• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

DatDiabloVieh schrieb:
Und dann noch: Ich joine einem total verlaggtem Game! Ich hatte noch dieses Quest im 3. Akt erfüllt, wo man dann den Trank bekommt, mit dem man 5 Attributpunkte bekommt! Ich trinke den Trank, aber was ist das? - Da steht nicht "Neuer Status" wegen dem Lag! Ich verlasse das Game und geh in ein anderes! Der Trank ist weg, aber die Statuspunkte habe ich nicht! Ich weiß bis heute nicht, ob der Trank mir nun Statuspunkte gebracht hat oder nicht!

Daran kann man sehr gut erkennen, wie gut du akt3 doch kennst :rolleyes:
Sowas wie Khalims Wille hast du sicherlich noch nicht gesehn, geschweigedenn weisst was es ist. :flopp:
 
das ist aber doch noch lange kein grund ihn deswegen so blöd anzumachen??!
 
vllt hat ers auch nur mit quest4 verwechselt wo man 5 Statuspunkte kriegt
 
Über sowas könnte ich stundenlang erzählen....
Ich will mal so anfangen,
als ich mit D2 angefangen hab seh ich doch im Channel den Blizzardschen Bot, der ACC's sichert.
Na klar, der braucht doch mein PW!!! -.-
Naja war kein /dnd, so hat mich gleich darauf wer darauf aufmerksam gemacht das schnell zu ändern, so hab ich den ACC wenigstens behalten können^^
Und da dümmste was ich bei nem Trade gemacht hab und immer noch mache:
Ich bin in irgendnem Game, mir zeigt jemand ein Item, ich find das ganz gut, hab aber grad nix passendes für den Herrn dabei, zeig ihm all mein Zeuch und irgendwann bin ich so weich das ich ihm ne Storm hinschmeiße oder massenhaft 20er bzw. 7er charms :D
Öhm sonst hab ich auch immer das Verlangen schnell und präzise in nem open Game einfach mal zu mulen.
Obwohl keiner weiter drin ist geh ich schnell raus, komm wieder rein - und es ist voll, weil jeder wieder den Baal oder die Kuh hauen will. :ww: :autsch:

Naja dann wenn das Game wieder frei ist, existiert es nicht mehr^^


MfG - Kicher :lol:

P.S.: Rettet den Wald!! Esst mehr Biber!! :WD
 
meine größte nooberfahrung:
ich und wurmi(friend)haben uns als 2 amas einen eagle ertradet(jeder einen)
und uns tierisch gefreut.
wir wollten sie mulen und sind in ein game gegangen.
dann haben wir sie beide auf den boden geworfen,
schrieben "brb" und gingen beide ca. zum gleichen zeitpunkt aus dem game raus.
naja die eagles waren weg^^
wir haben uns so geärgert^^
mfg
 
naja also mein erlebnis kann man nicht wirklich peinlich nennen.. ich wurd damals ziemlich oft abgezockt, ob nun mit gedupten items, tradetricks (bei gheed [jo der is aufer blacklist, aber woher hätt ichs damals wissen solln])
und so weiter.. ich war halt einfach zu gutgläubig, bin ich eigentlich immer noch aber ich passe jetzt schon mehr auf und kenne (nicht zuletzt dank PlanetDiablo) auch die meisten "tricks" mit denen andere mich meiner items erleichtern wolln
:D
in diesem sinne
Gothmog (das fürst musste vor den normalen gabs irgendwie schon *gg*)

PS: mein erster post :)
 
1. Erlebnis


Ich bin mit meinem 93 er Char auf der momentanen Ladder gerippt, die Leiche war schwer wiederzubekommen, in der Schatztruhe lag nochn gris Set, das hab ich angezogen und versucht die Leiche zu bekommen. Bin aber wieder nur gestorben. Dachte mir, ach son mist mache einfach neues Game, dann hab ich alles wieder. Im neuen Spiel war allerdings nur meine letzzte Leiche, die vorherigen kicky Items waren alle weg. Und der char hatte Hoto, 2x Soj, Spiderweb, Harle... ^^

2.Erlebnis

Ich hatte durch MFruns und den daraus resultierenden Trades einiges an Runen erwirtschaften können (aus einem Monat zocken etwa), das waren ca. 1.5 vex aufgesplittet in um bis Gul runen. Der Char war so voll das ich die Teile unbedingt mulen wollte. Clever wie ich bin such ich mir ein publicgame renne aus dem Lager der Jägerinnen heraus und deponioere alles in einer Ecke vor der Brücke. Leave das Game und komme mit dem Char Chris_Mule wieder ins Game. Ich sehe nur noch wie ein newb vor mir herrennt und aus dem Lager sprintet, ich natürlich hinterher. Den rest könnt ihr euch denken. Mir blieb noch genau eine UM ! :)
 
QuaZZel schrieb:
1. Erlebnis


Ich bin mit meinem 93 er Char auf der momentanen Ladder gerippt, die Leiche war schwer wiederzubekommen, in der Schatztruhe lag nochn gris Set, das hab ich angezogen und versucht die Leiche zu bekommen. Bin aber wieder nur gestorben. Dachte mir, ach son mist mache einfach neues Game, dann hab ich alles wieder. Im neuen Spiel war allerdings nur meine letzzte Leiche, die vorherigen kicky Items waren alle weg. Und der char hatte Enigma, Hoto, 2x Soj, Spiderweb, Harle... ^^

Und du hast keinen "!!!OMG Ich wurde gehackt!!!12drei Hilfe!!!!" aufgemacht?

