OhnePlan
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nun ich habe den SP Modus übersprungen und bin gleich ins Battlenet gegangen. (zu 1.09 Zeiten) Dort habe ich mir Mal eine Sorc erstellt und nach ein paar Stunden spielen hatte ich schon einem Menge ziemlich guter rare Schwerter beisammen. Na ja zumindest dachte ich das die gut sind. Damit ab in ein tradegame. Gertrade oder so hieß es… Da habe ich dann meine kicky XD Schwerter geoffert und mein Tradepartner hat mich gefragt ob ich nichts Goldenes habe.
Ich: Golden? So was gibt’s doch gar nicht.
Er: Doch, Unique Items.
Ich: Glaub ich nicht.
Er: *sein Inventar zeigt* (Gladi, Sojs, Buri u.s.w.)
Ich:
Und so gingst dann noch eine Zeit lang und am Ende hat er mit dann das ganze Cathans Set geschenkt und ich dachte ich wäre der Oberruler ^^
Und später als ich schon ein bisschen was besessen habe war ich Mal so schlau und hab mir statt einer Harle ne Kappe mit Samaragt ertradet…
Ich: Golden? So was gibt’s doch gar nicht.
Er: Doch, Unique Items.
Ich: Glaub ich nicht.
Er: *sein Inventar zeigt* (Gladi, Sojs, Buri u.s.w.)
Ich:
Und so gingst dann noch eine Zeit lang und am Ende hat er mit dann das ganze Cathans Set geschenkt und ich dachte ich wäre der Oberruler ^^
Und später als ich schon ein bisschen was besessen habe war ich Mal so schlau und hab mir statt einer Harle ne Kappe mit Samaragt ertradet…