• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Iron_Slayer schrieb:
Salve
Ein Freund von mir ging mal ins Cow Level da hat so ein lvl 96 char feindseligkeit gemacht er hatte 40 Sekunden zu fliehen war aber so Unaufmerksam der er Tot Gewirbelt wurde^.^

Das ja echt mal ein dummer tod.. besonders weil man nach hostile nich mehr ins cow kommt :p (tppk fällt bei 40 sek wohl flach^^)
 
@KronenEX:

Na ja, vielleicht ist er innerhalb der 40 Sekunden nicht im Cow geblieben... wo man in der Tat auf hostile nicht rein kommt... vielleicht ist er über ein TP in das Lager der Schlägerinnen gegangen...

...und wurde dort neben dem Lagerfeuer von dem Paladin erschlagen :D :D :D

Das weiss man ja nie so genau... ^^

Voider
 
gestern beim telen beim thron eingang rein, to bekommen und dann als
unsichtbarer im channel gestanden ... die leute aus dem run sagten mir dann,
dass da blöderweise conv seelen waren :ugly:
so, und jetzt will ich nen ladderreset :D

mfg, Stibi
 
Larciel, ein edler Paladin(nummer 3), dem leider nur lvl 69 gegönnt war.
Nila quest (wir lieben es doch alle^^), ich pack Erretungsaura aus, wechsel in den zweiten slot mit shrill Frost, um möglichst wenig Leichen dazulassen und kloppe munter drauf los. Während ich mich also durchschnetzle merke ich, dass ich die Aura vor dem slotwechsel angeschmissen hab und mit HShock dastand... ich hör was brizzeln, ein grunzen... noch ein Grunzen... das typische CE-Geräusch und mach mich bereit 1234 zu hämmern :D. Die erste CE blocke ich ab (puh...), die zweite trifft, aber ich überleb mit gut 1xx life (Palaschild mit Ral Ort Tal sei dank).
Klöppel weiter drauf los (Aura aber gewechselt :D), erreiche nille und er kommt mit seinem Arktiswind an, chillt mich und derweil werde ich von kleinen Minions umzingelt, die ich wegen recht lahmen attackspeed nich kleinbekomme. Dem folgte blocklock, dann stunlock (scheisse, keine tränke) und eine kleine Gruftviper von hinten... nun, den Rest kann sich jeder wohl selbst ausmalen. -_-

Mein vierter Larciel wird aba nach hell kommen, ganz bestimmt. Also, Zealot, Convictionist, Shocker eigenen sich net für HC... der nächste wird dann ein Kühlschrank.

Btw: is das irgendein bug, dass die souls bei mir im sp nur einen dmg von gut 30 pro treffer anrichten? Ich sterb nur an nilathak und/oder an den frenzytaurs (ich liebe die kleinen^^).
 
nur 30 dmg? Nice resi =)
Aber warum hast bei deim pala net ESC --> Exit?
So wie du es beschreibst wäre sich das leicht ausgegangen....
Und nimm mal nen hammapala. Der killt eigentlich fast alles und sollte auch einiges überleben.... (zeal is für SP ungeeignet...)
 
Interesant, dass du nicht an den Vipern gestorben bist ;)
Die sind verbugt und machen glaub 4k Dmg.
Kann aber sein, dass das im SP nicht so, aber ... nicht sicher.
Mein letzter Rip war ne Sorc bei Anya NM.
Hälfte Schuld waren meine scheiß Resi, die andere hälte war meine Lustlosigkeit.
Nja neue ist schon längt 78 und hockt da, wo so hocken soll ;)
 
nur 30 dmg? Nice resi =)
SO gut sind die garnicht, ~30-49 IIRC, daher kommt mir das auch so seltsam vor. Als ich mit meinem Barb (schaefer's und lichti, mein erster barb^^) in's open ging, hat mich eine soul trotz 75light resis one-hit-killed...

