• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Fuzz1 schrieb:
Hab mich heute dazu entscshlossen mit d2 aufzuhören. Nachdem ich die Items nicht vergammeln lassen will, lade ich euch dazu ein sie euch abzuholen unter:

Spiel: ich hoer auf
PW: mit d2

zu finden sein wird unter anderem eine nicht legit eni (wenn intressierts - war ein spiel ist ein Spiel, ich rush nicht 1000 Stunden für eine Legit). ein legit hoto, sorc skiller, torches, full necro summon equip, und alles was auf den mules liegt.
Have fun beim einsammeln.

Toll gz zum prollen ala ich verschenke nicht legit ENI und co.

Liess dir mal die BL durch, verschenkaktionen sind zwar nett aber bitte immer in richtigen Thread posten und an BL halten.
(Verschenkaktion=Markplatz bzw. verschenkthread im Charforum.)

P.s.: schon gemeldet deine Posts.

Mfg und thx
 
So, nachdem wir ein bisschen OT waren zurück zum Tagesgeschäft:autsch:

Ich hab lange überlegt wieviel Zeit ich mir lasse, meine Anfängererlebnisse zu posten, da sie ja nich allzulange her sind, aber egal hier kommen sie und sie sind zahlreich:

1. Beim telen zur Gräfin hab ich aus Fun n Uniquemonster gekillt. Und was lässt der droppen? Ja, genau n Mr. SOJ persönlich schaut vorbei:eek:
Joa, und da ich nunmal ein unheimlicher Fuchs war, hatte ich schon einen Plan, was ich damit anstellen würde.
Ich dachte mir: "ich hab ja noch nie ein Dia-Clone gesehen und vom World-Event weiß ich das es ausgelöst wird wenn man SOjs verkauft." Und da ich das unbedingt auslösen wollte, wollte ich den SOJ verkaufen und zurück kaufen, immer wieder...da das ja unmengen gold kostet (kosten würde, so teuer war die aktion ja dann doch nich:cry: ) bin ich erstmal wie ein bekloppter gold sammel gegangen, SOJ an Akara verkauft und....ja, blieb beim Verkauf, das ding war ja dann wech...

2. Ne kleine MF-Sünde hab ich auch noch begangen:
Von der 350%er MF-Cap hatte ich noch nie was gehört, darum dachte ich ich muss soviel MF haben wie nötig auf meiner Sorc. Also war in meiner Truhe: Goldträger, Wächters, 4soxarchon mit 4 Perf topas, ne totenmake mit 3 perf topas, alibabas, milegbras schild (immerhin 25%mf!!!!:D ) zwei nagels, mf amu und mf boots.
an hatte ich n fast komplettes tal set.
Nun ab zu mephi, anlocken, in sicherheit gehen und tp auf, in town, mf sachen an, zick zack richtig schnell. hat nur n paar sec gedauert und deshalb kam ich mir schon wie n echter pro vor(weil ich ja dachte jeder macht das so:cool: ) und dann fing das mephi-killen an... naja "killen" kann man das wohl net nennen, der is nach 3 minuten wahrscheinlich nur aus Mitleid gestorben...killspeed gleich null

3. eine meiner Trade-Sünden im b.net:
einfach mal so n sc 3maxdmg/17AR/20Life gefunden. hab ja schonmal iwo gehört das der was wert ist also mach mal game auf. kamen auch gleich zahlreiche iinteressenten:eek:
so tradefenster auf und der bietet 2 pala off aura-killer ne um und zwei pul und "besonnenheit"(nie gehört? is mal tir:autsch: )in nem dämmerschleier. und da ich ja damals (jaa ok es war erst vor 2 Monaten) prinzipiel JEDEN Skiller für highend gehalten hab sofort auf den schönen haken geklickt, er natürlich auch und so war das schöne ding wech:cry:
"besonnenheit" trägt meine java heute, is ja nich so schlecht, die palaskiller hab ich vergebens versucht hier zu vertraden...

Jajaja, damals...
 
