• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

LoLFragU schrieb:
@ hasel
nich alle rws sind dupes (ja ich gebe zu es ist sehr warscheinlich das das eins ist) aber für einen Hammerdin mit dem ich Leute durch Hell ziehen möchte brauch ich nunmal Enigma sonst dauert das ganze ewig

niemand brauch Enigma. Das ist imho riesiger Schwachsinn. :rolleyes:
 
ich weiß noch mein alllllererstes b.net game
hab erstellt: 'neu' oder so
dann kam noch ein vollnoob wie ich und wir ham uns immer gewundert, wieso wir unsere tps nich benutzen konnten ...
son party screen gibts ja auch nich im sp :autsch:
 
Glaub war ne HEL Rune in beide Lichtschwerter für meinen Barbar =P ( Die -25% Zielverteidigung obwohl Lichtschwerter ITD haben )
 
Jetzt kommt der Hammer :D :eek:
Am Anfang meiner b-net Zeit hatte ich als ersten chara nen Necro.Soweit so gut...Doch leider hab ich net gecheckt wie man gescheit skillt:wand: :hammer:
So hab ich erstmal 7 skills in den ersten Fluch gesteckt, bis ich gemerkt hab, dass es noch zwei Fertigkeitenbäume gibt :cry: Ich kahm mir voll bescheuert vor.Dachte man könnte mit nem necro nur Fluch skillen *Argh*:autsch:
 
Nen Typ den ich einen tag vorher kennengelernt hab hat mir einen IK armor geschenkt. Ich war total happy und woltle so nett sein und ihm ein Zaka dafür schenken, was ich für die rüssie traden wollte. Leider hab ich dann ein unique zakarum schild und nicht Herold von Zakarum getraded.
:cry:
mfg
 
<Sahni>1 schrieb:
Nen Typ den ich einen tag vorher kennengelernt hab hat mir einen IK armor geschenkt. Ich war total happy und woltle so nett sein und ihm ein Zaka dafür schenken, was ich für die rüssie traden wollte. Leider hab ich dann ein unique zakarum schild und nicht Herold von Zakarum getraded.
:cry:
mfg

war doch nur gut für dich :D
 
Das Skillen der Flüche beim Nec kommt mir bekannt vor. :D Mein erster Char war auch ein Nec im SP. Da hab' ich auch so ziemlich alles in "Verstärkter Schaden" gesteckt, weil ich dachte, dann würde die Schadenserhöhung immer mehr werden. Schon doof, wenn man zu faul zum lesen ist. :top: Nunja, bei den Stats habJ' ich auch nach jedem Lvl-Up immer schön gleichmäßig einen Pkt in jedes Attribut investiert und den fünften Punkt hatte ich immer gleichmäßig auf alles verteilt. Und mit Lvl 42 oderso bin ich dann mit einem magischen Kristallschwert und einem Bogen gesockelt mit 6x perf. Saphir in Akt 5 - Nm auf Monsterjagd gewesen. Ich möcht' aber an dieser Stelle nicht erwähnen, wie oft mir der Nec auf dem Weg dahin geript is'. :D

Gruss,
Florian

:hy:
 
jaja das mit 1 punkt überall pro lvl kommt ´mir auch sehr bekannt vor genauso wie das verskillen ^^ mein anfangs char hatte überall 1 punkt.. bin aber im sp hell a1 gekommen mit meiner allround sorc :)
 
avda schrieb:
das blödeste und ärgerlichste was mir passiert ist

nach vielem traden bekomme ich endlich ne Ohm rune die ich in meinem GF sockeln wollte.... weil meine frau mich rief essen zu kommen hab ich der ohm rune schnell aufgenommen und dann in meine truhe reingepackt.... da stand leider ein blödes schild mit 2 freien sockeln im wege, das ich für "reim" benützen wollte. hab in der schnelle mein ziel verfehlt und...
ergebnis... blödes schild mit Ohm rune drin...

da war ich ziemich pissed :flame:
Das is wirklich pitter
sauer_2.gif

Is mir nur 1mal halb so wild passiert, als ich ne 08/15 Rune in Cube tun wollte, der war voll, also daneben im Stash und da war ausgerechnet ne Rohling Rüstung, wo die olle Rune sich rein sockelte. Seit dem pass ich immer auf, dass ich nich wahllos Runen irgendwo hinpack, wenn Sockel Items in der Nähe rum liegen :D
 
ich hab mich auch mal versockelt hatte 14ed archon 4 sox... wollte coh rein machen dann Dol Um.. und dann einen makellosen gem reíngecubet :wand: der verlust war zwar nicht arg hoch aber geärgert hat es mich schon bissschen ;)
 
LofP-Nevermind schrieb:
ich hab mich auch mal versockelt hatte 14ed archon 4 sox... wollte coh rein machen dann Dol Um.. und dann einen makellosen gem reíngecubet :wand: der verlust war zwar nicht arg hoch aber geärgert hat es mich schon bissschen ;)

würd sagen, da hast nochmal glück gehabt ;) stell dir vor, da wär nach der ber gewesen :eek: u,m kriegst auch net schwer ;)
 
ja allerdings :)
naja damals wars mir auch um die um schade ;)
hatte damals noch net soviel
 
LofP-Nevermind schrieb:
ja allerdings :)
naja damals wars mir auch um die um schade ;)
hatte damals noch net soviel

tröste dich, ich hatte nie eine ;) ich hab nie eine höhere rune als dol gehabt und ihc hab mir in meiner ganzen zeit, zwei rw gebaut ;) insight und spirit :)
 
ja, hattest noch nicht so viel^^ nur ne Dol, ne UM,...... achja und ne Ohm^^
lol, Ohm ist ja nicht so viel!
 
Hab mal (schon laaaaange her^^) nen 30 Life Feuerskiller gefunden und gegen Harle getradet :wand:
 
freund von mir hat ele skiller 3x life gefunden... wusste wohl wert net und hat soj dafür bekommen :hammer:
 
Vlt. für seine jetzigen Verhältnisse nicht viel.
Mich würde es so oder so ärgern, würde ich eine UM verlieren :p
 
Sick Sam schrieb:
Glaub war ne HEL Rune in beide Lichtschwerter für meinen Barbar =P ( Die -25% Zielverteidigung obwohl Lichtschwerter ITD haben )

Du meinst ne ETH. So schlimm ist das aber nicht da gegen bosse und champs ITD nicht wirkt. Von daher haste auch was von der ETH gehabt die nun auch wirklich net teuer ist :).

Tjo in einem Baranas meines früherren Fanazeal schlummert auch noch ne OHM :)
 
Ich dachte immer, dass geöffnete Spiele bestehen bleiben, wenn man sie leaved und da in diesem Moment kein Ally on war, um mir beim Mulen zu helfen, habe ich ein Game geöffnet, eine Tal-Rasha Maske und die Unique-Rüstung "Qua Hegas" (oder so ähnlich) gemult, dann rausgegangen und als ich gemerkt hab, dass das Game nicht mehr da ist, war ich so sauer, dass ich mit D2 ne Zeit lang aufgehört hab. Und die Items konnte mein anderer Char (Sorc) auch tragen, nur hatte mein anderer Chara die Items bei sich... :autsch: Spiele aber seit kurzer Zeit wieder D2. :cool:
 
das selbe hatte ich auch mal... beim ersten mal hats geklappt beim 2ten wollte ich mehr mulen... dann war alles weg tja aus fehlern lernt man und ich tat es nie wieder :)
 
Zurück
Oben