• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

was hat das bild damit zu tun? o_O

frust: d2 is imo iwie total langweilig -.-
 
The_Desaster schrieb:
@saigon: Großes Lob! (nicht für dein Verhalten, aber für deine super Geschichte, hat mir echt klasse gefallen ;)). Mich würde nur noch interessieren, wie alt du bist, da ich denke, dass an dir ein Schreiberling verloren gegangen ist^^

20 ^^

Und das an mir ein Schreiberling verloren gegangen ist ... nunja ich denke nicht :)
 
ich weiß noch früher...ganz am anfang als ich noch schiss vor andy hatte ...weiil alles so neu und gruselig war...^^....habe ich immer gedacht dupen sei das selbe wie droppen...weil ned gewusst hab was das heißz. kamen halt ganz tolle aussagen wie "vorhin xy geduped und gleich danach hat gräfin xx geduped" xDD.

Die guten alten zeiten...
 
Also, nicht gerade von mir, aber von nem offensichtlichem Noob heute:

Ich mit einer Freundin in nem Spiel, geb ihr paar Wegpunkte, kommt ein level 14 Char ins Spiel rein. Schreibt er: "Salut" Wir beide: "Hi" Im Anschliessenden meinte er etwas von wegen: "Do you have wenpont?"
Ich: "You mean waypoint?"
Er: "wenpont, sorry i'm french"
Dann kam eine Traderequest, zeigte er mir eine Armbrust und meinte:
"Wenpont, dont know english name for it"
Ich: "You mean Crossbow!" (Ein Licht ging bei mir auf)

Naja, richtig drollig das Kerlchen, hab ich ihm eine Shael'd Lyc's Aim geschenkt. Der hat sich riesig gefreut. ^^
 
Etwas das mir vor längerer Zeit passiert ist, über das ich aber immer wieder schmunzeln kann:

Ich hatte irgend nen Engländer kennen gelernt. Nach seinen Kenntnissen nach war er
blutiger Anfänger. Habe ihm echt ne Menge Grundwissen beigebracht.
Zu 99.9% hatte er sich 2 Accs bei Ebay oder so gekauft denn seine Items waren Anni/20-20er B-Torch/Perfekte Stats bei vielen Items.
Zum Schluss zeigte er mir seine ganzen HR´s und dann kam es...

Er:
"noooooooooo"
"Sh§$t" F$§k"

...dann zeigte er mir einen IK-Hammer den er frisch mit einer ZoD versehen hatte:eek:

Das weiß man dann auch nicht mehr ob man .D oder :cry: soll :rolleyes:

Unzertörbare Elite-Set Items sind auf jeden Fall Rare
 
hab gestern mal wieder jemandem paar Items (Occu, Raven etc.) geschenkt ... man glaubt immernoch nicht, wie sich die Neulinge darüber freuen können :D
das erinnert mich an meinen Start im Bnet, als mir nen Hoto, Maras, Soj etc. spendiert wurde :cool:
 
Hab atm btw EXTREM viele anfänger die ich hellrushe :D

am tag 5-20 rushes atm und davion sind mindestens 10totale anfänger :)
sind auch grösstenteils total nett und werden dann ersma mit den standart-ranz-items (occu shako etc) bombardiert :D

und gestern wollt mir irgendnen weeeeerwooolf ersma für nen bonehew sein gesamtes equip inklusive tomes vertraden :D

hab das aber net durchgehen lassen weil das

a) selbst für nen bonehew nen schlechter tade gewesen wäre und
b) mein merc sonst boxen muss >_>

kommt das nur mir so vor oder wächst das bnet atm wieder? :O
 
ShishaBoy schrieb:
hab gestern mal wieder jemandem paar Items (Occu, Raven etc.) geschenkt ... man glaubt immernoch nicht, wie sich die Neulinge darüber freuen können :D
das erinnert mich an meinen Start im Bnet, als mir nen Hoto, Maras, Soj etc. spendiert wurde :cool:

hab ich auch mal gemacht, hab unter anderem 2 komplette Tal Rasha sets, diverse skiller und sonstigen vergleichbaren krams verschenkt, und inzwischen werde ich von genau diesen leuten immerwieder gefragt ob ich nicht noch mehr hätte. Find ich ja schon recht dreist, ich weiß noch zu meinen B-net anfängen. Selffound und als ich dann das erste mal traden wollte um mir meine Aldur rüstung zu holen um mir das Set zu vervollständigen wurd ich natürlich direkt abgezogen, und alle meine ersparnisse die ich bis dato hatte - futsch. So im nachhinein gesehen war das was ich hatte echt nicht viel, sowas kann man heute innerhalb von 2 tagen meppel-andy runs bekommen, aber es war halt doch schon ein sehr hoher persönlicher wert daran.
Naja ich finds krass welche nehmerlaune einige battle.net trolle haben, man tut ihnen was gutes, reicht ihnen die Hand, und dann wird direkt der ganze Arm samt Schulter rangerissen.
Traurig sowas, aber was soll man machen...