Melonemelo schrieb:
Von der 350%er MF-Cap hatte ich noch nie was gehört

WTH??? Du meinst doch hoffentlich mit Mf-Cap, dass die reelle steigung des Mfs ab ~300 MF nachlässt, weil das durch eine Wurzelgleichung berechnet wird. Zumindest hoffe ich das.
Es gibt Leute die meinen, man muss genau 350 Mf oder weniger haben. Drüber würden ja nurnoch Magics und anderer Kram dropen. Das ist aber FALSCH, da bei der Generierung eines Items zuerst abgefragt wird, ob es unique werden soll...danach ob es Set werden soll, danach, ob es Rare werden soll und danach[/B] erst, ob es magic werden soll.

Generell ist mehr MF besser als weniger, sollange der Killspeed nicht zu stark darunter leidet.

At Topic: Öhm...hab früher viel Mist gebaut. Meinen verskillten Tornadostormer in 1.07 (gabs noch keine Boni) bis a1 Hell geprügelt...mit 1k Tornadodmg und ohne Fcr und ohne Res ist das nicht so einfach :D

Hier hast du das nochmal veranschaulicht:
 
Ein letzter Kommentar. Für dich hab ich mich sogar extra nochmal registriert ;)
Gwen13 schrieb:
Toll gz zum prollen ala ich verschenke nicht legit ENI und co.
Liess[sic!] dir mal die BL durch, verschenkaktionen sind zwar nett aber bitte immer in richtigen Thread posten und an BL halten.
(Verschenkaktion=Markplatz bzw. verschenkthread im Charforum.)

P.s.: schon gemeldet deine Posts.

Mfg und thx
*LOL* in 6 Jahren Bnet, habe ich noch nie so derart tief sinken müssen, aber für dich ist es mir das echt wert - CRY! :D .

Und das sagt mir gerade derjenige, der in seiner Sig mit den Annis, usw. selbst rumprollt. Da solltest du mal lieber aufpassen wer hier im Glashaus sitzt - nur so als Tipp nebenbei.

Bevor du mich hier maßregelst sei eines angemerkt: dass die Eni nicht legit ist, habe ich daher hinzugefügt, um die Forenpolizisten (wie du ja anscheinend einer bist - gratz dazu. War sicher eine harte Ausbildung neben der Schule! :D ) und die Interessenten darauf aufmerksam zu machen, damit sie nicht (!) mit Duperunen in Berührung kommen. Es war also im Sinne der BL. Wieso sollte ich etwas zurückhalten?! Wers will nimmt sichs und wer BL-Konform ist, soll sie liegen lassen.

[hätte ich den Account auf Ebay verscherbelt wärens vielleicht noch ein paar € geworden. So gesehen, habe ich mir nichts vorzuwerfen, nur weils ein paar Forumsspinner (sry, aber Erzkonservative, die nicht mit der Zeit gehen sind für mich Spinner - ich verweise auf Beckstein und die Killerspiele!) gibt, die der Ansicht sind, dass man sich in seiner persönlichen Freiheit beim Spielen einschränken soll. Wenn das euer Zugang zu dem Spiel ist es Legit zu spielen - tut das! Aber denkt mal nach, ob das wirklich alle wollen: einerseits soviel Zeit investieren, andererseits sich selbst einschränken lassen (denn Ziel ist immer das Spiel durchzuspielen mit allen Finessen).

Ich hatte zumindest die Eier in der Hose zu sagen, was Sache ist, nachdem 80% der Community zu feig dafür ist für HR Trades im Channel einzustehen. Und eins noch: ich habe in meiner 6jährigen D2 Karriere 5HR verbaut (und sonst immer wos möglich war selffound gespielt), die gestern alle reißenden Absatz gefunden haben. Kannst gar nicht schaun, wie schnell die 2 Enigmas und die CoH weg waren - soviel zur Doppelmoral im Forum, da ichs nur hier gepostet hatte!
[btw: warum sollte ich mich moralischen Grundregeln in einem Spiel beugen, dass der Unterhaltung dient?! Da zahle ich lieber meine Steuern rechtmäßig ein - davon hat die Gesellschaft wenigstens was. Als obs ein Verbrechen wäre im Spiel über die Strenge zu schlagen ^^.

Treffenderweise verweise ich auf die Signatur des Users über mir! Wer kontrolliert diejenigen, die Kontrolle ausüben?! Und überhaupt: die Kontrollmechanismen sind derart locker, dass ihr die Kontrolle nie hattet! Die einzige Möglichkeit ist die BL und auf die Ehrlichkeit der User hier zu hoffen - also träumt mal schön weiter von einem besseren Bayern ohne Killerspiele (wenn wir mal wieder auf Beckstein zurückkommen wollen!).

