• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

also als ich das erste mal diablo gespielt hab, da war das noobichste von mir eine total verskillte zauberin.
ich habe mit der einfach jeden müll geskillt, den ich gut fand da war die vertelung in etwa 3 feuerblitz 2frostnove 1comboblitz 3 eisblitz und so weiter^^
mit der bin ich nicht mal mehr in akt 2 norm weit gekommen^^ weil ich nur so 10 DMG machte:D

Wenn man ja etwass da hin legt, wo voher schon etwas liegt, dann nimmt man ja den anderen gegenstand auf und der andere liegt drinn.
und mein freund wollte seine kiste sortieren und wollte eben seine ber rune an die stelle legen, wo sein rohling für einsicht war.
Ja und da das mit runen ja leider nicht geht,
zack war die ber da drinn^^
 
ich habe mein tal occu ins in vent getan (warum auch immer) und des dann routine mässig an akara verkauft.. leider war es gesockelt mit einer ist sodass ich es nicht mehr zurückkaufen konnte >.<
ausserdem hab ich mal nen lightskiller und nen eis skiller für jeweils ne um vertradet >.<
 
Mein Anfänger Erlebnis war das ich mit Sigon noch bis 65 rumgelaufen bin und das noch mit einer Sorc .
:D
In Hölle war dann aber Schluss
Heute kann man drüber lachen .

Man das waren noch Zeiten.
Schließlich fängt jeder klein an .

:angel:
 
Mein erster Char, Druide, hab mich auf Riss spezialisiert und na ja bei 20 Skillpunkten 800 Schaden. Da fand alles in Hölle ein Ende ^^.
 
also dann erzähl ich hier auchmal was :)
ich spielte gerade so ca. 2-3 wochen lang und hatte volkommen beklopptes eq bei einem ele druiden ^^ (Seide des Siegers, Bauernkrone, die mana boots, frostbrand usw.)

Ich fand meine Seide des Siegers vollkommen gozu und als dann der neue patch mit den rw's gekommen war versuchte ich immer jemanden zu finden der mir eni für Seide des Siegers gibt :D.
Natürlich sagte dann jeder sachen wie "NOOOOB" "Trottel" usw. bis mich dann mal einer aufklärte das die armor crap ist :) danke nochmals an der stelle ^^ :kiss:

dann hatte ein RL freund von mir den leichen trick mal ausprobiert und hat mir prompt die armor und alles andere eq genommen und ich war sauer wie lange nicht mehr.. :D :autsch:

naja.. :) das wars..

Greets.. :hy:
 
Skurril:

Dinge die man braucht und ertradet hat, droppen einen Tag später mind. 1 mal :rolleyes:

Ich hol mir im Forum nen Koku und beim leveln meines Rangers fallen mir 2 Stück in die Hände....

Ich hol mir gestern ne Buriza. Eben spiel ich meinen Necro auf Hell durch Akt 5... fällt mir ne Buriza entgegen.

Das passiert mir andauernd :irre:
 
da fällt mir auch mal was ein.
ich dachte immer die bauernkrone wär ein MEGA GOZU HYDPER helm und da wolle ich den haben.
hab die unbedingt haben wollen, und hab mich wie ein schneekönig gefreut, weil ich sie hatte.
da kam später einer auf meinem clan und schmeißt ne bauernkrone und son zeuch hin, um meint das brächte der nicht, un ddas könnte ich haben^^
 
Also mir hat ein Freund (der hat bei 1.09 gezockt) erzählt Flammenwand Zauberin wär das schärfste. Daraufhin hab ich (in 1.10) eine gemacht war irgendwie net so imba ^^

Naja sonst bei Trades bin ich schon extrem oft abgezogen worden, was ich aber nicht noobig finde sondern nur doof von den Leuten die so was machen...
 
tincer schrieb:
Also mir hat ein Freund (der hat bei 1.09 gezockt) erzählt Flammenwand Zauberin wär das schärfste.
wenn das der war, der die maßnahme damit begründete, so sei man vor hackern sicher, dann hab ich ihn ne weile in meiner sig spazierengetragen. :D
 
mein erster D2 char übahaupt in LoD...
ein Druide der als maximum lvl 27 erreichte und in akt 5 q 2 sein Ende gefunden hatte.
dachte mir warum sollte ich in riss n zweiten punkt reinstecken wenn ich doch dafür noch son paar kleine und vermeintlich "coole" twister dazu casten kann.
ich glaub beim Dicken bin ich 13 mal gestorben :angel:
 
Hab vor ein paar jahren in 1.09 angefangen zu zocken,
hatte damals ne mf nova soso, mit der ich immer baal alpruns gemacht hab,
weil ich mit der in hölle immer gerippt bin ;)
Bin dann irgendwann auf den alte n dnd trick reingefallen und hatte dann kein bock mehr

N ganze weile später in 1.11b hab ich dann wieder angefangen.
Diesma mit ner blizzard.

Nach relativ kurzer Zeit bei runs auf andy hell droppt n Soj Oo
Ich freu mich erzähls den leuten die ich bereits inner flist hab
und einer schreibt mir zurück ob er den nich mit mir tauschen könnte.

Also treffen wa uns innem game und er bietet mir ne total schlechte soso Torch an :clown: Ich guck da drauf und denk waaahhhhhnsin *sabbersabber*
Und tausch den soj gegen die torch.

