• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Hatte ne Gul aus der Seelenstein-Quest auf Hell bekommen.

Sie dann gegen Tal Rashas Armor getradet und erst viel später ihren eigentlichen Wert gesehen -.-

ich kann mich erinnern das am anfang der ladder eine tal armor schon so ca. den wert einer gul hatte ;)

topic: vor ewigkeiten mal ingame auf nen ladder vs. nonladder trade eingegangen, natürlich sollte ich als erstes meine sachn geben :rolleyes:
 
Als ich noch ganz neu war habe ich mal 2 Sojs von jemandem geschenkt bekommen, der aufgehört hat und habe den einen für ein paar Sachen vom IK-Set (nicht mal die Rüstung) getauscht. Den anderen habe ich bestimmt ähnlich genial vertauscht (erinnee mich nicht mher). Aber das ist jetzt schon 5 Jahre her... ^^
 
hi

wer hat das nicht durchgemacht: 1. char total verskillt und sich wundern warum man nix killt, mule game voller items abgeraucht, kicker teil gefunden game crasht und wurde nicht gesaved usw usw

mir würde vieles einfallen aus der langen zeit besonders aus dem bereich hc-pk/pvp da gabs die brüller

das krasseste (wenn man die chance bedenkt) war aber der drop einer ZOD rune. das dürfte so zu 1.08 oder 1.09 zeiten gewesen sein:
war in einem 8ppl pw game mit channel kollegen. eine freundin spielte mit lvl 9x werwolf dru ich mit lvl 9x sworder. eiskeller (das weiss ich noch :) ) ich hör ne rune droppen drücke alt und seh sie noch ... ich war zwar ein guter grabber :D aber sie stand halt nah dran.

und was macht man dann damit? klar man legt sie auf nen muli welcher dann nach ende der d2-karriere mitsamt der rune wieder im datennirvana verschwindet.

hätte aber eh jeder für ein dupe gehalten. genauso wie mir das viele wohl nicht glauben werden.
 
Weiß noch, mein erster char der mal über ~45 gekommen ist (irgendwann letzte ladder) war nen total verskillter Druide: 20 Hurrikan, 20 Armagedon, 20 Grizzly, Restpunkte dann auf WW und, der letzte geist muss ja der beste sein, Dornengeist verteilt. Außerdem immer schön mit der Manaranke gespielt. Ist aber erstaunlich gut durchgekommen. Kann mich aber noch daran erinnern, wie ich RQ hell gemacht hab: Schonmal ziemlich lang gebraucht bis ich dort war und dann war der Schmied physisch immun. Weil ich mir aber gedacht hab, der ist vileicht immer so und nicht nochmal hinlaufen wollte, hab ich ihn dann mit hurrikan ohne Synergien gekillt( hatte glaub ich ca 300 dmg). Das der auch noch Blitzverzaubert war, hat die Sache nicht vereinfacht. Naja irgendwann war er dann tot. Von der malrune, die ich bekommen hab hab ich gleich trangoulset gekauft und nen summoner mit max. Wiederbeleben und ohne skelette gemacht...
 
Ich hab mir vor ein paar Tage ein Hoto in ein eth Flail gebaut und gleich ein 40er bekommen. Heute dachte ich mir, biete ich das mal an um zu schauen, wieviel man für so was noch bekommt.

Ich eröffne also ein Spiel mit dem Namen "O Hoto 40 eth" und begann zu warten. Nach kurzer Zeit kam einer rein (mit Hammer im Namen…) und begann sofort mit seinem Wortkrieg:

Er dann gleich: haha noooob! eth hoto omg! you fool!
Ich dann: hello my friend! this eth Hoto cant break, if you dont do physically hits!
Er sofort: omg! how long you play this game? 2 days? you noob! never seen a noob like you!
Ich dann: np m8, hf & bb
Er wieder: you *** noob! you fool! go and **** (den Rest könnt ihr euch ja vorstellen…)

Mir wurde es dann zu bunt und ich hab das Spiel verlassen. Schon lustig welche Kerle da rum rennen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Durchschnittsalter bei Diablo 2 bzw. im Battle.net ist sieht tief anzusetzen? :D
 
