• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ich hab noch vergessen euch meine schönen Barbaren Builts zu erzählen ^^ :

Jeden BarBar hab ich wie folgt geskillt (im SP und im Battle.net Anfang):

Amok max
WW max
Eisenhaut max
Schwert-Mastery max
resis+schneller laufen n bisschen

So, und die ganzen Schreie braucht keine Sau, denn sie machen nicht richtig *Wums* .

In die Hand immer ein Gf :fight: (jaja, ich gebs ja zu, ich kleiner N00b hab den Gf nie selbstgefunden ;) )

Aber komischerweise ging der Barb gar nicht so schlecht ^^
 
mules in open Games..... hatte ich gute und schlechte erfahrungen. Hab schonmal meine gesamten Low-Sets im Lager gemult ohne das was weggekommen ist (auf normal) aber ich würd nie irgendwelche Highsachen bzw. gute Sachen so mulen. :irre:

ich kann mich noch ans Forum hier erinnern , ich war gerade solange registriert das ich ins Tradeforum konnte und dort stand irgendwas von... verschenke an Neulinge... und ich hatte damals ewig nach sigons Handschuhen gesucht. Nundenn frag ich ob ich die haben könnte..... am nächsten Tag ne PM vom damaligen Trademod --> wer ne Windforce besitzt hat sicherlich auch Sigons. Ich hä? --> ich hatte glaub im Amaforum gefragt ob ne "Windforce oder lieber Himmelsschlag". Jedenfalls hab ich mich gewundert und schau auf der Startseite meinen Bogen nach und siehe da.... ich hatte Goldschlag gemeint ^^ hab auch nie ne Windforce gefunden oder benutzt dafür umso mehr Sigons Handschuhe gefunden ^^
 
ich habe bestimmt das beste ^^

ich habe durch nen freund d2 angefangen also auch sofort hc gespielt...
ich wollte auf keinenfall sterben :)
naja er sagte ich sollte erstmal in alp bloods leechen (ja 1.09 ^^)
gesagt getan und wie gesagt ich wollte nich sterben.....
....
jetzt kommt aber immer son doofer barb und macht da was komisches und mein life wird um die hälfte reduziert :confused: :confused:
ich glaube ich habe 2 wochen gebraucht um zu bemerken das ich life dazubekommen habe ^^
ja der barb hatte mich nur ge'bo't :D
 
das erinnert mich an die geshuttelten Chars in den Cows ( 1.09 ). Ich geh zuerst durch, warte... par rammeln gleich los --> rip und bei den anderen kann ich eben noch bo'n...... "HEY STOP TO KILL ME NOOB", "WHAT HAVE YOU DONE?", "STUPID PK LEAVE THIS GAME",......... :rolleyes:
 
Phu...
Da gibt es viele :D
Aber das ist eines meiner besten :
Mein Erster Char war meine Sorc und ich kannte mich voll nicht mit Diablo 2 aus, aber dann fand ich die Waffe " Der Häuptling " und dachte, dass die Sau viel wert ist. Ich jointe immer Cowgames und versuchte die Cows mit der Waffe zu Killen :rolleyes: . Also ich wurde auch manchmal ausgelacht bis ich begriff, was fürn Müll ich bisjetzt tat :autsch:

MfG
Hyrael
 
Also ich erinner mich noch gut daran, als ein RL Freund und ich beschlossen in die weiten des b-net zu gehen... er einen barb, und ich einen barb (wir dachten das wär das einfachste, weils ja in der mitte vom auswahlbildschirm steht...) nun ja wir haben halt nie wirklich kapiert für was schreie gut sind und wir beide haben gemeint das frenzy ne geile sache ist. Nach 2 Wochen spielen waren wir dann auch schon akt 3^^ und ich fand damals so ein nettes eth kristallschwert und hab nicht kapiert das man es nicht reparieren kann, hab insgeheim Chasie usw. verflucht und mich irrsinnig geärgert :hammer: wir haben auch unsere ganzen runen (ne mal und ne um) für unsere kickass rüstung ausgegeben...
... ... 2 mal Klapperkäfig^^ aber gut wir hatten wenigstens was goldenes an:)

Nun gut ich hab bis heute keinen barb mehr gespielt (auser bo für hc) und werd wahrscheinlich auch nie sowas in die richtung machen:) dieses mit 150 max schaden in alp stehen hat sich ahlt einfach bei mir eingebrannt, im negativen sinne!

