Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meine Accountentwicklung:
Anfang bis etwas über Mitte des Ladders dachte ich immer: Bau keine teuren Runenwörter. Rüste lieber mehrere Chars billig aus, sodass sie gerade hellfähig sind.
Ende des Ladders denke ich: Ich lösche sowieso fast alle Chars, da hätte ich auch gleich nur einen teuren machen können.
Sorry und dank fuer den Tip. Noch einmal.Spiele in einer Party mit 5 Personen. Finde einige Edelsteine dort. Wollte dann direckt Topase verbessern.Um Platz zu haben legte ich einen grossen Zauber 3 auf den Boden. Kommt ein anderer Spieler aus der Party und nimmt einfach den grossen Zauber weg. Ich schreibe schnell noch is my Item ist mein Item. Bekam als Antwort nur ein Wort von dem Spieler. Also geht es mir darum,wie verhindere ich so etwas. Ausloggen eigenes Spiel fuer eine Person erstellen. Mir auf jeden Fall einmal passiert, noch mal nicht. Also: Der grosse Zauber wurde von einem Spieler genommen. hoffe dieser Text ist verstaendlicher.Gruss thoranno1785