Im SP hatte ich auch noch geniale Erlebnisse...
Also erstmal: ich hab D2 zweimal angefangen, nachdem beim ersten Versuch mein Lvl1 Necro von einer Stachelratte im Blutmoor erledigt wurde und ich dann beleidigt das Spiel hab sein lassen
Dann der zweite Versuch: Erster Char:
Ein Barb, ich glaube mich dunkel an einen Frenzy zu erinnern... der hatte beim ersten Ankommen bei Diablo ein Kristallschwert und ein... keine Ahnung was, aber normal Schwert, beide mit 4 Sockeln mit je einem perfekten Topas, Saphir, Smaragd und Rubin.
Ich dachte ich hätte die göttlichsten Waffen aller Zeiten und hab mich schwer gewundert warum das Getier in Alp einfach nicht umfallen wollte...
Dann noch ein Necro:
Blutgolem und IM... es hat funktioniert, aber habt ihr ne Ahnung wie lang man braucht damit da irgendwann mal was stirbt?? ^^
 
@ mflexx

Also das is mal richtig Ätzend :O Solche Kinder treffe ich auch des öfteren -.-
 
Früher als ich aussschließlich SP gespielt hab, da hatte ich nen doppelschwungbaba (nein nicht frenzy, doppelschhwung musste es sein.)

da lauf ich also durch die katakomben in normal und finde einen Helm mit

Anforderungen -20%

Und ich dachte mir "hammergeil, der macht mir das spiel einfacher"
im ernsthaften glauben, der helm mache mir das spiel um 20% "einfacher"
lief ich durch das komplette spiel mit diesem helm, egal was ich sonst noch so fand an helmen.
Bis ich eines besseren belehrt wurde :)
 
mein erster char war ein necro, mit dem ich mit lvl 26 oder so(zumindestens recht früh) im chaos sanktuarium war und keine chance bei diablo hatte.
hab dann bis lvl 30(!) runs auf izual(!²) gemacht, weil der ach so viel erfahrung gegeben hat, um dann schließlich feuergolem und knochengeist zu haben. diablo hat zwar immernoch ewig gedauert aber der golem ist nicht an seiner feuer attacke gestorben xD
in alptraum hab ich aufgegeben -.-
 
Gerade heute im B-net :

Ich mach halt n Game auf mit N xy o xy

Dümpel rum, dann sehich Meldung x Steine von Jordan an Händler verkauft...naja denk mir nicht viel dabei gesehen habich den Müll ja schon des Öfteren...da joint wer der scheinbar mein Need hat und in dem Moment steht "Diablo walks the earth" ...ich dreh fast durch und will reconnecten mit meinem fanazeal da dieser den Diablo bestimmt umhauen könnte...aber was seh ich ? Das Game ist abgeschmiert (es war noch offen aber ich kam net rein und auch die Tante die drin war hatte wohl DC)...darauf hin habichs immer wieder versucht und krieg noch einen mini-Ban aufgehalst...

das erste Mal in meiner ganzen Diablo 2 Karriere dass der Diablo Klon auch tatsächlich spawnt und was gibts dafür ? Nen kaputtes Game und eine Zeiteinschränkung fürs Spielen...

na da danke ich doch -_-
 
Hab gerade 2 stunden lang versucht irgendwie nochmals die höhle des bösen zu säubern in allen drei schwierigkeitsgraden um respeccen zu können!!ohohho!!!!
doch mit patch 1.12 ließ sich das irgendwie etwas schwer verwirklichen...:motz:
:clown:
 
Vor 2 Wochen hatte ich dann mal 2 Ist Runen zusammen und dachte holst dir mal ne Anni. Da hatte ich dann ein Spiel namens "N Grandfather" gesehen, dachte mal gucken was die so anbieten. Quatsch dann bissl mit nem Deutschen. Dann natürlich auch Diablo walks on Earth. Er so häh was is das ich sage natürlich Keine Ahnung ^^ :clown::clown:

Also den Dia gesucht, im Eishochland gefunden, hatte Botd + Forty mit Draculs, haue schön rein aber brauch Stunden. Nach 5 min. kam nen Hammer Pala und haut den um, hatte aber Schwein und bekam die Anni.