Stay Tuned
Mokatar
 
:hy:

schade dass manche leute hier meinen, sie müssten zu allem ihren senf
dazu geben *zu XVII schiel*;)

mir ist grad noch was eingefallen:
erster char (SP) necro, total verskillt (wie genau weiß ich nicht mehr), zu andy rein , zack alle skelette tot, 2 sek später bin ich ihnen gefolgt :)
wusste damals nicht, dass die leiche beim neustarten in der stadt liegt, dachte die würde bei andy unten vergammeln.
also total frustriert nen monat oder so nicht mehr gespielt, bis mich mal wer aufgeklärt hat :)
der necro ist dann anfang akt2 in die rente gegangen...besser so.

oder mein erster bnet char, ne sorc. synergien, wasn das?skillpunkte wie wild verteilt, nur fb max... naja, jetzt hab ich halt ein lvl 70 muli:lol:

Gruß, A'Tuin
 
hab in 1.09 begonnen und hab von nem freund gleich nen account voller nackter chars bekommen. ich hab immer nur sorc gezockt weil ich dachte dass es nichts besseres gibt. dann hab ich cowruns gemacht und hab jedes einzelne uniq aufgenommen und hab mich darüber gefreut wie ein verrückter. naja vor lauter cowruns hatte ich dann auch ca 1/4 von der xp von 94 und dachte ich kann die xp nima verlieren. ich renn in paar kühe rein , tot. ich denk mir scheiss drauf geh ich einfach in anderes game und hol mir da meine leiche wieder und die xp hab ich eh sicher! als ich dann im anderen spiel die leiche aufnahm war da nix mehr am balken und ich hab mich überhaupt net ausgekannt... darauf habe ich ca 1 1/2 wochen nicht mehr gespielt aus frust^^

mfg IceIce
 
Ich hatte auch lange Zeit keine Ahnung, dass man seine Leiche beim neuen Spiel zurückerhält, und habe daher sicher 3, 4 Chras geslöscht, die gestorben waren, weil ich sie nicht ohne Euqip spielen wollte :clown:

Toll war auch mein erster Bnet-Char, ein Sorc.

War hauptsächlich auf Kälte ausgelegt, hatte aber auch einige Blitzsklills (damit meine ich nicht Tele und Statik ;) ) sowie ES ziemlich hoch.

Habe damit sogar alles bis auf Baal Hell geschafft, aber jetzt ist sie mit Level 82 mein kleiner Mule für Charms und Juwelen :D

Viel schlimmer ist aber, dass ich erst nach über einem Jahr von /players 8 erfuhr, was ja das SP-Spielen deutlich angenehmer macht, wie ich finde.
 
Kann mich noch genau erinnern, vor *aufsdatumschiel* (hey Jubiläum :p ) genau einem Jahr d2 gekauft,sofort instaliert, und SP nen baba gezockt.
Gemütlich gequestet, und irgendwann wieder ab in die Stadt.
Und da drehte mir dann diese diese fiese Tante, die mich vorher so blöd angemacht hatte, so ne lustige Frau mit Bogen an. :angry:

Ich wollt meine Erfahrung mit niemandem teilen, und hab ne halbe Stunde lang versucht sie aufm Feld der Steine abzuschütteln :D
 
das mit /players8 wusste ich auch noch net als ich noch sp spielte (kein internet ;))

und jo mit /players8 is es viel einfacher da man in normal schon locker auf 50 kommt

mfg IceIce
 
50, soll das n Witz sein? N Kumpel von mir hat auf Norm bis 67 gespielt, hat dafür was weiss ich wie lang gebraucht, das war echt gestört, meinte er würde viel Exp bekommen:D. Naja, ich spiel normalerweise immer so bis 45!

Mfg
Mrs Sippi
 
so circa bis 50 baalen (im sp ) dann alptraum ... da schafft man im sp LOCKER 80 ... und das fast schon in alp jojo das waren noch zeiten im sp ... :D

mg IceIce
 
naja bei mir auch mal so ein scheiss:

hab ein Löwenherz in nen Schwarzen Hades gesockelt!

Lol, wusste ja ned das das ned funzt, hab gedacht geil
Eine Unique Rüsse und Runenwort kombiniert.
nun ja, jetzt is eh zu spät!