Ich verweise nebenbei nur auf meine ehemalige FL, wo 75% kein Problem haben zuzugeben, dass sie im Channel und hier, sowie im bösen Forum traden (als obs ein Glaubenskrieg wär *lol*). Gleich mein erster Trade hier war mit einem, der auch im andern Forum unterwegs war.

Weiters werden hier Geschichten breitgetreten a la "Eni vs. Zod, dann wars doch nur eine normale Rüstung" und "aus einer Eni einen Eisengolem" und weiteres casten. Gibt sicher noch mehr solcher Geschichten, allerdings fehlt mir die Zeit alles durchzusuchen. Schaut einfach selbst und macht die Augen auf - sind ja sicher alle gefunden worden die Runen :D !

P.S: Bitte lies mal den Duden. Eine akzeptable Interpunktion, sowie die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung werden dir im Leben mehr bringen, als die BL auswendig aufsagen zu können!

P.P.S: du kannst mich melden so oft du willst. Wenn das deinem Leben Sinn gibt, meld ich mich noch 10mal hier an (keine Angst - die Zeit ist mir zu schade :P ). Aber nachdem ich mit D2 aufgehört habe, tangieren mich deine weiteren Handlungen so periphär wie ein Eisbär, der mit einem Pinguin Lambada tanzt.

P.P.P.S: Sollte ich nicht wieder von übereifrigen Polizisten gebannt werden, biete ich meinen Account zum weiterspielen an, falls Bedarf besteht. Schickt mir einfach eine PM!
 
fuzz3 schrieb:
Ein letzter Kommentar. Für dich hab ich mich sogar extra nochmal registriert ;)
*LOL* in 6 Jahren Bnet, habe ich noch nie so derart tief sinken müssen

ehm, aber cheaten oder was? :rolleyes:



fuzz3 schrieb:
aber Erzkonservative, die nicht mit der Zeit gehen sind für mich Spinner

sry, aber bei mir heißt mit der Zeit gehen nicht cheaten, da ich das Spiel ja spiele um Spaß daran zu haben und cheaten mit betrügen gleichsetze, was es ja auch auf deutsch heißt ^_^, also warum sollte ich ein Spiel spielen in dem ich dann eh nur betrüge, für mich hört sich das nicht nach Spaß an :P aber jedem das seine nech




btw find ich das ziemlich lächerlich wie du dich hier windest, wenn du doch angeblich kein problem damit hast :X
 
oh meine erste D2 Zeit, die war lustig^^

Mein Mutter war seehhr streng (damals) zu mir
alles ab 16 (ich war damals 13) war verboten!
Aber ich war so heiss auf das spiel (ich wusste damals noch nichts über Diablo 2)
Ich kaufte es verdeckt am ersten verkaufstag, und spiele es heimlich :cool:
Ich hatte sooo angst aus dem Lager zu gehen :D
ich dachte das sei ein Horrorspiel in dem Leute erschrocken werden:clown:

Naja ich hatte damal ein Barbar (war doch eine Figur dabei)
hatte ihn auf Schwertkunde geskillt (20) und Franzy geskillt(natürlich erst ab lvl 24

ich hatte bis zum addon nur den Barbar und war erst in Alptraum (ja vorsichtigkeit braucht seine zeit:D )
und total verskillt, hab gedacht die Schreie brauch kein Barbar
 
So ähnlich erging es mir damals auch. Ich hatte noch kein Internet, deswegen zockte ich D2 nur im Sp. Ich fand D2 so gruselig, so dass ich es immer nur spielte, wenn mein Kumpel da war. War auch ein Barb, verskillt bis zum geht nicht mehr und bei den Items wurde halt genommen, was gefunden wurde. Jedenfalls hab ich glaub ein halbes Jahr gebraucht, bis ich in Akt 4 bei Diablo war. Hatte auch über eine Stunde gebraucht, wie ich mich gefreut habe. Hahahaha, war einfach zu geil!

