• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

is zwar nicht mir passiert, aber ich möchste es dennoch mal erzählen :D

Also, in nem anderen Trade forum, wollte jemand mal paar schöne sachen verkaufe..
er hat alles in seinem game gedropt, und screen gemacht...
Anschließend hat er das pic hochgeladen und auf offers gewartet ^_^
als er dann nach etwa 2 minuten ins game geguckt hat,
waren die items weg..
hmpf.. warum nur?

zu doof wenn man nen screen in den thread einfügt auf dem game name/pw drauf sind..

dumm gelaufen :D
 
uSuck schrieb:
is zwar nicht mir passiert, aber ich möchste es dennoch mal erzählen :D

Also, in nem anderen Trade forum, wollte jemand mal paar schöne sachen verkaufe..
er hat alles in seinem game gedropt, und screen gemacht...
Anschließend hat er das pic hochgeladen und auf offers gewartet ^_^
als er dann nach etwa 2 minuten ins game geguckt hat,
waren die items weg..
hmpf.. warum nur?

zu doof wenn man nen screen in den thread einfügt auf dem game name/pw drauf sind..

dumm gelaufen :D


ich pack mich weg ist das geil... :D :D :D :D


Was lustiges ist meiner Frau passiert... als sie das erste mal mit mir Dia gezockt hat klickt sie ewig lange neben mir rum und ich frage sie was sie da macht, da meint sie "Kämpfen"... ein Blick auf Ihren Bildschirm verriet mir, dass sie auf der Jagd nach meinen Minios war, ich hab nen Summon-Necro gespielt. :D :D
 
Jo, Frauen + BNet = ein Tränen-in-die-Augen-treibendes Thema.

@uSuck
Heftiges Ding!
Da gabs doch mal diesen Clan-Aussteiger, der einem seiner Leute noch mal richtig
einen rein gedrückt hat. Die beiden waren so am zocken. Und als sie dann am
Mulen waren, der eine seine Mulis ordnen wollte, kam im Anderen die Drecksau
raus. Während der Muler an allen Ecken des Lagers seine Items ablegte, verließ
der Andere kurz das Mulegame, im Vorwand, nur den Char wechseln zu wollen.
Im Channel verkündete er die Nachricht: "Free Items for all in Game xxx//x"
Das Game soll sofort voll gewesen sein von den habgierigen Aasgeiern.
Der Mulende hat angeblich vor Schreck Rotz und Wasser geheult, sagt man.
Merkwürdige Dinge die da im SC ablaufen ...
 
Ich hatte, bevor ich jemals D2 gespielt hab, einen Tipps & Tricks-Artikel dazu in der PC-Games von nem Kumpel gelesen...und frei nach der Methode "die wissen ja was sie schreiben" die Skill-Empfehlungen für den Paladin abgeschrieben und ne Woche später, als ich das Game emdlich hatte, ausprobiert...alle Skills bis 30 mit je einem Punkt versehen - Macht und BA hatten sogar Zwei - A2 Alb war dann schluss (wozu den Giftresis? Und wozu Vita - es gibt doch Gedeihen, was die Ausdauer erhöht)

Als ich dann 2001 mit Studieren angefangen hab, entdeckte ich das Battle.Net für mich

Meine schlimmsten Skill-Sünden:
- Sorc mit Wärme und Teleport max
- selffound Barbar mit 3 Beherrschungen
- Assasine mit BoS max - und mit sanders stiefeln unspielbar...hab sie dann als Funchar mit so viel schneller rennen/gehen ausgestattet wie möglich und in den cowruns exp geleecht
- Ama mit je einem Punkt pro Bow-Skill - dafür die Vally obligatorisch gemaxt
:autsch:
 
Als ich angefangen hab und mit meinem Doppelschwung-Sprung-mastery-barb (Kriegsschreie? ich will hauen, nicht casten) baal auf norm fast besiegt hatte, wusste ich noch nichts von nm und hell und hab mir dann ein Großschwert von Charsi verzaubern, von Anya personalisieren und von Larzuk sockeln lassen und denn nen perf. Saphir reingesockelt weil ich Kältedmg so stylisch fand...
Hieß dann "Roars Lied des Todes"...
der barb ist sogar bis ende nm gekommen (SP) :eek:
 
