• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Nette Story JoCQ ^^ Für deine Anstrengungen hättest du eigentlich einen 20-20-10
Anni verdient :D Naja aber du solltest dir echt mal ne neue F-List holen, damit du jederzeit auch mal Hilfe anfordern kannst ;)
 
ich hab mal einen trap sk + 35 live gegen ne ist getradet. und ich dachte ich sei der held weil mein bruder meinte der habe nur um wert....
 
ich bin ganz am anfang auf dnd reingefallen so dannach geguggt pw falsch nexten tag war mein pw wieder richtig sofort geändert so drauf geschaut alle chars gleich schau ich auf mein 81 paladin lol was seh ich andre armor an ENIGMA dachte ich mir altah was will ich mit der schmeiß se raus andre kommt nimmt se sagt lol who drop eni? ich sagte me er dan wieder LOL TY MAN you know its best armor ich:ach du kacke can i have it back und er war so freundlich er hat se mir back gegeben und hab ihn heute noch in fl:)
 
Heute einen ätherischen Gehörnten Helm gefunden mit den Automods: +3 Kampfaufruf, +2 Schlachtruf.

In dem Moment als ich ihn Larzuk in den Rachen geworfen habe, hab ich mich schon innerlich geohrfeigt - und ich frag mich jetzt immernoch: "Warum hast Du den verkauft?" :rolleyes:
 
Hab mich wie ein Idiot gefreut als ich damals im Tradefenster Items wie:

IK, TG und Tal Rasha Maske sah.

Für letzteres hab ich dann auch alles gezahlt was ich hatte. Waren zwar nur low runes und alle p gems, aber für meine erste ladder war das schon ein beachtlicher preis.

Ich war SP gewohnt und dachte anfangs (mein blöder kleiner Bruder hat mir das eingeredet), dass die Eigenschaft "erhöhte chance auf magischen Gegenstand" dazu führt, dass weniger uniques und sets dropen, weil die ja ned magisch sind :rolleyes:
 
Ich habe einen netten typen getroffen der 100 pgems gegen die runen vex und zod eintgetauscht hat ^^ sofort lowrunes und ne 6 sockel waffe gesucht, naja hab halt nen 6 sockel kristallschwert gefunden :bersi: :bersI:

das botd war aber trotzdem lustig :P
 
soll heißen du hast den typ dort abgezogen?
 
Xkl1 schrieb:
soll heißen du hast den typ dort abgezogen?

eher andersherum, der andere typ hat 100 pgs gewinn gemacht


oder meinste der sockelt 6 pgs in ein schwert?

der hat die duperunen sinvoll versockelt
oder nimmt drogen
 
ich denke ich werde gleich mein peinlichstes anfängererlebnis haben :D was ist denn dieser /dnd trick auf den hier jeder reingefallen ist? mir is das noch nie passiert.


aber mich hat mal jemand davon überzeugt das er ein gheeds gegen mondsichel traden will und das war noch zu den zeiten als man die charms nicht im tardefenster tarden konnte.er hat mir dann ne schöne stelle gezeigt in lut golein wo wir zwischen ner wand standen.er hat gold gedroppt und ich hab versucht es aufzunhemen und es ging nicht.dann hab ich das auch gemacht und er hat es "versucht" :D .naja war mir dann sicher das der trade safe wird und hab mein amu gedroppt und zack wars weg :)
 
Der Eine da schrieb:
keiner will mir den /dnd trick erklären?

Hey, ganz ruhig, wenn nicht GLEICH Einer antwortet, wir sind schon da und lesen ALLES ;) .

dnd steht für "do not disturb". Wenn du /dnd und eine Nachricht eingibst, kannst du afk gehen, weil immer, wenn du angewhispert wirst, diese Nachricht ("Nicht da", "Aufm Klo"...) erscheint.

Dann gibts natürlich die Spezialisten, die dir sagen, dass, wenn du /dnd Accountname Passwort eintippst, was janz dolles passiert...wenn du das natürlich machst, whispern sie dich an, erfahren dein Passwort, und klauen dir den Account. VIELLEICHT bekommst du ihn zurück - leer halt.

Simon
 
gaaanz früher als ich noch singleplayer gespielt habe, hab ich in norm jeden winkel der karte aufgedeckt...um dann in alp festzustellen das alles aufgedeckte wieder verschwunden ist :cry:
 
thx^^ ja war so eilig weil ich mich echt gewundert hab auf was fürn trick hier viele reingefallen sind und ich den gar nicht kenne.
 