LOL
 
ach ja, meine erste singleplayer sorc :

- rare 2 hand axt (natürlich normal)
- 2nd slot : runenstab mit 4 perfekten smaragten (gibt ja "fett" dmg)
- alles ma angeskillt... die masterys ganz aussen vor gelassen
- mana hoch aber trotzdem nur alle jubeljahre maln kettenblitz (1-3xx dmg) abgefeuert, für was hab ich denn meine 2hand axt !

kein wunder das ich in alptraum immer schon im blutmoor abgenippelt bin :)
 
hey yaso kuuhl, wohl n bisschen zu viel "schattenwelt" gelesen;)

das mit der leiche wusste ich, hab aber nicht gewusst das das auch im sp geht:autsch: , kann man verstehen das da was witziges draus passiert.

hey biological: wie bist du da nach nm gekommen? alles den anderen überlassen?:D
 
yaso_khuul88 schrieb:
Kann mich noch genau erinnern, vor *aufsdatumschiel* (hey Jubiläum :p ) genau einem Jahr d2 gekauft,sofort instaliert, und SP nen baba gezockt.
Gemütlich gequestet, und irgendwann wieder ab in die Stadt.
Und da drehte mir dann diese diese fiese Tante, die mich vorher so blöd angemacht hatte, so ne lustige Frau mit Bogen an. :angry:

Ich wollt meine Erfahrung mit niemandem teilen, und hab ne halbe Stunde lang versucht sie aufm Feld der Steine abzuschütteln :D


Genau diesen Gedanken hatte ich ebenfalls am Anfang :D :D :D


Ähnlich war es, als die Mercs aus Akt 2 neuerdings eine Aura hatten (damals habe ich nur SP gespielt). Mir war natürlich nicht klar, dass man gleichzeitig zwei Auren haben konnte. Also habe ich diesen Merc immer im SP verschmäht.
 
Ich hatte viele peinliche Erlebnisse..
Das erste große war der erste Server.. ich bin auf ein Kill Mephserver gegangen und hab die erstmal gefragt wo sie sind. Sie haben mir gesagt sie sind in Akt 3 ... und ich rufe verzweifelt nache tp (hab bei einen Freund der schon etwas länger Spielt diese Abkürzungen gelernt =)) und wurde erstmal angemeckert das schon 3 offen sind ^^.. naja (erster Charackter ein Paladin weil ich mein Freund so cool fand mit seinen =))

