Dumm oder dumm ? Das is hier die Frage:
Vor d2 hab ich KEIN d1 gespielt, daher war mir der Unterschied zu Open und CLosed B-net nicht bekannt.
Kumpel und ich warteten ewig auf den release von d2, nun war es endlich soweit, d2 war auf dem Markt !!!!
Gleich am ersten Tag, mussten wir es haben.
Kein Auto, 15km bis zum Media Markt, was machen ?
TAXI TAXI ! ! !
Wir (3 Kumpels) rufen ein Taxi, fahren für 30mark zum Media Markt und für 30 wieder zurück, das SPiel kostete weitere 60, somit waren wir bei 120 Euro für d2.
Endlich zuhause, erstmal schnell Pc geholt und bei Kumpel vernetzt.
WOW geil, das kannste ja zusammen zocken!
Gelevelt wie dumm, Items gesammelt wie dumm, 2 wochen lang, 1 Monat lang, jeden tag, zocken zocken zocken, dato hatte ich dann schon 3 chars, recht gut ausgestattet ( für classic
)
Nach 1 Monat, meinte n Kumpel, eh wollen wir nichtmal zusammen übers Internet zocken ? - Ich: na klaro ! !
Da dachte ich mir, haha den mach ich platt, hab ja schon ein Monat gezockt...
Closed Battle net gegangen und -- - - SCHOCK ! ! ! !
MEINE CHARS SIND WEG; CHEATER LAMER; HACKER ! ! !
Kumpel angerufen, eh alter meine ganzen Chars sind weg.
Was mache ich jetzt ?
Nach einer kleinen Battle net lehrstunde über CLosed und Open, war mir dann für 3 Monate der Spaß an d2 vergangen bis ich mich aufraffte und endlich wieder zockte.
--------------------------------------------------------------------------
Die Anfänge im CLosed Battle.net:
Kollege schenkt mir was, Umes, 2 sojs - ach war das schön, sojs ohne level req.
Erstmal viel gezockt, bis ich merkte es gibt noch mehr als nur Umes und sojs...
Da wollte ich unbedingt Auch was haben.
Aus dem Single Player wusste ich... klaro, mehr als der CHar tragen kann und in die Kiste passt, geht ned..
Da ich schon voll mit tollen sachen war ( Chipped ect. ):
Erstmal sojs und Umes weggeschmissen, leech ringe sind ja viel geiler...
für 2 sojs + umes bekam ich 2* 6%ll ring - WOW geil !
Die freude war dann weg als ich kurz darauf ll ringe wie sand am meer gefunden habe...
Meinen ersten soj hab ich dann 3 wochen später gegambled, wow was ne freude, 12 stunden gamblen!
Soviel zum Thema, wertschätzung und Platzmangel