Die lädierten gems hab ich damals auch wie ein verrückter gesammelt und hochgecuped. hehe^^


Als ich Internet bekommen hatte, hab da gleich nen Frenzy gemacht. Hatte am Anfang fast nur Crap. Eine Waffe war immerhin Baranars selffound. Jedenfalls fragte ich mich damals wie alle an so gute Items rankommen. Habs schon fast aufgegeben, doch dann kam Überdia, den ich dann sogar recht locker besiegte. Den Anni mal kurz für 5 ist (mit sicherheit geduped^^) vertradet und mir dann meine traumausrüstung geholt. Hatte dann in kürzester zeit, zorn des hohen fürsten, 2 shaefers, CoH, gores, händeauflegen und soweiter. Merkte dann allerdings, dass es eigentlich keinen Spaß mehr machte, da ich die Items hatte und es nix tolles mehr war. Seitdem versuch ich eigentlich auch alles selbst zu finden, wenn ich keine Geduld hab, dann trade ich immer noch hrw's und so, aber na ja, man muss alles mal ausprobieren, denn wenn man es erst hat, dann merkt man, dass es gar nicht so toll ist.^^

Das waren noch Zeiten damals!
 
hab gerade festgestellt als ich meinem pala einen eisenwolf spendiert habe, dass die guten viel bessere stats haben, wenn man sie in norm kauf.
ein hell söldi auf lvl 82 hatte ~125str / ~99dex in norm auf lvl 82 ~133str / ~107dex

haxx??^^
 
Völlig normal, das ist bei allen Söldnern so. Norm = Alp >>> Hell.

Wohl ein Relikt aus pre-1.11-Zeiten, als man die noch per Hand hochziehen musste *schauder*.

Simon
 
Hallo erstmal.

am anfang hab ich die GCs von Nila/dia/Baal einfach verkauft wenn da nicht +1Skiller drauf war.
Ach solange gemacht bis mir einer gesagt hat das man die Cuben kann und das nur da 41-45 Leben drauf sein kann.

Mfg und thx
 
als ich das erste mal wirrets bein gefunden (SP) hab hab ich mich total gefreut und 2 (!) jahre lang das scheiss gleiche bein in meiner kiste rumgeschleppt, weil ich dachte es sei was super besonderes und ich werd es bestimmt noch brauchen...

dann hab ich mit bekommen das man dieses scheiss bein immer in tristram findet lol:cry:
 
Als ich damals angefangen habe, bin ich gleich aus Akt1 raus und Quest 1 gemacht soweit so gut.Bis dann aber Quest 2 kam...Blutrabe auf dem Friedhof töten.
Ich habe ewig gesucht wo ich hin musste und war immer in der Kalten Ebene bis ich, eine Verschlossene Truhe fand.Ich wusste nicht wie ich die öffnen konnte aber ich dacht mir das hat bestimmt was mit dem Quest zu tun also suchte ich in der kalten Ebene nach "DEM" Schlüssel um die Truhe zu öffnen....nach ca 1h hat mich der Freund zum Glück aufgeklärt :cry: :D
 
Hab mal ne Cham aus zweifelhafter Quelle und ein Occu gegen eine Enigma in Heiliger Rüstung getauscht und dann 232 Stärke beim Pala gestattet :rolleyes:
 
sowas is mir auch mal passiert, war allerdings n fluchskiller mit 12 fhr (glaubich) :autsch:

€: pic-up \0/
 
ich hab früher immer versucht einen möglichst hohen Verteidigungswert zu erreichen da ich dies für das allerwichtigste hielt, auf resis und alles andere hab ich nichts gegeben, kriegschreie auch nichts und sowieso war für mich der barbar der allerstärkste char, zwar hatte ich auf hell dann auch 10k verteidigung durch ein paar elite weisse sachen hab mich aber gewundert warum ich so schleppend vorankomme..

für mich war früher hölle sowieso unlösbar und das hielt ich auch für normal
 
Ich hab früher alle grünen Items benutzt die ich fand weil ich nicht ganz verstand wie die Setboni funktionierten..^^
 
irgendwann früher als ich noob war war ich im free game wo einer eni etc gedropt hat.. hab fast alles bekommen und naja hab das dann verschenkt an freund weil der gesagt hat das das crap iss ^^
 
Zurück
Oben