• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich hab früher keine wps genommen, weil ich dachte, dass wenn ich ein neues spiel aufmache ich dann bei dem wegpunkt starte und nicht im lager :)

da wäre der weg zu neuen tränken dann ja viel zu groß :)
 
@Th3Duk3: das kenn ich. ich nehm die minigemmen sogar mit und cube sie zusammen. das macht mir total spass auch wenns absolut sinnbefreit ist und ungefähr zweimal pro woche einen PG bringt. ;)
 
Zumindest waren früher Chipped Gems wegen dem Cuben was wert.
Ich sammel sie meist heute noch, weil ich denke die brauch sicher noch einer :)
 
ich hab auch gern welche - besonders weil sie ja manchmal zum Cuben von Runen gebraucht werden - auch wenn dann nur 1,2 und nicht 15 von jeden :p
 
Letztes mal gespielt kurz nachdem 1.10 rauskam, seit 2 Wochen wieder angefangen (classic) und obwohl man damals 4 mule accounts und 2 play accounts unterhalten hat kommt man sich 24/7 wie ein totaler Anfaenger vor.

bisher groebster Schnitzer war wohl auf US.East anzufangen nur um dann festzustellen das auf hell nix mehr los ist da Zeitverschiebung. Hatte sogar zum zweiten Mal in meiner D2 Zeit nen SoJ selber gefunden (Flammenfluss in Alp) :/
 
eben fiel mir noch ein anfängerfehler ein, weil ich daran in nem anderen thread erinnert wurde:

dachte anfangs der eine skill der assa heißt "doktor kralle", weil er im fertigkeitennetz "dr.kralle" abgekürzt wird. :hammer: :D
 
Lol, das dachte ich auch!
Aber dann müsste dr.kralle ja eine gemeinschaftspraxis mit Dr. Schwanz haben :D
 
Bin zwar kein Anfänger, hab aber vor ca. 2 Wochen nach über 1 Jahr Pause wieder angefangen zu zocken, von daher ein WiederAnfängerfehler:

Bin auf Alp bei Duriel (mein meistgehasster Gegner in ganz DII); nach mehreren TPs, um Tränke aufzufrischen und einem recht langen Fight liegt Duriel endlich besiegt am Boden (direkt neben meinem Merc :cry:) und ich freu mich wie Schnitzel.
Drops aufnehmen, in der Stadt verticken und speichern.

Beim nächsten mal natürlich gewundert, dass ich nicht direkt weiter in den dritten Akt reisen kann ... also Duriel nochmal gelegt, in die Stadt, zu Meshiff, Reise geht immer noch nicht, Frust, Speichern :motz:

Erst beim dritten mal hab ich dann mal das Questlog gelesen und nach dem Durielkill Nr. 3 anschließend mit Tyrael geredet :angel:

--> wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
also mein größter fehler war sicher meine erste soso auf lod die hab ich auf alle 3 skill trees geskillt :D und ihr sogins gegeben
 
grade einen Franzosen gehabt - der mich dafür gerusht hat, dass ich ihn wie einen Sklaven behandel... und iwie hat er noch gemeint dass er mir seine Items gibt, wenn ich ihn richtig schlecht mache... keine Plan - war iwie ziemlich seltsam :p
 
Vor ein paar Tagen das erste Mal gemerkt dass Duriel einen richtigen Kopf hat ...
 
:lol:


passend dazu:
bestimmt erst beim 10. run auf andy gemerkt, dass die keinen bh trägt.

und ja, ich bin eine frau! ich schaue anderen frauen und feminoiden wesen selten auf die brüste. :p

mom darauf hab selbst ich nie geachtet, da sis mir völlig neu grad o.o

bzw.... ich kenn da ganz andere frauen ;)
 
Ich war und bin immer noch der Überzeugung, dass Duriel eine Sie ist! Fragt mich aber nicht wie ich darauf komme :irre:

so gings mir lange bei Nihlathak und dank Gewohnheit sag ich immer noch oft sie zu ihm :D

"Wieder 20 mal die dumme Kuh umgenietet und keinen Key bekommen" :D Im Irc Chan werd ich dann jedes mal zurecht gewiesen :D
 
:lol:


passend dazu:
bestimmt erst beim 10. run auf andy gemerkt, dass die keinen bh trägt.

und ja, ich bin eine frau! ich schaue anderen frauen und feminoiden wesen selten auf die brüste. :p

Ich hab mal gehört, das wegen diesen nicht vorhandenem BH Diablo II ab 18 war.


edit: okay ab 16. ich weiß nur noch als es rauskam, war ich noch zu jung dafür^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben