Vielleicht auch noch ganz witzig:
Nach 1 Monat SP-Classic (1.03) LoD gakauft und als Char einen Druiden ausgewählt (auch noch SP).
Da ich diesmal dachte, es sei nicht schlecht, vielseitig zu sein, habe ich konsequent jeden Skill angeskillt und gleichmäßig ausgebaut.
Hab also erst Hurrican angecastet, und mich dann entweder in einen Wolf oder Bär verwandelt, und dann entweder mit Rabies, Fury, Fireclaws, Stun, oder HH zugeschlagen; und manchmal noch einen Armageddon regnen lassen.
Und gestattet habe ich auch alle Attribute ungefähr gleichmäßig.
Wie ich damit Ahnen und Baal auf Alp ohne jegliche fremde Hilfe geschafft hatte, ist mir heute noch ein Rätsel
, aber in Hölle war im Unterirdischen Durchgang (Act1) spätestens Schluß.
Für Blutrabe/Hölle hatte ich solange gebraucht, daß die irgendwann eine riesige Phalanx an Untoten (das waren so ca 20) zusammen hatte, die ich dann erst mal alle in die Kalte Ebene locken mußte.
Auch noch witzig war mein erster Ausflug in Act5/Alp.
Aus Harrogath raus, kam gleich ne Drescher-Bossgruppe (blitzverzaubert, verflucht, und andere Nettigkeiten) -> sofort gerippt -> in Town gleich zu Que-Kekh zum Mercwiederbeleben. Und dann
dieser Spruch in
der Situation: "Ihr seid noch am Leben? Dann seid Ihr entweder schnell oder ein Feigling"; und Malah meinte "Ihr habt Euch wackerer geschlagen als so manch anderer, der durch dieses Tor hinausgegangen ist!"