• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Irgentwie dachten wohl alle zu ihren Noobzeiten dass ein Kristallschwert das tollste Item ist. :clown:
Ich hielt sogar perf Gems für das wertvollste o_O

Hab schon öfters im Forum von Playern gelesen dass sie Kristallschwerter imba fanden :D
Ich fand meine die ich in Akt 2 gefunden hab soooo cool. Bin mit der bis Diablo gekommen um dann elendig zu Grunde zu gehen. Dachte mir "wtf? ich hab das tollste item und dann sterbe ich?"

Ach ja, das Kristallschwert. :D Hatte mal, als ich noch ein kleiner n00b war, eins in den Katakomben gefunden (mit ner Assa), dachte mir "Wow, das ist doch bestimmt viel besser als die ollen Klauen", hab das Ding angezogen und bin bei Andariel elendig verreckt. :D Seit diesem Tag hatte ich immer chronische Angst, gegen Andy Nahkampf zu machen. Inzwischen habe ich eine selbst ausgeführte Teraphie gemacht. :D

Das schönste war mein erster Char. Es war ein Paladin. Ich hatte keinen Plan was man skillen soll, also erstmal die Punkte bis lvl 40 auf Himmelsfaust, Rache und Dornen verteilt gehabt. Dornen war auch so eine tolle Aura^^ Aber ich habe immer gefreut, dass die kleinen Viecher aus Akr 1 einfach umgefallen sind wenn die mich getroffen haben. Ach ja und ich wusste nicht, dass man auf der linke Maustaste Fertigkeiten legen kann, also hab ich immer entweder eine Aura oder eine Fähigkeit benutzt. Der Kampf gegen Baal wurde dadurch auch seeehr interessant. Nach etlichen TPs und Tränken war es nach 2 Stunden geschafft^^ Später habe ich dann noch versucht einen Smiter aus meinen Pala zu machen, ich hatte einen Guide auf der Seite hier dazu gelesen. Nach meinen Berechnung wäre er dann mit lvl 97 dann trotzdem noch ausgeskillt gewesen :D Aber er hats trotz aller Schwierigkeiten und auch ein klein wenig Hilfe bis in Akt2 Hölle geschafft und hatte ein stolzes Level von 67. Es gibt nichts schöneres als den ersten D2-Charakter :cool:

also da gibts einiges^^:

1. hab ma ein wirrets bein bei charsi gecraftet ...
2. hab in meine tal rüsse ne 3/3 rbf gesockelt...
3. habe mal ne CoH entsockelt weil ich unbedingt dragon haben wollte ...
4. mein 1. char war ein paladin mit skills : dornen, eifer, macht und ansturm
5. irgendwas ghibts sicher noch^^

das thema mit den kristallschwerten kenn ich von mir auch :D

mein 1. char auf d2 war ein eifer-pala der aber auch himmelsfaust benutzte und jegliche aura wurde geskilled...aber in akt2 war ich voll der king mit dem kristallschwert und es hatte einfach style so ein teil zu tragen :p

aber lange hat es nicht gedauert und ich war traurig das schöne teil wieder ablegen zu müssen

und die ca. 2000 gold verkaufswert haben mir auch ned wirklich geholfen :D

Mein erster char war natürlich auch ein baba:cool: . Damals noch classic, SP (in akt 4 konvertiert:eek:)
Schreie hab ich nicht geskillt weil ich ja zuhauen wollte:irre: .
Also: keine Beherrschung, alles in erhöhte Ausdauer, sprung, sprungangriff, hieb, denn noch doppelschwung weil ich das später viel cooler fand xD...
Meine chars aus der Zeit sind NIE weiter als akt4 gekommen^^
son jahr später hab ichs mal wieder versucht und norm geschafft (ich dachte danach wär schluss und war mächtig stolz:clown:)
:wand:

toller thread ;)

ich weiß noch ganz genau...
ist ewig her, war vielleicht sogar noch die demo von diablo2...
jedenfalls war ich damals noch ziemlich jung, 8 oder so :eek2: kumpel war bei mir und haben bisschen in akt1 gespielt. ihr kennt ja sicher die stachelbestien und ihren "schuss". jedenfalls standen wir grad im lager der jägerinnen als es anfing zu regnen, wir beide sind total erschrocken und dachten es wär ein großangriff der stachelbestien :irre:
im selben spiel dann noch alle items aufgehoben und vor die kiste im lager geworfen (war ja zu voll ;P)... als ich ausgeloggt und wieder rein bin war ich zutiefst enttäuscht, dass die items nichtmehr da waren ;)

