• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich war außerdem mal extrem froh als ich im sp bei duriel in normal höllenherz gefunden habe. ich hab dann gleich alles stats usw. von waffen die ich hatte aufgeschrieben und die in der schule rumgezeigt ... \,,\,(>,<),./..
 
Mein peinlichstes Erlebnis?

Ich wollte UNBEDINGT nen Anni. Frag ich halt im Channel ob wer nen Anni zum vertraden hat und da meldet sich sogar einer. Der erklärte mir dann, dass man den Anni nicht ins tradefenster legen kann. Also ab nach akt5 zu der kleinen Mauer bei Nila. Er meinte wir droppen beide gleichzeitig unsere Ware und laufen dann um die Mauer. Natürlich hab ich das auch gemacht...

Endergebnis: Ich war meine Skulders los.
 
Anni verarsche kennt man ja.

A propos Anni:

Mein erster (und bisher einziger) World Event: Ein 9X Hammadin, irgendein stressiger 6Xer Druiden-Spanier und ich (90 Overlord) in nem Game.

Kaum hatten wir DC gefunden entbrannte ein mühsamer Kampf. Der Spanier rippte alle 30 Sekunden, Dia heilte sich wie blöde und ich konnte ihn zwar mit Toni und Altern ruhigstellen, mehr aber auch nicht.

Als wir den dicken nach 30 min endlich platt hatten schnappe ich mir den Anni. Ich hatte ja nicht viel zu tun, außer im Kreis um den Dicken rum und ihn die ganze Zeit zu beschimpfen ääääh, zu verfluchen.

Nunja, schlussendlich war der Pala total traurig, schließlich hatte er ihn ja auch gekillt (Obwohl das ohne meinen Tipp mit dem "Monsterheilung verhindern" und meinem 10K life toni sicher deutlich schwerer gewesen wäre). Wir also miteinander gelabert, was ich ihm denn als "Trostpflaster" geben könnte... Dazwischen wollte die ganze Zeit der Spanier mit mir traden weil er unbedingt den Anni sehen wollte. Erklärungsversuche halfen nichts... Argh

Nach langem hin und her entschied ich mich dazu, dem Pala meine wertvollste Rune zu geben: eine Gul (aus hell Tristram ^^)

Tradefenster ging auf, ich Gul rein OK geklickt, Fenster ging zu.

Und wer hatte sie? Der verrückte Spanier -.-

Inzwischen bin ich mit dem Pala befreundet und wir zocken regelmäßig zusammen.

Lustig, wie manchmal Freundschaften entstehen... :D
 
1: Mein erster Pala: Hammerdin, was ist das? Erst ma schaun was macht viel damage... Sofort auf HL. Schock gekommen, gemaxt... später nen Baranars Stern (hoffe des Teil heißt so) gefunden und dann noch dieses Teil mit den Elementar-Schäden gemaxt und Errettung wegen der Wiederstände...
Naja so weit so gut dacht ich mir und komm nach Hell auf Level 65 (glaub ich) und will nen Fallen killen ( würd ja mit einem Schlag gehen, wenn ich treffen würde ) , denn der Pala hatte bei einem Fallen irgendwie ne unterirdische Trefferqute... Schließlich isser jetzt 78 und macht annehmbare 3,5k dam.hat aber nur 560 life weil ich dachte wenn mir son Monster das Mana absaugt passiert was ganz böses und deshalb fast alles auf Mana (obwohl ich Frostbrand anhab)!!! ???LOL??? Der hat jetzt fast 1000 Mana aber brauchen tu ich keins^^

2: Hab meinen Ersten Gheeds Glück (36mf) voller Stolz so nem Typen gezeigt der ihn unbedingt sehen wollte, und dann hab ich mich gewundert, dass der ausm Game gegangen is... Mann hab ich mich angeschissen gefühlt!
 
ich hab mal ganz am anfang eine baba zur sau gemacht weil er immer gebrüllt hat und mein roter lebenssaft nur noch halbvoll war. alle haben gelolt und noob gebrüllt. als mir das später einer erklärt hat .......... man bin ich blöd
 
Bin zwar kein Anfaenger mehr, aber das hat meinen Level 97 Pala trotzdem nich davon abgehalten, abzulaufen :p
 
war zu Beginn von LoD....

hab ne Tals Armor gefunden... fand die farbe scheiße und hab se auf Clanmule geworfen... 15min später als mir jmd den Wert erklärte war se weg^^
 
ich bin mit lvl 50 in lod (frisch konvertiert) noch immer mit klapperkäfig rumgelaufen :lol: hab mich gewundert warum meine verskillte, verstatete sorc immer gerippt ist. :D
 
ich hatte ne kicksin und wusste nicht, was synergien sind. also habe ich den kick ausgeskillt, der mir am besten gefallen hat und danach noch nen bischen traps und klauenbeherrschung und so weiter. die assel konnte alles.
aber nix davon gut...
 
mein pala war der beste:
hab nie im b.net gespielt deswegen keinen patch bekommen. natürlich dornen rauf, das ist doch gut. dann noch eifer auf 2 setzen ist doch hübsch wenn er so schnelli st. war mit lvl 31 in alp. sp man stelle sich vor:eek: ganz allein dia und konsorten gekillt. mit ner superwaffe, einem säbel mit sehr schneller angriffsgeschwindigkeit. und 13-27 dmg.:eek:

das nenn ich hc:D
 
Mein peinlichstes Anfängererlebniss.....