Auch aus meinen Anfängerzeiten noch classic sp - ein barb
ich war total begeistert von dem skill elixier suchen, hab da auch gleich punkte reingehauen, jeden leiche durchsucht, alle tränke eingesammelt und in der stadt verkauft.
da das immer mana gebraucht hat, ordentlich punkte in energie rein, stärke braucht man ja nur um die gegenständer tragen zu können.
und als ich dann endlich den skill gegenstand suchen lernen konnte, der noch mehr mana brauchte ...
die restlichen schreie haben mich wenig interressiert, aber dafür erhöhte ausdauer, mir ging ja immer so schnell die puste aus, und eisenhaut ...
 
Als ich das erste mal nach Hell gekommen bin, hab ich mich sofort in nen Game mit Namen "Kill Andy" oder was ähnlichem eingelinkt. In dem Vorraum droppt ne Gul, die ich als erster wegschnappe. Hatte damals noch keinen Schimmer, dass die ziemlich wertvoll ist, und da mir jemand gesagt hatte, dass das Tal-Set die besten Soso Items beinhaltet, wollte ich das natürlich auch haben. Hab dann in nem Tradegame doch tatsächlich die Gul gegen den Stab eingetauscht :D, und als ich dann nachher im ingame Chat war, sagte einer, dass er das komplette Set gegen ne Gul abzugeben hätte. Mann, hab ich blöd geschaut -.-
 
Ich hoffe du meinst mit Stab den Orb.. sonst wurdest du noch mehr übern Tisch gezogen^^

Grtz Ratte
 
Vor gar nicht alzu langer Zeit habe ich mich total über meine frisch ertradeten 2/20er Knochensteig gefreut... (oder eher mein Summoner...)
Da denk ich mir des geht schon klar wenn ichs mal schnell in nem Open-Mulepark game mule... tja da hat sich der low-lvl-pala über mein geschenck gefreut :wand:
 
Triggerboy schrieb:
ich pack mich weg ist das geil... :D :D :D :D


Was lustiges ist meiner Frau passiert... als sie das erste mal mit mir Dia gezockt hat klickt sie ewig lange neben mir rum und ich frage sie was sie da macht, da meint sie "Kämpfen"... ein Blick auf Ihren Bildschirm verriet mir, dass sie auf der Jagd nach meinen Minios war, ich hab nen Summon-Necro gespielt. :D :D

Hiho,

das ist nicht nur deiner Frau passiert... ich hab die auch schon 'gejagt'. Hab mich nur gewundert das ich die net plätten konnte... Das ist allerdings schon ewig her.
Schön das dies auch andere taten :angel:
Hab mal mit meiner Assa einen Barb gerusht. Der wollte mitlaufen... Da er aber meinem Schatten nachlief (ka warum) starb er 3- 4 mal und beschimpfte mich dann als Noob :eek:

dshinn
 
Ich bin ziemlich neu und hab vor kurzen einen guten Arach verkauft......ja VERKAUFT:wand:
Naher hab ich gesehen was der wert ist^^
 
Mein schlimmstes Dia-Erlebnis ist mir erst vor knapp nem halben Jahr passiert - und obwohl ich schon seit Jahren Dia zocke kann man das gut und gerne als Anfängererlebnis deuten...
Vor meinen Hammerdin, damals schon schön ausgerüstet mit allem Schnick-Schnack (Hoto, Eni, Torch, Zaka, etc), droppt im CS nach'm Kill eines Giftfürsten eine Ber Rune! Da ich kein reicher Spieler bin und das Zusammenkaufen der Items für meinen Hammerdin (damals einzig höllentauglicher Char) ne Menge Zeit gebraucht hatte (ca. 5 Monate?!), war mir natürlich klar, wie wertvoll eine Ber ist. Da ich diese aber zu diesem Zeitpunkt nicht brauchen konnte (Eni hatte ich ja schon), hab ich sie gegen ein 0/8/15 Pala fcr Amu getauscht.
Erst ein paar Tage später wurde mir beim Durchblättern der frisch entdeckten PlanetDiablo Seite klar, dass 99,99999 % aller Hr gedupet sind und eine Selffound Ber das schönste und tollste ist, was man besitzen sollte ;).

Zu Beginn meiner Battle.net Zeit habe ich des öfteren Skiller (alle Skiller haben ja den gleichen wert.... oder? [Achtung! Ironie]), die ich gefunden hatte (Fallen, Eis, etc) für 3-4 Pgms getauscht.

Ein schönes Erlebnis war jedoch, dass ich mal für nen Terror Key einen nahezu perfekten Arach bekommen hatte, ohne selber zu wissen, wie viel der Gürtel wert war - ich fand ihn aber hübsch und mit dem Schlüssel wusste ich nichts anzufangen ;).
 
Saint Sagire schrieb:
Zu Beginn meiner Battle.net Zeit habe ich des öfteren Skiller (alle Skiller haben ja den gleichen wert.... oder?), die ich gefunden hatte (Fallen, Eis, etc) für 3-4 Pgms getauscht.

Eigentlich nicht. ;)

Palacombatskiller ----> gut
Blitzzauber ----> gut

Rest eher nicht so gut.... :clown:
 
ich hab wirrets bein gefunden, gesockelt und mich geärgert, daß ich es trotzdem nicht verkaufen konnte.

...und dann weggeschmissen...
 
Dshinn schrieb:
Hiho,

das ist nicht nur deiner Frau passiert... ich hab die auch schon 'gejagt'. Hab mich nur gewundert das ich die net plätten konnte... Das ist allerdings schon ewig her.
Schön das dies auch andere taten :angel:
Hab mal mit meiner Assa einen Barb gerusht. Der wollte mitlaufen... Da er aber meinem Schatten nachlief (ka warum) starb er 3- 4 mal und beschimpfte mich dann als Noob :eek:

dshinn

ich hab als Overlord schon versucht, meine eigenen Minions zu verfluchen.
Kommt öfters vor, man flucht einfach da hin, wo sich was bewegt...
 
hehe ja die guten necros

nich nur die skels sorgen gerne für verwirrung auch die necs selbst. mir geht es wirklich jedesmal so das ich versuche die trang oul necs zu killn wenn mir im br einer übern weg läuft... warum müssen die auch wie monster aussehen
 
Ja, da schimpft mein Mann auch immer drüber, wenn mein Giftdolcher vor ihm rumschwebt...
oder NL der Veno.
Ich finde das Set klasse, aber es kann schon was verwirren.
Auch die Reviveds...
 
fatzke1 schrieb:
hehe ja die guten necros

nich nur die skels sorgen gerne für verwirrung auch die necs selbst. mir geht es wirklich jedesmal so das ich versuche die trang oul necs zu killn wenn mir im br einer übern weg läuft... warum müssen die auch wie monster aussehen

Hab ich gestern auch probiert ^^ bin dem mit meiner lightsorc hinterhergetelt, hab blitze drauf geschossen wie ein irrer und der wollte nich sterben
dann is mir aufgefallen dass der poison novas abschießt und gar keine lebensanzeige hatte :D

EDIT: ok, mir is grad eins der dümmsten sachen jemals passiert:
(ich verkauf immer mit shift+linksklickt, also ohne nochma bestätigen zu müssen)
wollte nen sc verkaufen, bin abgerutscht, hoch auf meine sorc torch und schwups war sie weg >.< jetz kann akara sich damit vergnügen... zum glück hat ich noch eine sorc torch auf lager, aber jetz fehlen mir 2 str :autsch:
 
zu dieser Ladder seit ewigkeiten wieder angefeangen und natürlich kein plan über werte von juwelen... mal spontan nen 15ias +30% Blitzresi in Guillaume's Face gesockelt xD vielleicht werde ich das ja noch wo los.... WTS ;)
 
Zurück
Oben