Vielleicht auch noch ganz witzig:

Nach 1 Monat SP-Classic (1.03) LoD gakauft und als Char einen Druiden ausgewählt (auch noch SP).
Da ich diesmal dachte, es sei nicht schlecht, vielseitig zu sein, habe ich konsequent jeden Skill angeskillt und gleichmäßig ausgebaut.

Hab also erst Hurrican angecastet, und mich dann entweder in einen Wolf oder Bär verwandelt, und dann entweder mit Rabies, Fury, Fireclaws, Stun, oder HH zugeschlagen; und manchmal noch einen Armageddon regnen lassen.
Und gestattet habe ich auch alle Attribute ungefähr gleichmäßig.

Wie ich damit Ahnen und Baal auf Alp ohne jegliche fremde Hilfe geschafft hatte, ist mir heute noch ein Rätsel:eek: , aber in Hölle war im Unterirdischen Durchgang (Act1) spätestens Schluß.

Für Blutrabe/Hölle hatte ich solange gebraucht, daß die irgendwann eine riesige Phalanx an Untoten (das waren so ca 20) zusammen hatte, die ich dann erst mal alle in die Kalte Ebene locken mußte.

Auch noch witzig war mein erster Ausflug in Act5/Alp.
Aus Harrogath raus, kam gleich ne Drescher-Bossgruppe (blitzverzaubert, verflucht, und andere Nettigkeiten) -> sofort gerippt -> in Town gleich zu Que-Kekh zum Mercwiederbeleben. Und dann dieser Spruch in der Situation: "Ihr seid noch am Leben? Dann seid Ihr entweder schnell oder ein Feigling"; und Malah meinte "Ihr habt Euch wackerer geschlagen als so manch anderer, der durch dieses Tor hinausgegangen ist!":lol: :clown:
 
Ich hab aus Versehen mal meine Lvl 99 Sorc gelöscht (2 legit Sojs und noch bissl anderer High End Stuff drauf),da das JA und NEIN beim Löschen von Chars genau anders rum als im Windows angeordnet sind.

naja R.I.P Socis_Sorc!!!!

:cry:
 
:hy: tinitus4

so ähnlich ist es mir auch ergangen im sp. nur hab ich nach ungefähr 1000 toden (ehrlich ka mehr, war total verzweifelt und dem wahnsinn auf der spur) nach akt5 alp aufgegeben, nachdem ich endlich !!! in der hölle gelandet war. ---------------- erstmal pause gemacht.

ca. 1 jahr später :D:
ich probiers halt mal im bnet. diesmal mit nem necro, der hat auch freunde :D. ich join also ein game mit lvl1 char (war höchstw. muleparking oä) biete party an. prima, er will das pöse mit mir gemeinsam bekämpfen. spannung steigt und ich freu mich. lauf aus der stadt und was ist, der andere steht da rum und tut nix, absolut nix. :confused: ok, ich lauf zu ihm hin, nen stück richtung ausgang - nix. nen 2. versuch - wieder nix. --- och mensch, selbst lassie hätte das verstanden !!!
-------- ahem wie kommuniziert man hier eigentlich? (hatte die info anfangs wohl nur füchtig ...)

ok, nun war auch ich bereit meinen spieltrieb zu zügeln und mich :clown: grundlegengend zu informieren. bin dann hier im forum gelandet ------- wie ich dann endlich sprechen gelernt hab und meinen 1. tradepartner zum weinen gebracht hab (natürlisch vor lachen) sind 2 andere geschichten ......
 
Tal-Rusher schrieb:
HAHA :D

Das ist schon mies xD
Ich hätte mal fast Sachen vom Freund verkauft
Er meinte "Nimm Sie" und ich dachte brauchte sie nicht ^^Dabei wusste ich garnicht,dass er mulen wollte

wie geil, ist das denn. :D
 
Dann muss ich mich wohl auch outen:

Gheeds Glück verschenkt. :D

Ich wusste halt nicht viel damit anzufangen, außerdem war's ein Freund. Hab halt gefragt, ob er es haben will.
Aber ich denke ich würde es wieder tun. Was soll ich denn damit? Will doch Spaß am Spiel haben und nicht unbedingt den besten Char haben.
Deswegen weiß ich auch heuten och nicht, wie viel das Ding wert ist. Vielleicht war's ja auch nicht noobig, weil's Schrott ist? Naja, wie auch immer ... ;-)
 
Zurück
Oben