Dann hab ich erstmal aufgehört weil ich andauernt gerippt bin mit den Paladin und dann ist der Abgelaufen und ich mach neuen Char mit 2 Kumpels die zwar schon länger Spielen aber auch nicht viel mehr wussten als ich ;) ich Assa und die beiden Sorcs und erstmal gestartet als ich dann mit der assa gerippt bin dachte ich ich werde meine items niewieder sehen und bin wieder zu der Stelle gegangen wo ich gehofft habe das die auf den Boden lagen wo ich dann nochmal 5 mal gerippt bin ;) mensch war ich froh das ich meinen körper wieder hatte weil ich nen rare Armor anhatte fand ich früher richtig klasse =D Meine Freunde sind erstmal raus gegangen und bin alleine rumgezogen =) nach 5 stunden rumziehen ist dann endlich einer rauf gekommen der mir erklärt hat das mann immer die bosse killen muss um weiter zukommen und er hat mir dann nen bisschen geholfen =) danach ging es ziemlich flott bis nach akt 2 (halbe stunde 12 mal gerippt bei andy ^^) als ich akt 2 war hat der andere mich verlassen und ich bin alleine rumgezogen ^^ schon lvl 12 *g* ich wollte umbedingt phoenix schlag trainieren weil das so cool aussah und hab dann bei der skillung über all mein einen punkt raufgepackt.. in akt 2 bin ich immer gestorben wegen den blitzen etc. dann kam ein freund der schon akt5 war und lvl 18 und hat mir ein bisschen geholfen ich total glücklich und wir sind zusammen durch die gegend gezogen =) dann hat mir ein freund erzählt das er ne amn rune gefunden hat.. runen sollten total wertvoll sein und ich hab mich dann über jede el und eld gefreut die gedropt wurde *g* irgentwann waren wir dann akt 5 und sind durch die gegend gezogen wir waren draußen vor der eishöle (zu 3. assa sorc und pala alle total verskillt und schwach =)) wir stehen vor der eishöhle und der pala und sorc rein und kommen nach paar sekunden wieder raus halb tot sie zu mir"Kevin ist frei kannst rein gehen" ich rein und rippe beinahe weil sie ne masse von diesen eisbären angelockt haben =) ich komm wieder raus der pala rein raus und sagt kevin jetzt ist frei ich mach diesen assa skill an mit schneller rennen (fand den am besten von allen und später auch auf lvl 10 geskillt) und lauf an alle gegner vorbei und komm nach 2 minuten an ein wp an und lach die beiden aus =)nach 5 minuten diskutieren und schleimen haben sie mich dazu gebracht ein tp zu machen.. musste aber erstmal wieder zurück zur stadt denn ich hatte keine tps mehr und musste um geld betteln um welche zu kaufen *g*später hat mein freund (die sorc ) bei nihlatak nen 2handschwert gefunden weiß nichtmehr welches aufjeden fall hatte es mehr als 80 dmg mehr als doppeltsoviel wie wir hatten und hat seinen namen rangeklatsch wir waren total neidisch auf ihn =)dann bei baalrunz fand ich das so hammer wieviele lvl man steigt und hang dann bis lvl 60 bei baalrunz auf normal bis ich dann endlch jemanden gefunden habe der mir baal killt =) weil ich noch zu schwach war mit meiner 40 dmg klaue und 50 def rüssi und resis unter 20 ^^ meine freunde waren schon in alptraum akt5 und haben da um items gebettelt =) in alptraum angekommen bin ich auf ein kill andy server wo eine klasse party drine war =) ich komm rein quest erfüllt guck mir das video an und als ich wieder im game war hatten sie schon stab und amu und ich wir haben den beschwörer getötet und soweiter so kam ich schnell in akt 4 und da sind sie dann raus gegangen =) dann hab ich meinen freund gefragt ob er mir hilft wir haben diablo kill game aufgemacht und ich bin mitten im cs gestorben ich wieder ins tp rein und will zu meinen körper nehm ausversehen eine sense und sterbe ich rejoine und muss festellen das meine schönen rare klauen wegsind mit mehr als 60 dmg! ich hab echt geheuelt :cry: als wir dann endlich baal besiegen wollten war niemand stark genug *g* ich konnte nciht angreifen weil ich keine klauen hatte und die immer unmöglich gesagt hat xD (der grund: weil ich eine klauen attacke anhatte*g*) und der paladin der einzige war der diablo was abziehen konnte hab ich diablo abgelenkt und er hat drauf gehauen =) (pala hatte 2 items von milabgregas an und war total stolzdrauf*g*) diablo tot und meine freunde haben weiter baalrunz gemacht und ich musste alleine weiter machen in akt5 musste ich erstmal wieder raus und kam nicht klar dann ist ein summoner necro rauf gekommen und hat mir geholfen wir sind durch dieg egen gestreift und kamen dann zu schenk bei schenk hat er ne rüssi gefunden und hat sie mir erstmal gezeigt ich hab total gestaunt. 1200DEFENS! ich war total überrascht weil das höchste was ich jeh gesehn habe war knapp 100 defens ;) und dann hab ich ihn nach 4 free gefragt er hat mir ne kappe geschenkt mit unglaublichen 150 defens! ich war soglücklich und hab mich 1000 mal bei ihn bedankt =) dann hab ich gesehn das der schmied mir items sockelt weil ich dachte meine rüssi ist so der hammer hab ich mir da sockel reingemacht (magic rüstung 9x defens =) mit nen paar @) 2 sockel hatte das ding da hab ich erstmal 2 läd rubine rein gemacht =) weiter im text dann hat der necro mir ahnen gemacht und ich konte baalz machen und bin auf den baalserver die der pala und die sorc machen glücklich kommt die sorc auf mich zu und zeigt erstmal was für eine rüssi er bekommen hat.. ich total erstaunt was für ein glück er hat er hat leichentrauer mit sockel und perfekten smaragt dring geschenkt bekommen und der paladin ein palaschild gekriegt und ich hab mit meiner kappe angegeben =) tja ich wollte nie nach hell und bin immer gerippt deshalb hab ich mit meiner lvl 80 assa in normal geholfen und da leuten geholfen die jetzt zu meinen besten d2 freunden gelten dann hab ich mit der assa einen armor gefunden mit unglaublichen 120 defens und hab dann gleich ein barbaren gemacht und alles auf str gepackt damit er die rüssi soschenll tragen konnte wie möglich =) mit lvl 6 war es dann soweit ich total glücklich versuche cows zurocken :D wobei ich kläglich gescheitert bin *g* aber dann hab ich cristallschwerter gefunden und ich hab viele barbaren mit 2 cristallschwerten in der hand im channel gesehn und musste umbedingt welche haben! meine skills waren ... 