• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

da konnte er sich aber sehr glücklich schätzen dass der Grabber du warst! ^^
Die restlichen 6 hätten sich wohl wie ein kleines Kind darüber gefreut, und er hätts nie wieder gesehen.
Sehr fair von dir ;)
 
ich hab in classic eine stunde lang mit fara gequatscht, um ne 3sox BP zu bekommen:autsch: , dann hat mir einer ne 1mal gesockelte BP angeboten(die ich mir natürlich net leisten konnte^^)

gestern in nem open game(lod hc) innen nm-throne gegangen, dort stand ja nur nen 89er ele drood
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
mein erster char ein barbar bei dem alle umgefallen sind vor lachen wurde mit lvl 80 von raben des druiden getötet ....
 
raben können töten? :confused:
ich dachte immer, dass die nur blenden :read:

und on-topic: mein erster char.... ein pala...
ne lustige mischung, hab alle def auren auf lvl 7 oder mehr gehabt, vor allem die verschiedenen wiederstände... einen angriffsskill hatte der gar keinen, hat mir zu viel mana verbraucht :lol:
und offensiv hab ich macht gemaxt :hammer:

Aber: ich hab ihn bis auf lvl 50 und akt 4 alptraum gespielt :irre:
 
rabe macht glaueb schaden 1-2

schlagt mich nicht aber ich glaube es war so
 
:angel: Größter Noob fehler?? hmmm hatte letzte woche gleich 2 davon (inerhalb von 2 tagen)

das ganze fing damit an das ich nen anni haben wolte (hab noch keinen )
Ich hab halt 7 MAL geboten damit das DL gebot überboten DL war in 2 tagen
kürze zeit später im game werede ich angewispert "das mit den ani f´ür 7 mal geht klar" ich happy nervös und hibbelig sind in nen game er kommt mit nen char rein wo er seine runen draufhat (lag wohl ám namen des chars)
sagt zu mir er musse char wechseln weil da wohl der falsche anni draufwar
ich trottel gib ihm die sieben mall er raus und weg :confused:
7 mal verschenkt (war mein ganzerbesitz):wand: (der typ der meine mals hat war nicht der trader)

zum 2. noob fehler
was nu tun? ok! light skiller mit 26 life vertraden und davon dan den anni kaufen!!:cool:

biete skiller an (ist aber noch in own use) hab einen drann bietet mir 8 mall für DLbietet mir noch 2 ist dazu für FT hab ich abgelehnt und gesacht ft 10 mal 2 ist
also zuruck zu 8 mal dl keine 10 min später im game gehe ich zu anja gambeln.
;( was pasiert char voll mit ringenich drucke strg zum verkauf und verkauf die ringe im schneldurchgang 1000 mal gemacht immer geklapt(nicht zu vergessen bin inm glücksspiel immer noch drin ):cry: rutsche mit maus ab skiller weg:hammer: :bersi: :wand:
 
lord freak schrieb:
raben können töten? :confused:
ich dachte immer, dass die nur blenden :read:

und on-topic: mein erster char.... ein pala...
ne lustige mischung, hab alle def auren auf lvl 7 oder mehr gehabt, vor allem die verschiedenen wiederstände... einen angriffsskill hatte der gar keinen, hat mir zu viel mana verbraucht :lol:
und offensiv hab ich macht gemaxt :hammer:

Aber: ich hab ihn bis auf lvl 50 und akt 4 alptraum gespielt :irre:

muhahaha!

mein erster char war auch n pala, deinem garnet unähnlich.

so um die 9-10 gebet.
9-10 in eifer. (jaja dazumals wars noch classig. das hat dann schon seine zeit benötigt bis der mal mit ner eiferserie durch war)
bisl rache hat ich auch noch...
heiliges feuer war auch so auf 7-8.
dornen warn auch ziemlich rauf gepushed.

den hab ich dazumals in classic auch so bis 50 gezockt... bin sogar bis nach hell akt1 gekommen. Inneres Kloster war der letzte wp den der pala da eingenommen hat. als ich dann nach lod convertiert bin, hat der pala mächtig gegen die urahnen auf nm abgekackt. das war dann auch der grund ihn in den ruhestand zu schicken
 
Fanazealord schrieb:
rabe macht glaueb schaden 1-2

schlagt mich nicht aber ich glaube es war so
Machen je nach Level sogar nochn bisschen mehr Schaden ;)
Aber nix was ein normaler char oder ein Moster(außer Akt1 Norm^^) merken würde.
Auf Lvl 10 sogar schon 11-13 Schaden:clown:
 
Mein erster Pala war damals auf 1.00 und auch total verskillt. Ich glaube einiges ging in Bekehren + Dornen. Auf ca lvl 39-40 war beim Flammenfluss in Alptraum Schluss. (lol der dichter) Die Giftfürsten ham mich gebrutzelt und mit der Bekehren + Dornen Taktik gings einfach net vorwärts.

