Oh ja!
Wenn ich mich man meine Anfänge zurück erinnere, was leider noch nicht so lange her ist und noch immer mach ich solchen Noob scheiß.
Also meine 2. Char war toll verskillt, der 1. war noch schlimmer, mit dem hab ich nur Dia geschafft, damals noch ohne Lod.
Den 2. Wollt ich mir halt so nen großartigen Dornen/Beherschung, oder wie das heißt Pala machen. Da fand ich die Idee großartig, aber sobald ich das erste mal bei Fernkämpfern war hab ich gemerkt, wie scheiße die Idee ist.
Aber das noobiste was mir passiert ist war wohl, als ich zum ersten mal den Horadrimwürfel hatte.
Also im 1. Akt lädierte gesammelt und dann den Würfel bekommen. Davor nie wirklich Dia gespielt nur bei nem Freund gesehen. Also Kain sagt mir das man 5
gleich Edelsteine reintun muss um einen höheren zu bekommen. Ich fragte mich natürlich warum mich der liebe Kain anlügen sollte, also gesagt getan udn es kam halt was fehlerhaftes raus, wird jeder sagen, is ja voll normal.
Bloß ich in meiner geballten Inkomptenz bin dann ausgerastet und hab mich gefragt warum das scheiß Teil denn "fehlerhaft" ist, ich hab doch alles richtig gemacht, also voll gefrustet hab ich das Ding verkauft. Dann als ich wieder 3 lädierte zusammen hatte, ich hatte erfahren, dass man ja nur 3 braucht und wieder ein fehlerhafter rauskam hab ich mich wieder gefragt warum der fehlerhaft ist, bis ich dann auf die Idee gekommen bin, dass es ja eifnach so sein könnte, dass nach lädiert fehlerhaft kommt.
Natürlich mach ich jetzt immernoch derbe noobfehler, vor allem beim tauschen.
"Wow Tal rashas Maske für die zahl ich doch gerne 7 pgs" oder " Oh mein Gott die Rüstung von Griswold und ihc hab doch nen Pala, die muss ich mir holen und für nur 4 pgs das is doch ein Schnäppchen"
"Hm wenn man sich ne mf zauberin macht, dann sollte die schon so viel mf haben wie geht, die kommt schon so gut durchs spiel" (boah und wie ich mir jetzt mit der abquäle, dabei hab ich mit ihr noch nichts gefunden, was ich gut vertraden könnte. Aber zum Glück hab ich Freunde, dich genauso schlimm sind und ich meine hey, die Handschuhe Giftgriff sind diese 8 pgs schon wert.
mfg