Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The_Desaster schrieb:@saigon: Großes Lob! (nicht für dein Verhalten, aber für deine super Geschichte, hat mir echt klasse gefallen ). Mich würde nur noch interessieren, wie alt du bist, da ich denke, dass an dir ein Schreiberling verloren gegangen ist^^
ShishaBoy schrieb:hab gestern mal wieder jemandem paar Items (Occu, Raven etc.) geschenkt ... man glaubt immernoch nicht, wie sich die Neulinge darüber freuen können
das erinnert mich an meinen Start im Bnet, als mir nen Hoto, Maras, Soj etc. spendiert wurde
Alcapone_1989 schrieb:hab ich auch mal gemacht, hab unter anderem 2 komplette Tal Rasha sets, diverse skiller und sonstigen vergleichbaren krams verschenkt, und inzwischen werde ich von genau diesen leuten immerwieder gefragt ob ich nicht noch mehr hätte. Find ich ja schon recht dreist, ich weiß noch zu meinen B-net anfängen. Selffound und als ich dann das erste mal traden wollte um mir meine Aldur rüstung zu holen um mir das Set zu vervollständigen wurd ich natürlich direkt abgezogen, und alle meine ersparnisse die ich bis dato hatte - futsch. So im nachhinein gesehen war das was ich hatte echt nicht viel, sowas kann man heute innerhalb von 2 tagen meppel-andy runs bekommen, aber es war halt doch schon ein sehr hoher persönlicher wert daran.
Naja ich finds krass welche nehmerlaune einige battle.net trolle haben, man tut ihnen was gutes, reicht ihnen die Hand, und dann wird direkt der ganze Arm samt Schulter rangerissen.
Traurig sowas, aber was soll man machen...
gruß
Batman o_O schrieb:Nen Freund hat mir letztens erzählt dass er immer wenn er aus nem Game ging das er erstellt hatte,
sagte "Sorry Leute aber ich mach zu. Muss gehn"
Er dachte das Spiel würde über seinen Server laufen ^^