• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Jep, ich queste auch immer schön durch. Aber genau jenen WP lasse ich auf Hölle immer aus. Obwohl mir Pindle noch nie was brauchbares geschenkt hat...
 
Ich hab mal ganz am anfang ne 5/4er feuer rbf gefunden, hab dafür arach angeboten bekommen, das hab ich abgelehnt und stattdessen flammenbeller genommen :rolleyes:
 
obwohl kein anfängererlebnis weil letztens erst aber ist trotzdem bekloppt.

hatte nen pala level92 der nett ausgerüstet war. merc mit allem was schick und gut ist. weil ich platz brauchte hab ich nen kleinen druiden leer geräumt. alles was er hatte verteilt , merc nackig gemacht. alles schick.

ja ist klar dass jeder weiss was dann passiert ist. :hammer:

wieder rein und gelöscht. klar war der pala weg und der druide grinste mich an:wand:

naja mittlerweile hab ich wieder zwei palas knapp vor 90
 
[COLOR=red]Ludwig-DT[/COLOR] schrieb:
in 09 war buri eigentlcih auch kaum was wert^^
natürlich wo man angefangen hat, auch wo grade ich angefangen habe war buri natürlich alles^^, ich dachte immer buri wäre das wertvollste item im ganzen b.nett, bis man mir vom wf erzählte:), naja gut jetzt bei den ganzen runenwörter sind die uniques auch stark gesunken

;(
 
omg das waren noch zeiten .. hab in 1.09 ne vex im cow run gefunden
natürlich sau gefreut .. guck ich natürlich so im channl rum fragte was die wert sei denk ich mir so Cool jeder sagt ur viel wert was ist ? ich guck mir sie an drop aufn boden :irre: aber wisst ihr warum ? weil ich mit 7 % ml nix anfangen hab können. :autsch:
 
Im TS oder wenn d4oler auchmal d2 zoggen.

Ok - Kommt wir gehne nu alle LOD im Bnet spielen , ladder.

LoD ? Naguuuut.

Immer MF runs Gemacht meine Ausruestung war eher mau aber ich hatte ja auch schon Starthilfe bekommen.
Nachdem man mir bei jedem Item im TS gesagt hatte "verkaufs" verkaufte ich wirklich allles ....

Eines Tages - Wuerdebn mir die Fasseten aber doch zu dumm -Ihr da die Fassete hier mit Cold die kann ich doch auch verkaufen ?

Was fuer Stats hat die ?

5 / 5 wieso ?


BLOSSSS NICH !?

Aba die andren 4 hab ich doch auch schon ....

-Totenstille-
 
meine gröstes unwissen war:

erstemal vorm diablo mit meiner barbi. er war zu stark ich zu schwach.
dann hab ich paar stunden immer wieder das cs geräumt und bei den siegeln ne andere reihenfolge versucht in der hoffnung das diablo dann schwächer ist...
bis ich dann nen freund anrief und fragte obs da nen trick gibt weil ichs nich pack
und der meinte einfach: jo besorg dir ne bessere waffe.....


war aber noch im SP
 
Dann will ich auch nochma bissl was zum Besten geben.

Im Spiel selbst hab ich eigentlich nix soo bewegendes geleistet. Nagut, nen kompletten Verskillbarb in 1.00, aber sowas hatten wir ja irgendwie alle.
Aber dann ging es hier ins Forum...

Ich wollte mir ne Bowie machen und war unsicher bezüglich Hauptangriff. Also ging ich ins Strat und eröffnete einen "Strafe VS. Multi" Thread. Nachdem der dann ins Amacamp verschoben wurde bekam ich erstmal ordentlich Flame ab. Woher sollt ich wissen daß die Frage so oft diskutiert wurde damals wie heute "Welcher Javaschild ist most GoZuUu?"

Aber ich lies mich nicht verscheuchen und diskutierte weiter dort über meine geplante Bowie. Hatte ja alles schön geplant. Als Helm sollte eine Krone mit 3 Perfekten Amethisten her (damit ich mehr Punkte für Dex hab), der Bogen sollte viel physischen Schaden haben, daher ein Prunkbogen, und der 3fach gesockelt mit einem perf. Saphir zum Ausbremsen und 2 perf. Smaragden, das sah im Charscreen immer so cool aus. Als Rüstung natürlich Rauch (NefLum), weil die hat ja massig Resis.
Aber man war geduldig mit mir und erklärte daß ich wohl noch viel über eine Bowie zu lernen hätte...