Aber warum hast bei deim pala net ESC --> Exit?
So wie du es beschreibst wäre sich das leicht ausgegangen....
Joa, aber meine normale Reatkion is 1, 2, 3, 4 weil ich eher SC zocke. Als ich die Gruftviper anschlängeln sah, wollte ich alt F4 drücken, aber nein, 90% Gift resis stoppen die Attacke ja nicht ---> kugel grün --> Kugel leer --> life leer. :rolleyes:

Und nimm mal nen hammapala. Der killt eigentlich fast alles und sollte auch einiges überleben.... (zeal is für SP ungeeignet...)
Nene, ein Paladin is für mich ein Kämpfer und kein Werkzeugschmeisser. Ausserdem mag ich hammadins net, weil es zuviele von denen gibt und ich mit close-range-castern noch schneller rippe, als mit Kämpfern. :rolleyes:

Interesant, dass du nicht an den Vipern gestorben bist
Die sind verbugt und machen glaub 4k Dmg.
Kann aber sein, dass das im SP nicht so, aber ... nicht sicher.
Bin leider eben wegen diesem kleinen Vieh gestorben... ich dachte ich hätte sie weglocken können, aber eine hat dann wohl den Braten gerochen...

Letztendlich war wohl auch meine Vernachlässigung von FHR und vita (:wand: ) schuld daran.


@topic: Heute(Edit: net gestern...) is auch noch meine lvl 80 Cerena umgekippt, argh.
Dickes ES und gemaxte TK schützen eben doch nicht, wenn man weder mana, def noch resis hat. Ich wusste allerdings nciht, dass die Fingermage-Geschosse auch sehr starken Schaden machen können. :eek:
Act4 Hell im CS (jaja, könnte ja was droppen^^''). Die Sonne strahlte und ich war bester Dinge (an's Palasterben bin ich bereits gewohnt >_>). Mittels TS, FO und eines Trotzers mit shaft, gaze und und blackleech blade (wegen schwächen) kämpfte ich mich an Balrogs, doom mages und Finger mages vorbei, aktivierte ein Siegel.
Der Vergifter der Seelen war kein prob, ruckzuck tot, also um zweiten Siegel. Lord de seis hat wieder ein nettes Päckchen geschnürt, Fana, feuerverzaubert und extra schnell und extra für meinen merc hat er auf sein altern verzichtet und stattdessen IM gezaubert, als mein merc ihn pieksen wollte... ok, denk ich mir, das letzte Siegel is leicht, das schaff ich auch ohne merc...
Zum dritten Siegel gegangen, aktiviert, 3 FOs gezaubert und einer stand noch... Der Wisier des Chaos hatte die lusitge Idee, mal Blitz-, Eis- und Feuerverzaubert zu sein^^, fand ich auch ne nette Idee, als ich mir seine resistenzen/immunitäten ansah... :rolleyes:
Die Eissplitter haben schon nette Blitze in meine Richtung geschickt, der Schock muss mir übermenschlich Reflexe oder ein kaputtes Keyboard verschafft haben, in dem Moment, als ich sah, was passierte, war auch schon ein Tp offen (wann lern ich's? :rolleyes: ) und ich stand in der Festung des wahnsinns... bevor ich registrierte, dass ich bereits durch das tp gegangen bin, hab ich auch schon wieder draufgeklickt ("schnell durch... oh Verdammt!"), aber nix ging.
Ich bin mitnem c00000005 Fehler aus dem Spiel geflogen, aber laut Charakterscreen bin ich doch nomma in die Fänge des Bosses getappt...*hust*
Aber ich freue mich trotzdem, dass meine sorc mit crappy equip weiterkam als mein Summoner, der sich nicht nach hell wagt, sondern Meppel wegen guten stuff belagert.^^

Edit: Eignet sich eigentlich ein baba für HC? Ich neige zu vielen rips, wenn ich baba zocke.^^''
 
Shouter ript sogut wie nicht, nur ein Blitzer der noch Feuerverzaubert ggf noch Kälteverzaubert ist kann in killen.
Frenzy und WW rippen wenn nur an IM, also im CS mit Amok kloppen.
Zerker ript nur, wenn mal das Mana weg ist (ergo kein WC mehr und anstatt von Zerk kloppt man mit dem normalen Angriff (ript also auch an IM))
Bei Fragen stehen dir sicher en paar Leute in der Siedlung zur hilfe, selbst wenn es um HC geht ;)
 
