• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Also ich hab am anfang auch nur lädierte gesammelt und als ich noch gar keine ahnung von items hatte gemeint.z.b. bei maras das das für keinen cahr gut sei und er es bei malah oder so verkaufen soll das blöde war er hats gemacht ...ich fühl mich heut deswegen immer noch leciht blöd ;)

Soweit meine dummheit :)

MfG Sebe
 
Kurz nach erscheinen von LOD hab ich einen HC zealer gemacht mit dornen lvl20 als aura :confused: (warum auch immer). Dann hat ne lvl 79 (ich war lvl 37) pk sorc mich gehostilt und ich denk noch "der hau ich die hucke voll mit zeal, hat ja kaum defense die kleine". Na ja im nachinein ist eigentlich ganz gut dass der pala nicht mehr unter uns weilt, er war leicht verskillt....:D.
Hab aber bis heut nicht mehr HC gespielt....
 
also mein allererster char (im sp, das war vor 4 oder 5 jahren) war n barbar...der was soo cool dass der mit pfeil und bogen unterwegs war ^^

bei der gräfin bin ich dann verreckt und bin eben wieder nackt in der stadt gestanden...ich ärger mich voll weil ja meine ganzen tollen items weg waren (ironie) und ich nciht gewusst hab dass der body eh wieder da ist beim eröffnen eines neuen games ^^

ach das waren noch zeiten... :rolleyes:
 
Hi

Tyraels gefunden und bei Händler verkauft weil Eni is halt besser und die paar resis egal:wand:

In nem Baalrun ausversehen auf Taste i gekommen und den Soj weggeschmissen:autsch:

Naja heut kann man Drüber lachen^^
 
Ich hab zu 1.09er Zeiten (Cowrun only Version imo gewesen) eine NovaSorc gemacht und in den Cows gerockt. Plötzlich aber fällt ne grün lackierte Plattenrüstung und ein Leecher im cow, keine 20lvl alt, grabt mir das vor der Nase weg.

:angry:

Der Blitz soll ihn beim Scheissen treffen...
 
Hallo Leute!

Hab bis jetzt immer nur sp gespielt und bin heute in nightmare Akt 5 angekommen. War das schon immer so, dass im Blutigen Vorgebirge "Bogenschützen der brennenden Toten" und "Faulkrähen" sind:confused: ?

Spiele erst wieder seit ca. einem Monat, aber vor ein Jahren hab ich recht oft gespielt, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

P.S.: Ich hab auch die Suchfunktion benutzt, aber auf die schnelle nichts gefunden...
 
Das sind die neuen "Gastmonster".
Da können viele verschiedene Viecher erscheinen, zB Thorned Hulks, ziemlich nervig sowas.
 
Danke für die Antwort!

Gibt es die erst seit 1.10? Habe früher nur bis 1.09 gespielt. Kommen diese Gastmonster nur in Akt 5 Nightmare und Hell vor? Und dort in allen Gebieten?
 
1. Ja, die gibt es seit 1.10.
2. Nein, die kommen in a5 normal, nightmare und hell vor.
3. Ja, in allen Gebieten können die vorkommen, müssen sie aber nicht. z.B. können im Blutigen Vorgebirge Sklaven, Aufseher und Belagerungsbestien sein, aber auch Bogenschützen der brennenden Toten, Faulkrähen und Katzen. Oder eine Mischung aus allem. :clown:
 
Also bis auf den Gipfel des Arreat :clown: kenn ich kein Gebiet wo sie nicht sind.


2. Nein, die kommen in a5 normal, nightmare und hell vor.
in Norm hab ich noch nie welche gesehen :confused:
ich mein die kommen erst ab Alp, weils wohl sonst zu leicht wär
 
Danke nochmal für die schnellen Antworten.

Also bei mir waren in Normal keine Gastmonster, dass wäre mir aufgefallen. Die Bogenschützen haben mir trotz Feuerwiderstand von 85% ordentlich Leben abgezogen, und die Faulkrähen waren sehr schnell, was für eine Zauberin wohl immer gefährlich ist.

