• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Also ich spiele ja seit jeher SP und hab mal zu 1.09-Zeiten 2 PUL Runen gefunden. Da hab ich gedacht, was soll ich mit 2 von denen und hab eine davon glatt verkauft! :rolleyes:

Damals hatte ich irgendwie nicht erwartet, dass ich die mal upgraden kann.
 
Ich bin mit meiner lvl 82 Sorc (hc) auf den dümmsten Trick überhaupt reingefallen: Jemand rief "Need help at wp" und ich mit meiner sozialen Ader bin natürlich hin^^

Ich war schon tot, bevor das Bild gewechselt hatte >.<
 
ich bin ganz am anfang auf den mist mit "patch kommt bitte alle accounts saven /w *blizzbot " reingefallen :P naja da hatte ich noch keine guten items :D
 
Ich hab auch noch einen:

Ganz am Anfang im b-net sah ich immer die höheren Palas mit diesem Schild mit dem Kreuz drauf rumlaufen. Zu der Zeit hatte ich noch nie nen Pala gezockt und dachte die rennen alle mit nem Herold rum. Etwas später zockte ich einen Pala und merkte, dass jedes Schild nen Kreuz bekommt, wenn man heiliger Schild aktiviert... :rolleyes:

Das mit Griswold ist mir nur fast passiert, glücklicherweise fehlte mir als ich darauf hingewiesen wurde noch die fal für Löwenherz... :)
 
Ganz am Anfang im b-net sah ich immer die höheren Palas mit diesem Schild mit dem Kreuz drauf rumlaufen. Zu der Zeit hatte ich noch nie nen Pala gezockt und dachte die rennen alle mit nem Herold rum. Etwas später zockte ich einen Pala und merkte, dass jedes Schild nen Kreuz bekommt, wenn man heiliger Schild aktiviert...

kenn ich irgendwo her :rolleyes:
 
Sternenstaub schrieb:
Ich hab auch noch einen:

Ganz am Anfang im b-net sah ich immer die höheren Palas mit diesem Schild mit dem Kreuz drauf rumlaufen. Zu der Zeit hatte ich noch nie nen Pala gezockt und dachte die rennen alle mit nem Herold rum. Etwas später zockte ich einen Pala und merkte, dass jedes Schild nen Kreuz bekommt, wenn man heiliger Schild aktiviert... :rolleyes:

Das mit Griswold ist mir nur fast passiert, glücklicherweise fehlte mir als ich darauf hingewiesen wurde noch die fal für Löwenherz... :)

Wobei, Grisworld mit Löwenherz wäre meine neue Lieblingsrüstung!!!
 
Sternenstaub schrieb:
Ich hab auch noch einen:

Ganz am Anfang im b-net sah ich immer die höheren Palas mit diesem Schild mit dem Kreuz drauf rumlaufen. Zu der Zeit hatte ich noch nie nen Pala gezockt und dachte die rennen alle mit nem Herold rum. Etwas später zockte ich einen Pala und merkte, dass jedes Schild nen Kreuz bekommt, wenn man heiliger Schild aktiviert... :rolleyes:
Wie... aktivieren? :clown:
Hab zuerst immer gedacht, HS geht von allein so wie die Auren, wenn man sie auswählt. Bei Trotz geht das z.B.ja auch... und Trotz + HS ist ja fast das gleiche :D
 
Sternenstaub schrieb:
Ich hab auch noch einen:

Ganz am Anfang im b-net sah ich immer die höheren Palas mit diesem Schild mit dem Kreuz drauf rumlaufen. Zu der Zeit hatte ich noch nie nen Pala gezockt und dachte die rennen alle mit nem Herold rum. Etwas später zockte ich einen Pala und merkte, dass jedes Schild nen Kreuz bekommt, wenn man heiliger Schild aktiviert... :rolleyes:

Das mit Griswold ist mir nur fast passiert, glücklicherweise fehlte mir als ich darauf hingewiesen wurde noch die fal für Löwenherz... :)

Das mit HS kommt mir auch sehr bekannt vor :clown:

