• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

sers

nun muss ich auch mal son ding hier ablassen

hab damls mit d2 zokken angefangen und als erstes nen baba gemecht, allstar versteht sich überall nen skill rein fand des wunderbar hab gezokkt wien blöeder baalrunz etc bis lvl 88 "weis selbst net mehr wie ich des geschafft hab"
bis ich schliesslich mal in nem run war wo ich als einzigster baba da stand mit 6 sorcs, schaute aufs lvl waren alle bissel höher wie ich, was mich freute, und dann gings zum wp weltsteinturm lvl 2 und alle brüllten
BO
BO BO BO

ich dacht mir hä??? wollen die mich nich hatte angst und hab des game verlassen

cya Alex
 
jo, hab mal anfangs von 1.08 ne ohm rune gefunden und die dann gegen atmas wehklagen getauscht weil ich noch nie ne rüsse mit soviel def hatte *schäm*

hat dann nicht lang gedauert bis ichs bereut hab. bis heute hab ich nie mehr ne rune in der höhe gefunden. bestrafung ist das meint ihr nicht?

mfg
 
naja ich hab zu 1.09 zeiten nen feuerskiller gegen ein 3+ bo messer getauschct

merke:
ich hab den feuerskiller gegeben
 
FoxX_78 schrieb:
sich dacht mir hä??? wollen die mich nich hatte angst und hab des game verlassen
cya Alex
:lol: :D :top:
Sowas ist selbst mir noch nicht passiert ;), Aber die "Allstars"- Skillung hab ich am Anfang auch immer gemacht.

mynova :D
 
Ich habe vor langer Zeit mich gewundert warum mich alle mit Noob anreden....hab dann mal wen gefragt was das eigentlich bedeutet.
Wenn man daran keinen Noob erkennt, dann weiss ichs auch net^^
Naja derjenige hat mir dann so gezeigt wie der Hase hier läuft, und mittlerweile supporte ich eigentlich eher ihn :D
 
ich hab damals in d2 classic nen dual lutscher für 1 soj und nen 3 perfekte schädel gegeben.... und zuviel vertrauen in andere gehabt... und natürlich hatte ich null ahnung von den ganzen abkürzungen und nachfragen will man ja nicht um sich keine blöße zu geben :D
 
Hoi,

also mein erster char war ein toootaaaaaaaaal verskillter nec, der war derart verskillt dass er nicht mal akt1/alp gepackt hat ohne am ersten fallen dran glauben zu müssen....

für dia hab ich auch ca. 2h gebraucht (lan zu zweit)...

und runen in lod hab ich anfangs immer verkauft ("wofür brauch ich son zeugs????"), dafür chipped gems gesammelt wie der böse, meine ganzen alten chars sind voller gems...

greetz
achill
 
NbcHellstorm schrieb:
Hmm war zu beginn als Diablo grad rauskam als ich zum 1. mal in ner 8er Party war und ein Barb Bo schrie schrieben ich und mein Kumpel: Stop it!

Weil wir dachten das senkt irgentwie unser Life und Mana bis der Barb nach ca 2 min und darauf aufmerksam machte das es alles erhöht :D

:angel: :hy: :angel:

mir is das erst nach knapp 2 monaten aufgefallen ^^'
 
muahah @NbcHellstorm genau das wollt ich auch schreiben hrhrhr war schon scheisse :)
 
Ich hab auch ne schöne Geschichte.
Einer von den Aktenbossen war so freundlich mir Witstans Wache liegen zu lassen. Die Blockchance fand ich schon ganz in Ordnung, weils so früh im Spiel fiel, hab ich mir gedacht da geht noch wesentlich mehr. Also hab ichs erst mal in die Kiste getan. Im Moment konnte ich es nämlich gar nicht gebrauchen. Ich hatte ne Necro und so nen coolen Kopp mit +3 Knochspeer oder sowas. Irgendwann komm ich dann bei Larzuk an und merke dass ich Löcher bohren lassen kann, also gleich mal ausprobieren. Weil ich Angst um das Equip hatte, hab ichs halt an dem ungenutzten Whistans ausprobiert. Mir war gar nicht klar, dass das nur einmal geht. Ich dachte ich könnte mit sovielen Items zurückkommen wie ich will. Nur ein Loch -> Scheißdreck. Bis hier hätte alles noch gut ausgehen können. Ich hab das "Kaputte Ding" dann aber abgeschmissen, nahm ja Platz weg (Keinen blassen Schimmer von Mulis). Jemand anders hat sich ziemlich drüber gefreut.

Später, hatte ich dann Ahnung von Mulis... aber keine von 5-Minuten-Regel. Verloren hab ich alle Runen und PGs die ich mit diesen Necro in einer Woche zusammengespielt hab. Und ich hab wirklich genau geguckt und überall alles abgegrast. Ich glaub ich hab weit über 90% aller Monster geknickt und alle Kisten aufgemacht. Ich hab sogar Schluessel gekauft, wenn ich keine mehr hatte. Immer brav hochgecubt. Sind am Ende (Level 70; Hell, Akt 3 steckengeblieben weil verskillt) 2 Hel, 2 Fal und so einiges drunter, sowie irgendwas zwischen 10 und 20 PGs gewesen.
Autsch!

Ach ja, ich hab erstmal ne ganze Zeit nihct geschnallt, dass der Goldton bei Uniques nen anderer ist, als bei Rares. Ich darf gar nicht dran denken was ich alles hab liegen lassen. Sachen wie Schilde hab ich gar nicht mehr angeguckt.
 