Die Sklaven und anderen Akt 5 Monster haben meiner Level 25 Frostphäre hingegen nichts entgegenzusetzen gehabt und richten auch nicht so viel Schaden an.
 
kommen glaube ich nicht in norm vor
mehr dazu kann man hier erfahren:
http://d2wissen.d2chars.de/
(monster -> monsterklassen -> dort kann man nachsehen, welches lvl/eigenschaften etc. die monster in jeweiligen gebieten haben)
kann man jeweils für d2 cl und lod 1.09 und 1.10 nachschauen
afaik hat sich zwischen 1.10 und 1.11 diesbezügl. nichts geändert

hzm, ist das o-topic-spam?
 
ch hab mal gggaaannzz am anfang als noob n 3 30 DIADEM !!!!!!!!!! gefunden, und es weggeworfen weil ich dachte: ! was n bölder mist jetzt hat das schon 3 sockel aber is magic...kann man ja net mal n runenwort reinsetzen". werf es weg und mach n neues game, war alleine n dem game also hatte niemand sonst was davon, das is das einzige was mch beruhigt ^^ :P .
 
Das dümmste was ich "damals" gemacht habe war, ich habe ein 19/14 life/mana sc gegen Bul Kathos set getausch!! ich war happy .
Bis mir mein Kumpel 2 tage später erzählt hat was der Sc wirklich wert war. :motz: immer kommt sowas zu spät.

bin auch zwei mal auf den gleichen hack reingefallen, wo das gesamt inventar geropt wird und man es elber nich mehr aufheben kann. :cry: war zwar nix besonderes dabei, aber es war meins ;(

mfg
 
Gastmonster kommen ab NM und Hell in A5 vor und... die sind um einiges gefährlicher, widerstandsfähiger und schneller als ihre abgeschwächten Artverwandten. Sollte man merken, wenn man Fallenpack in den A5 Eishöhlen begegnet.

@MeinHammer
SoJ aus'm Inv werfen? Schmeiß doch maln Anni raus? So nachdem man sich während des Baalsuns wieder mal vollgeramscht hat mit z.B. -zig Manapötten und zwischen den Wellen mal schnell den ganzen blauen Schrott rauswirft... *pling* statt *blub*... und da lag der Anni :D
Zum Glück wars'n privater Baalrun und ich hab den Anni wieder bekommen :angel:
 
haha Petra sowas in der Art is mir auch schon 2-3 mal passiert einmal dracus 15 str einmal nen bk3 und einmal nen 20ziger mit add !
Da regt man sich uff und rätselt rum wer dich gehackt hat usw und ehe mans sich s versieht spammt einer im Chatfenster danke fuer den charm oder ring usw !LoL da weiss man s auch wo der Hammer hängt und was los war lol !
Naja man lacht wohl jetzt drüber aber das is garnich lustig ^^!

Najo ich könnt auch massig erzählen über meine Erfahrungen aber dazu fehlt mir der Nerv ^^!

Viel Spass noch allen und
MFG Guard
 
der glorreiche doktorZ hat in der ersten woche iwie n zaka in die hände bekommen und das für n tal amu ausgegeben =)

nunja heute hab ich natürlich kein dropglück mehr und auch bisher nie wieder n zaka gefunden
 
Petra Silie schrieb:
@MeinHammer
SoJ aus'm Inv werfen? Schmeiß doch maln Anni raus? So nachdem man sich während des Baalsuns wieder mal vollgeramscht hat mit z.B. -zig Manapötten und zwischen den Wellen mal schnell den ganzen blauen Schrott rauswirft... *pling* statt *blub*... und da lag der Anni :D
Zum Glück wars'n privater Baalrun und ich hab den Anni wieder bekommen :angel:

das ist der grund weswegen ich immer rechtsklick benutze :rolleyes:
könnte man zwar als egoistische verschwendung bezeichnen,
aber es geht schneller und ist sicherer :D


als ich vom SP zum b-net gewechselt hab, hab ich gedacht es würden da massenhaft noobige und verrückte leute rumlaufen, das die alle tal-rasha und ik items für PGMS verticken^^
ich weiß noch meine ersten IK-gloves im SP (vor sich hinträum)
 
jo...im sp freut man sich echt über jeden scheiß ^_^

würd ich eh mal interessieren ob irgendwer auf der welt im sp nen legit Enigma Ap hat oder nen CTA oder ähnliches...so ganz ohne dupe/hack etc ^^
 
Hmm koennte das sich welche ne eni gemacht haben, wenn dann aber nur die, die auch wirklich viel/nur SP zocken, weil ne Jah und ne Ber is schon verdammt selten.

Naja was mir mal im Baalrun passiert is: Das game wurde laggy und auf einmal droppt son Hammadin sein Hoto. Ich wie immer Alt dauergedrueckt und als erster bemerkt und direkt ma gegrabbt. Der bekam Panik und frage direkt mal wer das denn jetzt hat. Ich zu ihm: i take it and give it back in town... der war gluecklich ueber sein Hoto :D
 
Zurück
Oben