• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Oder den Muli in Akt2 ziehen und hinter dem Palat mulen, niemand wird auf die Idee kommen, dass gerade dort was rumliegt ;)
 
Ich bin neulich in ein Mule-Parking game reingegangen und mir hat jemand nen BK 4% direkt vor die Nase gelegt und ist abgehauen. :D
Wegegangen, Ring gefangen :kiss:
 
jo .... das is mir mit nem Perf eth zaka auch schon passiert *g*
Ich hab mich sowas von gefreut :D
-named- is das ding jetz ^^ und mein pal trägt es bis zu seinem tode brauche nur noch ne zod rune :(

naja noch ein newbie erlebniss von mir :


Ich habe wirklich mal versucht ein huhn zu killen ... und als es nach einer weile verschwunden war hab ich mich voll gefreut, weil ich mir dachte .... ein huhn kann nu wirklich nicht unbesiegbar sein ....:rolleyes:


und dann kommt noch einer :

Habe mal ne perf. 5/5 cold facet verkauft, weil ich mir dachte, das ding is eh nix wert ~~

heute denk ich mir OMG bin ich blond !


Greetz n beatz Loth:rolleyes:
 
hmm ja mir ist auch was dummes passiert anfang 1.09 ;)

ich hatte ne griswolds rüstung gefunden und hab mich totgefreut, weil das ding ja gar nicht mal so schlecht war früher^^ naja dann dacht ich mir ich nutz diese 3 freien sockel um son gosu teil herzustellen und hab 3x pul reingesockelt^^ die Def war nicht umbedingt schlecht aber^^naja

oder ich hab mal so zur selben zeit n perfektes, geschenkt bekommenes pefektes maras gegen nats klaue getauscht *gg*
 
Zwar kein großer Fehler aber immer wieder lustig.

Hab ne ama gespielt und mit einem lvl 98 char party gehabt (auch ne ama), der mir gesagt hat, das er die besten Speere etc hat und ich hab mich dann mal gefragt,:
"na und" die gehen doch sowieso irgendwann leer, musst doch neue kaufen, deshlab bringen die dem doch nur bedingt was :)

Irgendjemand nettes hat mich dann mal drauf aufmerksamn gemacht, das es auch anders geht :P
 
ist vor nicht allzu langer Zeit passiert: (ca 2 Monate her).

Ich einzige Ama im Game, beim Thron angekommen und ich caste Wally und Decoy - werd ich von einem angeplaumt -AMA ist PK ! Hat anscheinend noch nie den Lockvogel gesehen...

Grüße,

Draku
 
eben hat einer in nem open game 412er botd ba gemult, der war voll geschockt als er meinen barb damit gesehen hab :D naja habs ihm zurück gegeben. er sagte dann fu noob und is raus...
 
Da siehste mal was Dankbarkeit ist. Wenn ich sowas im vorraus wüßte, dann hätt ichs behalten.
 
jo aber woher soll man wissen dass es mittlerweile fast nur nock undankbare "kiddies" im bnet gibt :rolleyes:
 
wozu duper ware behalten :rolleyes: wer sowas legit hat tradets sicherlich nicht einfach so mit nem wildfremden.............. Ich fands zwar immer normal die Mulegegenstände anzuschauen davon wird das Item ja nicht dreckig ^^
 
@ xxFatalityXX Genau das ist das Problem. Ich hab mal meine Items die ich beim mfrunnning gefunden hab und nicht gebrauchen konnte in nem Norm game verschenkt. Was denkst du was die Antwort war als ich sagte ich hab nichts mehr zu verschenken? Ich bin ein Noob weil ich noobstuff verschenke und dann ist er abgehauen.
 
ein anderes beispiel : sammelt als sorc bei baal mal das geld ein anstatt static zu machen ^^ ---- (das was an der seite links in der ecke liegt)


da darf man sich auch so einiges anhörn ^^

aber immer wieder geil wie die sich aufregen die 1337 kiddies ^^

oder killt in nem bot game die bots und wenn die sich beschwern die ganze party gleich mit ^^
wer sowas belohnt der gehört :autsch:


greetz n beatz Loth ^^
 
Lothoria schrieb:
ein anderes beispiel : sammelt als sorc bei baal mal das geld ein anstatt static zu machen ^^ ---- (das was an der seite links in der ecke liegt)


da darf man sich auch so einiges anhörn ^^


Ist ja auch nicht wirlich grad nett, vorsichtshalber mal ausser Reichweite zu bleiben und dann wenn Baal fast tot ist noch kurz zum Grabben vorbei zu schaun :rolleyes:
 
Also abgesehen von den üblichen peinlichkeiten ( etwa 3 tal runen versucht gg Buri zu tauschen :clown: ), hab ich anfangs nie gewusst was "nn" beim handeln heisst.

dachte immer das sei eine provokante antwort a la "lol noob".
dachte das heisst: "no never" (du noob)

hab mich dann meistens beschwert und dann erst recht ein "lol" kassiert. :rolleyes:

Ach ja, das ich meine erste Um rune (vom quest) gg ne Lidlose getauscht hab sag ich lieber auch ned......:cry:


:D Xkl1
 
Erstes erlebniss in D2 war 2001 oder so :)

Ich in ein game rein "I Dupe SOJ" :) jaja ....

der zu mir du musst dich von Mephisto töten lassen ohne deine eqipment und die leiche liegen lassen.....

dann musst du dich von Diablo töten lassen mit deinen sachen :) und was passiert wenn leiche bei meppl liegt und ich sterbe bei dia .... hatte zum glück nix worüber ich mich ärgern müsste aber doof wars trotzdem :)
 
wurde mehrmals beim annitraden abgezogen und z.b. auch durch ganz dumme sachen wie "show that sc is real!!!" ich werf auf boden, typ teleportet durch seine uber-haxx hin, grabbt und schreibt "haha" und weg war der 12life/4 all res -.-
 
jaja anni traden

4 ists
wf, skullders und noch ne menge anderer sachen geklaut worden *g*

das kenn ich glatt woher ^^
:autsch:

und vorher hatte ich mich noch verischert :


Nein ich benutze keine hacks...


Pustekuchen war ~~

:flopp:

greetz n beatz Loth
 
Na ja ich habs zu den Anfangszeiten im B-Net fertiggebracht einen Occu für eine Grisworlds Rüssi zu vertraden und dachte dabei auch noch, dass das jetzt der Hammertrade war, da es ja keine bessere Rüstung geben kann... So kann man sich täuschen, wenn man keinen Plan vom wirklichen Wert der Items hat
 
Nungut durch meine Abstinzenz und das ich bis vor kurzem keine internet leitung mehr hatte bin ich immernoch ein Nobb wenn ich sehe was hier Manche für Abkürzugnen benutzen brauch ichn Wörterbuch :)

Aber was ich gemacht habe Lädierte Gesammelt ohne Ende und geprollt das ich schon wieder 2 Gefunden hab oder so das war lustisch ^^
 
:hy:

bin auch 2-3 mal beim anni traden kalt erwischt worden, werf die sachen auf den boden will losstarten und was passiert das game hängt sich auf, aber nur bei mir der andere hat wahrscheinlich eingesammelt.

Hab auch zu anfang lädierte bis zum umfallen gesammelt, und das mit "pp", "tp" kenn ich nur zu gut, hatte auch keinen bock was die damt meinen
 
Zurück
Oben