• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

also eigentlich sprech ich hier für meinen bruder :P

meinen perfekten pvp barb in classic --> 3x gelootet worden.. aber schwert war immer noch da :(
ebenso 2x meine pvp ama auch in classic gelootet..

dann eagle mit legit ohm gegen harle getradet :/ und damals auch tals rüstung gegen hm.. ka mehr irgendwas nutzloses wie möwe oder so :P

und mein größter fehler war es meine classic chars zu lod zu konvertieren.. so eine scheisse.. mein fetter pvp barb, der die games nach der reihe geownt hat.. in lod.. ich geh act4 hell.. omfg.. 1 schlag und schonmal arg viel life weg.. leech hat nichts gebracht und chance zu blocken und dmg warn auch am arsch.. naja classic war noch alles besser :/ die netten lanzenbarbs mit blinkers, die cs runs.. hmpf :/

und auch ein fataler fehler dass ich 3x seit classic aufgehört habe undwieder angefangen hab zu spielen. jedesmal alles gelöscht :/ besonders vor der 1.09 und 1.10 zeit.. hatte alles und dann wieder alles weg, hab wieder viel.. wieder alles weg.. usw :/.. naja was solls.. hab jetzt auch wieder viel und hör wieder auf (ich glaub chars sind eh wieder gelöscht :p schon seit paar wochen net mehr reingeschaut)
 
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :rolleyes:

63298.jpg


Und ich kenn Leute, die ham das mit nem Occu vollbracht...
 
Naja mein erster chaakter war nen necro. Und ich sag euch. Der war so etwas von verskillt, das werdet ihr kaum glauben^^. De konnte echt alles.Fluchen beschwören und zaubern, aba nichts richtig.Und da wäen da noch die vielen( massen) von gesammelten lädierten und haste nicht gesehen. Außerdem hab ich noch alle sets und uniques die ich gefunden habe in die truhe gestopft.^^ War ne tolle zeit.
 
Lol ich hab ma perf. WT gefunden und mir wurd gesagt is nix wert tausch gegen ocu und storm und denk voll den hammatrade gemacht^^ der lachte mich nur aus und is weg^^ naja
 
Nuramon schrieb:
und dein kumpel hat dich dann besucht? :D

die mule-Situationen in open Games sind für mich eher notwendig als peinlich. Das man ab und zu was abtreten muss ist doch normal bzw. nächstes mal etwas weg vom wp ablegen, min. 1-2 screens ;)

Oder man hat alle WP´s (weil man Spielt wie es vorgesehen ist :D ) und benutzt
WP´s die kaum einer holt :D

Gefängnis z.b oder den 2ten aus Akt 4 (Stadt der Verdammten)
 
Als ich mir diablo2 gekauft habe (classic) hab ich zuhause gleich nen pala angefangen, hab dann damit jeden blauen gegenstand eingesammelt, und in der stadt verkauft.

Als ich dann online gespielt hab, und dass erste mal mit nem baba gespielt habe, dachte ich er versucht mich mit seinem bo zu killen:rolleyes:

In 1.09 als die pvp sorcs noch mit nova und orb gekämpft haben, wollte ich mir ne pvp sorc machen. Hatte irgendwo her ne tal armor, wusste aber, dass mir die in pvp nicht sehr hilfreich iss. Hab sie dann gegen skullders getradet, und dachte, das iss die beste pvp rüssi die ne sorc haben kann.
:angel:
 
is mir nich am anfang passiert, sondern grad eben...

und is mir nur peinlich, weil ich die sorc mit meim Kollegen zusammen spiel:rolleyes:

hab grad eben gedacht: " da du eh firesorc machst, kannst ja glei en bissl feuer skillen, dammit du auch killen kannst"

ich schau net hin und was skill ich erst ma auf 8??? Combo-Blitz...:autsch:
wollt se glei löschen und ne neue anfangen... im letzten augenblich fällt mir noch ein, dass wir schon alles gemult hatten.... :D


in rl is mir aber was passiert...meine fresse, kann ich meinen kumpels gar nich erzählen...

- war letzten im hallenbad, geh mich umziehn und denk noch: "Scheiß Gemeinschaftsumkleiden...." zieh mich also aus und stand gerade (wie sieht man aus wenn man gestorben ist??(in sc))) genau, n***t da. -kommt ne geile tu**i rein. ich denk- cool reagieren und sag: "wenn man in die männerumkleide geht, muss man auf so was gefasst sein..." stellt sie sich vor mich hin und sagt, "währe ich auch, wenn es nich die damenumkleide währe...":autsch:

ABER!!! ich hab se zum essen eingeladen... schaut gut aus! :D:D:D:rolleyes:

also.... und psst!:rolleyes:
 
Sternenstaub schrieb:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :rolleyes:

63298.jpg


Und ich kenn Leute, die ham das mit nem Occu vollbracht...

kenn einen der hat das am anfang (wo ali noch was wert war) eben mit diesem ali geschafft.... Bruder, unabhängig von ihm auch... da waren beide alis quasi wertlos:keks:
 
es gibt einen kleinen button, namens editieren ;)

und das im hallenbad hat doch kaum was mit dem thema zu tun, oder? :D obwohhl das nur steht, "eure peinlichsten anfängererlenisse" ;)
 
