• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

mein bestes anfangserlebniss war mein erster char.
dachte es waere eine gute idee einen pala zu machen, der auf die kombination
bekehrung/dornen setzt.
mit level 46 habe ich ihn dann mit schwung in die tonne gestampft und doch erstmal ein paar guides gelesen.
(war damals classic 1.06 so ich mich entsinne)
 
was ich viel toller find wenn dran steht abgelaufen aber trotzdem einlinken kannst
 
Milchmichl schrieb:
was ich viel toller find wenn dran steht abgelaufen aber trotzdem einlinken kannst

Das passiert wenn deine Rechneruhr nicht richtig eingestellt ist...kann aber auch genau die gegenteilige Auswirkung haben...es steht nichts dran und deine Chars sind dennoch abgelaufen...
 
Mein allererster Char war ein Barb (D2C SP 1.03).
Nachdem ich Q1 ohne irgendwelche Probleme gelöst hatte, mit sehr breiter Brust in die Kalte Ebene.
Bin ins brennende Haus um den Schamanen zu niederzumähen, während mir ein paar Lanzenträger und Fallens hinterherjagen.
Nach ca 2 sec kam die Meldung "Sie sind gestorben...".

Naja, mittlerweile weiß ich, daß man sich besser nicht ins Feuer stellt (v.a. wenn man 0% Feuerresi hat). :D
 
mein dämlichstes erlebnis war das ich auf den /dnd Trick reingefallen bin
hatte nen schönen acc. mit paar highlevels und gute runen
naja es ist vorbei ^^
 
Der Barb auf Sprungangriff.. für jeden Anfänger zu empfehlen xD
meiner war noch cooler... der hatte fast allen beherschungen auf 1-19 (die waffen wurden halt immer besser :D)
schreie... wer brauchtn sowas?!
und max hieb weil der am anfang so toll abging.

hab den echt krampfhaft bis a4 nm gepackt :cry: allein der gedanke an den barb... ich könnt mich jetzt noch hauen
 
meine erste sc sorc. orb max bissl in eisstoss hydra max teleport 15 und gewitter den rest xD
 
Ich bin glaub ich am Anfang auch auf jeden trick reingefallen...
den /dnd trick hab ich noch gut in erinnerung...
bin natürlich drauf reingefallen und der andere hat sich meinen account gründlich angeschaut...
ich war voll down weil ich dachte alle meine "gozu items" (dachte ich zu mindest dass es welche wären) seien jetzt weg...
naja hab mich dann später nochmal eingeklinkt und tatsächlich mein pw war wieder es gleiche^^
auf jeden fall hab ich mir den account von ihm aufgeschrieben (also der mich verarscht hat) und ihm geschrieben,...

Er hat dann gelacht und gesagt dass ich ihm mit dem crap ja so leid tue und er gar nix gebrauchen konnte und sogar noch ein paar items drauf hat :D

naja nomal glück gehabt....

naja und wie solls auch anders sein bin ich auf alle drop trades/hacks reingefallen...

ganz lustig waren auch immer meine mul versuche in open games, da ich am anfang nicht wußte, dass games die 5 minuten oder länger offen waren ein bisschen offen bleiben...
 
stimmt aber nicht zwangsläufig mit, der serveruhr überein
 
Ich frage mich warum der Thread seit 2 Tagen im Ticker ist und noch nicht von einem mod geclosed wurde..

Es wurden bereits genug Threads genannt, wo du deine ungünstige Situation erläutern kannst.

Mfg
 
da hast ja mal sau glück also ich hab halt sp gespielt hatte noch kein inet dan als ich hatte hab ich erst bnet gespielt dachte ich mir son kack nochmal new char dan bin ich open bnet ins game wo nen mod an war ich GEIL bekomm ich viel exp lvl up lvl up ... dan bin ich in andres als ich lvl 90 war der typ darin war ne puppe dachte ich mir lol wie wird man des er gibt mir was ich auch ne puppe dan dachte ich mir wie wärs wenn ich des vertrade mach ich game auf O small charm
keiner kommt man wieso will den keiner geh ich andres game aufeinmal machen alle duell ich geh raus tot drück esc dan sofort tot bei der truhe xxxmal
dan dachte ich mir schon CHEATER dan bin ich ins closed bnet gegangen sowas noch nie gesehen bis auf die puppen mit delrium
 
Aber keiner hat den genannt, wo's nämlich hin gehört hätte.

