• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

eigentlich bezeichnend für das bnet, dass es schwer fällt, bei einer unterhaltung zwischen einem programm und einem menschen zu unterscheiden... :rolleyes:
 
Wo ich angefangen hab diablo zuspielen , hab ich irgenwie nen ist rune bekommen und die dann gegen sigorn Rüstung getauscht.:cry: :cry: :cry:
 
Nee, das war so:
Ich hab nach ner langen Zeit, hab aufgehoert als das B.net noch sauber war, mal wieder mit dem Spielen im B.net angefangen und bin dabei natuerlich zwangsweise auf die Bots gestossen. Erst hab ich dann versucht mit dem zu Reden, warum er denn immer das selbe tut und so und irgendwann ist mir doch dann mal aufgefallen, dass ein Mensch sich eigentlich nicht so verhaelt.
Tja, man kann auch naiv sein.
 
war jetzt auch nicht speziell auf dich bezogen, sondern auf den eher begrenzten wortschatz vieler spieler.

@topic: bis ich mal gemerkt habe, dass man über die waypoints zwischen den akten wechseln kann...
 
ja ich bin auch immer zu meschif und co gegangen um in den akten zu reisen..... und wenn du von a4 zu a1 musst eben erst nach a3, dann nach a2, dann nach a1

und beim in höhere level wechseln immer noch mal brav mephi gemacht lum in a4 zu kommen loooool

das warn noch zeiten...... offline.... keine bots, keine FREE PLLLLZ, keine U NOOB
einfach herrlich...
 
Nun ja, ich kenn da n Ort wo das noch nicht so weit verbreitet ist, wo man meist noch in ner anständigen Party spielen kann, soweit man sich angemessen verhält. Aber erwarte nicht, dass das das paradies ist, is nämlich nich so. Man muss sich nämlich mit n paar "kleinen" Veränderungen abfinden.

@Topic: Meine erste Assa, total verskillt(ne halbe phoenix, allerdings natürlich auch noch sämtliche Fallen geskillt) aufgegeben auf lv 38 fordert ne Nervensäge heraus, ich protz noch mit dem Lebel meiner Assasine, plötzlich kommt der mit seiner lv 89 Sorc und fragt ob ich immer noch n duell wolle... Was höheres als lv 40 konnte ich mir als sp-Verskiller einfach nich vorstellen, denn ab Alptraum waren alle meine Sp-Chars unspielbar^^
 
Da ich d1 nur in SP gespielt hab und es dort keinen schwieigkeistgrad gab hat ich anfang d2 sp richtig schiss da höher zu gehen :). War auch garnet einfach mit schlechtem equip und nicht viel ahnung :)
 
Als ich das erste Mal Diablo2 kurz nach Erscheinen bei einem Kumpel gespielt hab, mit eigenem Char erstellen und so, hab ich keine Wegpunkte gesammelt, ich hatte ja Tp-Scrolls.
Ich war an der Klosterpforte angekommen, bis mich mein Kumpel die WPs angesprochen hat (Hä? Wasn das?)

Sonst eben das übliche Zeug: Sp-Chars verskillen durch jeden Skill nur anskillen, Pötte in der Truhe sammeln (Classic!).

Meine ersten Tage im BNet waren auch ganz witzig: Auf die Aufforderung "Show equip!!11" Hab ich meine Ausrüstung während des Cow-Runs gedroppt (1.09).
Ganz zu schweigen von meinen tollen Char-Builds... (Fana-FoH-Zeal-Gebet-Paladin, der vor einer Kuh die Flucht ergreifen musste :D )

Vor ungefähr ner Woche hatte ich dann mal wieder Anwandlungen und hab in den IK-Hammer ein nacktes 39ed-Juwel gesockelt... Nicht so die richtige Wahl für einen WWler :wand:

€: Der Wendigo war aber schöner -.-
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
:cry:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.:hammer:
<-vom 23.12.04


Hehe, manchmal sind die Mods sicher auch gespannt was so zusammen kommt :)

Ich lese diesen Thread auch gespannt seid Tag 1. Und ich muss sagen, es freut mich das nich nur ich so manche Sachen verbockt hab :D
 
Mir ist noch eingefallen: Bevor ich im Bnet anmgefangen hab war ich im SP. War auch schon auf der seite paar leute kennengelernt usw. Sacht dann einer so nebenbei ich hab noch nie die grisi rüsse gefunden. Ich also denk mir ohh die hast du ja sogar zweimal. Kannst ja die eine angeben. Hab ich gesagt so ich bin jetzt in den open oder was das ist komm mal ich hab ne grisi für dich. Bis ich begriffen hat das das net geht :). (Im nachhinein zum Glück denn was dort abgeht...)
 
Als ich im B.Net angefangen hab, hab ich bei den Aktwechseln immer die CD gewechselt, bis mir dann einer gesteckt hat das ich einfach nur "zurück" drücken brauch... :D *ankopfschlag*
 
Am anfang meiner d2 zeit hab ich gedacht, dass ne sol rune einer der besten runen ist. Deshalb hab ich immer gesagt, dass ich eine der besten rune habe.
 
Kugelbärchen schrieb:
Am anfang meiner d2 zeit hab ich gedacht, dass ne sol rune einer der besten runen ist. Deshalb hab ich immer gesagt, dass ich eine der besten rune habe.
hab ganz am anfang mal eine ith rune mit einer ist rune vertauscht :D
 
ka ob ichs schon gepostet hab:

Bei meinem 1. RQ kam ne IST raus und ich hatte vorher ne Möwe gefunden. IST erhöhte ja MF und Möwe hat davon schon mal 100% also warum nicht die IST in die Möwe sockeln? Aber lieber vorher noch im Channel nachfragen, ob IST am meisten MF hat. Ein netter User hat mir dann gesagt, dass ich meine IST doch lieber aufheben solle, um mir damit was anderes gutes zu erhandeln :)
Naja bis heute liegt sie auf meinem Lieblingsmuli :D
 
@arghm4n0

deiner sig nach könnt man fast meinen du wärst ein notproner;)

für alle was-issn-das-schreier:

http://notpron.com

es ist ein sehr schweres rätsel, hier im forum gibt es auch einen fred zu, bin nur zu faul das zu verlinken.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=851958&perpage=15&pagenumber=12


im moment @ lvl 70 ... aber das ist wieder so leicht, dass ichs nich raff :D


Edit: ja das Liedzitat ist falsch aber gefällt mir so besser ;)

Edit2 : warum postest du da direkt unter und über mir und siehst mich trotzdem nich Oo!? ^^
 
naja, altersschwäche, da lassen die augen nach :cool: :D

ich bin bei 60 und christine is REALLY evil!
 
äh was geht? :confused:
ChiefOSucker schrieb:
Als ich im B.Net angefangen hab, hab ich bei den Aktwechseln immer die CD gewechselt, bis mir dann einer gesteckt hat das ich einfach nur "zurück" drücken brauch... :D *ankopfschlag*
Ich bin zum Akt wechseln immer zu Warriv /Meschif gegangen wg zurück fahren, bis ich im WP Menu entdeckt haben, dass man da ganz simpel die Akte wechseln kann :clown:
 
Zurück
Oben