:hy:

ist mir grad eingefallen:
erstes mal ahnen gemacht, einer stirbt, und hilfsbereit wie ich bin.....jaaa:D genau.... mach ich ein tp auf. die anderen waren vielleicht sauer:D
war nämlich nur noch ein ahne übrig.:angel:

dann: runenquest, was ist das?natürlich auch drauf reingefallen:
alle fragen unschuldig wo der hammer ist, ich geh ihn nochmal suchen, auf einmal ruft einer: i got the quest u noobs! haha! i had the hammer!
hab gar nicht verstanden warum der sich so gefreut hat, schließlich hat es den quest bei mir ja auch abgeschlossen! bis ich dann mal (vieeeeel später) erfahren hab, dass es da so hübsche steinchen gibt :motz:

noch was: war mit einem anderen in nem alp spiel, da seh ich auf einmal die meldung: xxx steine von jordan verkauft
hatte damals schon vom we gelesen, und hab mich gefreut wie ein schnitzel:D
hab dem anderen erklärt, was das ist und ihn überredet, loszuziehen, um den clone zu suchen. bin also von wp zu wp gepilgert, und hab mir auch irgendwelche zeichen eingebildet (hey, hier ist es grad dunkel geworden, vielleicht heißt das, dass er hier ist!!).
irgendwann musste ich dann in die arbeit und musste, wenn auch widerwillig, das spiel verlassen (gut so, sonst hätt ich wohl noch stunden gesucht:autsch: )
jaja, we in alp ist halt nicht so einfach;)
:lol: :lol: :lol:

Gruß, A'Tuin
 
Hallo!

Ich habe gerade frisch mit LoD angefangen, habe zwar Lod zum Release gehabt, aber hatte von D2C noch nicht genug und startete viel später mit LoD.

Mein erster Char war eine Sorc und ich spielte ziemlich viel alleine, habe mich natürlich erkundigt, was man so für eine Sorc braucht und da sagte man mir, ich brauche unbedingt Oculus.

Ich mit meiner Sorc im 4. Akt im CS, schaffe es nicht alleine und fand auch kein passendes Open Game. Im Channel habe ich dann jemanden gefunden, der so nett war und mir im CS half. Wir laufen zum Siegel, wo die Giftfürsten auf einem gehetzt werden und ich mach mit meinem Mitspieler die Giftfürsten platt, mit welchen ich auch alleine keine Probleme hatte. Fällt doch eine Uniqerüstung beim Champ und ich hebe sie auf.

Ich identifizierte das Teil und sagte meinem Mitspieler, was es ist. Ich dachte mir, so viel kann diese Rüstung ja nicht, ist ja äthärisch und was mach ich als Sorc damit. Der Typ meinte, er gibt mir ein Oculus für diese Rüstung.

Ich machte diesen Tausch und freute mich über das Oculus. Am Abend, als einiger meiner Kumpels online waren, habe ich ihnen von meinem freudigen Erlebniss erzählt und anstatt eines "gratz" oder dergleichen bekam ich entsetzte Meldungen zurück, ich wurde dann aufgeklärt über den waren Wert der Rüstung und dann war ich natürlich paff. Ich wollte den Typen natürlich bitten, diesen Tausch wieder rückgängig zu machen, da dieser ja aufgrund meiner Unwissenheit passierte und es kein feiner Zug wäre, aber ich bekam die Rüstung natürlich nie zurück.

Was denkt ihr, was das für eine Rüstung war?

Liebe Grüße
Kira
 
eth steelcasparade oder wie die unique schattenrüstung auch immer heissen mag??
(sofern es 1.10 war)

in 1.09 würd ich auf arky tippen...

mfG
 
mein zweiter char war ein elementardruide mit lila bogen. das spricht wohl für sich.

außerdem dachte ich zu allem anfang dass das spiel zu ende wäre wenn ich den sechsten quest in normal abgeschlossen habe.
 
die vermutlich allererste buri die es in lod gab hab ich für nen soj verschleudert :( hätte verdammt viel mehr verlangen koennen ;)
 
als ich LOD bekommen habe, hab ich eine Ber gefunden die ich dann gegen bartucs waffe eingetauscht hab ;(
 
Da waren die goldenen 1.06 Zeiten....

Fehlleistung Nr.1:

Was ist denn Leech? Und warum ist das Mana meines Barbs nach 1x Wirbeln alle?? Da hau ich doch das Mana meines Barbs lieber richtig hoch......... und komme nicht mal an Mephi-Normal vorbei...:D

Fehlleistung Nr.2:

Für das angekündigte LoD alle meine 21 SoJ´s sowie ein paar feine Double-Leecher aus 1.06 vertradet, um in LoD mit meiner 74er High-Lvl Ama richtig rocken zu können - gegen nen Prunkbogen mit 143 Dam und 1-12 Blitz-Dam - Naja, ich hab´mit der Ama nichtmal Alp gepackt.......:clown:

Gruß Duck
 
hab meine erste ist nem freund geschenkt weil ich nur ne io und ne lem gebraucht habe ...
 
also ich hab mal meine am 2.ladder tag (1ladder) eine 5/5 light facet DIE gefunden ..was mach ich :wand: trade die gegn perlenorakel(schüler set)^^ , weil ich dan schüler kompelt hatte :rolleyes:
 
gibts keine lustigen geschichten mehr zu erzählen...? ihr wollt mir doch net erzählen, dass schon jeder hier gepostet hat...
....ach kommt... erzählt noch ne lustige geschichte, denn der thread war bis jetzt immer so lustig zu lesen! :)
 
Zurück
Oben