In meinen ersten Spieltagen weigerte ich mich strikt in Akt 1 im Dunkeln rumzulaufen. Also wenn es gerade Nacht war. Ich hab mich stattdessen dann in die Stadt gestellt und aufs Morgengrauen gewartet. :D
 
missnaughty schrieb:
In meinen ersten Spieltagen weigerte ich mich strikt in Akt 1 im Dunkeln rumzulaufen. Also wenn es gerade Nacht war. Ich hab mich stattdessen dann in die Stadt gestellt und aufs Morgengrauen gewartet. :D

Warum denn das? Angst im dunkeln? :D
 
manchmal ;)

Und die kleine verskillte Firesorc ist mir immer gerippt, wenn da plötzlich aus dem nichts ein Wendigo ankam. :D
(hab aber auch eine sehr dunkle Bildeinstellung gehabt, dazu ein Fenster im Rücken, so dass man wirklich sehr wenig gesehen hat) :clown:
 
das blödeste und ärgerlichste was mir passiert ist

nach vielem traden bekomme ich endlich ne Ohm rune die ich in meinem GF sockeln wollte.... weil meine frau mich rief essen zu kommen hab ich der ohm rune schnell aufgenommen und dann in meine truhe reingepackt.... da stand leider ein blödes schild mit 2 freien sockeln im wege, das ich für "reim" benützen wollte. hab in der schnelle mein ziel verfehlt und...
ergebnis... blödes schild mit Ohm rune drin...


da war ich ziemich pissed :flame:
 
ok jetzt ich. mein peinlichster und ärgerlichster "anfängerfehler" geschah jetzt am wochenende. ich spiele nun schon echt lange D2. ich habe zwischendurch immer pausen gemacht weil es mir keinen spaß mehr machte. seit einiger zeit spiele ich wieder und mir wurde es wieder zu langweilig. also dachte ich mir ich versuch mich nach der news auf der hauptseite mal im PvP. so weit so gut. ich wollte etwas in der duelliga mitmachen. fang also einen necro an. spiel den bis akt5 alp, level ihn hoch und geb fast alles was ich hatte hier im tradeforum für seine ausrüstung aus. und DANN ist es passiert. ich guck hier auf den seiten und auf der duelliga seite etwas rum und stelle dann fest das die liga non-ladder ist. es gibt KEINE 1on1 liga im laddermodus. toll. weil es wohl zu viele dupes gibt oder was weiss ich... bin davon ausgegangen das es im laddermodus auch ne liga gibt da ja fast alle ladder spielen. fand es wäre "normal" das die liga ladder ist. aber nix is. und jetzt ärger ich mich weil alles umsonst war... hab nen PvP nec und kann nix mit ihm anfangen. hab stunden damit verbracht mir nen +3 knochenspeerrohling zu shopen und mir da white reinzubauen. umsonst gelevelt, umsonst meine paar runen für equip ausgegeben und mich umsonst mit nem boner durch norm und alp gequält. ffa will ich net spielen da da eh nur betrogen wird und ausserdem kann ich mit der ganzen enigmafraktion da eh nicht mithalten. und da hat man nichtmal was von seinen "siegen". meine flist ist auch leer also nichtmal aus spaß zu gebrauchen der nec... alles in allem...........GRÜTZE..........


danke für die aufmerksamkeit...
 
Keine Panik, Tiwaz, nach Ladderreset hast du doch einen liga-pvp-nec ;).

Peinliche Anfaengererlebnisse? Hmm... hab das erste mal in Akt 2, nachdem ich Duriel besiegt hatte ne Viertelstunde nach Meshif gesucht. "Sprechen sie mit Meshif". Hab nur gedacht "wt...? Wer zum Henker ist Meshif???"
 
so ähnlich ging es mir mit blutrabe und dem friedhof.. bisschen was überlesen :autsch: und da hab ich die beiden doch immer nur im umkreis von paar metern ums lager gesucht und sogar immer gewartet bis es dunkel wurd :D
 
Ich hab schon einige dämliche Sachen gemacht!

