die Gruftviper anschlängeln sah, wollte ich alt F4 drücken, aber nein, 90% Gift resis stoppen die Attacke ja nicht ---> kugel grün --> Kugel leer --> life leer.
Und nimm mal nen hammapala. Der killt eigentlich fast alles und sollte auch einiges überleben.... (zeal is für SP ungeeignet...)
Nene, ein Paladin is für mich ein Kämpfer und kein Werkzeugschmeisser. Ausserdem mag ich hammadins net, weil es zuviele von denen gibt und ich mit close-range-castern noch schneller rippe, als mit Kämpfern.
Interesant, dass du nicht an den Vipern gestorben bist
Die sind verbugt und machen glaub 4k Dmg.
Kann aber sein, dass das im SP nicht so, aber ... nicht sicher.
Bin leider eben wegen diesem kleinen Vieh gestorben... ich dachte ich hätte sie weglocken können, aber eine hat dann wohl den Braten gerochen...
Letztendlich war wohl auch meine Vernachlässigung von FHR und vita (
) schuld daran.
@topic: Heute(Edit: net gestern...) is auch noch meine lvl 80 Cerena umgekippt, argh.
Dickes ES und gemaxte TK schützen eben doch nicht, wenn man weder mana, def noch resis hat. Ich wusste allerdings nciht, dass die Fingermage-Geschosse auch sehr starken Schaden machen können.
Act4 Hell im CS (jaja, könnte ja was droppen^^''). Die Sonne strahlte und ich war bester Dinge (an's Palasterben bin ich bereits gewohnt >_>). Mittels TS, FO und eines Trotzers mit shaft, gaze und und blackleech blade (wegen schwächen) kämpfte ich mich an Balrogs, doom mages und Finger mages vorbei, aktivierte ein Siegel.
Der Vergifter der Seelen war kein prob, ruckzuck tot, also um zweiten Siegel. Lord de seis hat wieder ein nettes Päckchen geschnürt, Fana, feuerverzaubert und extra schnell und extra für meinen merc hat er auf sein altern verzichtet und stattdessen IM gezaubert, als mein merc ihn pieksen wollte... ok, denk ich mir, das letzte Siegel is leicht, das schaff ich auch ohne merc...
Zum dritten Siegel gegangen, aktiviert, 3 FOs gezaubert und einer stand noch... Der Wisier des Chaos hatte die lusitge Idee, mal Blitz-, Eis- und Feuerverzaubert zu sein^^, fand ich auch ne nette Idee, als ich mir seine resistenzen/immunitäten ansah...
Die Eissplitter haben schon nette Blitze in meine Richtung geschickt, der Schock muss mir übermenschlich Reflexe oder ein kaputtes Keyboard verschafft haben, in dem Moment, als ich sah, was passierte, war auch schon ein Tp offen (wann lern ich's?
) und ich stand in der Festung des wahnsinns... bevor ich registrierte, dass ich bereits durch das tp gegangen bin, hab ich auch schon wieder draufgeklickt ("schnell durch... oh Verdammt!"), aber nix ging.
Ich bin mitnem c00000005 Fehler aus dem Spiel geflogen, aber laut Charakterscreen bin ich doch nomma in die Fänge des Bosses getappt...*hust*
Aber ich freue mich trotzdem, dass meine sorc mit crappy equip weiterkam als mein Summoner, der sich nicht nach hell wagt, sondern Meppel wegen guten stuff belagert.^^
Edit: Eignet sich eigentlich ein baba für HC? Ich neige zu vielen rips, wenn ich baba zocke.^^''