Wollte schon seit Monaten eine Anni als ich dann so ziemlich was zusammen hatte bekomme ich einfach so eine ..... :irre:

Das interessante ist, Uber Dia ist bei mir zweimal erschienen, zweimal im Spiel wo ein "Grandfather" im Namen vorkommt. Dummer Zufall ?!? :eek::eek:
 
Ich hab mir vor ein paar Tage ein Hoto in ein eth Flail gebaut und gleich ein 40er bekommen. Heute dachte ich mir, biete ich das mal an um zu schauen, wieviel man für so was noch bekommt.

Ich eröffne also ein Spiel mit dem Namen "O Hoto 40 eth" und begann zu warten. Nach kurzer Zeit kam einer rein (mit Hammer im Namen…) und begann sofort mit seinem Wortkrieg:

Er dann gleich: haha noooob! eth hoto omg! you fool!
Ich dann: hello my friend! this eth Hoto cant break, if you dont do physically hits!
Er sofort: omg! how long you play this game? 2 days? you noob! never seen a noob like you!
Ich dann: np m8, hf & bb
Er wieder: you *** noob! you fool! go and **** (den Rest könnt ihr euch ja vorstellen…)

Mir wurde es dann zu bunt und ich hab das Spiel verlassen. Schon lustig welche Kerle da rum rennen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Durchschnittsalter bei Diablo 2 bzw. im Battle.net ist sieht tief anzusetzen? :D


Ja ist mir vorgestern auch Passiert ich im game O perf Arreats N ist.


Er kommt rein guggt sich des an und zeigt mir seinen. Dann sagt er deiner is garnix wert und meiner ist 100 Ist wert. Er hat mich dann als Noob depp und Arsch bezeichnet :) ich hatte dann kein Bock mehr bin raus und hab den Ignored
 
1. Tag Diablo II Beta Stress Test - Mai 2000

Fast alle kannten nur das Itemsystem in Diablo 1 und das Prä und Suffixe eines Items immer etwas direkt mit Verbesserungen des Items zu tun haben.

Daher ergab es sich, dass alle Screenshots von Rare-Items gemacht haben und wir alle dumm aus der Wäsche schauten, dass Items mit gleichen oder ähnlichen Namen absolut unterschiedliche Werte aufweisen.

Diverse Webseiten posteten dann diese neuen unterschiedlichen Items. Der Spuk löste sich jedoch relativ schnell auf, da Rare Items mit vielen Affixen dann auch als solche erkannt wurden.
 
wollt gerade forty bauen ... guck extra noch ma auf India nach und klop dan ganz euphorisch die runen falsch rein -.- el sol LO sol statt el sol dol lo :wand:
so ne scheise !
 
wollt gerade forty bauen ... guck extra noch ma auf India nach und klop dan ganz euphorisch die runen falsch rein -.- el sol LO sol statt el sol dol lo :wand:
so ne scheise !

Wie geht denn das???

Du hast extra nachgekuckt und dann nicht nur die falschen Runen reingehauen, sondern auch noch in der falschen Reihenfolge gleich dazu :eek:
 
Ah, nein nicht falsche runen reingehaun ich hab blos 2 mal sol hingeschrieben :D
schreibfeheler -.- die klingen ja alle gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi doppel own :clown:

Take your time :D
 
Ich bin gerade draufgekommen, dass ich meinen lvl81 Necro Summoner seit Mitte nightmare mit einem Amu mit +3 zu Summoning Skills spiele ... für Druiden :autsch:
 
Ich bin gerade draufgekommen, dass ich meinen lvl81 Necro Summoner seit Mitte nightmare mit einem Amu mit +3 zu Summoning Skills spiele ... für Druiden :autsch:


.......hihihi, des is stark!

Du musst es so sehen: "ich hatte es nicht nötig ein necro-amu zu tragen......."

nichts für ungut :D
 
Zurück
Oben