also die karten alle zu kennen ist übertrieben,aber mit nem guten gedächtnis,das einzige was mir mal gegönnt ist zu besitzen^^,kann man doch recht flott den weg findne,2 sachen fallen ja eh raus,nillathak,das system da ist un wirklich easy,und der weg zu duri,sieht man ja in der zuflucht was fehlt.
naja trade verarsche hat mich auch mal erwischt,meine schöne pul,mühsam mit 30 hart erspielten pgms,ich habs damals nur cowlvl auf normal geschafft
für das tal amu,und irgenteinen mist bekommen.
die geschichte mit dem 17 mal killen wurde mir ersparrt,nen kumpel hat sich 17 mal von mir killen lassen um mir das zu zeigen als warnung,danke nochmal dafür^^
das noobigste was mir je passiert ist,wahr ich nicht ganz alleine^^
typen den ich kannte hatte recht viele runen.ich hatte dieses schwert frostwind oder so,das womit man den artiswind vom dudu bei jedem einsetzen kann,in nem free game gegrabt.
so hab hier auf india mal geguckt wo das steht,und unter eliteitems gefunden.sah toll aus,eliteitems,bestimmt irre wertvoll.konnte mein glück nicht fassen.hatte aber keinen char der das nutzen konnte,also verkaufen.tja das tal set für meine soso wäre doch bestimmt cool hab ich mir gedacht.jetzt hatte ich dem typen erzählt was ich tolles bekommen habe,der wollte das sehen,und dem hab ich solange bequatsch,bis er es mir für ne gul abgekauft hat^^für die gul das tal set gekauft,hab dazu noch irgentwas bekommen,glaube waren schlechte sandsturmtreck oder so.
ja das war mein anfang aus der noobigkeit heraus,mit nem vernünftigen mf char findet man was,führt dazu das man doch schlauer wird^^