• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Nach 5 minuten werden die spiele erst fest. Dann kann man auch ohne partner mulen. Wobei ich mich da ehrlich gesagt nicht drauf verlassen würde. Gerade wertvolles zeug wandert grundsätzlich nur übers tradefenster. Wenns auf boden liegt und es nen game chrash gibt ohne rollback oder mit aber aber erst nach dem fallen lassen ist es weg. DAS ist richtig ärgerlich.
 
ja so hat ein freund von mir forti+botd+guten anni verloren weil er auf boden geworfen hat :wand:
 
Anni kannst ja auch bloss auf Boden schmeissen....
 
das schon aber der rest ist ja auch nicht ganz billig ;(
 
Tjo wenns selffound gewesen wäre hätters siche net auf boden geschmissen...
Ich hab zwar auch schon nen hoto verissen weil ich es innen cube getan hab mit 3 steinen und ausversehen auf verwandeln gekommen bin. Aber ne Vex ist auch noch machbar sei es durch trade oder cuben.
 
Mit dem mulen ist mir auch schonmal sowas passiert. Ich hatte immer ein bestimmtes pw game und hab es dann die 5 minuten offen gelassen.
Ein Freund von mir hat seinen Acc aufgelöst und gesagt ich könne mir die sachen nehmen. Ich war natürlich völlig euphorisch (hatte nämlich fast nichts) als ich beim durchgucken 5 regenbogenfacetten auf einem char entdecke.

Hab dann also ein spiel aufgemacht, 7 minuten (zur sicherheit) darin verbracht und in dem Moment in dem ich auf speichern/spiel verlassen geklickt habe, fiel mir ein dass ich ein lsakjdaslkjdasld // lskajdlaskjd spiel offen hatte :wand:
 
@Missnaughty

AUUUA, das tut sicha weh.
In diesem Moment möchte ich nicht in deiner Haut gesteckt haben:D .

Ich sag lieber nichts, ich hab letzte Woche durch meine eigene Dummheit 2 ist und 2 um Runen verbraten.

lg, Roman
 
Hehe jo mit den games das geht mir auch manchmal so. Hab ja zwei acc. Da fällt mir ein hmm eigentlich kannst mal schnell anderen char ins game holen der kann dem den ich grad spiel mal was abnehmen der ist schon fast voll. Ich hol den on bla bla und dann merk ich das ich waegehwehjthjkjkbhljnh/kjnlklömlkm hab. Echt toll bis ich den namen geschrieben hab hab ich 20mal gemult :). Da mach ich das jetzt so das auch run games immer ordentlich namen bei mir kriegen. Halt mit aufsteigender zahl noch und dann passt das.
 
Solche Gamenamen // PWs zeichnen Spammer aus :D
LofP-Nevermind schrieb:
ja so hat ein freund von mir forti+botd+guten anni verloren weil er auf boden geworfen hat :wand:
Also wer solche wertvollen Items aufn Boden schmeißt, weiß den Wert der Items nicht zu schätzen und hat zu viel davon. Sowas würd ich nie solo mulen -.-
 
er hat ja auch nicht alleine gemult... dachte eben nicht das das game crashen wird... und zu viel davon hat er sicher auch nicht... für dich ist wohl jeder der mehr als 20 ists hat gleich duper oder sonst was :rolleyes:
 
Petra_Silie schrieb:
Solche Gamenamen // PWs zeichnen Spammer aus :D

Also wer solche wertvollen Items aufn Boden schmeißt, weiß den Wert der Items nicht zu schätzen und hat zu viel davon. Sowas würd ich nie solo mulen -.-

Nur um mal schnell zu gucken, was ich gebrauchen kann erstell ich doch keine sinnvollen spielnamen :p
 
duper (hoffentlich) nicht, aber ich würd sagen er zweifelt an der legalität der runenwörter. ne zod für botd droppt ja nicht grade täglich.

ich mach auch öfters merkürdige games auf, um die items von mulis zu kontrollieren, aber ich würd sagen, dass das pw ruhig einstellig sein kann, da sowieso keiner den spielnamen erraten wird.

mfg
 
es heißt: "den spielnamen" :p

mal im ernst: ich nehm als pw immer ein x, einfach und es hat style :D aber asl gn nehm ich was ausgefallenes wie z.b. dinopark :)
 
ok gut zu wissen werd dich demnächst in deinem mulegame besuchen :p
 
schade wollt dir paar items vorbeibrigen ;)
 
ich nehm sie stattdessen gerne.

mal nebenbei: sollten wir nicht langsam aufhören zu spammen?

mfg
 
~~Noob Erlebnisse~~Vol. 1.

Also ich würde gerne wissen was ihr so für noob erlebnisse hattet

mein schlimmstes noob erlebnix war als ich zum ersten mal nen hoto hatte da hab ich dan kurz darauf was von "entsockeln" gehört und hab mich umgehört wies funkt...
ihr könnts euch bestimmt denken ;( ich wollte mir ein besseres hoto machen und hab gedacht beim entsockeln bleiben die runen erhalten
damals hatte ich eben "nur" ein hoto 31 dann habe ich eben hoto ne hel und ne tp rolle in cube gepackt und gedacht ich mach mir mal kurz n geiles hoto ( hatte in meiner kiste etliche hel runen gelagert) und dann auf verwandeln gedrückt und schwupp war ich sau mäßig traurig
flenn.gif

5544.gif

crybaby.gif

naja ich tats nie wieder

und jetzt ihr ich "freue" mich auf schöne geschichten :)

mfg :hy:

Robusta
 
Ich denke, dass dein schlimmstes Erlebnis das Übersehen der Suchfunktion war.
 
Zurück
Oben