• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Erlebnis von nem Kumpel (spielt kein D2 mehr)

Der hat sich im SP mitm Hero-Editor nen Barb gebaut, mit Items deren Eigenschaften man selbst zusammenstellen konnte (Gürtel, Handschuhe, Schuhe gesockelt und so ein Mist :irre: ). Der machte dann zwar 40k Schaden, bekam aber so eine blöde Holztür nicht kaputt, weil er so wenig AR hatte, dass er sie nicht getroffen hat. :D
 
In meinen Anfangstagen, als man noch verskillt in nicht zum Char passenden Sachen herumlief, hab ich einen Skiller gefunden. Den hat dann aber Malah bekommen, weil der gab ja nur +1.

Kann ich heute noch drüber lachen.
 
Als ich das erste Mal überhaupt den Höllenschmied-Quest gemacht habe (war in einer 3er-Party) war ich total schockiert, daß der Hammer verschwunden war ...... den hätte ich gerne weiterbenutzt als Barbar. Ihr könnt Euch vorstellen, daß meine Mitspieler ziemlich erheitert waren .....
 
tach leute,

wollte in einer vollen baal run party meinem merc "Insight" gegen "Verdammnis" tauschen,mach ein fenster auf nehm verdammnis(eth Cv) und irgendwie schloss sich das merc Fenster(muss wohl auf eine Taste gekommen sein;( ) und lass Verdammnis fallen.Ich war kurzzeitig geschockt:D bis ichs wieder gerafft hab wars schon weg...is ja klar:D ,

Gruß
 
hab beim ersten mal spielen nen summoner gebaut (wusste natürlich damals nich, dass der so heisst :D ). fand den so cool mit seinen skeletten. damit ich nich sterbe hab ich dann auf energie geskillt. Als ich dann mit lvl 20 bei andariel immernoch abgekratzt kam mein onkel und hat mir den unterschied zwischen energie und vitalität erklärt... :wand:
 
zu meiner anfangszeit ist mir bei baal in norm mal nen eth titans gedropt
ich dachte mir: mhm nur ama---> spiel ich nicht
eth---> ist müll
also ab zu Malah

heute könnte ich mich ohrfeigen dafür...
 
Ich kann mich noch an eine zeit erinnern wo ich felsenfest davon ueberzeugt war, das ein gesockelter tschako (also keine harlekinskrone jetzt), also sone stinknormale muetze was wert waere :D Was fuer ein newbie ich doch war...

Ich hatte mich auch mal gefreut wie ein schneekoenig ueber den aldur helm und dachte jetzt hab ichs geschafft, das ist der aufstieg in die liga der reichen gozu zocker...

Ich glaube solche noob erlebnisse in bezug auf fehlschaetzungen bei dem wahren wert eines items, haben alle schon hinter sich gebracht ^^

mfg gekibo
 
soweit ich mich noch erinnern kann, hab eich mich von einem barb mit tele-amu über den tisch ziehen lasse, damals gabs die eni noch net! wollte meine skullders gegen nen gheeds tauschen... ich ließ die skulli fallen in act2 lut, bisschen weiter linsk vorm tor und er war auf der anderen seite der mauer und ließ gheeds fallen! also dachte ich rennen wir los damit auch alles seinen sinn hat, tradefenster ging ja net! als ich los lief sah ich nur wie er wieder gheeds einsammelte und darauf hin in dei stadt telte udn meien skulli nahm, der XXXXXX! damals hätte ich mich umbringen können, vor allem so frech wie der war dei noobies abzuziehen! jetzt wäre es mir wohl scheiß egal gewesen, ne skulli mhr oder weniger :D damals waren sie aber noch mehr wert und gehörten zu den wenigen guten dingen dei man hatte :P !!!
 
Ich hatte früher, direkt als ich angefangen habe und nur bei einem Kumpel gezockt habe tierische Angst vor Lags. Ich hatte wirklich Angst, weil mein Kumpel (er auch ein Noob) meinte, dass das sau gefährlich wäre.. :D
 
bevor ich wusste das items beim merc keine haltbarkeit verlieren habe ich alle eth sachen sofort verkloppt. wenn dran denke was da für rares bei draufgegangen sind...
 
Als ich im SP mit meiner Ama am sterben war wollte ich schnell das game leaven, aber als ich raus war wars zu spaet und die Ama schon tot ...
Ich dachte ich haette alle meine items verloren weil body weg und bin fast ausgerastet ...
war dann aber heil froh als die Leiche doch im ng rumlag^^
 
ich wollt mal Nen horamdrimwürfel und so eine teleport buch gegen eine leichentrauer traden ^^da war ich 8 der so^^
 
Ich hab als ich im B.net neu war versucht das ultra skill buch aus dem zweiten act zu vertraden.... mehrete stunden lang... war ja ein skill buch und bestimmt mega viel wert also nehm ich nicht alles daher gelaufene zeug was mir so geboten wurde (ja ich hab wirklich angebote bekommen ^^)

Im SP bin ich als Necro erstmal leveln gegangen weil mir Cain gesagt hat Andariel ist empfindlich gegenüber Feuer und ich ein 3 Sockel 2 handschwert gefunden hatte mussten da natürlich erstmal 3 ladierte Rubine rein damit ich die mal richtig fertig machen kann ;-)

Weiß nicht ob ichs hier schonmal gepostet hatte aber ein freund von mir hat als er im b.net angefangen hat alles mit sich rumgeschleppt weil er angst vor der Kiste hatte weil da kann ja jeder ran ;) manchmal hat er auch nur in den games in der statd gewartet das jemand was da reinlegt, die wussten aber scheinbar alle bescheid und haben nur so getan als ob sie was reinlegen und sind dann wieder weg gerannt. So wollte er auch sachen verschenken: "willst paar steine ? bedien dich an der kiste die da drinn liegen sind von mir aber kannst du haben."