gruß
 
Alcapone_1989 schrieb:
hab ich auch mal gemacht, hab unter anderem 2 komplette Tal Rasha sets, diverse skiller und sonstigen vergleichbaren krams verschenkt, und inzwischen werde ich von genau diesen leuten immerwieder gefragt ob ich nicht noch mehr hätte. Find ich ja schon recht dreist, ich weiß noch zu meinen B-net anfängen. Selffound und als ich dann das erste mal traden wollte um mir meine Aldur rüstung zu holen um mir das Set zu vervollständigen wurd ich natürlich direkt abgezogen, und alle meine ersparnisse die ich bis dato hatte - futsch. So im nachhinein gesehen war das was ich hatte echt nicht viel, sowas kann man heute innerhalb von 2 tagen meppel-andy runs bekommen, aber es war halt doch schon ein sehr hoher persönlicher wert daran.
Naja ich finds krass welche nehmerlaune einige battle.net trolle haben, man tut ihnen was gutes, reicht ihnen die Hand, und dann wird direkt der ganze Arm samt Schulter rangerissen.
Traurig sowas, aber was soll man machen...

gruß

ja, das Gefühl hab ich aber auch. Zum Vergelich war ich mal vor 1-2 Monaten bei WOW mit nem Testacc. drinne und ich war richtig überrascht wieviele mir da geholfen haben und wie die STimmung da war. Bei D2 im Bnet ist alles so...so..irgendwie von Hinterlist und Betrug, vom angeben, Gereiztheit etc. geprägt.

Sehr schade eigentlich. Netiguette sollte viel größer geschrieben werden!
 
jaja , jaja...
die guten alten zeiten.
ich hab da auch noch was geiles parat :D

ich hab irgendwann mal ne Shael-rune gefunden , kurz nachdem ich angefangen habe.
und najo , jetzt kommt das peinliche. jeden den ich getroffen habe , hab ich immer gefragt "wie viel ist ne Shael-rune wert?" da die meisten ja wussten wie wenig son dingen wert is , ham die halt auch dem entsprechend geantwortet.
aber ich war ja fest davon überzeugt , dass das ding ja unglaublich viel wert wäre und die mich nur abziehen wollten :hammer: :wand: :lol: :lol: :angel:

naja , daran erinnere ich mich aber noch gerne , wo ich durchs b.net gestreift bin , mit meinem ww-barb mit ik-set , mit ohne rüstung :lol:

lG
 
Mein peinlichstes Anfängererlebnis ist dieses hier, und zwar weils mir heute noch peinlich ist......wie einfältig und dumm ich zu anfang war.

Ich bin immer in Parties gewesen und immer wenn jemand ein lvl up hatte, sagten ihm alle "gz gz".

Das ging so lange, bis ich dachte, das gehört zu guten Ton im Bnet.

Als ich dann mit meinem Bruder am nächsten abend erneut gespielt habe und ein andere fremder dazukam,.....

hatte ich nen lvl up und mein bruder sagte "gz" und der andere nicht.

Worauf :rolleyes: ich ihm sagte er müsse auch "gz" sagen, weil das gehört sich im Battlenet so :ugly: :wand: :bersi: :hammer:

So das musste auch mal raus *g*
 
Hat mich mal einer mit dem Dropscheiß verarscht, er draußen beim Lager der Jägerinnen und ich drinnen... Naja er dropt, ich drop und lauf los, ersammelt seins wieder ein und telt mit Eni inne Stadt und sammelt meins auch ein (war 1.10 ganz zu Anfang und er war Barbar, dachte die könnten nicht telen...).

Hat mich einen schönen BK5 gekostet :cry:, tut heute noch weh so peinlich war das.
 
Nen Freund hat mir letztens erzählt dass er immer wenn er aus nem Game ging das er erstellt hatte,
sagte "Sorry Leute aber ich mach zu. Muss gehn"
Er dachte das Spiel würde über seinen Server laufen ^^
 
Batman o_O schrieb:
Nen Freund hat mir letztens erzählt dass er immer wenn er aus nem Game ging das er erstellt hatte,
sagte "Sorry Leute aber ich mach zu. Muss gehn"
Er dachte das Spiel würde über seinen Server laufen ^^

rofl ... wie geil ist das denn!? :hammer:
 
Ich hab vor ein paar Jahren mit Müh und Not meinen ersten Barb im SP classic auf lvl 25 gebracht. Top ausgerüstet (Klingenknochen) und geskillt (+1 Doppelschwung) ist er dann bei Duriel Norm abgekratzt. Aus lauter Frust über die verlorene Spielzeit (Wochen!!) und die geile Axt (die ich nie wieder finden würde :cry:) hab ich das Spiel beendet und D2 gelöscht.

Hätte mich damals nur jemand darauf aufmerksam gemacht, dass ich Softcore gespielt habe ... :wand:
 
ich hab ma in nem mod RalOrtTal in nen grünen schild gesockelt und dachte es läge am mod dass das runenwort nich funktioniert :ugly:
 
mir hat mal wer ne Ohm geschenkt und die hab ich dann gegen ne Tals rüsse getraded ;(
Das war kurz nach dem release von Patch 1.10 und ich dachte die rüsse ist immer noch sauteuer
 
hab mir just ne neue java gemacht um wida cowruns open zu könn
und dann zakk im 1. run direkt wida king gekillt:clown:
 
Als ich vom SP ins BNet wechselte, hab ich keine Items in der Truhe abgelegt, sondern alles im Inventar behalten. (Damals gabs noch keine Zauber, da hatte man noch Platz.) Ich hab beobachtet, dass andere auch an "meine" Truhe gehen. Die hätten mir ja etwas wegnehmen können. Ich wusste noch nicht, dass jeder seine eigene Truhe hat.
Einmal hab ich Dinge hinein gelegt, die nicht so brauchbar waren, damit sie sich jemand raus nehmen konnte, der sie brauchte. :hammer: Peinlich.
 
Zurück
Oben