• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Btw... als ich am anfang das erste mal diese.. prachtvollen..leuchtenden chars gesehen hatte *verliebt* .. dacht ich ja nur Goil will auch :[.. ich hab mir natürlich sofort informiert wie das geht.. besonders beim necro.. weil der zu nem Ghul wurde.. einfach hammer für mich damals.. dachte das wäre imba xD.. naja meine information besagte ich brauche ein set.. komplett

demnach sammelte ich ein set komplett... ich war stolz das ich es meins nennen konnte :D Glegwas !!! .. also da ich niemanden zum mulen hatte öffnete ich das spiel : vertrauen (ohman xD) und jmd jointe.. ich sagte.. das ich was auf nen anderen char tun muss.. un ob ich ihm 'vertrauen' kann.. er erwiderte.. kann man einem 35 Jährigen mann vertrauen? .. ich antwortete nicht darauf und leavte... ich ging ins spiel rein.. set weg.. spieler weg.. ich natürlich stink sauer!!! mein hart erarbeitetes set.. mein ganzer stolz. entrissen.. :(

bald stellte sich jedoch ich brauchte ein spezielles set.. und deshalb war dann doch alles halb so schlimm und ich wünsche dem stolzen besitzer des vor 7 jahren gefundenen glegwas set immernoch viel freude und spaß daran ;)

Lg
 
Ich habe mich vor einer Weile entschieden aufgrund der ganzen Dupes, Lags und Hacks im Bnet wieder Singleplayer zu spielen.
Gesagt getan, bis zu Duriel liefs mit meiner Trapse ganz gut, doch bei Duriel bekam ich dermaßen auf den Sack und war wirklich ratlos. Nach zig RIPs, fiel mir ein, dass ich noch /players 8 aktiviert hatte und somit natürlich keine Chance...
 
ich war damals enorm heiß auf den tarnhelm, weil mir einer sagte, ich wäre dann unsichtbar für alle anderen chars und monster.
er meinte, dann kann ich mich immer schön an dia ran schleichen. ideot der .. tz tz
 
jedes mal wenn ich wirrets bein aufgehoben habe und es sockel hatte hab ich immer ausversehn gems oder runen rein gekloppt :motz:
 
Ich hatte schon in Diablo Classsic gespielt und schon Dibalo in Hölle getötet, dann habe ich bei Baals Diener ein Zakarum Schild gefunden, und hab es einfach auf dem Boden geworfen, ich dachte: Ach, so viel Str, das will doch keiner. ^^
 
mein größter Anfängerfehler:

hab meinen level 92 duke barb in hc ladder Platz 15 und auf dem Weg nach oben von ner hydra-sorc via timeout-hack pkn lassen, weil ich dachte sei ein normaler pk und ich ihn pkn wollte!
 
mein größter Anfängerfehler:

hab meinen level 92 duke barb in hc ladder Platz 15 und auf dem Weg nach oben von ner hydra-sorc via timeout-hack pkn lassen, weil ich dachte sei ein normaler pk und ich ihn pkn wollte!


kann sein das ich zu doof bin oder die abk. nicht kenn aber ich versteh den satz irgendwie nicht >.<
 
er wurde von einer sorc gekillt die ihn aus dem spiel geschmissen hat. Während er das spiel neu startet steht im bnet noch sein körper rum der halt angreifbar ist. Er dachte das wäre ein normaler pk der "fair" kämpft und wollte ihn killen
Füg das mal in deine Sig ein:
353.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eigentl. nur Zealer spiele & das seit 1.08 mit Begeisterung, hab ich mich tierisch geärgert, das ein Soj dropped ist, mit dem ja ein Zeal mal so gar nichts anfangen kann, also hab ich den an Charsi verkauft!!!!
Lang ist es her, aber unvergessen^^
Und hey, in 1.08 waren die sogar noch was wert
 
das is bitter xDD kenn ich mich auch mit aus .. schlechte erfahrungen mit sojs^^

@Kobra. man kan die bilder net in die Sig einfügen deswegen is der link da.. habs schon probiert^^

Lg
 
Mein peinlichster Anfängerfehler war wohl, als ich das erste Mal D2 gespielt hab. Da dachte ich nämlich: Was für ein doofes Spiel, man muss immer wieder neu klicken damit der Charakter sich an die Stelle bewegt an die man geklickt hat.
Es hat danach noch ein halbes Jahr gedauert bis ich es wieder gespielt hab und gecheckt habe, dass man die Maustaste gedrückt halten kann. x)

Ansonsten bin ich aber sowieso immer noch das Noobigste was so in D2 rumläuft.
Ich hab erst vorgestern versucht auf den Skelette von meinem Freund rumzuschlagen.
Außerdem hab ich vier Ist-Runen in ein Mosars und ein Ali-Baba gesockelt wegen des Mf obwohl das vermutlich völlig sinnlos war. Aber ich wollte halt. :)
Es gibt das sicher noch einiges mehr, aber mir fällt nix mehr ein. :D

Schönen Abend noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum sockeln fällt mir auch was ein xD.. hatte damals ne Blitz sorc und wollte unbedingt viel dmg machen also alle rbf's gepackt und in ne fette armor (natürlich mit frw reduce) und monarch gesockelt. Fakt war, ich hab net drauf geachtet gehabt das ich se net ma tragen konnt und als ichs dann doch geschafft hatte .. hätte die sorc so einige barbs mit ihrer stärke in die flucht geschlagen ;) xD die 8 armen facetten .__.

btw.. in alibaba die ists zu sockeln is net so doof.. wenn du ne MF sorc machen willst is das optimal.. ^hab ich auch :P

Lg
 
Ich bin mal in der Höhle des Bösen gemeuchelt worden. Ein "Monsterheld" hatte Kugelblitz. Ähm. Ja.
Ich hab's nicht lebend rausgeschafft.
Und das ist Akt I :D
 
haha..oh nein xD das hatte ich auch bei nem geisterspeer xD dabei spiel ich eig kein ladder un die runen zu bekommen hat sch**** lang geauert :D.. genau so wie ich damals als ich schwur der urahnen so dolle fand das jedes mal falsch gesockelt hatte :D
 
Mach dir nichts draus, genau das gleiche ist mir auch schon passiert^^
Insight faaaail

Besonders schlimm war es, als ich angefangen habe zu spielen, lange ist es her...
Eine Sorc komplett auf Inferno geskilled, Def und Resis weit unten im Keller.
Auserdem jeder, aber auch wirklich jeder Punkt in Vita mit dem Motto "Intensive Defensive" :ugly:
Weiter als Akt 4 bin ich nicht gekommen, kaum waren etwas mehr als 3 oder 4 Gegner auf dem Bildschirm, war die rote Kugel auf einmal leer.

Zum Glück ist das jetzt vorbei :D
 
1st post :D

Meine erste Sorc... die hatte genau 2 Skills gemaxt. Feuerwand... und Wärme :D Darüberhinaus noch alles mögliche quer über die 3 Trees gemischt... Man kann sich ja nicht nur auf eine Sache beschränken ;) ("spezialisieren" ist hier ein leider von der Mehrheit aller Spieler selbstverständlich falsch angebrachtes Wort ;) )
Lädierte hab ich mit der auch gesammelt - ohne Ende. Ich dachte aus irgendeinem Grund, die seien sowas von wertvoll... Quasi DIE ingame Währung; PGs und Runen? son Quatsch wer braucht denn sowas :D Und mein Equip war quasi nur auf MF ausgelegt... "Ausgelegt"? Ich hab sämtliche anderen Stats ignoriert :D Kein Wunder, dass die nie lange IRGENWO überlebt hat :D (Vom Schaden wollen wir garnicht erst reden...)

Wenn man so drüber nachdenkt, war dieser ganze erste Char von mir eine einzige riesengroße Sünde & Blamage ;) Wenigstens sahen die Feuerwände in den Cow runs immer schön aus - wenn die Kühe quasi immer fast ungetroffen und unbeeindruckt einfach durchgelaufen sind :D

LG
Dash
 
da muss ich mich gleich ma einmischn :D
mein erster char warn nec...so mit gut +200 str is der rumgerannt und ~100vita, natürlich quer über alle skilltrees geskillt..als ich dann den tipp bekam dass n mighter auffm nec nice is hat meine soso dann natürlich auch einen bekommen, der isja so kicky... :ugly:

€: fu grammatik! :ugly:
 
Das mit RalTirTalSol ist bestimmt sehr vielen passiert. Mir auch, ich wollte es mal in eine Stygische Pike sockeln. Stangenwaffen, Speere... ist doch alles das selbe, warum sind diese Runen auch so wählerisch.:D
 
Das mit RalTirTalSol ist bestimmt sehr vielen passiert. Mir auch, ich wollte es mal in eine Stygische Pike sockeln. Stangenwaffen, Speere... ist doch alles das selbe, warum sind diese Runen auch so wählerisch.:D
Mir ist diese Verwechselung noch nie passiert.
Die einzigen Runen, die ich je versockelt habe, waren 'TirEl' (Stahl/Steel). Ich hatte sie in eine Pike gesteckt, weil ich dachte mögliche Rohlinge seien genau wie bei 'AmnTir' (Stärke/Strength) alle Nahkampfwaffen.
 
Zurück
Oben