ShiningZeraphime
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja, spiel halt noch net lange, und am Anfang gabs da einen, der mir immer geholfen hat, udn mir viel Zeug geschenkt hat, was ich damals toll fand und heute weiß, dass es crap war.
Naja, konnte ihm halt immer vertrauen, bei ihm mulen und so.
Jetzt wollten wir tauschen, ein Maras 21 von mir + spirit gegen sein maras 20 + cta. War vll shice für mich, keine Ahnunung.
Dann meinte er, sein char ist verbugged und deswegen kann er nicht traden.
Er wollte also, dass wir unsere Sachen Links und Rechts von dem Gitter beim Lager der Jägerrinnen hinlegen, dann beide drumrum laufen und uns das vom anderen holen. Er meinte, ich kann auch andere spieler fragen, diese Bugs kennen alle, und dann tauscht man halt so. Bin halt noch noob und hab ihm halt ma getraut, und tja, war ja iwie klar, dass er iwie an meine sachen rankam, ohne das ich an seine rankam, weiß aber net, wie das geht.
Naja, irgendwie wars ja klar, irgendwie bin ichs selber schuld, und irgendwie ist es auch nur ein Spiel, aber schon schade, dass Manche Leute sowas machen müssen dafür.
Kann man da eig irgendwas machen? wohl net, ne...
Naja, bin ja selbst schuld, sowas mach ich auf jeden nciht nomma.
Naja, konnte ihm halt immer vertrauen, bei ihm mulen und so.
Jetzt wollten wir tauschen, ein Maras 21 von mir + spirit gegen sein maras 20 + cta. War vll shice für mich, keine Ahnunung.
Dann meinte er, sein char ist verbugged und deswegen kann er nicht traden.
Er wollte also, dass wir unsere Sachen Links und Rechts von dem Gitter beim Lager der Jägerrinnen hinlegen, dann beide drumrum laufen und uns das vom anderen holen. Er meinte, ich kann auch andere spieler fragen, diese Bugs kennen alle, und dann tauscht man halt so. Bin halt noch noob und hab ihm halt ma getraut, und tja, war ja iwie klar, dass er iwie an meine sachen rankam, ohne das ich an seine rankam, weiß aber net, wie das geht.
Naja, irgendwie wars ja klar, irgendwie bin ichs selber schuld, und irgendwie ist es auch nur ein Spiel, aber schon schade, dass Manche Leute sowas machen müssen dafür.
Kann man da eig irgendwas machen? wohl net, ne...
Naja, bin ja selbst schuld, sowas mach ich auf jeden nciht nomma.