• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

schon sehr lange her, aber da ich jetzt 17 bin und ich vor 3 jahren angefangen hab ala 14 jahren teenie, habe ich viel gespammt^^
sowas wie pp etc kam in den ersten 2 monaten sehr oft vor xD
 
Lo mit meiner Sorc gefunden und erstmal ne Forti für die Sorc gebaut mit der ich die ganze Zeit rumgelaufen bin o_O
 
timmy123 schrieb:
hab mal ausversehen wirretsbein mit ner thul gesockelt weil ichs im inv verschieben
wollte aber das bein war gesockelt^^
wohlgemerkt dachte ich ,dass die thul die megarune schlechthin wäre:-D

hab auch mal n wirrets bein mit nem perf skull gesockelt xD
aber ok...immerhin hatte es dann dualleech und noch 2 freie sockel für ne ber oder so ^^
 
Ich bin mal auf den /dnd trick reingefallen...

hab aber da schon länger gespielt.. hab ihn trotzdem nicht gekannt.

2accs weg^^
items unter anderem: phönix monarch, dream, faith, dragon, annis,..

gott sei dank bin ich ein spieler der ohne tyrael, griffon, coa, etc auskommt (normales zeug reicht mir). Hab draus gelernt und benutze jetzt so wenig hr-rws wie möglich.
 
Bin mal auf den Gheeds Trick reingefallen, der eine Typ hat mir ne Ist geboten wobei er schon n unique Zauber im Invent hatte, dann haben wir übern Boden getradet und einmal nich aufgepasst rennt der zu mir rüber und klaut mir den Gheeds :D

War in NL
 
Mein erster Char in D2 ever.
Ein Paladin. Denkste, nungut, die Auren sind ja ganz geil.

Vor allem haben mir damals die Dornen gute gefallen. -> Level 20
Desweiteren hatte der gute ne Pike, und Eifer auf level 15 mit dem man in 1.00 noch 15 mal zuhaut. Is dann immer verreckt weil man den Kack ned abbrechen könnt.

Später hab ich dann noch Fanatismus auf 10 Punkte gebracht, und die ganzen schön, glitzernden Auren geskillt.

Naja. A4 Normal war Sense :D
 
@ pyroo

bis lvl 45 (zahl jetz ohne übergangsskills und die bunten auren) bist du auf norm rum gerannt? oO

black :hy:
 
Nicht einmal ein Anfängererlebnis, aber trotzdem dämlich:

Gestern wollte ich für einen Anfängerchar das Runenwort TirEl machen. Hab das dann aber in ein Szepter getan, obwohl ein Knüppel etc. nötig wäre. :wand:

Die Runen sind natürlich billig, aber trotzdem nervt's.
 
Sei froh, dass das bei so Runen passiert ist.

Sowas hilft meistens, dann besser aufzupassen.

Schon aergerlich, wenn man ne HR bei sowas verbraet. Alles schon vorgekommen ;)
 
tobeyy schrieb:
ich hab immer lädies wien blöder gesammelt und mir eingebildet dass die ohne ende viel wert sin

kenn ich Oo

als ich zum ersten mal D2 SP gezockt habe, hatt ich die kiste damit voll und mir hat das gefallen ^^

da kannte ich auch perfekte oder normale oder fehlerhaft nicht :D
 
ich hab mir in der zeit geschworen, dass ich einen perfekten haben würde. eines tages.
 
hatte in 1.00 classic nen summoner (erster char ever^^). total verskillt, mal hier stärke, da dex, da n bisschen energie. und als waffe hatte ich nen schädelspalter, diese unique militärpicke. was glaubt ihr wie wenig schaden ich gemacht hab? und natürlich immer an vorderster front gekämpft, ordentlich punkte in die golems... und bei duriel norm war schicht, den hab ich nie gepackt ^^
 
Blume2 schrieb:
Omfg...

Gerade in der neuen Ladder Äth Titans gefunden... zu Jamella gegangen und habs sie identifiziert... 200%6%... dann wollte ich n Screenshot gemacht und mir gedacht das ich sie lieber links ins große Feld lege damit der Mauszeiger nicht in der Waffe ist...

Verkauft :cry: :cry: :cry:

zurück kaufen?
 
DefCore schrieb:


Super Uniques (ich meine sogar alle Uniques) kann man nicht zurück kaufen. Sobald ein solches Item verkauft hat, ist es im Nirvana des Battlenets verschwunden.

so long
miragee
 
Lag wohl eher daran, dass das Titans ätherisch war.

Peinliche Anfängererlebnisse?
Naja.... angefangen von den Fragen "was heist pp?" bis zu dummen Trades wohl alles durch... ;)

mfg.
 
ich spiel ja auch schon sehr lange aber hab mir nach dem reset schön die runen für insight gesucht und n schicken rohling.

dann hab ich mich gewundert das
raltaltirsol nich klappt.

habs dann noch 2mal versucht:cry:



dann nochma die runen heir getradet und dann hab ich n netter trader gefunden der mir sagt das die tir vor der tal kommt:D


nenene sowas dummes^^
 
2kiddis schrieb:
ich spiel ja auch schon sehr lange aber hab mir nach dem reset schön die runen für insight gesucht und n schicken rohling.

dann hab ich mich gewundert das
raltaltirsol nich klappt.

habs dann noch 2mal versucht:cry:



dann nochma die runen heir getradet und dann hab ich n netter trader gefunden der mir sagt das die tir vor der tal kommt:D


nenene sowas dummes^^


immer noch besser als JahIthBer in einen 3sox schild oder in eine magische 3sox rüstung. es gibt NICHTS was es nicht gibt :D
 
und ich glaub jeder kennt die rüstung JAH ETH BER oder?^^
 
Miragee schrieb:
Super Uniques (ich meine sogar alle Uniques) kann man nicht zurück kaufen. Sobald ein solches Item verkauft hat, ist es im Nirvana des Battlenets verschwunden.

so long
miragee

haha oke dann war das hier jez mein peinliches anfängererlebniss ;)
 
Zurück
Oben