• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

aeffesjottlaer schrieb:
Dann war noch ein Fehler, als ich dann Internetflatrate hatte und angefangen im Bnet zu zocken, im NL modus anzufangen, obwohl das eigentlich nur nachteile hat.

zum Beispiel? -_-
 
Babbel11 schrieb:
zum Beispiel? -_-

-die Ladder only RWs nicht funzzen?

-Runen nicht mehr cubbar sind (hab mich gerade informiert, bei DOL ist schluss)

-sich massig gedupter Scheiß in den Jahren ansammelt, der nach jedem Reset aus der Ladder in die NL schwämmt

-items keinen Wert haben, da es sie zu hauf gibt (siehe punkt 3)
 
Babbel11 schrieb:
zum Beispiel? -_-

z.b. die ganzen ladder-only items und rws, die man nur ertraden kann, und fast das einzige sind, was beim traden einen gewissen wert haben und auch dupeverdächtig sind.
Man kann zwar damit kommen, dass die etwas imba oder overpowered sind und das spiel zu einfach machen, aber sie sind doch praktisch.

Dieser Thread ist besonders gut, wenn man aus den Fehlern der Anderen lernen kann.

man muss auch aus den fehlern anderer lernen, das leben (die ladder) ist zu kurz um sie alle selbst zu machen.
 
Mein peinlichstes Erlebnis war als ich mal mit meiner neuen Sorc durch den Schindeldschungel musste. Und als ich dann so da durch renne kommt son Vieh von links und knallt mir eine. Angeblich weil ich zu lange zocke. Dabei war ich grad mal 6 Stunden am Zocken. Aber von nichts kommt nichts. Früh übt sich. Ich will mal Deutschlands bester Zocker werden. Da muss man halt mal die Nächte zum Tag machen am PC. Na jedenfalls als ich denn wieder allein im Zimmer war, konnte ich weiter spielen und erreichte dann das legendäre Kurast. Ich traute meinen Augen nicht was ich da sah. Alles zerstört, nur noch Baracken und Ruinen. Ich bin Travioncal gerannt. Ne Horde Monsis im Schlepptau. Dann kams hefitg. Ich hab natürlich nicht die Organe gesucht die ich brauchte zum Öffnen um in Meppels Kerker zu gelangen. Hab dann versucht, einen anderen Eingang irgendwo in Travincal zu finden der vielleicht zum Kerker führt. Jugendsünde halt.

So ich geh mal zocken jetzt. Die Nacht ist kurz. Gegen 4:00 wirds schon wieder hell und die Sonne blendet in meinem Zimmer.
 
Ist zwar nicht mir passiert aber gutem Freund:

Er macht seine erste Char seit vielen Jahren und hat keinen Plan von Diablo2. Spielt ein wenig Act1 und stirbt das erste mal mit lvl 4. Er wundert sich nun wo seine Ausrüstung ist und beschließt kurzer Hand die Assa zu löschen und neu anzufangen da er keinen Bock hatte mit den Fäusten zu kämpfen bis er eine neue Waffe findet
 
Ich hatte am 5Tag in Alp mit meinem zeal Pala einen Soj gefunden hatte null ahnung und hab mir dafür Griswaffe geholt xD AUTSCH so ein müll^^.
 
irgendein anderer spieler zeigte mir seine items...unter anderem griswolds rüstung die ich so 1337 gozu ultra pwage fand das ich nur noch dieses teil haben wollte...also machte ich mich mit meiner krassen lvl 17 sorc auf nach tristram und killte 3 tage je 6 stunden am stück den dicken und hoffte das er endlich die rüssi droppt...naja lang lang ists her
:D
 
ich hatte beim ersten zocken übelst schiss vor andy, ist ja immerhin der erste aktendboss. ich hab erstmal bis 18 gelevelt (ohne /players 8 im sp)
dann hab ich mir gedacht, wird sicherlich ein kinderspiel, wenn ich mir bei kaschya noch 3 sölnderinnen hole.
ich war schon erstaunt, dass das irgendwie nicht ging
 
also ich habe ma im internet (als ich PlanetDiablo.eu noch nicht kannte) nach runenwörtern gesucht und dann so ein teil gefunden wo stand el el zod wär nen rundenwort und soll in nen brustpanzer.. naja ich habe gdachte el runen wären mit die wertvollsten und habe die nich nur für rw gesammelt. ich hatte schon ganze 3 el runen und woltle die tatsächlich gegen ne zod tauschen :clown: also der typ der dei zod hatte meinte nur : LOL NOOB?... was willst du damit ...ich:n rw machen. er welches ... ich: el el zod.. dann meinte er nur lol bist du n noob und is gegangen :cry: .. also wär doch cool gewesen zod gegen 3 el runen wenn ich ma zurück denke :D






mfG quin :clown:
 
auch (fast) alles falsch gemacht in meiner bnet historie, was man nur falsch machen kann ;)

nur um paar 'erlebnisse' zu nennen:

- um + pul für eine schicke tal armor geben, dann auf einmal ne klapperkäfig rüsse im inventar wiederfinden ^^ (damals ladder 3 wo ich angefangen hab, online zu spielen)

- das gleiche spiel mit ist vs enigma (hatte dann ne 2 soc scarab husk rüsse - nice!) gut war naiv von mir

- vor dem anschaffen des 2. key ein paar mal nicht mehr ins public mulegame mehr reingekommen wegen full und dadurch paar items verloren etc.

- gheed & torch droppen hat den einen oder anderen fiesen sack auch glücklich gemacht (lag -> gamekick)

naja man lernt aus fehlern und wird vorsichtiger

mfg
:angel:

p.s.: habe auch ewig gebraucht um den "bnet slang" zu durchblicken, hä, tp?? ;)
 
ich verfehl das topic mal n bissl :D

nicht eure sonder von einem freund....
ich selber habe natürlich auch unzählige peinlichkeiten erlebt ;)

aber gestern war mal wieder was besonderes....
habe mitn freund telef ( dazu muss man sagen er ist noch nicht so lange im bnet unterwegs)(guckt aber auch selten auf diese seite was sein fehler war :rolleyes: )

sagt er zu mir kam die meldung iwas mit 7600 sojs verkauft .... meinte er zu mir er is immer wieder zu den händlern gegangen und hat die gesucht aber nie einen gefunden :D
er dachte die kann man denn bei akara und co kaufen :autsch:

wäre aber auch zu göttlich :flame: :diablo:

najo hab ihn denn erklärt das er ein anni bekommen hätte .....
.... und dass er ihn wahrscheinlich so oder so net geschafft hätte und sich nicht so aufregen sollte :D

mfg
 
damals im sp n pala gespielt gehabt.
war in act1 und lvl 35 weil ich so brutal schiss vor andy hatte.
und ich dachte ohne lvl 5 foh kann ich sie niemals totbekommen.
das dumme war aber: gelevelt hab ich im blutmoor.
ich hab nie mehr nen char so lang gelevelt.
 
ich hatte mal versucht, ein cta in ein SECHS sockel kristallschwert zu sockeln, was natürlich nicht ging. da ich aber dachte, dass dies ein fertiges cta wäre, habe ich es einfach mal angeboten. ergebnis waren: omg wtf noob ownd cry n44p
ich hab mich immer voll gewundert warum das denn keiner haben wollte, bis mir einer im channel das mal erklärte. ich bin fast vom stuhl gefallen, als ich bermerkte, dass ich eine ohm und eine ist verschwendet habe :D
 
ich hab mal nen coh vermasselt -_- dann noch ein botd und insight :cry:
 
Mein erster char den ich damals (vor inzwischen acht Jahren!) so toll fand war ein Dornenzealot. MaxBlock und Dornen, tolle Idee oder?:D
Ich hab die Skillung sogar jahrelang beibehalten, bin aber in hell natürlich nicht weit gakommen.
 
Hmm. Ich erinnere mich, dass ich ne Gul, die auf dem Weg zu Andy Hell gedroppt ist (hab ich mir in ner 8er Party geschnappt:D ) gegen Tal Rashas Lidloses Auge getauscht habe...Hab gedacht, das wäre das beste soso item überhaupt:hammer:
 
Ist gegen Shako.
Herald 169 gegen Skullders.

Sehr peinlich sowas.
 
ich hab gebaalt und irgendwer meinte bei der zweiten welle gesagt, dass der niedrigste raus gehen soll. ich erst gar nicht mitbekommen, dass ich das war, bis mir mein freund gesagt hat, dass ich leaven soll. ich also sofort das spiel verlassen ;-)

und zwei tage später hatte ich dann ne warnung für nen world event ala steine von jordan verkauft und dachte, dass das jemand ist, der mit mir traden will. hab nur nochmal vorsichtshalber meinen freund gefragt, was das soll. der wär fast vom stuhl gefallen. da spiel ich 7 tage diablo 2 und krieg nen world event und er mehrere jahre und hatte noch keins ^^
 
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt."

Argh, was kann ich denn dafür, wenn ne 90er-Sorc beim Tristrunnen mitmacht und ich deswegen oft das Spiel wechseln muss -__-
 
Zurück
Oben