Letzte Woche hab ich mir im Bnet meinen Schild der Sorc weggemacht. "Prismatischer Knochenschild der Zurückweisung" gesockelt mit 2 perfekten dias. Gab 30% chance zu blocken 20% schnellere blockrate und 57 all resis.

Wie ists passiert? Komme aus dem Unterirdischen Durchgang und werde glei von der Horde Schwarzer Jäger mit Fana-Aura begrüsst..ich tot mein merc tot..so noch mal hingetelt und hab die weggelockt. dann zu meiner leiche..da lag ein gesockelter Kampfschild daneben..ich wollte meine Leiche holen, heb aber den Schild auf ..in dem Moment erwischen mich die Typen wieder und 2.er RIP. Ich darauf raus, mit meinem Pala rein und die kalt gemacht. So weit so gut dachte ich. Dann wieder mit Sorc rejoin und Leiche geholt. Gut erst mal nix weiter gedacht. Auf einmal wundert es mich warum der Schild net lila sondern weiss is..Blick ins Inventory und :cry: war er wech lol...na gut hatte noch nen rares Teil was fast genauso gut war....abre auch egal seit dem ich mir gestern abend nen Spirit in Monarch gebaut habe :clown:
 
Rottendom schrieb:
mein erster char ein barbar bei dem alle umgefallen sind vor lachen wurde mit lvl 80 von raben des druiden getötet ....
Wie das :confused:
Selbst wenn der Barb nackig da rumstand, müssen die Raben -zig mal auf ihn eingepickt haben, ohne dass er sich wehrt bis er stirbt.
Gemaxte Raben können btw immerhin nen durchschnittlichen Schaden von 22 austeilen :eek:
 
ich würd sagen da war gift im spiel^^

die raben übertragen ja imo den giftschaden der pflanzen von monster zu monster.

da is es dann schon denkbar, dass dich son rabenpickser kalt stellt.
 
Vllt war der Barb so gut, dass er auch kein Vita gestattet hat und keinerlei Life von Ausrüstung bekommen hat :D
Dann dauert das bei 5 Raben vllt nich so lange...
 
nene die raben greifen den ja nur an wenn ihn der dru auch gehostet hat

vlei hatte er nur noch paar HP aus dem Duell heraus, und die Raben haben ihm dann den Rest gegeben

Raben kann man ja nicht blocken
 
ich hatte auch schonmal so ein dummes erlebnis XXXX steine von jordan an händler verkauft die massage hab ich in vielen games gesehen.... 3mal bin ich aus dem game gegangen weil mich das nervte und ich nicht wusste das dia clone dann kommt und 2x bin ich auch ausm game (da wusste ich das dia kommt) aber mein freund der wie ich auch ein noob war meinte dass der nur in öffentlichen games kommt...
 
Nice schrieb:
ich hatte auch schonmal so ein dummes erlebnis XXXX steine von jordan an händler verkauft die massage hab ich in vielen games gesehen.... 3mal bin ich aus dem game gegangen weil mich das nervte und ich nicht wusste das dia clone dann kommt und 2x bin ich auch ausm game (da wusste ich das dia kommt) aber mein freund der wie ich auch ein noob war meinte dass der nur in öffentlichen games kommt...

er kommt auch nur in öffentlichen?!?
in games mit password kann er soweit ich weiß nicht auftauchen
 
"er kommt auch nur in öffentlichen?!?
in games mit password kann er soweit ich weiß nicht auftauchen"

Quatsch der kommt auch in welche mit Passwörtern.

Ich dachte doch mal ehrlich der Ring der Einschnürung sei legal...
 
Tja wenn man diablo 1 gezockt hat is die Vermutung mit dem guten alten Constricting ring ja nich so falsch^^
 
da fällt mir was peinliches grad ein...
1 Woche in der ich spielte. Meine (total falsch geskillte) Bowazon bekam in einem öffentlichen Game von einer Assa einen Adlerhorn geschenkt.
Freu mich natürlich wie ein kleines Kind über einen Lolli und da ich nicht die lvl req dafür hatte wollte ich sie auf einen anderen Char mulen..
Tja bis zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht dass man eine gewisse Zeit im Spiel bleiben muss damit es stabil bleibt.. also Game auf, Adlerhorn aufn Boden, ausloggen, anderer Char, einklinken => Spiel existiert nicht -.-°
*peinlich*
 
Ich bin früher (als newbie natürlch) mal auf den /dnd acc pw - trick reingefallen und das mit 2 accs^^ ... Naja hab mich aber wieder hochgearbeitet nach 3 monatiger pause. ;)





@*Menace*

Is wohl jedem mal passiert^^
 
Am Anfang hatte einer aus meiner F-List nen stinknormales Kristallschwert. Er hat mich immer verarscht, dass es soo toll sei. Also hab ich mich aufgemacht und mit meinem LVL5 char oder so wie ne blöde nen Kristallschwert gesucht-.-
 
Zurück
Oben