1 auf schwer mastery rest auf sprung xD ich fand das so cool 12meter zu springen =) .. im cow hab ich nen barbaren helm mit 3 sockel gefunden 3 bo und 3shoutet und war total stolz.. NEIN nicht auf die skills ... sondern auf die sockel! die sockel waren der hit ich zeig es jemanden und er sagt cool gib mal her ich mach dir den besser! er sockelt el el eth rein und gibt mehr den wieder .. da ich schon langsam kapiert habe das die runen scheisse sind hab ich den angemeckert und im ladenv erkauft weil ich nix vom entsockeln gewusst habe =)
später noch ein summoner necro gemacht wo ich ein zaka in hell bei andy gefunden habe... da ich kein paladin war habe ich das ding gleich verkauft :autsch: naja dann noch ne sorc wo ich dann jemanden getroffen habe der mir etwas über mf erzählt hat der hat mir dann ein flammenbeller geschenkt! ich war sohappy das mir das grinsen bis zu den ohren ging! bloß ich hatte zuwenig dex und hab gelvlt was das zeug hielt nur um dieses ding zu tragen *g* was wollte man mehr als.. sorc ^^ dann war ladder reset zu der jetzigen ladder und wir haben gleich eine sorc angefangen .. die war zwar durch die fehler bei der alten gut geskillt aber fehlerlos war sie nicht ich hab mich total gefreut als ich hexfire gefunden habe und meine erste gute rüstung war rockflee *g* ich fand den style cool so ne komplett schwarze sorc ;) mein helm war bauernkrone etc. ich und mein freund waren schon nach weniger zeit ganz oben der ladder was ich nicht glauben konnte =) aber ich hab an meine zeit gedacht als ich angefangen habe und hab anderen geholfen .. jeden tag mindestens 20leute gezogen =) ja so bin ich *g* dann mein erster großer trade verlust.. mit 50 mf hab ich tal amu gefunden alle haben mich als lucker bezeichnet und ich hab das geoffert natürlich war die anfrage groß und ich wollte umbedingt mf haben *g* da hab ich einen gefragt was für items er trägt und er hatte eine komplette mf ausrüstung.. 4 sockel rüssi mit 4 perfekten topazen milabregas schild und einen helm mit 46 mf + perfekten topaz gesockelt *g* natürlich woltle ich mf haben und hab erstmal tal amu gegen den schrott getauscht *g*.. da ich zuschwach war für andy auf hölle hab ich immer alptraum andy gemacht und hab soj gefunden! meine freunde haben herraus gefunden wie man vernichtikus bekommt und sie wollten meinen soj benutzen um diabloclone zu holen.. sie sagten die progamer machen das so"sie verkaufen den soj kaufen ihn wieder verkaufen ihn wieder "und so weiter.. tja was war? ich verkauf ihn und soj war weg ~~ich mit tränen in den augen hab ich die angebrüllt.. der soj war mein wertvollster besitz .. naja am gleichen tag hab ich 2 sojs gefunden am nächsten tag nochmal 2 ^^ *g* war so oberglücklich naja beim traden verloren weil ich zu dumm war *g* soj gegen um etc. ^^ dann haben ich und ein freund für runenquest gezogen und es ist ne gul raus gekommen ich durfte sie behalten weil mein kumpel sowieso schon stein reich war.. der hatte schon enigma und hoto und so ^^.. und hat mir dann sogar noch ne gul geschenkt! boa ich hab gedacht jetzt kann ich mir endlich ists holen und sie in mein alibaba sockeln ich auf gemacht "O 2 Gul N 2 Ists" in paar sekunden war game voll und ich war meine chance auf mein hoto los =) nach dieser zeit hab ich immer mehr gelernt und jetzt bin ich durch die fehler früherer zeit schlauer geworden das mir sowas erstmal nicht mehr passiert.. um ehrlich zusein vermisse ich diese zeit.. ich wollte immer was erreichen in diesen spiel und jetzt wo ich soweit oben will wünschte ich wäre wieder da unten ich erinner mich gerne an die frühere zeit wie wir uns über alles gefreut haben was neu war oder besonders aussah.. ich vermisse diese zeit wirklich und kann nur jeden der neu in diesen spiel ist sagen .. genießt es solange ihr da noch seit =) ich wäre gerne wieder da und freue mich schon tierisch auf den nächsten ladder reset vielleicht kann mir einer ne msg schreiben wann der nächste so ungefähr ist.. wenn jemand hilfe braucht wispert mich in game meine accounts sind K3v0N K3v0N-Profi und CoD-K3v0N =) ich helfe gerne (PS: Jedes K3v0N mit null =)) viel spaß beim lesen ich hang an den text ca. 2 stunden ^^ *g*


ich hoffe mal das ich nicht von diesen forum gebannt wird weil der text solange ist =X ich will einfach nur ein bisschen über meine alte zeit erzählen =)
 
wegen zu langen Posts wurde hier glaub noch nie jemand gebannt, höchstens aufgrund des Inhalts ;)

jaja die Anfangszeit...... schon so lange her, zu lange und selbst nen Ladderreset bringt die damaligen Erfahrungen nicht mehr wieder ausser das Itemfinden.
 
Zurück
Oben