Das mit dem /dnd quatsch :eek:
Ich war wirklich so dumm und hab nick un psw gegebn
paar Stunden später log ich mich ein......
alles wech :cry:
Danach wollt ich denjenigen umbringen :flame:

Jaja, hab ich mir eingestanden, dass ich selba schuld war :autsch:
 
also bei mir war das so das ich anfangs net wusste was brb heißt für alle dies net wissen^^ das heißt be riht back
ich hab imma wenn das einer gesagt hat gedacht der wär wütend dachte das is son ausdruck für zprn wie arghh... also hab ich geleaved ;)
 
Peinlichstes Erlebnis? Hab mir Drop-Hack eingefangen....und das Beste: Hab kurz davor noch beobachtet wies nem anderen Char passiert is und mich kaputtgelacht. :hammer:

Ergebnis: Meine erste richtig gute MF-Sorc weg (mit Tal Armor/Amu, Occu, Lidless, Shako, 1 Soj, Wt 48%....damals n Vermögen) :hammer:
 
Also mir ist mal echt was saudummes passiert. Also: Ich hab mit meinem ersten Char (Paladin, total verskillt und auf fast alles was gesetzt) ne Zod gefunden. Ich hab damals wie wild irgendwelche gelben Sorc Orbs gesammelt weil die nach viel Geld aussahen. Einer davon war gesockelt und ich dachte mir ich müsste doch mal ausprobieren ob ne Zod tatsächlich alles Unkaputtbar macht und hab das schöne Teil da reingepappt. Da ich von dem Ergebnis nicht begeistert war hab ichs dann bei Charsi vertickert^^ Erst Wochen später als ich so langsam gemerkt habe das Runen kicky sind und ne Zod so ziemlich das beste is hab ich mir an den Kopp gepackt das ist nu ca. 1 1/2 Jahre her^^
 
Ninja-Avatar schrieb:
Peinlichstes Erlebnis? Hab mir Drop-Hack eingefangen....und das Beste: Hab kurz davor noch beobachtet wies nem anderen Char passiert is und mich kaputtgelacht. :hammer:

Ergebnis: Meine erste richtig gute MF-Sorc weg (mit Tal Armor/Amu, Occu, Lidless, Shako, 1 Soj, Wt 48%....damals n Vermögen) :hammer:

lol was ähnliches ist mir und einem rl freund auch vor 2 tagen passiert^^

wir baalen und kurz bevor baal tot war leigen auf einmal idented draculs am boden, ich pic sie auf (full game..) und dann haben wir uns nach einer ersten verwunderung totgelacht welcher depp das 9/15er draculs einfach auf den boden schmeisst... 2 game sspäter haben wir gemerkt das es die gloves meines freundes smiter's waren :P wie sie auf den boden gekommen sind wissen wir nicht, er hatte das inventar nie offen o_O
 
Mein erster Post :cool:

Zu meiner Geschichte:
Ich stufe mich zwar nicht mehr als Anfänger ein, aber dieser Fehler ist erwähnenswert dumm!
War gerade mit meiner Sorc unterwegs und entschied mich meinem Merc eine neue Waffe zu spendieren, da das nächst passende was ich fand ein akzeptabler Rohling war wollte ichs mal mit einem RW probieren....
Auf PlanetDiablo geschaut und Insight gefunden, hey toll, die Runen hab ich, Sockelanzahl passt -> wird gemacht!
Hab leider erst nachher gesehen dass es bei den Anforderungen noch ein kleines Wort namens Ladder stehen hat :D
Nun ja, waren ja keine Highrunes :clown:
 
mein einzigstes "nooby" erlebis war: ich wechselte mich mit einem kumpel beim d2 spielen ab (bnet). als er weg war dachte ich schöne armor (156ed/60ias) mule ich sie mal in nem open game. ging in act1 start rein warf sie bei dem wp "cold plains" hin, wechselte acc und einer sagte plötzlich "thx dude for this NICE armor!. danach bin ich schnell nach hause gegangen ,lal :rolleyes:
 
und dein kumpel hat dich dann besucht? :D

die mule-Situationen in open Games sind für mich eher notwendig als peinlich. Das man ab und zu was abtreten muss ist doch normal bzw. nächstes mal etwas weg vom wp ablegen, min. 1-2 screens ;)
 
Zurück
Oben