*zusammenleg*
 
Wo ich mir dia 2 gekauft habe, gleich acc gemacht und ins b-net gegangen(closed).
nach 2 wöchigem dauerspielen, wurde das spiel allmählich langweilig(war immer noch im ersten akt).Ich habe 2 WOCHEN gebraucht, um das wp zu finden^^.
Tja nach 4 mon. hatte ich schon mehr erfahrung und bin auch mal auf den /dnd trick reingefallen und mit dem "item austauschen im trade fenster"(damals).Ich sah also ein game "Verschenke Acc", dachte ich mir gleich /dnd trick, naja was solls, rein da.
Nachdem ich das gemacht habe, was der liebe kerl von mir verlangt hatte(wusste über den trick bereits bescheid, hab trotzdem mitgespielt, wollte ihn rollen^^) ist er raus und ich auch pw geändert(ich), so da ich ihn geaddet hatte und er mich, schrieb er mich an, warum ich rausgegangen bin? :D, ich habe voll ein auf doof gemacht und das mit ihm ca. ne stunde gemacht, tja, irgendwann war ich langsamer mit dem pw ändern und alles weg xD

ultima.gif
 
Mein erster Char war ein Barbar...Ich dacht mir halt, dass der der beste sei und alles kann! Also lvl ich den Barb hoch auf lvl 80. Geskillt hab ich Schwertbeherrschung lvl 5, Knüpplbeherrschung lvl 5, Axt- lvl 5, Schreie...pfff, für was?, WW lvl 20 und noch die restlichen Skillpunkte irgendwie in Kampfskills gepackt. Ich war so stolz auf meinen Barb wegen seinen EQ, da er IK voll hatte und somit ging ich natürlich gleich mal zu Dia auf Hell und dachte mir "dieser Baby-Dia kann mir doch nicht anhaben! Ich habe ja WW". Ich stell mich also hin um in zu schlagen, mach einmal WW und ganzes Mana is futsch :wand:!
Ihm hat es auch nicht wirklich was abgezogen und ich habe den Barb samt Set gelöscht weil ich noch nicht von "mulen" gehört habe :motz:!!!!!



PS: die Rechtschreibung hier ist ein Wahnsinn!


Mfg Mat
 
ach genau noch was vergessen ich bin mit lvl 24 erst in akt2 gegangen weil ich dachte andariel is sau stark mit nem necro der alles geskillt hat :D
 
Das Skurrilste war bei mir, als d2 gerade draußen war (damals hatte ich noch kein Inet)...

Angefangen, Sorc.
Fire Bolt machte fast keinen Schaden ab Cold Plains. Manatränke waren schwer zu kriegen (konnte man nicht kaufen).

Also: Bogen gefunden, mit Bogen gespielt.
In den Bogen kamen 3 Lädierte Gemmen rein (2 davon Smaragde, also hatte ich übel viel Giftschaden).

Dann fragte mich mein Bruder, der mit seinem Necro schon in Akt2 war: "Und, wie ist Sorc so?"

Meinte ich: "Spielt sich so wie ne Amazone wohl... nur halt ohne Bogenfertigkeiten."

Naja, mit lv19 habe ich den 3fach gesockelten Kurzbogen dann doch wieder gegen nen Stab eingetauscht :D
 
Auch Skurril:
Heute.....morgen....ich mach n game auf....JB.
Wechsle Char.....mache Game auf....klappt.
Bleibe im Game, werde abgelenkt......also afk - komme zurück....und Dia wandelt auf Erden. Wurde ein 11/15/8

Soeben: ich hab n 6 Sock PB mit ED gefunden, wills verticken.....niemand kommt. Geh Simpsons kucken....komme zurück...wer wandelt auf Erden?
Wurde ein 15/19/8.

Skurril. Sollte doch selten vorkommen. Naja, mich freuts!
Öhm.....soll heissen: geht gemütlich gamen!
GL wünscht
Nanny Ogg
 
Zurück
Oben