• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Naja, spiel halt noch net lange, und am Anfang gabs da einen, der mir immer geholfen hat, udn mir viel Zeug geschenkt hat, was ich damals toll fand und heute weiß, dass es crap war.
Naja, konnte ihm halt immer vertrauen, bei ihm mulen und so.
Jetzt wollten wir tauschen, ein Maras 21 von mir + spirit gegen sein maras 20 + cta. War vll shice für mich, keine Ahnunung.
Dann meinte er, sein char ist verbugged und deswegen kann er nicht traden.
Er wollte also, dass wir unsere Sachen Links und Rechts von dem Gitter beim Lager der Jägerrinnen hinlegen, dann beide drumrum laufen und uns das vom anderen holen. Er meinte, ich kann auch andere spieler fragen, diese Bugs kennen alle, und dann tauscht man halt so. Bin halt noch noob und hab ihm halt ma getraut, und tja, war ja iwie klar, dass er iwie an meine sachen rankam, ohne das ich an seine rankam, weiß aber net, wie das geht.

Naja, irgendwie wars ja klar, irgendwie bin ichs selber schuld, und irgendwie ist es auch nur ein Spiel, aber schon schade, dass Manche Leute sowas machen müssen dafür.

Kann man da eig irgendwas machen? wohl net, ne...

Naja, bin ja selbst schuld, sowas mach ich auf jeden nciht nomma. o_O
 
Das einzige was da hilft ist hier mal nachzuschaun, was es so fuer Betruegereien im BNet gibt.


@Topic

Tja Schnitters im Mulegame zu lange auf dem Boden liegen gelassen -> poof

:wand:
 
Ich könnte mich heute noch in den a**** beissen...
hab am Anfang einen trapsk 40l im cowlvl gefunden und hab den gegen pul vertradet :D...(hab 0 ahnung von preisen gehabt)

game war: o trapsk40l nPul... erstellt..voll war das game :D

hab dann die pul bei meinem necro gegen eine amaT vertradet...
warum damals es mit die amaT so angetan hat weis ich nicht mehr ^^
 
Danke, JD10, der Link hat mir geholfen. Hät ich vorher lesen müssen.
Naja, ist halt echt nur ein sPiel, aber Maras Kaleidoskop tut schon weh...
 
Du hast mit deiner Aussage in beiden Punkten recht.

Aber leider lernt der Mensch durch solche Fehler am Besten.

Ich bin auch davon abgekommen, mit Leuten, die ich nur aus dem BNet kenne zu traden bzw. zu vertrauen.

Hier im Kontaktforum findest du normalerweise aber nette Leute, die dir auch gerne helfen oder eben hier traden im Forum (dann aber bitte nicht mit Channelware ;) )

Es gibt eben auch Erfahrungen im BNet die man erst schmerzlich machen muss, bevor man es weiss.
 
Was ist denn bitte "Channelware"? Sind nicht alle Items ausm Bnet "Channelware"?


mfg,


floone
 
Wieso stellst du Fragen, wenn du sie dir selber beantwortest?

@Topic

Ich hab noch was :

Diaclon zum 2. Mal innerhalb von ner Woche in einem Game.
Na zum Glueck hab ich ja nen Pala mit Smite.

Pah denkste, nach 20 Rips lag der Kerl immer noch nicht im Dreck, nur noch ein kleines bissel Life gehabt. Tja zum Glueck gibts noch die FList die dann mal einspringt und bei sowas hilft.

Fazit: Ich muss nen neuen Pala basteln.
 