Hat sich bald darauf wieder ausgeglichen ;)
Wollte nämlich unbedingt n maras haben und dachte mir so teuer wirds wohl nich sein.... Hatte in 1.09 mehrere selbstgefunden also 3 min lol
Denk mir also naja probier ichs mal mit 2 ist (meine ganze mit schweiß erkämpfte barschaft) Und öffne n game "O 2ist N Maras"

Meine halbe flist whispert mich an "Na dann viel glück ;)"
5 min später kommt da son lonly baba mit nem maras 26 ins game und tauschts ohne große worte gegen die ists.

Habs 4 monate behalten und dann gegen n infinity getauscht

ciao
 
soviel glück musst mal haben...

zu meinen anfängen (ewig her) dachhte ich dass ne dol die über meg hammer rune war. allein ne um zu besitzen zeugte für mich von göttlichkeit. dass es ist, vex, ber etc gab wusst ich nciht mal ^^
 
TheWorstEnemy schrieb:
soviel glück musst mal haben...

zu meinen anfängen (ewig her) dachhte ich dass ne dol die über meg hammer rune war. allein ne um zu besitzen zeugte für mich von göttlichkeit. dass es ist, vex, ber etc gab wusst ich nciht mal ^^
Ich hielt am Anfang das RW "KoKoMal" auch für voll teuer :clown:
Und ne Ist zu bekommen, war schon quasi jenseits der Fantasie xD

Naja, dann hab ich ma ne Cham gefunden und mich übermega gefreut...bis ich gemerkt hab, dass ich mit der aber auch absolut gar nix anfangen kann :autsch:
Liegt immer noch aufm mule.


@
Pyrobirne: Maras gegen Infinity tauschen... Das war bestimmt ganz legit :angel:
 
Zwar kein Anfängerfehler, aber dadurch eigentlich noch peinlicher, wenn man mit ner Bowie an IM verreckt, weil man mit dem Obedience vom Söldner Enchant auslösen will ^^
 
Bei mir war das so, mit Einführung der Fackeln, wusste ich eigentlich nur, dass diese sehr viel Wert waren...hatte einen Barb (mein ganzer Stolz) mit einem kompletten IK-Set (was für mich damals sau teuer war). Dann ging ich in nen Game O barb Torch
Die Fackel hatte er mir kurz im Tradefenster gezeigt (meine ich) aufjedenfall meinte er ich soll mein IK-Set droppen und er dropt die Fackel, weils ja damals net anders ging...so er droppte dann droppte ich auch ich lief zu seiner Fackel, er nahm sie auf und lief zu meinem kompletten Set das auf dem Boden lag, dabei erwischte er nur die Rüstung...ich sagte "what do u do", er meinte er hätte die Rüstung nicht...ich sagte er soll mir die Rüstung geben, dann versuchen wirs nochmal... er gab mir die Rüstung (ja anstatt ich aus dem Game rausging, aber ich wollte diese Fackel) droppte ich alles wieder samt Rüstung und lief zu ihm rüber, natürlich passierte das gleiche er nahm sich 2 Teile samt der Rüstung die Fackel ja sowieso und verschwand dann auch :( danach ging ich erstmal heulen ;)
 
tja das sind die public trades @den über mir ^^
ich bin mal auf den torchtrick reingefallen:
es waren 2typen und ich im spiel
dann hat mir der eine die torch gezeigt(20/15 pala),ich hab ihm meine dudu torch gezeigt(die ich zuvor aus nem andren pub hatte^^)
dann sagte er ich soll in akt 3 gehen, bin ich dann auch, er kam kurz darauf nach
wir droppten die torches und schauten nach
*jetzt kommt das witzige^^*
ich dachte mir WTF ne 10/10 necro torch*t.T*
und er WTF ne 10/10 necro torch
weil die dudu torch anscheinend ne necro war XD
das war sooooooo LOL^^
ich wusste net dass die dudu keine dudu ist ^^
 
Sehr frustriendes Erlebniss...gerade passiert.

Ich mach mich mit meinem Werwolf auf, den doofen Seelenstein zu verkloppen.
Also paar Regs eingepackt und aufgehts. Die Hindernisse unterwegs aufgeräumt und dem dicken Schmied eingeheizt. Nu war der leider "magieresistent, steinhaut, Koerperschädenimun, verflucht". Najo, immer drauf, ging bestimmt 10Minuten und 8 Regs versoffen. Gemacht wie ein Irrer...kein Kumpel online...und dann war er endlich tot.
Seelenstein aufgelegt, draufgehauen und ??? perf Diamant, 2makellose und ne HEL Rune...

Danke ... :autsch:

Blindi
 
naja jeder spieler kennt doch dieses problem
das wenn man 16 mal stirbt und man nie seine bodys aushebt dann beim 17. mal glaub das inventar dropt oder so ähnlich
ja also ich hatte da grad ne shako auf und schwupp weg war se weil mir der typ gesagt hat das man die so verdoppeln kann ^^
das war echt krass naja
hab mir denn halt ne neue gesucht^^
 
omg da wollt wo einer dupen :eek:

zum topic: hab mich /dnd'en lassen als ich angefangen hab - 2 mal :D
:autsch:
lg, Eric
 
Zurück
Oben