^^lol, wie geil, grossangriff der stachelbestien:D

Hab nach 7 jahren Diablo2 gestern bei den Kakaobaals als mir eine Leviathan gedropt ist erfahren das unzerstörbare uniques ja garnich ätherisch sein können:D :irre:
Und da wundert man sich die ganze Zeit warum von den Massen an Sturmschildern die droppen nie eins ätherisch ist:D :hammer:

Edit: Jajajajajajaaaaaa die Ätherschneide ich weiß:rolleyes:
Danke nochmal an TMD der/die mich darauf aufmerksam gemacht hat:lol:

bin auch mal an so nen betrüger geraten, wollte mir damals im channel tals rüssi ertraden. gekriegt hab ich die rüstung die genauso aussieht...klapperkäfig oder wie das teil heißt^^

als ich's bemerkt hab dacht ich mir "wenn ich den stromstecker rauszieh speichert das spiel wohl nicht"

lol, gedacht getan.

eingeloggt und mich gewundert warum das teil immer doch im invent is :)

man, ich hab 1.09 geliebt.

<------ hat pul rune seines ersten hellfire quest albtraum (wurde gerusht) für 100k gold vertradet (war ja viel mehr geld als im shop)

mein erster char (natürlich barb):

Schreie: ?! nix!
Beherrschungen: überall 2-5 punkte um vielseitig zu bleiben
Hieb: 3 / Doppelschwung voll / Sprungangriff 10 / Tränke suchen >15

irgendwann war auch schluss ^^

Zu 1.10 Zeiten hab vom kollegen n soj bekommen ich wollte natürlich sofort ne eni :D Also los Game aufgemacht und getradet dann war da son pala 95 er so gib mir noch lfsc ich so ok in der zeit wo ich den sc ausm inventar geholt habe wechselt er die eni gegen ne normale ap naja der soj war weg und ich war depri gibt schon sachen^^

es war mal zu der zeit als die zweihandschwerter im damage aufgewertet wurden (glaub 1.04 classic war das oder so, ewig her jedenfalls)

ich hatte ein exec mit -40% +2 barb und wenn ich nicht irre sogar duallutsch... und irgendwas um die 1xx ed... damage war jedenfalls super. das habe ich aber erst spät realisiert das ich so ein juwel besitz
das muss ewig auf dem mule gelegen haben, jedenfalls staunte ich nicht schlecht und habe gleich mal einen neuen barb angefangen um mit dem pvp zu machen
der acc war leider voll also hab ich einen neuen angelegt, da alles hingemult und gezockt... dann war ich durch irgendwas abgelenkt, hab dann nach 1-2 wochen wieder in den acc schauen wollen, aber er meinte immer PW sei falsch (hab anderes pw benutzt, als das standardpw)

tja, den barb hab ich leider nie wieder gesehen... damals gabs ja leider diese e-mailfunktion noch nicht
aber der wär heute eh nonladder, also uninteressant
damals hats mich im nachhinein natürlich gefrustet so ein lange verborgenes juwel und dann so vergesslich zu sein

Mein erster Char war ein Paladin, da hat ich noch kein Internet(so Anfang 2000). Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, hab ich den im Blutmoor und in der Kalten Ebene auf Level 12 gebracht. Man hat das lange gedauert. Schade das es den nicht mehr gibt :-(

Ich wollte mal nen wizzly in nem Fremdgame mulen. Bin einfach rein, gut versteckt abgelegt; raus, mit anderem Char gekommen, und... hatte den Namen des Games vergessen...

:cry:

mfg Blindi

Mein erster char war nen Giftnova Nec mit wirrts bein als waffe (hab hab damit attackt :D) glaub was peinlicheres hatte ich noch nie gemacht

neulich erst, ne ist in eine ätherische upped duriel gesockelt...wegen MF :eek: dabei tuts ja ein topaz genauso...bin da mit der waffe und schild durcheinander gekommen.
aber egal ist ja kein beinbruch

noch eins von mir:

in nem Public Game auf Hölle mal eben zu Schenk, irgendso ein Pala mitgerannt

was dropped (keine Ahnung ob von Schenk oder nem Minion)?!? eine Zaka :eek:

der Pala grabbed es natürlich

soweit so scheisse :D

daraufhin er jedoch: "Yeah genau ein Zaka hat mir noch gefehlt.Komm in die Stadt du kannst dir irgendwas von meinen Sachen aussuchen!"

Ich dacht cool,echt nett.

Jetzt die Dummheit:

Neben bissle Standart Sachen wie Skulli, Arreats ... hat der auch nen Klafter :eek::eek::eek:. Und statt diesen zu nehmen, was nehm ich?!? Ne blöde ANDIS Fresse, da das ja der Merc Helm schlechthin war :irre: :autsch:

Naja mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.

Zurück
Oben