Als ich das aaaaallererste mal ins battle.net ging, fing ich mit irgendwem ein neues spiel an. der versuchte dann im spiel mit mir zu kommunizieren, aber ich hatte natürlich keine Ahnung wie man eine nachricht schickt, bis ichs dann mal im Handbuch oder so gefunden hab ^^
 
Meine größte Peinlichkeit war bisher, daß ich mit einem Level 60+ Barbaren in Akt 5 herum gerannt bin, und mit einem Kollegen Baal geplättet habe, was erstaunlich gut klappte... *räusper* Ohaha, das war ja gar nicht Schwierigkeitsgrad "Alptraum", das war normal ... und ich wunder mich über die bescheidenen Drops... :autsch: :D
 
JD10 schrieb:
Hier im Kontaktforum findest du normalerweise aber nette Leute, die dir auch gerne helfen oder eben hier traden im Forum (dann aber bitte nicht mit Channelware ;) )

.
sry, dass ich das jezt hier frage, aber ich finde das nicht. Wo kann man denn hier traden? kann mir vll jemand einen Link geben?
 
sry aber deine frage ist schon erschreckend
wie hast du denn das kontaktforum gefunden?

http://planetdiablo.eu/forum/index.php?s=

runterscrollen

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14

aussuchen was man braucht

oder immer im zweifelsfall die

Suchfunktion nutzen
 
zu meinen anfangszeiten bin ich auf den trick im tradefenster reingefallen :P...
ich hatte mit meinem barb damals ne leviathan an und wollte diese prompt gegen ne eni tauschen :D
naja als erstes wurd mir noch ne eni ap ins tradefenster gelegt aber als ich dann akzeptierte nachdem der kerl gesagt hatte (sec i make room!!) hatte ich ne normale ap im invent :D
ich hab mich furchtbar geärgert aber wenn ich heute dran denke könnt ich mich selber auslachen
 
Ganz an Anfang meiner D2 Karriere hab ich mich in irgendeinem Game viel und nett mit einem Holländer unterhalten. Der wollt mir dann auch, nachdem er mir etwas Low-Stuff gegeben hat, das er auf dem Char hatte, ne Harle schenken (hatte er auf nem Mule). Ich war ganz hibbelig vor Freude, er meinte dann ich soll ins Game xxx//xxx kommen. Dabei wusste ich nicht dass die // Gamenamen und Passwort abgrenzen, also hab ich versucht ein Game mit Schrägstrichen zu joinen ^^ Naja, leider wusste ich dann auch den Account des Spielers nicht mehr :(

Das zweite was mir spontan einfällt ist, dass mir jemand ein angeblich geduptes Eisen-Jang-Bong geschenkt hat (dieser komische Crap 2H-Stab). Für mich war der natürlich alles andere als Crap, aber ich hatte immer Angst ich würd wegen dem gedupten Imba-Stab nen Acc-Ban kriegen, darum hab ich den Stab dann kurz darauf verkauft :D
 
Eher skurril...

als damals in 1.09 die 290er PSN-Charms in Massen erschienen sind, hab
ich auf den Weg zu lvl 99 mit meiner Bow-Amsel damals solch einen im Cow
gefunden... sprich, wohl einen der wenigen originalen :P

Zu gleicher Zeit droppte mir auch ein Rotes 38ED/Ias-Juwel, welches auf
jeder Blacklist zu finden war [:
 
gehört wohl zur kategorie skurile Ereignisse...
ich hab mal meinem merc sigon helm geben wollen...
also nehm ich helm aus inventar und zieh ihn auf merc bild...
und gerade kurz bevor ich helm merc geben will joint wer die party, merc bild verschiebt sich nach rechts und sigon helm fällt auf den Boden.
Konnte helm aber glücklicherweise noch aufheben bevor in wer mir weggrabben konnte...
wohlgemerkt zu dem zeitpunkt war ich noch ein noob und
der verlust von sigon helm hätte mich wirklicjh schwer getroffen.Seitdem
geb ich meinen mercs nur noch über deren inventar items.
 
ich hab nen Feuerskiller, den ich im weltturm gefunden hab, für 18 Ists gergegeben...
der lag zu der zeit bei ~180 Ists
 
hab mal ausversehen wirretsbein mit ner thul gesockelt weil ichs im inv verschieben
wollte aber das bein war gesockelt^^
wohlgemerkt dachte ich ,dass die thul die megarune schlechthin wäre:-D
 
Ich hab frueher immer GC's verkauft, ich mein wer leg sich schon so nen Rieseneumel ins Inv und blockiert den Platz fuer so wertvolle Uniques wie z.B. aeh nen Wurmschaedel oder aber ne Unique Rueste oder so :wand:
 
Zurück
Oben