• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

LordOfShivan schrieb:
Wars in 1.09? Da war ne Buri doch ne Menge wert oder nicht?

Naja zum Ende der 1.09er Zeit war ne Buri wohl im Trade nichts
mehr wert.
Der Wert für jeden persönlich ist ja immer individuell
zu betrachten.

zum Topic:
ich habe mal versehentlich einen falschen, leider
ausgerüsteten Char von meinem Acc gelöscht (
sollte eigentlich ein ganz Anderer gelöscht werden :D ).
Tja ärgerlich ... Blödheit tut halt manchmal weh :eek: .

Gruß
Salem :flame:
 
mein peinlichstes erlebniss war dass ich mit rva befreundet was...

beleidige mal rva net, sind nun alle nette und faire leute da, ka evt waren früher paar chaoten dabei und gab wohl auch parr unlegitem dabei, aber nun sind die weg und rva ist nen netter clan;)
 
naja mien fehler is

hab gerade n storm mit UM verkauft^^

wollte es alleine reparieren und habs ausversehen verkauft^^
 
Ich glaube zu erkennen, dass der häufigste Fehler
hier darin besteht, zu vergessen, dass eine Voransicht-
Funktion existiert :clown: .

Hoffentlich verbrenn ich mir nicht die Schn.... :D

Gruß
Salem :flame:
 
Ludwig-DT schrieb:
beleidige mal rva net, sind nun alle nette und faire leute da, ka evt waren früher paar chaoten dabei und gab wohl auch parr unlegitem dabei, aber nun sind die weg und rva ist nen netter clan;)

Ist der Lori nich noch da?
Über den hat man ja nich nur gutes gehört *g*
 
Ludwig-DT schrieb:
beleidige mal rva net, sind nun alle nette und faire leute da, ka evt waren früher paar chaoten dabei und gab wohl auch parr unlegitem dabei, aber nun sind die weg und rva ist nen netter clan;)

:D lol :D
im grunde genommen nur ein chaot und der rest sind mitläufer... ^^ okok ich will niemanden beleidigen^^


sry der musste jetzt sein @all auch wenns spamm war ^^
 
Meine Anfängersünde war damals noch im alten HoS clan... Ich war leader und mein allererster char (man sollte dazu sagen: es war 1.09 und mein erster LoD char) musste ja irgendwie den clan repräsentieren. Ich dachte mir: Hey! du machst dir jetzt einfach den krassesten char der im mom hier rumrennt. Ich frag meinen Co-Leader Danny (er hatte n bissel mehr Ahnung), und er meint: Ach im Moment rockt der Hammerdin ziemlich. der ist echt gross im kommen. Das wird der Trend schlechthin.

Ich denk mir: Ha! zeigste dem mal dass du seine Hilfe in LoD nicht brauchst! Classic is eh viel schwerer.

Ich trainiere den mühsam auf level 79 und irgendwann fragte mich danny: hey Mike. WARUM zum Teufel trägst du einen Hammer?

Ich hatte halt meinen Lustigen level 79er "Hammerdin" mit maxxed FoH, Maxxed Eifer, Maxxed Fanatismus, welcher einen hammer in der hand hielt.

Danny hat sich besickt vor lachen und ich fühlte mich irgendwie verarscht^^
 
hab ma beim traden ne ist gedroppt weil der typ meinte er wolle sich gg tradehack sichern schwups war die rune weg der gonzo stand nämlich auf einmal neben mir und nich wie vorher hinter dem kleinen teich in kurast.
 
Ivy schrieb:
*grinsel* ... da brauch man doch nur Cain zuhören, was der einem über die Edelsteine in Verbindung mit dem Horadrimwürfel erzählt. :rolleyes:

ich finds eh immer schade, wenn ich teils mitbekomme, dass manche noch nichtmal das Spiel von Akt1 bis Akt5 durchgezoggt haben. Ich hab mir am Anfang immer alles von den NPCs angehört und mir auch jedes Video zwischen den Akten angetan, um die volle Stimmung zu haben.
Die Videos zwischen den Akten kuck ich mir oft komplett mal an. Die NPCs Dialoge hab ich mir zu Anfang ganz angehört, jetzt nicht mehr. Außerdem dauert's bei Cain so lange bis er endlich zur Sache kommt, wenn er erstmal am reden ist :D
 
Petra_Silie schrieb:
Die Videos zwischen den Akten kuck ich mir oft komplett mal an. Die NPCs Dialoge hab ich mir zu Anfang ganz angehört, jetzt nicht mehr. Außerdem dauert's bei Cain so lange bis er endlich zur Sache kommt, wenn er erstmal am reden ist :D

hehe, ich hab mir zu meinen anfangszeiten auch immer die kompletten videos angeguckt, und dachte dann immer gleich kommt da was gleich kommt da was... naja letztendlich waren die videos meist langweilig =)
die npcs hab ich mir auch anfangs immer angehört, das mit cain hat mich auch immer am meisten genervt, der hat länger gequatscht als man für ein akt braucht um durchzuspieln ;D

@topic:
naja anfängerfehler... ich hatte da nen baba und hatte alle skills angeskillt(vor allem natürlich die schwert/axt/lanzen beherrschung-->sollte ja allrounder werden :D)
naja und mein "tollster trade" war damals(in 1.09):
ich geb shako+storm und er gibt mir eine um rune :p
naja sowas muss man immer selbst lernen =)

mfg
 
ich hab mal meine (einzigste) selffound ist rune gegen eine harle mit 98 def getauscht :cry:
 
Laradie schrieb:
ich hab mal meine (einzigste) selffound ist rune gegen eine harle mit 98 def getauscht :cry:


:cry: :confused:
also ich muß ganz ehrlich sagen, mir persönlich kommt es NIE
darauf an, was ne Rune oder nen Uniq zur Zeit wert ist.
Ich tausche (wenn überhaupt) gegen etwas, was ich aktuell
brauche.
Ich würde soetwas nicht als newbie Fehler bezeichnen ( es sei
denn, du hattest vor, das bestmögliche für die IST zu bekommen :clown: )

ruß
Salem :flame:
 
ich dachte bei meinem ersten charakter ich müsste einfach jede fertigkeit hoch machen, und hatte dan am ende auf jedem stat 2 skills und auf manchen 3....
könnt euch ja vorstellen was das für ein elite char war ^^
 
lol ich hab 10 pala combat skiller gegen 20 pgs getradet
dachte damals geil !

naja jetzt weis ich das ich dafür mindesten 1000 verlangen könt e^^
lol rofl stfu nobb naja ich weis cya
 
evt kein anfängerelrebnis, aber peinlich... :P

hab meine sorc neu gemacht und wegen dem namen die alte gelöscht, mit ihr der geliebt merc mit infinity, dragon und eth perf gaze :D :D

ich hab für diesen monat meine dupe vernichtung betrieben und surfe wieder mit gutem gewissen auf PlanetDiablo :P
 
also ich weiss nicht warum man sich dafür schämen muss. kommt halt alles mit der zeit und gut ist. bei mir gabs zuviele :)
 
ich hab mal gedacht das ich gelöschte chars wiederhestelln kann,dass die pratkisch nur mal gelagert werden...naja so wars leider ned:D


€:ui ich bin eine spineeee^^
 
man kann geköschte chars wiederherrstellen :)
Zumindest die im sp
dafür braucht man nur nen nettes wiederherrstellungsprogramm. Mit solchen programm kannst sogar daten die durchs formatieren verloren gegangen sind wiederherrstellen
 
naja was sols, neue sorc, neuer merc neue items ist doch egal^^

war ja net alle welt was da verloren ging
 
Zurück
Oben