• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

wieso,
hab doch ein peinliches erlebnis geschildert. :confused:


Den Post hier könnte man als Spam bezeichnen,
oder als Frage auf eine mir unverständliche Aussage.
 
Originally posted by Teufelstanz ich hab mal fürn +3 bo speer ne vex rune gezahlt.
gar nicht mal solange her nur hatte ich vom traden halt noch keine ahnung

Bekommste bei mir zwei für ;)

Blöde ist auch, dass ich mich (noch immer) arg auf die PL stütze, und dabei ist mir schon einiges verloren gegangen.

So habe ich einen 19x Homunkulus für ich meine 10 PG verscherbelt, und einen guten 4er Astreons für ungefähr Um, und jetzt sehe ich Leute, die für einen ähnlichen Vex+ bieten :autsch:

Habe ich das hier schon gepostet?

Nicht auszuschließen :rolleyes:
 
ich hab mal versucht wohlstand in ne griswoldrüssi zusockeln war dann total erschrocken als das dann nicht geklappt hat :rolleyes: oder meine damals wertvollste rune wo ich total stolzdrauf war (pul vom runenquest =)) gegen natalyas helm getauscht weil ich umbedingt volles natalya set haben wollte :rolleyes: und später nen 1sockel natalyas rüssi gegen mal *g* tja die assa hab ich immernoch ich will die einfach nicht verlieren weil da soviele erinnerungen dranhängen und die will ich nicht verlieren :diablo: 4 ever =))
 
K3v0N schrieb:
ich hab mal versucht wohlstand in ne griswoldrüssi zusockeln war dann total erschrocken als das dann nicht geklappt hat :rolleyes:

Naja, immernoch besser als die Kiddies, die sich die Runen für Enigma bei E-bay kaufen und dann in nen Schwarzen Hades oder in Grissis Rüsse sockeln wollen. Wollte da mir doch tatsächlich einer so nen Schwarzen Hades mit *piep*, Tir und *piep* für *piep*s vertraden. Ich hab mich vor lachen echt gekrümmt, als ich das gesehen hab. Schade dass ich keinen Screenshot gemacht habe.
 
naja die wären aber irgendwie dumm wenn sie sich jah ber kaufen und nicht gleich ne ganze enigma . kostet sicher net viel merh :D
denen musst sagen dass er enigma mit tpscroll + hel im cube uppen kann^^ bei dem freund hat das schomal geklappt^^

mfg Iceice
 
Na ja dumme Sachen tun wir doch ständig...

Es war ja schon lustig wie ich in der ersten Ladder versuchte eine Najs Rüsse upzugraden...

Aber das beste war als ich in 1.09 Zeiten auf eine Frage geantwortet bekam..."Da musst du Alt F4 drücken." Auch wenn ich das schon kannte. Erst mal gedrückt dann nachgedacht :lol:
 
-_-" ich hab mir grad das falsche mule pw aufgeschrieben und kam nun nicht mehr ins game ...

naja warn aber nur paar skillamus(only +1skill) nen paar pgems , ne amn und ne sol und Spitze von Lazarus also nichts besonderes. Wobei ich den Stab stylisch fand :D
 
p-t-r schrieb:
wenn dir jemand mit buchstaben die sicht versperrt einfach mal "n" druecken, hilft bei den meisten faellen von spontaner spamsucht:rolleyes:
Viel häufiger als spontane Spamsucht trifft man auf chronische /f m Spamsucht, welche ich mit meiner Lieblingsfunktion /squelch *spammer account zuuuu gerne mute
hehe.gif


K3v0N schrieb:
ich hab mal versucht wohlstand in ne griswoldrüssi zusockeln war dann total erschrocken als das dann nicht geklappt hat :rolleyes:
Macht nix, hab zu Anfang auch 'Rhyme' in Mosars gesegneten Kreis gesockelt und hab das für'n Bug gehalten, als das RW dann nicht funzte
glubsch.gif

