• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

OsirisDeath schrieb:
mein grösstes noob erlebnis is, dass ich anfang letzten jahres wo ich mit b-net d2 angefange hab wie ein blöder versucht habe für meine sorc cathans zusammenzu betteln. als ich es zusammenhatte habbich übelst gefreut und hab dann ein game gesehn "I dupe for u" dachtich mir: geil duplizierst cathans und kannst verkaufen, und was is passiert?? des proggi leert mein inventar und ich hab d2 bis november nich mehr angerührt :cry:

also cathans hin oder her. jeder hat sich über die lowlvl-sets gefreut wie ein schneekönig, als er angefangen hat.
aber dupen lassen?! selbst wenn's nen richtig gutes item gewesen wär, hätte ich da kein verständnis für :autsch: aber du hast ja deine strafe bekommen!
 
:D Ich hab mal ganz hastig ein Game gejoint um schnell ein paar perfekte Gems und ein paar Runen zu mulen. Ab ins Feld der Steine und die Teile unter einem Bäumchen versteckt. Raus aus dem Game, anderen Char geholt und........:confused: äh, wie heisst noch gleich das Game??? Arghhhh, Namen vergessen:cry: Hab mich dann aber köstlich über meine eigene Verwirrtheit amüsiert^^
Außerdem hab ich mal ne lvl 72 HC Ama auf dem Zweitrechner bei Baals Diener "vergessen", hab erst wieder an die Dame gedacht als der Bildschirm so merkwürdig rot schimmerte:wand:
 
Vampyrella schrieb:
Oder man hat alle WP´s (weil man Spielt wie es vorgesehen ist :D ) und benutzt
WP´s die kaum einer holt :D

Gefängnis z.b oder den 2ten aus Akt 4 (Stadt der Verdammten)

insofern der Muli die wp's auch hat ^^ bzw. insofern man sich die unglaubliche Mühe macht und den Mulis die Wp's gibt o_O
 
Leg0las schrieb:
:D Ich hab mal ganz hastig ein Game gejoint um schnell ein paar perfekte Gems und ein paar Runen zu mulen. Ab ins Feld der Steine und die Teile unter einem Bäumchen versteckt. Raus aus dem Game, anderen Char geholt und........:confused: äh, wie heisst noch gleich das Game??? Arghhhh, Namen vergessen:cry: Hab mich dann aber köstlich über meine eigene Verwirrtheit amüsiert^^
Außerdem hab ich mal ne lvl 72 HC Ama auf dem Zweitrechner bei Baals Diener "vergessen", hab erst wieder an die Dame gedacht als der Bildschirm so merkwürdig rot schimmerte:wand:
das mit dem game ist mir nbis jetzt gott sei dank nur bei mule games mit frreunden passiert :D
 
uh mein erster pala :

alle auren hatte ich geskillt......ich war immer vor dem act 4 tor weil er so arm war........ :D

naja ich weiß noch :

bk ring 7 %
Tals rüssi

gegen

ein amu mit 2 zu offensive pala aura arten

-.-
 
als ich anfing hatte ich gott sei dank schon paar real life freunde, die mir dann helfen konnten:
erster akt, andariel, ich seh nix, kenn mich noch nich so aus mit karte, alt für items etc. sterbe natürlich an andariel, is ja eigentlich net schlimm, aber ich hab nie verstanden,w arum ich gestorben bini....^^
akt 2, die beiden holen den "cube" (ich dachte: omg, was ist das und was zum teufel mienen sie mit my tp??) die kartenfunktion kannte ich übrigens immer noch nicht...;-)
dann schaffe ich es irgendwie durchs tpp zu gehen...sie sagen, ich soll den würfel aufnehmen...WELCHER WÜRFEL???....na der auf dem boden liegt....DORT LIEGT ABER KEINER!!!....sie gehen runter....doch da liegt er doch....WO???....na drück mal alt....warum alt??....mahs einfach....ich drücke alt und: ERLEUCHTUNG^^
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by OsirisDeath
mein grösstes noob erlebnis is, dass ich anfang letzten jahres wo ich mit b-net d2 angefange hab wie ein blöder versucht habe für meine sorc cathans zusammenzu betteln. als ich es zusammenhatte habbich übelst gefreut und hab dann ein game gesehn "I dupe for u" dachtich mir: geil duplizierst cathans und kannst verkaufen, und was is passiert?? des proggi leert mein inventar und ich hab d2 bis november nich mehr angerührt
--------------------------------------------------------------------------------



also cathans hin oder her. jeder hat sich über die lowlvl-sets gefreut wie ein schneekönig, als er angefangen hat.
aber dupen lassen?! selbst wenn's nen richtig gutes item gewesen wär, hätte ich da kein verständnis für aber du hast ja deine strafe bekommen!

ich weiss aba ich wusste damals noch nich genau was dupen is, und dachte es wär legit, kp da war ich wirklich noch kackno_Ob
 
hehe am anfang hatte ich ne orb sorc die es grade mal bis akt3 hell geschafft hat :)
alleine arcaines zuflucht hat 2 stunden gedauert :D

da hatte ich so nen helm und nen armor mit perf topassen drinne und hab dann immer
games aufgemacht von wegen N 6 socks armor und N 4 socks helmet :D

bei meppel is auf hell dann mal nen eshuta +3 20 fire oder so gefallen kann auch lightning gewesen sein ^^ hab nen TO helm bekommen
:rolleyes:

und klar alle runenquests sofort in scheiße umgesetzt :D
z.b. bonehew fürne gul ^^

aber das is vorbei

irgendwie wünsch ich mir manchma wieder so ein richtiger n00b zu sein...
das hats am meisten bock gemacht da stand mann noch net im schatten der botter etc. und hat sicher über jeden scheiß gefreut.
wenn dann sigons armor gefallen ist hats mann am nächsten tag inner schule erstma breit erzählt :lol:
f list kannte mann da ja noch net :D :D :D
 