Shouter ript sogut wie nicht, nur ein Blitzer der noch Feuerverzaubert ggf noch Kälteverzaubert ist kann in killen. Frenzy und WW rippen wenn nur an IM, also im CS mit Amok kloppen.
Zerker ript nur, wenn mal das Mana weg ist (ergo kein WC mehr und anstatt von Zerk kloppt man mit dem normalen Angriff (ript also auch an IM))

Wobei man generell sagen kann, dass letztlich alle (wenn dann) immer an der gleichen Ursache rippen:

Kein Life mehr im Orb :D :D :D


Voider
 
Ich war mal mit 3 Clan-Freunden untwegs im Weltsteinturm Hölle, wir waren alle so zwischen 79 und 84. Ich war mit ihnen auch in Teamspeak, sodass wir uns gegenseitig gehört haben. Im Weltsteinturm kam also so ein Haufen Todesfürsten (die großen mit Raserei) auf uns mitsamt Fanatismus Boss. Kaum eine Sekunde gewartet ist unsere 79 Sorc verreckt mit einem Schlag. Mein Kumpel ist derb ausgerastet und hat rumgeschrien , dass ich so lachen musste und dann leider vergessen hab in die Stadt zu gehen und nur einen bildschirm weiter gelaufen bin...
nja den Rest könnt ihr euch denken :cry: .
 
nette stories, schade dass ich ncht genug zeit hab um alle 122 seiten durchzulesen :D. aber ohne tote wäre HC sowieso langweilig :D

mfg
 
hier mal wieder richtig doof...

Ich zeige Kumpel, der gerade mit D2 angefangen hat, wie ein Char aussehen kann, wenn er richtig high level und gut ist (Javazon lvl 87)...

sagt er: "geil, voll viel Gold, was da fällt..."

ich: "is noch gar nix, warte mal... da hier beim Hohen Rat..."

er: "boah, total fertig... 14xxx Gold!!!"

ich: "ja, aber musst aufpassen hier, voll die fiesen Auren manchmal"

(life Orb derweil halb leer, ich denke: machst TP, is gut jetzt)

er: "so wie der da vor dir mit der roten Aura?"

(ich dreh noch Kopf wieder Richtung Screen, sehe gerade noch one Hit, ich noch nix getrunken, wollte gerade in Portal, life Orb halb leer)

---> RIP

ich: "umh, ja, so wie der..."

^^

Mist, hab eh nur 3 high lvl Chars... und die war echt gut... total geil zu spielen... wegen so einem blöden Unfug... hätte ich bloß nix zeigen wollen... Vorführeffekt halt...

Voider
 
Das erinnert mich an einen Rip mit meinem Barb in 1.09.

Kumpels wollen mit mir Weindorf gehen, habe aber noch einem B-Net Kumpel versprochen das ich ihn noch durch normal ziehe.

Die RL-Kumpels hocken in meiner Bude und drängeln ich solle schneller machen, das wir endlich aufbrechen können.
Ich komme gerade ins CS, und da ich nur BArb zu dieser Zeit gespielt habe, nehem ich mir das CS langsam mit Amok durch. Schlage also alle einzeln tot.
Durch das dauernde drängelnb und meckern der RL-Freunde lass ich mich zu gelegentlichen WW im CS hinreißen.
Dann ist es gekommen wie es kommen mußte, während ich wirbele werde ich mit IM verflucht und Zack tot.
Ich konnte noch gelootet werden von dem LV1 Char, nachdem ein Kumpel meine Leiche geborgen hatte.
Die RL-Freunde hatten nur Spott und Gelächter über, da Sie null Verständnis für D2 hatten und ich sie ehe immer damit genervt habe.
So ist mein LV87 Barbar in normal gerippt.