Wie gut, dass ich erst Leute aus der f list gefragt hab, anstatt gleich nen Thread aufzumachen :D
 
jaja damals vorm Krieg da war noch allet anners :D
als man bei Duriel noch mit Auftauelixieren rumhantierte und man irgendwann aufgeben musste weil dem Händler die Söldner ausgingen :lol:
und dieser plöde de Seis mit seinem pot-drophack ;)

meine erster char war natürlich Ama, weil is ja am hübschesten
gelenkter Pfeil? wofür denn das? bin doch nicht zu blöd zum zielen!
explodierender Pfeil hört sich doch viel besser an --->max
bis alp a3 isse gekommen die gute

char Nr.2 war auch nicht viel besser
2-hand avenger pala mit dornen :hammer:
und vit wurde natürlich kaum geskillt weil stärke bringt ja schaden

naja heute is man (hoffentlich) ein bissle schlauer
 
ich glaub ich muss den DupeNet(ja ich bin leidenschaftlicher CE-Zocker, da nenne ich es so:p) bald mal wieder einen Besuch abstatten, das is sicher Funny, so sachen wie "Enigma uppen" zu machen, es gibt ja genug kiddies *hrhr*

N00bische erlebisse-->Hab mich wie Wahnsinnig über nen ätherischen Wolkenbrecher gefreut, gesockelt, allen Freunden gezeigt und geschworen, dass ich da 100% ne Zod reinmachen würde, is ja wohl das beste palaschwert ever.-Ich hab zwar keine Zod gefunden, aber ich war total happy, als mir wer mal n PulEth, also Pracht geschenkt hat, ich konnte nich glaube, dass da wirklich wer ne Pul verschenkt, die is doch ich weiss nich wie viel wert...

mfG Lord Bahamut

ps: is es normal, dass ich bei jedem erstellten beitrag zuerst mal "Die seite kann nich angezeigt werden" bekomm und anschliessend ne komische Fehlermeldung? :eek:
 
naja zu 1.09 zeiten erinner ich mich an meinen ersten barb au noch, max eisenhaut, max doppelschwung, max sprung... als ich lvl 50 war fragte mich jeder, wieso ich kein frenzy hab :irre:

achja zu den enigma+tp+hel in cube fällt mir was ein:
war ma in nem duel game, da war son PERFEKT ausgerüsteter hammerdin, das kranke war aber, dasser immer gefragt hat wo pindle is oO als ich ihm auf sein stuff hinweiste sagte der nur "ich habs nur von nem freund der nen monat spielt"... in nem monat isses ganz einfach an enigmas etc ranzukommen, sicher :irre:... naja auch egal, dann fragte er wie er seine enigma mim cube reparieren konnte, ich hab ihm gesagt das das mit der eni+tp+hel im cube geht... nachdem ers gemacht hat... lol hat der sich aufgeregt :rofl:
 
ChupaSangre schrieb:
und dieser plöde de Seis mit seinem pot-drophack ;)


Ach ja, da habe ich auch noch ein paar leidvolle Erinnerungen - vor allem das erste mal habe ich nicht schlecht gestaunt, als auf einmal der Gürtel leer war :clown:
 
Sascha[MoD] schrieb:
naja auch egal, dann fragte er wie er seine enigma mim cube reparieren konnte, ich hab ihm gesagt das das mit der eni+tp+hel im cube geht... nachdem ers gemacht hat... lol hat der sich aufgeregt :rofl:

In 1.09 gabs das rezept schon? *kopfkratz*
 
warum sollte er das denn?
enigma + cuberezept = 100%ig 1.10

alle klarheiten beseitigt?

mfg, Stibi
 
naja zu 1.09 zeiten [...]
naja auch egal, dann fragte er wie er seine enigma mim cube reparieren konnte, ich hab ihm gesagt das das mit der eni+tp+hel im cube geht... nachdem ers gemacht hat... lol hat der sich aufgeregt :rofl:

:)
So versteh ich das...
 
huhu, sind 2 seperate dinge, darum auch der 1-zeilen-abstand dazwischen
und wie konnte er ne enigma 1.09 haben? :irre:
 
hab mal nen unidentifizierten stein of jordan vertradet für ne lem :clown:
dachte den kannste schön verarschen..
er geht zu cain kommt wieder sagt thx.. ich so wtf?!?
war echt nen soj :D
betrug rentiert sich nicht :clown:
ps. er hatte vorher noch keinen.. das weiss ich :cry:
 
Zurück
Oben