Anfängererlebnis vielleicht nicht, aber peinlich wars schon:

Beim letzten Bärblast (LvL9-Werbär Turnier) bin ich beim LvLn als einziger LvL 10 geworden und somit automatisch disqualifiziert worden...nur weil ich nem Nachzügler, der noch LvL 7 war, helfen wollte (alle anderen waren schon 9). :wand: :D
 
Bedard schrieb:
Anfängererlebnis vielleicht nicht, aber peinlich wars schon:

Beim letzten Bärblast (LvL9-Werbär Turnier) bin ich beim LvLn als einziger LvL 10 geworden und somit automatisch disqualifiziert worden...nur weil ich nem Nachzügler, der noch LvL 7 war, helfen wollte (alle anderen waren schon 9). :wand: :D
d038.gif
Dafür hab ich deinen schönen Druidenpelz bekommen (hat meinen Untergang zwar auch nicht verhindert aber trotzdem :kiss: ;) )
 
TrixXxstar schrieb:
als ich anfing hatte ich gott sei dank schon paar real life freunde, die mir dann helfen konnten:
erster akt, andariel, ich seh nix, kenn mich noch nich so aus mit karte, alt für items etc. sterbe natürlich an andariel, is ja eigentlich net schlimm, aber ich hab nie verstanden,w arum ich gestorben bini....^^
akt 2, die beiden holen den "cube" (ich dachte: omg, was ist das und was zum teufel mienen sie mit my tp??) die kartenfunktion kannte ich übrigens immer noch nicht...;-)
dann schaffe ich es irgendwie durchs tpp zu gehen...sie sagen, ich soll den würfel aufnehmen...WELCHER WÜRFEL???....na der auf dem boden liegt....DORT LIEGT ABER KEINER!!!....sie gehen runter....doch da liegt er doch....WO???....na drück mal alt....warum alt??....mahs einfach....ich drücke alt und: ERLEUCHTUNG^^
Irgendwie hört sich das für mich nach der typischen Karriere eines Shuttle Chars an :D
Bei Andariel norm is mir noch nie n Char geript. Wenn ich das so in public Games beobachte, sind das dann meist welche, die grad ein Level im 2stelligen Bereich erklommen haben.
Und Cube... eigentlich sollte ganz doll dein Q log icon sich bemerkbar machen, wenn irgendwas in Richtung Quest lösen geht. Is hilfreich, da mal so zwischendurch drauf klicken :D
 
Ich hab in der ersten Ladder eine selffound LO Rune gegen Harle und Haut des Vipernmagiers getradet.
Ich wusste nicht was die so Wert ist und war hin und weg von den Stats der Viper (dabei war's nur ne 30er).
Das war meine höchste Rune (nach ner Mal) ich je gefunden hab.
Im nachhinein Ärger ich mich auch nicht drüber.
Meine Chars kommen auch ohne RWs gut zu recht.
 
hab ganz am anfang ne ber gegen titans getauscht war jo vom lvl her nur etwas höher die ber als die um-.-
 
Jeanette schrieb:
hab ganz am anfang ne ber gegen titans getauscht war jo vom lvl her nur etwas höher die ber als die um-.-
Überbiet ich doch fast... hatte mir halb den fuß vor Freude ausgekugelt als ich eine ohm gefunden hatte. (lang lang ists her)

Was hab ich gemacht?In den Baranars meines Palas gesockelt :rolleyes:
 
du hast wenigstens die ohm noch aber ich nur die titans :P
 
Jeanette schrieb:
du hast wenigstens die ohm noch aber ich nur die titans :P

Na halt, der Char ist schon lange Geschichte, dank meiner damaligen Pause und den 3 Monaten nichtbefummelns meines Accs :D

Naja wars wenigstens ein guter Titans?:confused:
 
ka war aber keine äth titans das weiss ich noch




(ps alle frei heute?)
 
Bedard schrieb:
Anfängererlebnis vielleicht nicht, aber peinlich wars schon:

Beim letzten Bärblast (LvL9-Werbär Turnier) bin ich beim LvLn als einziger LvL 10 geworden und somit automatisch disqualifiziert worden...nur weil ich nem Nachzügler, der noch LvL 7 war, helfen wollte (alle anderen waren schon 9). :wand: :D

och du armer - das hat man davon wenn man immer nett ist - ich kenn das nur zu gut
wärs nicht möglich gewesen schnell noch nen neuen zu machen (besonders unter den umständen)? lvl 9 ist man doch fix
d038.gif


btw: mein absolut erstes anfängererlebnis war natürlich in d1 als ich den kämpfer nur stärke geskillt habe um die fetteste chaosaxt und den schwersten panzer tragen zu können ^^ und deswegen bin ich auch dauernd abgekratzt - erst später mal bin ich leicht bekleidet mit resis und dem damals noch wirklich guten griswold schwert herumgezogen und dia war ganz easy ^^
 
Zurück
Oben