Wenigstens konnte ich im Weindorf meinen Kummer und Trauer ertränken...
Hehhehe...


Mein letzter RIP war mein LV 96 Necromancer. Ich mache Baalrun.
Tronsaal sind lauter Souls, die ich langsam aber sicher dank DV ausschalte.
Irgendwann sieht es schlecht mit Pötten aus.
Mache TP im fast cleanen Tronsaal. Nutze die Dienstleistungen im Dorf.
Fülle bei Pindel meine Armee auf, ärgere mich noch über den miesen Pindeldrop.
Gehe nix böses ahnend in meinen TP im Tronsaal, und stelle fest das ich inmitten von Souls stehe.
Drücke Esc, da ich keine lila Pots mehr habe, rutsche ins Optionsmenmü rein und tot.
HAbe mir selber ein trapped TP gestellt, habe nicht gesehen das im Saal noch ein paar Wiederbeleber waren die die ganzen Souls wiederbelebt haben, weil ich nur uaf die Souls geachtet habe.
 
also mit lvl 96 zu sterben... hui, da würd ich mir aber ganz ordentlich ins knie beißen

mein höchster toter char war n lvl 76 ww barb mit ner 300 def rüsse, der sich tapfer in nm dem meppl in den weg gestellt hat... najo hab nebenbei gewhispert --> tränke nehmen fiel schwer o_O
 
bei mir wars erster char in hc
gerade keine lust auf sc
mach trist run
will da hin sorc lvl 1 bei raikanishu und blitze dutz dutz dutz weg war se und schon wieder sc gespielt
 
:hy:

Es ist schon ein bisschen her, da habe ich nen ganz besonders selbstbewußten HC-spieler kennegelernt.
Ich hab in nem Akt 2 normal game in akt 5 nen bisschen gequestet.

Kommen 2 Sorcs (lvl 80 und lvl 1) rein und gehen gleich in eine eigene Party. Meint die eine: lol, i bought this entchant-sorc on ebay. Didnt see that she is on hc. Can someone give me some advices to play in hc.

Ama gibt ihr so ein paar infos auf was man in hc achten muss und kommt zum schluss auf pks zu sprechen, das die versuchen den eigenen char zu killen.

Darauf die 2. Sorc, inzwischen lvl 9: LOL noobs ... you cannot kill eachother in hc

Ama: doch kann man.
lvl-9-Sorc: nein das geht nicht, komm nach akt 1 und kill mich.

Kurze Zeit später: Sorc wurde besiegt von Ama.

Sorc geht aus dem game raus und kommt mit nem anderem char rein und spammt: Why i were cape???? Why i were cape???

Tja, der Weg zur Erkenntnis ist manchmal bitter.
:lol:
 
grad eben passiert:

mein lvl17 barbar auf dem weg zum klauenviperntempel in einem open game, kommt ein necro ins game, eine sorc schreit pk, pk und verlässt das game, ich (mein erster char in hc) warte weil der necro noch keinem die feindseligkeit erklärt hat, necro kommt in die party, erklärt feindseligkeit, geht durch wp und killt mich, mir geht das echt am arsch so ein f***, ich spiele sicher nie mehr in einem open game, nur mehr mit leuten aus meiner friendlist
 
Also *räusper* ich hatte in der 1. Ladder mal'ne 91 Trap-Assa mit der ich dann mal zum Baal gerannt bin, aber auf den Weg dahin hab ich ziemlich dmg abbekommen....^^aber ich wollte aus meinen Belt kein Trank trinken und aus den INV auch nicht, weil ja sonst es unordentlich ausgesehen hätte :D :autsch: :D Und was musste kommen? Genau! Sie ist geRIPt...man also auf jeden Fall ist es mir jetzt ziemlich egal, wie unordentlich mein INV aussieht, hauptsache ich bleib am Leben oO
Shit happens xD - aber man lernt ja aus Fehlern *hüstel*
 
Bin eben mit meiner 25 er Soso in ne Hore Giftfürsten gelaufen. Mit 5 HP und 10 feuerresi.
 
Zurück
Oben