• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

hach meine alte sorc
von jedem ein bischen und von FO ganz viel :clown:

als ich in Hell ankam musste ich mir erstmal ne life auf lvl rüsse kaufen, weil die um längen besser war als alles davor und die def.... :D
dazu noch signons schild wegen +1 und noch son magisches zeug ^^
hach ja, 150 stärke,120 dex und viel mana :rolleyes:
richtiges crap zeug, aber ich war stolz drauf :angel:
 
Ich hab in Ladder damals noch soo viele Lem und Ko Runen gehabt und bin nicht auf die Idee gekommen meine Items upzugraden. Dann haben mich die Preise für Upgrade Skulli und upgrade Shaft umgehauen.
 
passt nicht hierher, weil erstens kein nooberlebnis ist und 2.) nicht mir passiert ist.

ein freund hat eine jah gefunden, gut ihn kiste versteckt und halbe min später war die jah weg, wegen connection und rollback! ich glaub hat mich mehr geärgert als ihn, weiß auch nich wieso:D
 
hab meine erste sorc /classic) damals so geskillt das überall skillpunkte drauf sind. in norm hat die ja noch gerult aber in alp bin ich immer wieder abgekratzt dabei hatte die lvl 69^^
 
ich hab, als ich noch kein i net hatte im singelplayer angefangen d2 zu zocken..
ich habs da ma bin lvl 18gepackt und dann n halbes jahr nichmehr gezockt.
irgendwann hab ich im open bnet angefangen und hatte (gecheatetes) zeug geschenkt bekommen....
als ich dann ins closed bin hab ich mich gewundert, dass hier alle englishc reden und niemand was verschenkt :D
is zwar net schlimm gewesen, aba ich finds irgendwie lustig :rolleyes:
 
Nachdem ich D2 das erste Mal im SP durchgezockt hatte, indem ich das ganze Spiel abgegrast und jede Kiste geöffnet hatte (war ich aus so Baldur´s Gate gewohnt), wagte ich mich wohlgemut ins Battlenet (war noch Classic, ganz am Anfang). Schnell kämpfte ich mich in A1 bis zum letzten Quest vor, wo ich Hilfe vom einem Clankollegen (Sorc lev 2X, WOW) bekam. Und dann geschah das Wunder: Ich öffnete eine Kiste in den Katakomben und - es droppte etwas güldenes - ein Tarnhelm! Aus der Gamestar wusste ich, dass das eins der sagenumwobenen Unique Items ist und dass diese Dinger nur EINMAL im Spiel vorkommen. Ich wähnte mich also im Besitz des einzigen Tarnhelms im ganzen closed Battlenet - was für ein Gefühl, das aber nicht lange anhielt nachdem ich damit hausieren ging. :D
 
mein erster char war damals auch ne ama -ich null plan vom skillen und auch erstmal überall einen punkt drauf - hmm ständig mana und life probleme und erstmal mana und leben bis zur vergasung geskillt :C
auf str und dex nur soviel wie vom item gefordert *argh*


alle charms die ich gefunden habe itent und weggeworfen da ich charms blöd fand(und die stats der charms -egal was drauf stand zu lasch fand) und ja dann kein platz mehr im char-inventar hatte um items aufzusammeln
*omg*

sämtlichen mist in der kiste verstaut und gesammelt (egal ob weisses item oder lädierte) *wie dumm*

horadrim würfel in der schatzkiste gelagert weill ich ja ,mein char inventar brauchte um jeglichen mist aufzusammeln *fg*

als ich dann mit der zeit diese geistigen mängel ausgemerzt hatte und vernünftig skillen konnte usw hab ich vom kumpel ne buri geschenkt bekommen und ständig cowruns zu machen um meinen char zu skillen.

da ich jetzt meine schatzkiste im charinvent hatte und mein inventar öffnen musste um items aufzusammeln hab ich aus versehen und in der hektik beim aussammeln toller items (8player open cow game wo jeder schnellstmöglich alle items aufsammelt) mein buri angeklickt und ins game geworfen *aaaaaaargh* der spieler der neben mir stand hat sich gefreut und hat nach bitten und betteln mir nicht meine lieb gewonnene buri zurück gegeben *traurig und enttäuscht war*

hab im game (alle anderen player in act 5 baalrun) versucht zu mulen da keiner meiner freunde online war - hab soj , harle und schaft in einer ecke von act1 abgelegt -bin raus und wollte mit mule char wieder rein - hab gemerkt das es hellgame war und ich mit mule nicht rein konnte -dann wieder versucht mit hellchar in game zu kommen und game war ständig voll *ggg* und nach 50 versuchen mich ins game einzuloggen um meine items aufzusammeln ,war das game irgentwann weg *ich depp*:cry:


mein kumpel der depp ist auf nen "blizz update char backup" reingefallen hat seinen kompletten acc verloren *g*
 
mein erster char war ein barbar. der hat es nicht mal geschafft auf hölle nen gefallenen zu killen. der hat glaub ich 200 dmg gemacht:D .
nach seeehr langen spielen mit dem hab ich es doch noch bis zum hell runenquest geschafft, wo ne gul gefallen ist.
hab natürlich gedacht die is nix wert, und sie gegen nen lichtsäben getauscht (!?LOL?!?).
 
