Wenn sein Schleier legit war, war der Tausch doch garnicht so übel für dich
Das "Last Wish" wirst du jawohl von irgendwem geschenkt bekommen haben, denn in den Händen eines Anfängers sollte man sowas ansonsten eher nicht sehen können
Schliesslich ist da der Name Programm - die Runen sind da so selten und zahlreich, das es (theoretisch) der letzte Wunsch eines jeden Spielers sein könnte - auch nach jahrelangem Spielen.
Nen Tip: Resis bekommt ein Fanadin wohl meist am besten über
- (rare)
Ringe (so sind z.B. "Leecher" (Leben-/Mana-Absaugung) mit Prisma-Resistenzen (z.B. 10 auf alle Resis) eine gute Wahl, wenn man sie findet)
-
Rüstung
z.B. das Runenwort "Löwenherz", was offensive und defensive Eigenschaften vereint und dessen Runen gut find- und cubebar sind und die ein erstes Ziel darstellen könnten
-
Amulette (beliebt ist hier "Zorn des hohen Fürsten", was Resis und Todesschlag bietet und auch findbar ist)..ansonsten vll ein rares mit SKills, Leech und Prisma..oder was man eben so findet.
-
(Pala-)Schilde, die zusätzlich mit Diamant oder einer "Um"-Rune gesosckelt werden können ("Um" in einem Schild --> dekadent, da kaum mehr Nutzen als ein Diamant)
-
Zauber. Mit nem Anni als Ergänzung dieser Sektion sollte man aber keine Probleme mehr haben, was das angeht - Glückwunsch dazu.
Was den Helm angeht: Als
günstig und
gut in vielerlei Hinsicht erweist sich auf nem Fana-Zealer zB Guillaumes Gesicht ("Gulli") - der leicht bei Mephisto auf Hölle gefunden werden kann (auch schon wesentlich früher, aber da dropt vielleicht nicht so guter"Beifang"...
Grundsätzlich würde ich bei jedem Char schauen, eventuell vorhandenes riesiges Potenzial (in diesem Fall ein "Gullis" auf nem Fanadin) nicht für ein paar Resis weg zu geben und stattdessen nach anderen Möglichkeiten suchen - zB eine Sockelung vom Helm mit einem Resi-Juwel
Übrigens würde ich an deiner Stelle nichts traden. Gerade im Bnet bekommt man so rasend schnell seine Traumitems zusammen und erlebt das Wachstum des Charakters weder mit, noch trägt man wesentlich selbst dazu bei.
Da viele duplizierte (kopierte) Items am Markt sind, stimmen zudem die Preise GARNICHT und auch das verdirbt wiederum den Spaß, da einfach der Gegenwert für ein getradetets Item nicht stimmt.
Dies zumindest für den Fall, das dir das Spielen ansich, sowie das Item-Finden ebenfalls soviel Freude bereiten, wie mir.
Gruß