Gz :D
 
Hab mir paar story´s durchgelesen manches ist echt hart:D

hab da auch was geiles gemacht:)
habe in 1.09 ne jah in hell aufm weg zu dia Bekommen!
dann laggerte ich sie bis endlich der 1.10 patch kam und da ich für meinen geilen eifer pala ein schäfer haben wollt hab ich mir den dann ertradet war ein schlechter auch noch und das gegen Jah-.-
 
Nuja nach 1 Jahr Offline IDablo wo ich so stolz über ein Rare Knochenschild war, das Duriel gedroppt hat :D

Dann letzts Jahr Februar!
Ich fang mit Kollegen an sc ladder zu zoggn!
Nahc einigen tagen dann nahc ahrter Arbeit in Hölle... Ich mach Hellforge quest... GUL
Ich denke joa die is sicher was wert, nur was wusste ich zu dem zeitpunkt nicht, was hat der typ mir gegeben mit dem ich getradet habe?
Duriels und Infernoboots... -.- nuja, nich nochmal jetzt weis ich zu gut bescheid!
 
Ich hab mal ein paar Wochen nach dem LoD-Release mit meinem Barbaren einen Homunkulus verkauft, da ich ja ein Barbar und kein Necro war :clown: .
War im Singleplayer und nicht, dass man einfach nen Necro hätte machen können
:D

Grüsse, Rare

Edit : Tannenzweig :fight:
 
tal maske für pul ertradet... und hab mich tierisch gewundert das jemand mir ein soooo tolles item für ne kleine rune gegeben hat :irre:
 
junkBacchus schrieb:
der kram mit dem verskillen hatte doch jeder..


sorc mit 1 punkt in allem
pala mit max dornen
barb mit max eisenhaut

Och, mein erster Char war erst richtig verskillt :rolleyes:
ca. so:
10 in Zähne
5 in Knochenspeer
5 Schwächen
5 Skelttbeleben
1 Skelettmagier beleben
20 Wiederbeleben
10 Feuergolem
5 Verstärkter Schaden
5 Gift Nova
10 Knochenrüstung
usw
also nur so ungefähre Werte, weiß es net mehr so genau...
Jedenfalls total verskillt-.-

Und jetzt ratet mal was für ein Char es war :eek:
 
Prinz Van schrieb:
Och, mein erster Char war erst richtig verskillt :rolleyes:
ca. so:
10 in Zähne
5 in Knochenspeer
5 Schwächen
5 Skelttbeleben
1 Skelettmagier beleben
20 Wiederbeleben
10 Feuergolem
5 Verstärkter Schaden
5 Gift Nova
10 Knochenrüstung
usw
also nur so ungefähre Werte, weiß es net mehr so genau...
Jedenfalls total verskillt-.-

Und jetzt ratet mal was für ein Char es war :eek:

Ging mir ähnlich (denke geht jedem beim 1. Char so). Genaue Zahlen kenn ich auch nicht mehr aber Skillung war in etwas so: (war ne Sorc)
Wärme ist ja toll! Muss ganz hoch!
Statikfeld rult ja auch derbe... auch mal hoch machen.
CM erhöht ja gar nich den Schaden - so ein Kack! Bleibt auf 1. Frostsphäre dagegen ist ja gut - machen wir mal max (das einzig gute an der Skillung :D)
Hmm Feuerwand scheint ja auch stark zu sein - machen wirs auch mal hoch, genauso wie Energieschild.
Für FM blieben dann schließlich keine Punkte mehr übrig :D
 
Mein allererster Char (ein Pala) war sowas von hochgecheatet...
Ich kam damals einfach nicht weiter^^
Sebst nachdem ich wirklich alle Skills auf 20 hatte...
Naja,die zeiten sind vorbei :D


Unglaublich das ich es wage zuzugeben das ich einmal gecheatet habe:eek:
 
Na, dann will ich auch einmal meine 'prima' Ideen posten.

- Ich hatte Resi-Probleme mit meiner Sorc und bekam von Schmiedquest ne UM. "Die kommt genau richtig", dachte ich, also rein in nen ...Occulus.

- Ein Freund, meinte ne Sorc mit allen 3 Elementen wäre nicht helltauglich. Da musste ich natürlich den Gegenbeweis antreten. Ein bisserl FO, ein wenig Nova, eine Spur Feuerball ...fertig war der Mule.

- 1.09: Hab an einem Baba mit Stange überlegt und ne äth Spitze der Ehre gefunden. Ärgerte mich, dachte nicht an Merc, da hab ich sie verschenkt.

- Ganz zu Anfang im bnet: Im Chat 'trommelte' einer rum, er hätte von LV 1 auf LV 70 in einem Tag gespielt. Ich schreib zurück: "Angeber, mann kann keine 30 Level am Tag machen, und du willst 70 schffen!"

@Ersteller
Der Thread war echt ne gute Idee
 
Als ich das erst mal im Battle.net gepspielt habe, dachte ich hier wäen nur nette Leute denen mann allen vertrauen kann....

Ich habe 1 x Sur | 1 x ist | 2 x pul | 1 x um

hingelegt und wollte mulen....tja dann war das ganze schöne packet plötzlich weg :D *lol*

wenn das mal nicht dumm war ...omg.

mfg master
 
Ultra-masterman schrieb:
Als ich das erst mal im Battle.net gepspielt habe, dachte ich hier wäen nur nette Leute denen mann allen vertrauen kann....

Ich habe 1 x Sur | 1 x ist | 2 x pul | 1 x um

hingelegt und wollte mulen....tja dann war das ganze schöne packet plötzlich weg :D *lol*

wenn das mal nicht dumm war ...omg.

mfg master

Ich will ja nicht indiskret sein, aber woher hast du am Anfang schon solche Runen bekommen?
 
....geschenkt :D
von freund den ihc auch privar kenn :D
...macht net jeder ja...
 
Zurück
Oben