hm bevor hier jeder postet was er seiner Meinung nach schlecht vertradet hat
Diablo2 release....... ich und Kumpel in Laden rein, der Typ hat während der Arbeit gezoggt
und so standen wir und standen und so sind wir denn auch erstmal zu spät zur Schule gekommen. Am Nachmittag, Game gekauft und zu Hause gleich installiert. Inet? nö, SP war klar und so hab ich mir gleich nen Baba gemacht, die erstaunlichen Welten bestaunt, mit offenem Mund gespielt, unfähig zu sagen wie geil das Spiel auf mich gewirkt hat... naja und dann hats angefangen....... wenn man nicht im Inet spielt wird halt telefoniert. Das sah in etwa so aus:
Ich: hi, rate mal wo ich bin
Freund: ka, ich bin im 2. Akt
Ich: ich bin jetzt im dritten und beim drittletzten WP
Freund: woah toll, dann kommst du ja bald zum Endboss
Ich: stimmt ja..... mal schauen ob ich den schaff
Freund: wird scho
Ich: cu
Freund: cu
--------------------------------------------------------------------------------------------------
so nachdem man sich dann durch Travincal gekämpft und im Kerker des Hasses den Abgang zu lvl 3 genommen hatte war herzklopfen angesagt.
1. waren damals ca. 20 oder mehr hexen dort beim eingang, ich natürlich viel zu schwach und musste die dann per Eissöldner langsam stück für stück erledigen.
2. keine Ahnung was kommt, wie sieht der Endgegner aus
okok also die Ratsmitglieder sorgten nochfür das eine oder andere Ableben aber schliesslich vernahm man eine hässliche Stimme..... Mephisto *kreisch* *wegrennen will* so und für den Barb war der nicht so ne harte nuss wie Duriel aber son dunkler Kerker, Puppen immer an einem nagen wollen, nen Knochenweg in der Nähe etc. etc. es war auf alle Fälle spannend. Mephisto steckt nciht soviel weg also war er gleich mal "owned" ^^ das Gefühl, halb drei in der Nacht grade den 3. von 4 Endbossen gekillt zu haben war auf jedenfall super. Ok man ist stolz auf sich, und so ruft man den Freund wieder an, sowas muss einfach von der Seele
:
Ich: hey hab grad den dritten Aktboss gekillt
Freund: WAS? du spinnst doch solange zu spielen
Ich: ach ich konnt einfach nciht mehr aufhören, der is auf jedenfall nicht so schlimm (
klar nachdem man ne erledigt hat ^^ ) und jetzt bin ich in ner "Festung des Wahnsinns". Ausserdem hat mir der Typ das und das gedropt
Freund: cool dann hast du (z.b.) vom Sigons Set ja schon 2 Teile
Ich: jap, okey ich muss....... bis morgen
Freund: bis morgen cu
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja und so ging das halt vor sich, bis ich dann mit dem Barb doch Inet bekommen hab und so in der Inet_Anfangszeit (zu 1.09) hauptsächlich im Open Bnet rumgedaddelt bin bis mir die Cheater zu überdrüssig wurden, andererseits bin ich hier auch erstmals auf sogenannte "Mods" gestossen..... Spiele welche "SlaughterMode" oder "SocketMode" hiessen, und als ich ohne Ahnung davon gejoint bin, in die Party rein und mein xp balken auf lvl 73 innert sekunden hochgeschnellt ist...... kein Wunder bei ner Multi-Ama im Flammenfluss und CS...... andererseits gabs Spiele wo bei Ausgang im 4. Akt kleine Püppchen gewartet haben und one-hit-Kills verteilt haben. Im Slaughter Mode ging nicht nur die xp dramatisch hoch sondern wurden ebenso nur uniqes und rare gedropt was am Anfang irgendwie lustig war nur mit der Zeit einfach nur noch langweilig......
Dann bin ich recht schnell ins Bnet gekommen und hab dort meine überflüssige Zeit verbracht