Ash-Nazg schrieb:
und das im hallenbad hat doch kaum was mit dem thema zu tun, oder? :D obwohhl das nur steht, "eure peinlichsten anfängererlenisse" ;)

ich versteh nur nicht ganz, wie das ganze im zusammenhang mit "anfängererlebnis" steht. warst du das erste mal im hallenbad? zum ersten mal ne geile t***i gesehen?
 
braucht ja nicht gleich heulen weils ned zum thema passt, eure passen ja auch nicht dazu wenn ihr euch nur aufregt
ich find nett was ihm passiert is ;)
 
@hetfield

ich glaube ich kann für ash-nazg und mich sprechen, wenn ich dich berichtige: niemand regt sich auf:)

mein post war auch nicht so ganz ernst gemeint.
 
naja....
Beim D2Classik mit nem barb im Akt 2 normal (SP) zu hängen is scho........
(kA wie ich DAS geschafft hatte ...:D )
(nur str gestated ... 50%Trefferchance ~100 Live 2-Händer .......... (und trotzdem kan dmg :D ))

Und dann war da noch die Theorie: 25Gift über 5sec heißt:
5sec lang jede sec 25 dmg :D

(war mei erstes RPG)
 
hehe^^ so gings mir auch beim ersten char! meine kumpels ham mir zum barb geraten, da der am leichtesten zu spielen wäre, doch ich hab den irgendwie net kapiert und hab dann ne sorc gezoggt, die ich auch irgendwie cooler fand! (naja verskillt war sie trotzdem^^)
 
Hmm mein erster barb ist an ner mumie im blutmoor gestorben ^^
dann kam nen pala
mhh fanatismus erhöhter schaden geil
darauf skill ich
und szepter = pala also nur szepter nehmen nix anderes :clown:
dann war ich nach 50 tagen im cs
das hatte ich dann nach 4 stunden auch gescahfft weil leech kannstre ich ja net und uniques = all
 
ich war mal in nem game hieß akt2 oder so war alles auf HC Classic
Kommt nen lvl 70 Necro ins game sein name ''TPPK'' (-.-) . ich frag ihn , weil er ja so highlvl is ob er mir helfen kann und wps geben . er macht mir party ich geh durch tps , er hostiled und ich war tot ;( meine schöne ama lvl 17 welche ich in asia (^^) angefangen hatte dachte asia wäre besser als europe war ja noch damals ;)
 
meine sp-zeit war durchzogen von noob-aktionen ohnegleichen.
kleiner auszug meiner glorreichen sp-zeit: mein lieblingschar :D
ich hab nen barb gehabt als ersten char, dachte der haut eh alles tot.

naja, warn doppelschwung-barb (ja, doppelschwung, nich raserei ;)) und als waffen hatte der ne möwe (mit ort gesockelt) - dazu muß man wohl nicht mehr viel sagen :lol: - und nen blutvergießer. und als rüstung nen wohlstand. ich dacht mir, mf is immer gut. auch wenn ich den barb eigentlich nur in alp gezockt hab, weiter kam der eh nicht :lol:
und hauptsache mal alles angeskillt, die skillbeschreibungen hörten sich für mich irgendwie alle gut an :irre:

als ich dann das erste mal ins bnet kam, kam ich mir vor wie jemand, der im leben noch nie D2 gespielt hat. nach ner ganzen weile hab ich mir dann meinen sp-char nochmal angesehn und kam ausm lachen net mehr raus. aus nostalgie hab ich den ultimativen fehltritt aber behalten :angel:
 
mein grösstes noob erlebnis is, dass ich anfang letzten jahres wo ich mit b-net d2 angefange hab wie ein blöder versucht habe für meine sorc cathans zusammenzu betteln. als ich es zusammenhatte habbich übelst gefreut und hab dann ein game gesehn "I dupe for u" dachtich mir: geil duplizierst cathans und kannst verkaufen, und was is passiert?? des proggi leert mein inventar und ich hab d2 bis november nich mehr angerührt :cry:
 
mein peinlichstes anfänger erlebnis =

als mich einer mal im game (1.09) nach meinem account zum flist addn gefragt hat,,,,

darauf hab ich aus gewohnheit beim einloggen ihm geschrieben: Accountname + passwort.. lol :rolleyes: ...irgendwie sin ma dann beide ausm game :flame: war aber schneller und habs noch geändert...

;) ziemlich derbe sache damals *gg*
 
Ash-Nazg schrieb:
es gibt einen kleinen button, namens editieren ;)

und das im hallenbad hat doch kaum was mit dem thema zu tun, oder? :D obwohhl das nur steht, "eure peinlichsten anfängererlenisse" ;)


gut, gut, gut, edit machichs nächste ma...

und das mit dem hallenbad....nagut hab gedacht der eine oder andere kann drüber lachen, ---- ohne mich zu kennen :rolleyes:

wolt auch hier den thread net zuspammen (kommt noch;))
 
Zurück
Oben