Naja ansonsten so das was jeder macht: Summoner mit 3 millionne skeletten, nen imba paladin mit Dornen auf Max oder zumindest so hoch wie es geht ;)
 
ich habe eine lange zeit gebraucht bis ich gemerkt hab das die runen das runenwort ausmachen
davor dachte ich immer : wieso tut er so dumme runen ( z.B. bei bodt ) in das tolle item rein ???
UND :
ich hab mich gefreut wie ein schnitzel als ich so lustige schlüssel gekauft hab...
er erzählte mir da würde ein cooler zauber rauskommen
als ich dann mit meiner lvl ~75 sorc vor Uber Duriel stand, verzweifelte ich weil ich ihm einfach kein schaden gemacht hab ....
 
Das lustigste was ich je mitbekommen habe ist folgendes :D :
Vor ca 4 Jahren +-, als ich noch aktiv D2 gespielt habe und
einige Freunde von dem Spiel überzeugen konnte ist einem
der Freunde etwas "lustiges" Passiert.
Zugegeben habe ich damals gebottet und habe über nacht
nen
Pindelbot laufen lassen (ja ja, muss man zu stehen, wurd
auch gebannt wenn es wen beruhigt :D ). Dieser Freund
wollte ihn natürlich auch haben, bin dann vorbeigefahren
und habe ihn eingestellt. Nach ein paar Tagen fragte ich
wie jeden Tag:
"Na, was gefunden? :P"
Darauf er (ungelogen, so unglaubhaft das klingen mag):
"Ne, wieder nur mist, nur eine Rune. Zod. Aber habe die
weggeworfen, denke mal da die nur lvl 69 hat war die
wohl eh schlecht
".

Naja, was soll ich sagen, als noob sollte man wohl keine
Bots haben (Als erfahrener Spieler natürlich auch nicht, es
tut mir ja leid :D) und heute lach ich ihn immernoch
darüber aus ^^.
 
Closed bnet 1.08 => Gerkes und Harle gefunden, für ne kack Waffe mit hohem Schaden hergegeben ...
Hab dann noch 2-3 Charms mit 3/17+/19+ gefunden und ein "Freund" war dann so gnädig mit dafür jeweils einen "perfekten" zu geben ... 3 Wochen danach kannte ich die Channeldupes und hab ihn gehasst :).

Dann hab ich noch meine 100 life 4 soxs dusk genamed, zwar nicht wirklich noobig, aber dadurch gestaltet sich das Vertraden doch um einiges schwieriger.

Naja und dann halt noch das übliche, Sachen weit unter wert verkauft oder in den ersten 2 Tagen im bnet auf diese /dnd acc pw trick reingefallen ... hat mich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht soo getroffen.
 
Als ich begonnen hab und das mit den Sets so einigermaßen verstanden hab, hab ich eeeeeewig nach den dazugehörigen Teilen zu Wirrets Bein gesucht^^
 
Hach,spontan fällt mir eine sache ein:D

Damals,ganz jung noch im b net,ich glaub 2-3 tage alt,da war ich auf nem rückweg von einem kumpel nach hause und wurde von nem kumpel begleitet,der mir etwas über skiller erzählte

am nächsten tag fand ich einen 40 life gc,und dachte:Uiiii,muss wohl einer dieser skiller sein:clown:

Sovort nen game aufgemacht,O 40 life skiller,war auch nach ner sekunde voll,und dann zeig ich jmd den gc und er sagte mir das dies kein skiller sei als er mich dann wie ein depp im regen stehen lies und sich mit dem freundlichen wort noob verabschiedete:D


Ja,waren das tolle zeiten :)
 
Ich hab die ersten 3 chars extrem verskillt, ok der barb ist noch einigermassen hoellentauglich gewesen, aber der pala und die soso waren einfach nur hoffnungslos verskillt.

Ich weiss auch nicht mehr genau was fuer eine scheisse gebaut hatte, aber ich weiss eines noch: jeder char hatte in jedem skill mindestens 1p drinne, wollte ja flexibel sein -_-

Der pala hatte heiliger frost rache und natuerlich alle anderen skills und auren auch :D

Die sorc genauso die konnte alles, nur keinen dmg austeilen. Ab akt3 alptraum wars auch vorbei mit der XD

Naja das waren noch zeiten damals vor 2,5 jahren ^^

mfg gekibo
 
Zurück
Oben