Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
<-vom 23.12.04ManOwaR_Rulez schrieb:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.
hab ganz am anfang mal eine ith rune mit einer ist rune vertauschtKugelbärchen schrieb:Am anfang meiner d2 zeit hab ich gedacht, dass ne sol rune einer der besten runen ist. Deshalb hab ich immer gesagt, dass ich eine der besten rune habe.
Ich bin zum Akt wechseln immer zu Warriv /Meschif gegangen wg zurück fahren, bis ich im WP Menu entdeckt haben, dass man da ganz simpel die Akte wechseln kannChiefOSucker schrieb:Als ich im B.Net angefangen hab, hab ich bei den Aktwechseln immer die CD gewechselt, bis mir dann einer gesteckt hat das ich einfach nur "zurück" drücken brauch... *ankopfschlag*