• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Mein allererster D2-Char war ein Paladin mit Dornen-Aura max...

Irgendwie klang das mit dem zurückgeworfenen Schaden einfach viel zu verlockend...:D
 
also setitems kann man zurückkaufen, uniques auch, aber nur wenn der händler platz hat...
 
mein erster ausflug ins closed
ich schaffs doch direkt im ersten spiel einen genauso null b.net-minuten noob zu treffen
wir haben es _nicht_ geschafft, durch die tps des anderen zu gehen ^^
 
ach richtig:
am anfang dachte ich bei jedem kommentar "up" oder "lvl" - vor allem, wenn ich alleine mit einem anderen im .game war - der andere würde mich anblaffen, dass ich mich gefälligst ein bisschen mit dem lvln beeilen soll. hat sich bestimmt gewundert, was ich so schmallippig bin und garnicht gratulieren will. :D
 
Geil :D

Als ich das erste Mal den Blutrabe-Quest erledigt hatte und mir anschliessend die Belohnung von Kashya abholen wollten, war ich etwas enttäuscht, da es gar keine Belohnung gab. So vermutete ich jedenfalls. Aber kurz darauf wunderte ich mich, dass diese merkwürdige ... Amazone mit ihrem Bogen ... mir andauernd hinterher rannte. Ich war der festen Meinung, es wäre ein anderer Spieler gewesen. Ich hab das Gold und die Drops dann immer zügig aufgesammelt, in der Angst, dieses Anhängsel würde es mir wegschnappen. Es dauerte einige Minuten bis ich erkannte, dass die Belohnung von Kashya darin bestand, einen weiblichen A1-Merc erworben zu haben. :confused:
 
Der Summoner hat beim letzten Keyrun 2 Hatekeys gedroppt! is das normal? °_°
 
ja, kann passieren. manch einem glückspilz sind sogar 3 gedroppt. :) afaik sind bis zu 6 gleichzeitig möglich, ist aber halt wie ein 6er im lotto xD
 
was 6 schlüssel :eek:
auf einmal oha
ich dachte 3 wären max und das is schon verdammt selten :rolleyes:
 
aber die wahrscheinlichkeit ist schon "relativ" gering :clown: wenn drei schlüssel schon enorm selten droppen (was der fall ist). bin mir fast sicher, mehr als vier wird noch niemand auf einmal gefunden haben...
 
Wenn er 3 Schlüßel droppt fänd ich dat kagge ... lieber für die Warscheinlichkeit n Griffons oder sowas ^.^
 
Hallo erstmal,

Mein Bester Key Run war letzte Ladder
3T-Keys 2H-Keys und 2D-Keys in einen Game bloss danach ist die nexten 15Runs nix mehr gedropt.
An den Tag bin ich feiern Gegangen. (verstaendlich oder^^)

Mfg und thx
 
"Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events"

Irgendwie weicht ihr alle quer vom Thema ab. ;(
 
Ich hab vorhin aus Zufall mitbekommen, dass die 96er IP Hot ist. Also hab ich direkt mal nen .96er Game gesucht, steh in nem .95er, check ab. "Cold" .. leave es.. 2 Games später WNA .. checke nochmal ab ".95 walked" :rolleyes: Das war nicht peinlich aber dumm ^^

Naja, egal, in 5 Jahren kein einziges WE Game für mich alleine gehabt, den Clone nur 1x gesehen und ein Spiel weggeworfen. Die Clonejagd ist nix für mich xD
 
Das hier dürfte echt skurril sein:

gerade eben, siehe schicke Pics Thread:

WTF?

Ich wollte nur ein besuchtes Muleparkspiel um meine Amazone schöner zu leveln.

Und dann das:

diabloscreens2xn4.jpg


Das war Schrott gemischt mit mittel gutem Zeug und sachen wie PGs, Resizaubern, Gris-Set etc pp. o_O!?
 
50centman schrieb:
Übrigens gleich sinnvoll wie die Posts, die du abgelassen hast, bevor du wieder zum Fallen wurdest. Bitte frag auch demnächst deinen Deutschlehrer, wie man Beistriche richtig setzt.

@Topic:

Ne Freundin hat mal ne Sur Rune gefunden und mich gefragt, ob die was wert ist. Ich als Noob kam dann natürlich mit einem "Keine Ahnung. Darf ich sie bitte haben?" :clown:
Dann kam sie ne zeitlang nichtmehr on, rl und so.
Naja, die Sur ist dann im Datennirvana verschwunden.(war letzte Ladder)
 
als ich mit D2 online angefangen hatte, wollte ich natürlich auch solche tollen chars haben wie alle andern... hab nie was gefunden, bis ich mitbekommen hatte, dass man 25 Pgs gegen ne Pul traden konnte...
Stundenlang Travi alp gemacht (hell hätt ich ja nicht geschafft^^) und hatte die 25 zusammen.
Naja das ende vom lied war, das ich das öfters gemacht hatte und ich hatte ne Menge verzierte Gegenstände... aus geschicklichkeitsgründen sind die meisten Pul´s halt falsch abgebogen...

aus fehlern lernt man :rolleyes:

Mfg
Tweek
 
Hab letzte ladder (da hab ich auch angefangen zu spielen) dauernd nur heiltränke gesammelt, meine ganze kiste + inventar waren damit voll, weil ich dachte die gehen mir irgendwann aus ^^ :D
Und dann bin ich noch 3 mal auf den Torch trade reingefallen :D weil ich einfach so scharf drauf war ^^

lg :D
 
@ 50 centman
was bist du für ein held. in der afh bekommste extra hilfe und alle geben dir tipps damit du besser durchs spiel kommst und du machst so nen dreck. ist echt schwach.

@ Topic:
hab grad nen baalrun gemacht und er hat sich zwischen den hervorstehenden stein und die säule teleportiert und hing dort fest. er hat nicht mehr angegriffen und ich kommte ihn ganz easy killen. solches glück sollte ich öfters haben.
gruss andi
 
ich hab mal ein org set gegen ein tschako tauschen wollen... der verkäufer dann so erst nein und dann doch ja aber schnell

dann in guten glauben er hats wirklich eilig einfach getauscht

und bumm hatte ich eine kappe mit einen grünen lädierten edel drin -.-

DAS WAR DUMM ^^

naja einmal dann noch torchtrade ... logisch bin ich drauf reingefallen...


und das schönste war mal ich lvl6x in HC L mach game auf N help kommt ne icesoso rein hilft mir bis in a2 ich will grad stab für duriel rein tun und wunder mich warum die soso ice bälle auf mich haut... dachte naja vielleicht machts ihr spaß... und wieder mal bumms sie mich gekillt.... und ich hab einfach nicht gerafft wie und was die da gemacht hat.... irgendwann hat mir mal dann einer erklärt was pk is ^^



ZUM GLÜCK SIND DIESE ZEITEN VORBEI ^^
 
Zurück
Oben