1. Lädierte gecubet, Runen gecubet, weil ich dachte das man dadurch mal ne ist oder so kriegen kann ^^ und ich habe mal alle Ringe immer aufgehoben (weißt auch net mehr warum, ich dachte wohl das man sie nochmal brauchen kann [mit amus dasselbe]

2. Einer wollte mir Gheeds andrehen und hat gesagt gegen Pul. Dann hat er gesagt: Drop Pul! Er hat Gheeds gedropt, ich bin auf Gheeds zugelaufen, er hats genommen und auf meine pul drauf ZUGERANNT (net mit towntele oder so) und beide abgezogen. Ich war so lahm ^^

3. Drophack, aber war nicht so viel.

4. Das war wohl wirklich schrecklich. Ich wollte mir Enigma holen für 10 ist und hab dann net mehr hingeguckt und war zu gierig -.- dann hab ich einen Brustpanzer bekommen -.-
aber inzwischen hab ich Enigma
 
LoLFragU schrieb:
Ich hab schon einige dämliche Sachen gemacht!

aber inzwischen hab ich Enigma
ich wuerde sagen (meine rein persoenliche meinung)
das war das mit deinen worten daemlichste...denn duper unterstutezten ist schlimmer als rws falsch sockeln

eni kein muss und es geht auch ohne duped krams
 
Habe auch etliche "noobige" Aktionen auf dem Kerbholz... kleine Kostprobe:

Beim Erscheinen von LoD Akt 5 in einem open game durchgespielt. Das erste Mal Anya gerettet und die Belohnung bekommen. Dummerweise hatte ich nicht 2x4 Felder im Inventar frei und war Paladin... naja, in alp und hell ist mir das nicht noch einmal passiert (das Schild hat dann mir jemand weggeschnappt) ;-)


Irgendwann in hell angekommen mit dem Pala, hatte ein magisches mythisches Schwert mit für mich zufriedenstellendem Schaden - und zwei Sockeln. Habe dann irgendwann mal die Runenwörter durchgesehen und dann freudestrahlend Amn + Tir eingesetzt - erstaunlicherweise wurde daraus nicht das Runenwort "Stärke"... ;-)


Ebenfalls der gleiche Pala Akt 5 hell, bloody runs bis keiner mehr lacht. War zu dem Zeitpunkt lvl 95+. Obwohl ich immer mit eingeschalteter map spiele habe ich übersehen, daß von einem Baum verdeckt ein Schrein dort stand. Wollte eigentlich nur unter dem Baum entlanglaufen. Zufällig genau auf den Schrein geklickt, bevor ich wußte was los war waren drei Spieler (incl. mir) tot - war ein Schrein der Monster gewesen, direkt neben dem Baum stand ein Gegner - der war dann auf einmal ein Multiblitzer... der Exp-Verlust hat ziemlich geschmerzt ;-)


Sigons Schild hatte vor und nach dem Patch keinen Bonus wenn man zwei oder mehr Teile des sets trug; wußte ich nicht - habe mir dann das neue Schild ertradet und den Verkäufer aufs übelste beschimpft als ich dann feststellen mußte, daß das Schild immer noch keinen Bonus hatte... der Verkäufer (er hatte es auch gekauft) dachte genau wie ich, daß man uns ein Schild angedreht hat, das vor dem patch gedropt ist... ;-)
 
Hi Leutz!

Gegen Ende 1.09 wollte einer in nem Game für ne Talarmor ein 15-20ed /15max jewel. Ich habe ihn gefragt ob er auch an meinen selffound 39ed / 15max interessiert wäre.
Er war es und ich freute mich volle über meine Talarrmor..tja bad luck

Cu Leutz
 
@ hasel
nich alle rws sind dupes (ja ich gebe zu es ist sehr warscheinlich das das eins ist) aber für einen Hammerdin mit dem ich Leute durch Hell ziehen möchte brauch ich nunmal Enigma sonst dauert das ganze ewig
 
Zurück
Oben