• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

bei meinen ersten char einen barb hab ich immer 2 1h äxte gekauft die 3 fach gesokelt sind und dan bei einer nur topaze und bei der andren nur dias reingemacht wieso? fragt ihr?? weil das dan vom optischen her gold und silberäxte waren XD ich fand das voll stylisch^^ auserdem hab ich alles genommen was boni zu angrifswert gab scheis egal wie schlecht es ist(omg):D
aber etz kommts ich hab alles in hieb geskillt weil ich dachte das wär imba XD
 
@ real-spee
Ich denke mal hawe1980 meint das er mit seinem 86er Hammerdin gegen eine 46er Fire sorc im duell verkackt hat.

Die letzten tage merkt man, das der bööööse schlimmmme ondals immer verhasster wird. Teilweise glaub ich jetzt das sogar die dummen baalbots bemerken wenn man den in der hand hat und dann raus gehen und ein neues spiel machen.
Und wenn man es dann versucht zu erklären dann ist man selbst aufmal der größte, dümmste kacknoob. Naja was soll's...

Vor einer woche oder so hab ich ein tolles Assa Tiara gefunden, unter anderem 2 sockel drin, und ein freund fragte mich was man denn da rein sockeln könnte. Ich sagte ihm nur z.B. ias juwelen für eine trapse - doch er war fest davon überzeugt das traps fcr abhängig sind. Also fragt er kurzerhand per /f m nach, (sind traps ias oder fcr ?) und ich antworte ihm direkt ias - darauf kam dann sofot ein dickes MIST von ihm - bis er 10 minuten später merkte das ich ihm das geschrieben hatte :D
Hab ihm dann hier die Seite ans herz gelegt und ich denke inzwischen weiß er auch bescheid
 
Bin vielleicht nicht mal der Einzige, dem das je passiert ist, aber trotzdem:

Meine Freundin war gestern endlich dann im CS mit ihrer Lvl. 26 Sorc.

5 Siegel geöffnet, den Fürsten besiegt, dann fiel mir noch schnell ein, dass ich die TP auf nen Hotkey legen wollte.

"Lass mich mal kurz was machen..."

Ich auf ESC gehackt, und dann...ich weiß nicht wieso, war ich sehr überzeugt davon, dass ich jetzt "Spiel verlassen/speichern" anklicken muss.

Hab's auch getan :D

Sie guckt mich an, kann es nicht fassen...ich schnell das Spiel geladen, nochmal für sie durchs CS gekämpft, dann war alles wieder gut :D
 
Och noe ;(
Hab meinen Pala gelöscht & vergessen den Merc auszuziehen :cry:
Meine schicke Andifratze - verdammt nomma.......
 
hab bei duriel n ganzes tp foliant verbraten :D da ich ca. 20mal gestorben bin mit meinem total verskillten pala :D
 
hab am anfang gedacht gems wären am wertvollsten und hatte imma schatz voll mit denen und bin wien depp damit rumgelaufen und hab geprallt wie reich ich bin^^
 
Mein allererster Charackter in Diablo 2 war ein Paladin den ich im Bnet dann auch auf LvL 76 gelvlt hab.
Irgendwann fragte mich jemand = was ich denn für Pala sei?
Da ich nicht so recht wusste was er mit der Frage bezwecken wollte, fragte ich ihn was er meint.
Er erklärte mir kurz den Unterschied zwischen Hamma, Smiter, Foh und fragte dann noch mal was ich denn für einer davon wäre.....

Naja ich war nix davon ich war ein Pala der "NUR" aber wirklich nur Auren geskilled hatte, keine einzige Angriffsfertigkeit, die Gelächter waren natürlich riesig.

Ich habe bis zu dem LVL nur den ganz normalen Angriff benutzt und mich immer gewundert warum die gegner sooo stark sind...bin dann also zum lvln immer nur irgendwo mit gelaufen und freute mich nen keks als ich von jemanden das komplette signon geschenkt bekommen habe da war ich aber schon lvl 7x und fühlte mich wie King Dingeling ^^

Ach waren das noch Zeiten, müsste so 2002 gewesen sein.....
 
Hi,

Ich hatte gaaanz am Anfang eine Soj-Meldung in meinem Spiel.
Da dachte ich mir....??? da verkauft einer der Jordan heist Steine ???

Hab ich Tp gemacht bin an die Kiste hab Gems rausgeholt und an jeden
Händler Gems verkauft und mich gewundert warum der Name meines Chars
nicht gemeldet wird, wie vorhin der vom Jordan, weil ich ja auch Steine
verkaufe. :D