@pagerocker
In nem Baalrun solche Items mulen is aber wirklich grob fahrlässig. Oft sind die Runs so kurz, dass das Game nicht perm wird und das game gar nicht mehr existiert, wenn du wieder joinen willst :eek:
Aber wenn's noch da war, hättest eigentlich schnell reinkommen können. Sooo lange is ein Baalrun ja nich voll :D
 
is zwar vielleicht kein Noob Erlebnis, aber dumm wars schon:
Ich habe einige Mulecharaktere, wobei zwei von diesen Sorcs sind. Der eine war leer, diesen wollte ich löschen, auf dem anderen befanden sich sämtliche Runen, die ich in meinem Besitz habe. Nun ja ihr könnt euch denken was kommt, ich habe den Runenmuli gelösacht und den leeren behalten. Das war übrigens heute :((
Naja jetzt muss ich wieder anfangen Runen zu sammeln,
 
@ petra-sillie

ja ich weiss ;) war ne sehr dumme aktion aber ich "musste" ja unbedingt mullen und hab nach 15 std endlosspielen und 500l kaffee nicht mehr klar denken können *rofl*

sowas passiert mir garantiert nicht wieder *fg*
 
Lucky_fragger schrieb:
is zwar vielleicht kein Noob Erlebnis, aber dumm wars schon:
Ich habe einige Mulecharaktere, wobei zwei von diesen Sorcs sind. Der eine war leer, diesen wollte ich löschen, auf dem anderen befanden sich sämtliche Runen, die ich in meinem Besitz habe. Nun ja ihr könnt euch denken was kommt, ich habe den Runenmuli gelösacht und den leeren behalten. Das war übrigens heute :((
Naja jetzt muss ich wieder anfangen Runen zu sammeln,

Sowas ähnliches ist mir vor ein paar Wochen auch passiert, da hab ich nen neuen Muli hinzufügen wollen und in der Eile anstatt nen neuen Char hizuzufügen hab ich den ersten Char vom Account gelöscht. Dann war ein Zaka, ein Arach und jede Menge kleinzeug im Blizzard-Nirvana.
 
Tja so kann es gehen, wenn ma so lange zoggt o0
Naja in Zukunft gucke ich mir den Char und dessen Namen drei mal an bevor ich ihn lösche.
 
Ich habe ein 2/3/3 Szepter vertauscht, gegen einen Pfennig und ein Ei. Wusste nicht, dass das etwas wert war... Naja, ich hätte aber eh nie Verwendung dafür gehabt.
 
etwas peinlichens war auch:
ich hab wochen lang auf eiin zaka gesparrt und dann 3 mal hintereinander auf n trick ringefallen (*ups, full ibnventer w8..... dann legen sie das falsche rein und iich drück ok :cry: )
 
hmmm...
also ich fang ma an:

ich hab da nen kumpel von neben an
der hatte zu den zeiten nen druid mit hmm ik boots ik gloves und leichi achja und jalas glaub ich :P
und er hat mir immer erzählt leichi wäre geil usw :D
naja... und ich hab dann irgendwem ne ber oder so für leichi gegeben und mich tierisch gefreut :cry:

achja und meine assa... in jeden skill 1 punkt aber dafür hat sie immerhin 1,6 k trap dmg gemacht!^^ und hat fast jede sorc mit einem DF gekillt.... für den ersten char find ich das netmal jetzt schlecht ^^

und habe mir natürlich gleich mal 2 bartucs für ne ist ertradet :autsch:
 
also ich hab da alles mögliche zu berichten ^^

mein erster trade was ein Occu für ne um ^^
(naja ist ja nich mal so viel verlust)

dann hab ich dummchen versuchet nen anni zu ertraden hab 2 ist und nen wf verloren -.-

dann mal ne Perfekte cold facet an charsi verkauft ... und vieeeele andere dinge wodrüber ich jetzt nur noch lache ^^

greetz n beatz Loth :rolleyes:
 
Ganz am Anfang wär ich mal fast auf so einen "Account-Verschenk-Typen" reingefallen, der wissen wollte welchen "Wert" mein Account hat und er das dann als Whisper Meldung getarnt hat, reingefallen. Ist ja nen üblicher Fehler, mir aber jetzt ziemlich peinlich!

Grüße Fears
 
Da_GAiuS schrieb:
etwas peinlichens war auch:
ich hab wochen lang auf eiin zaka gesparrt und dann 3 mal hintereinander auf n trick ringefallen (*ups, full ibnventer w8..... dann legen sie das falsche rein und iich drück ok :cry: )

Oh, das kenn ich, so hab ich mein Drachenschuppen für ne Templers Macht ertradet, hatte allerdings vor mir ein Zaka zu holen. Hatten beide 191% und auf die anderen Werte hab ich natürlich nicht geachtet. Dann hab ich mir halt nen Funchar gebaut mit Drachenschuppe, Trang ouls und Aufgehende Sonne. Alp hab ich noch hingekriegt.
 
1. Ladder Saison:
nen BotD in eth Donnerhammer Zod Hel El Eld angefangen zu bauen.......

2. Ladder Saison:
Ich war, gestern am gambeln und wollte nen Krönchen/Tiara mit Life und 3 Sockeln haben.
Dabei kam ne Tiara mit 3 Sockeln und 30% Faster Run/Walk das Teil habe ich natürlich verkauft.........
Eben habe ich erfahren, das so ein Teil bis zu 30HRs wert ist
 
Zurück
Oben