Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vor ein paar Tagen das erste Mal gemerkt dass Duriel einen richtigen Kopf hat ...
Was soll ich sagen? Beim Durchspielen konzentriere ich mich aufs Kämpfen und Duriel-Runs macht ja keiner ... erst beim UT wo's einfach darum geht die Maustaste gedrückt zu halten hatte ich die Muße mal hinzugucken
Vor ein paar Tagen das erste Mal gemerkt dass Duriel einen richtigen Kopf hat ...
passend dazu:
bestimmt erst beim 10. run auf andy gemerkt, dass die keinen bh trägt.
und ja, ich bin eine frau! ich schaue anderen frauen und feminoiden wesen selten auf die brüste.
und ein fieses grinsen hat er auch noch
Ich war und bin immer noch der Überzeugung, dass Duriel eine Sie ist! Fragt mich aber nicht wie ich darauf komme
passend dazu:
bestimmt erst beim 10. run auf andy gemerkt, dass die keinen bh trägt.
und ja, ich bin eine frau! ich schaue anderen frauen und feminoiden wesen selten auf die brüste.
so gings mir lange bei Nihlathak und dank Gewohnheit sag ich immer noch oft sie zu ihm
"Wieder 20 mal die dumme Kuh umgenietet und keinen Key bekommen" Im Irc Chan werd ich dann jedes mal zurecht gewiesen