mfg
 
Hach ja... Lang ists her... Kumpel is mal was passiert. War in nem Baalrun und grabbt von Baal - jetzt kommts - Unique Diadem. Das Ding identifiziert und dann erst mal ohne Plan in die Kiste. Getradet haben wir beide nicht - hatten dafür gemeinsamme Mules, also null Plan von Wertvollen Items. Dann stell ich irgendwann mal meinen PC neben seinem auf und seh das erste mal nicht nur seine normalen Items die er mir ins Fenster packt, sondern halt auch das was in seiner Truhe so schlummert. N Riesenhaufen Grums - und halt der Griffon. Auf meine Frage was das Teil da soll meint er, das gehört zu seiner, ich zitiere, Kampfausrüstung für seine Trimagische, hauptsächlich auf Eis geskillte MF-Sorc. Die packt er aber nur aus (die Kampfausrüstung) wenn irgendwo seine Leiche nach nem Rip rumliegt. Einfach keinen Plan gehabt was er da tatsächlich für ein wertvolles Item gefunden hatte der gute... Zum Glück haben wir uns nie um Trades gekümmert - sonst wär das Teil wohl verramscht worden.
Ich hab das dann ne Weile auf meiner Java getragen bis er verkündet hat, "Ich bau mir jetzt ne Blitz-Sorc" ging dann wieder an ihn zurück - nur diesmal für was Sinnvolles
 
Ok - gerade eben erst passiert:

Ich wollte meine Ausrüstung etwas upgraden - hat auch mit meinem Lycanders Ziel gut geklappt - nur das der jetzt LVL 65 req hat :) Ich hatte da irgendwie in Erinnerung das die Levelanforderung beim upgraden um 7 steigt - ich hab natürlich LVL 49 - bis 65 ists noch etwas hin jetzt :D
 
Noch eine nette Noob-Story - das noob-ende aber zu Lasten des Tradepartners :D
Hatte im B-Net wen kennengelernt der Rund um die Uhr Cow-runs auf Hell gemacht hat - dementsprechend viele gute Sachen gefunden. Ich brauchte gerade scs Life und er hat mir einen 20l/17Mana gezeigt den er nicht braucht. Preisdiskussion folgte - "Der hat zwar 20 life aber Mana ist ja nur bei 17" LOL - beide Null Ahnung und wir haben uns dann auf 12pgs geeinigt und waren beide zufrieden :D
Als dann im B-Net der erste auf Anhieb 3 Ist geboten hat, bin ich misstrauisch geworden und hab den Preis gecheckt - für ne PUL hätte ich den zufrieden vertradet :D
 
bin gerade nochma die alten screens durchgegangen..
da is meine sorc noch mit eni rumgelaufen, mit der überzeugung, 2 skills und mf würden es bringen :D

schande über mich :autsch:
 
Ich hab mal ne Torch übern Boden getradet, anstatt meiner 20/19 Sorc Torch bekam ich dann aber ne 10/11 Dudu :autsch:
Er hatte, während "seine Mutter gerufen hatte" und er aus dem Game gegangen war die Torch gemult, die er mir vorher gezeigt hatte -.-
 
ich hab anfang von 1.10 gedacht, Enigma wär ein neues uniq pala schild, weil damals nur hdins damit rum gelaufen sind ;D
 
Ich hab früher in der Wüste immer die kleinen Skorpione zertreten, weil ich dachte die gelten als Monster und geben somit Exp.
Erst recht die dicken Wassermaden in Duris Freudenkammer. Die platzen akustisch so angenehm.
 
Greifvogel schrieb:
Ich hab früher in der Wüste immer die kleinen Skorpione zertreten, weil ich dachte die gelten als Monster und geben somit Exp.
Erst recht die dicken Wassermaden in Duris Freudenkammer. Die platzen akustisch so angenehm.

das dachte ich auch ma, vorallem die spinnen aus den bösen urnen in a5..
manchmal war es soweit, dass ich games gemacht habe, um die dinger zu finden und zu zertreten :autsch:
 
So 2 spezielle Sachen hab ich da auch ^^

War 2002 als ich angefangen hab LoD online zu zocken. Baba mit Hieb auf 20 und jeweils 8 auf alle Beherrschungen :rolleyes: Dia musste trotzdem noch dran glauben.

Das nächste war als ich auf nen Drophack reingefallen bin.. mit gekauften Sachen von Charsi damals - alles White und ich lvl 17. Ich fand das damals wohl genau so unlustig wie der Verarscher selbst.

Ansonsten halt noch so die typischen Anfängerdinger .. Sorc mit 3 Elementen, Hybridama mit voller Walli usw
 
eins war richtig geil :D

war in nem open diarun, und sah plötzlich einen necro mit full trang-ouls rumschweben. da ich das nicht kannte hielt ich ihn für einen hacker

UND SCHRIEB TATSÄCHLICH NE MAIL AN BLIZZARD!


antwort kam, aber zu dem zeitpunkt wurde ich dann doch aufgeklärt :D
 
Huhu

das hab ich auch noch was zu erzählen ;)
als der Patch rauskam (ka welches das war) wo´s Tals set usw dabei waren
und ich zum ersten mal den Leuchteffekt gesehn hab, dachte ich meine Grafikkarte spinnt rum :)

lg seven
 
@VVCephei: sowas ähnlich ist mir mit dem necro auch passiert^^ als ich zu beginn gezockt habe ist mir auch mal so ein necro untergekommen. habe die ganze zeit versucht den zu töten da ich ihn für einen ghulfürsten gehalten habe^^ habe mich nur gewundert das ich ihn nicht anklicken und nicht tot bekam:angel:
 
Zurück
Oben