• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

biological schrieb:
ach ja, meine erste singleplayer sorc :

- rare 2 hand axt (natürlich normal)
- 2nd slot : runenstab mit 4 perfekten smaragten (gibt ja "fett" dmg)
- alles ma angeskillt... die masterys ganz aussen vor gelassen
- mana hoch aber trotzdem nur alle jubeljahre maln kettenblitz (1-3xx dmg) abgefeuert, für was hab ich denn meine 2hand axt !

kein wunder das ich in alptraum immer schon im blutmoor abgenippelt bin :)
hehe das kenn ich ich hab immer in jeden skill min. 1punkt gemacht o_O

aber meine sorc hat eine unique 2h axt angehabt :D, beim baba hab ich die unnötigesten sachen geskillt : erhöte ausdauer, ... das waren zeiten ^^
 
Einen lustigen Runenwortirrtum gabs bei mir auch mal: mein Necro hat damals (1.09 SC) das Inferno-Set angehabt. Hab dann irgendwie mal das Runenwort "white" entdeckt und festgestellt, dass ich eine der beiden Runen schon hab. Hab dann erstmal mit PGs die andere ertradet mit einem anderen Char. Hab dann mit dem Necro "Infernos Fackel" in Akt 5 sockeln lassen und die erste Rune reingesetzt, dann den gesockelten Stab auf den anderen Char gemult und mich dort furchtbar aufgeregt, dass ich ihn net nochmal sockeln konnte. Der zweite Versuch dieses Runenwort zu sockeln hätte sogar geklappt, wenn der Char die lvl-Anforderungen erfüllt hätte :D hat er aber nicht: hatte dann erstmal lange die Schnauze voll von Runenwörtern, bis mir ein Kumpel einen kleinen Schnellkurs verpasst hat.
Mein Passwort hab ich mir auch mal klauen lassen: mit dem /dnd Befehl, oder wie der nochmal war. Nach ca. einer halben Stunde war aber wieder mein altes PW eingestellt und außer "Jalals Mähne" die Ich geschenkt bekommen hatte fehlte nichts.
 
bloodmoon schrieb:
Mein Passwort hab ich mir auch mal klauen lassen: mit dem /dnd Befehl, oder wie der nochmal war. Nach ca. einer halben Stunde war aber wieder mein altes PW eingestellt und außer "Jalals Mähne" die Ich geschenkt bekommen hatte fehlte nichts.

:D einem freund von mir is das auch mal passiert , der hatte aber nur crap deswegen war dann nachher auch wieder das alte pw eingestellt und es hatte nichts gefehlt :lol:

mfg IceIce
 
entweder war der freund von dir leicht reich oder er war wirklich n guter freund :D

IceIce
 
das soll ja nu nicht zu nem ....... hab x soj gefunden x Anzahl :eek: :p

ich erinner mich noch dran das ich sicherlich über 3 Wochen hinweg nach dem low Palaset rumgefragt hab. Hatte auch nichts gutes zum tauschen da der Pala so halbers über die runen gekommen ist. Schlussendlich hat ichs dann zusammen nur irgendwie hats mir nach 2 Tagen nicht mehr gefallen :rolleyes:
 
Originally posted by K3v0N ich hoffe mal das ich nicht von diesen forum gebannt wird weil der text solange ist =X ich will einfach nur ein bisschen über meine alte zeit erzählen =)

Gebannt wirst du höchestens dafür, dass man wegen mangelnder Interpunktion, Großschreibung und ähnlichen orthografischen Schmankerln Augenkrebs bekommt, wenn man das liest und das meiste kaum versteht :p

Ich bin froh, dass ich niemals auf die Idee kam, mir RWs in irgendwas zu Sockeln, ich habe aber mal zufällig TirEl in ein Schwert gepackt und war total baff :D

Ach ja: 3 Sojs seit ich Spiele, davon zwei geschenkt :rolleyes:

Außerdem habe ich anfangs Gedacht, Albtraum und Hölle sind nur ein wenig schwerer, aber sonst bleibt alles gleich, aber als ich in Akt 4 das erste Exceptional fand wurde ich schon misstrauisch, denn ich wusste nur von den normalen Uniques, und konnte mir daher die Existenz von diesem Ding nicht erkären...
 
Misant_Survivor schrieb:
Ach ja: 3 Sojs seit ich Spiele, davon zwei geschenkt :rolleyes:

naja gut .. seit ich spiele hab ich sicher schon 10 sojs gehabt so ists also nicht :D

meine sorc trug am anfang ne uniq axt ! ich war so fasziniert ,da ich vorher nicht LOD sondern nur classic gespielt habe, dass die axt so viel schaden macht und so cool aussieht^^ dann hat mich mal n freund belehrt was ne sorc mit ner axt taugt (in 1.109) nämlich garnix

mfg IceIce
 
Ich hab bis eben das IK-Set für das Cow-King-Set gehalten ^^
Bis ich den Gürtel bei Meppel gefunden hab :rolleyes: :angel:
 
Ein Kumpel von mir hat mal meine Sicht durch unzähliges whispern von
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" versperrt. Als ich ihn dann angewhispert hab was dass schon wieder soll zeigt er mir ne eth 4 Socks Lackierte Plattenrüstung mit Shael Pul Um Lum drinne.
Es sollte eigentlich ein Stone RW werden, nur hat er aus versehen Um und Pul im Runeword Stone vertauscht.
 
Creepy Milkman schrieb:
Ein Kumpel von mir hat mal meine Sicht durch unzähliges whispern von
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" versperrt. Als ich ihn dann angewhispert hab was dass schon wieder soll zeigt er mir ne eth 4 Socks Lackierte Plattenrüstung mit Shael Pul Um Lum drinne.
Es sollte eigentlich ein Stone RW werden, nur hat er aus versehen Um und Pul im Runeword Stone vertauscht.
wenn dir jemand mit buchstaben die sicht versperrt einfach mal "n" druecken, hilft bei den meisten faellen von spontaner spamsucht:rolleyes:
 
p-t-r schrieb:
wenn dir jemand mit buchstaben die sicht versperrt einfach mal "n" druecken, hilft bei den meisten faellen von spontaner spamsucht:rolleyes:

das hast jetzt aber schön gesagt^^

mfg IceIce
 
anhand der ^^ würd ich mal schliessen nicht ;)

er will damit zum ausdruck bringen das es schon weiss aber dich deswegen netterweise nicht anflamt sondern lediglich per ironie verarscht.....

manche hilfe ist halt überflüssig ;)
 
*post abhol*






























so,
zurück zum thema, oder ist das hier unerwünscht weil ungestört gespammt werden muss?. :rolleyes:

ich hab mal fürn +3 bo speer ne vex rune gezahlt.
gar nicht mal solange her nur hatte ich vom traden halt noch keine ahnung
 
Zurück
Oben