Dann hatte ich das Tradeforum mit den vielen Items entdeckt, und die wollte ich nu natürlich auch. Aber nur mit chippies sammeln kam man nicht weit, zu 1.09 waren ja Items noch wesentlich mehr Wert. Aber dann hatte ich DIE Idee:
Jeder Char braucht doch Skills. Also ziehe ich einfach Chars bis zum Akt 2, nehme das Buch der Fertigkeit vom Radament Quest und vertrade das. Ihr könnt euch das Gelächter vorstellen als ich auf dem Marktplatz nach dem Wert fragte.
 
hmm..schwer... ich glaub ihc habs:
Hab mir mh andrehen lassen, habs auch 2 tage voller eifer benutzt bis ich auf die seite hier stieß un mir dann angelsen habe das das verboten is..sofort gelöscht un neuer acc angefangen....bei trades wars vieleicht sowas wie ne perf ligth faccet gegen pul lem :autsch: :autsch: :autsch:

oder das ich 3 h in nem game gehockt hab un auf n free eni gewartet hab^^

greetz:flame:
 
ich hab mal nen Hammerdin ohne Eni gezockt :hammer: und einmal hab ich ~50 Hrs durch dnd trick verloren
 
w's zocken auch schrieb:
ich hab mal nen Hammerdin ohne Eni gezockt :hammer: und einmal hab ich ~50 Hrs durch dnd trick verloren

Ja Duper an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111einseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinseinselfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelf


¿Hallo?
Wer Lamerdine nicht ohne Enigma spielen kann sollte mal dringend die Finger von D2 lassen :wand:
 
w's zocken auch schrieb:
ich hab mal nen Hammerdin ohne Eni gezockt :hammer: und einmal hab ich ~50 Hrs durch dnd trick verloren

Und ein ander Mal hast du ua. Enigma, äth. cta sowie einen Anni verloren da du Gegenstände an Fremde, die du vielleicht 20min. ,,kennst´´, verliehen hast. :rolleyes: Für die DuperEnigma ging zwar meine höchste und einzigste Hel-Rune drauf ...aber was solls. Cta musste für einen Norm-Baalrun herhalten ... und der DuperAnni fand bei Larazus ein neues Zuhause. :rolleyes:
*WinkZ zu poker und sebe* ^^ Wir hatten unsere Gründe... falls jemand meine wir würden mutwillig Gegenstände von Legit-Playern vernichten.


Also nun mein dümmstes (Anfänger)Erlebnis... das war entweder in 1.08 oder 1.09. Mir hatte jemand Baranas Stern in nem Spiel angeboten ... ich war hin und weg. Zwei Soj wollte er dafür ... ok dachte ich mir. Problem war nur das ich die Soj´s erst noch umladen musste. Natürlich kam dann von meinen Tradepartner der Vorschlag ich könnte das Mulen in diesem Spiel tätigen ... er würde garantiert nix klauen. :rolleyes: Ich hab mich überreden lassen und ...
seine Ausrede war dann die Soj´s wären verschwunden ... er hätte sie nicht. Ja nee is klar ... ich war ja auch nur 10 sek. aus dem Spiel raus ... und Tradepartner sowie Soj´s waren wech. o_O

Blöd aber Lehrreich ^^
 
Hm is halt assi was für penner im bnet rumrenn.
Könnt mich da gar nich freun un hätte ein schlechtes gewissen wenn ich wüsst ich hab den soj gezoggt.

Frage nebenbei: warum kann man hammerdin nicht ohne eni spielen?
darf man amas nicht mehr ohne wf spielen????:hammer:


Peinlich:

stand mal 8 über nacht in nem pw game und hab auf den cd gewartet (wer wissen will wie das so lange geht -> gibts nen muli thread dazu)
hab ab und zu mal auf die soj meldung geschaut und mich gefreut das ich in nem pw game alleine war mit nem 90 fanazealer voll equippet.
Hm problem war er kam nicht ----> norm game:confused:
 
w's zocken auch schrieb:
ich hab mal nen Hammerdin ohne Eni gezockt :hammer: und einmal hab ich ~50 Hrs durch dnd trick verloren


Also ich weiss ja nich keiner meiner Chars hat Eni an - ich hab ja netmal eine , wo genau loegt das Problen ?! Bist du zu dumm um deine Chars mit der Maustaste aufs Ziel zuzusteuern ? Und 50 HR - Lass uns erlich sein die waren bestimmt nicht wirklich legit.
 
Hab mal ne Gul als ich fuer son billiges Runenwort ne Sheal brauchte und noch net wusste wieviel gul wert is gegen eine Sheal getauscht =)
 
ich hab mal nen Hammerdin ohne Eni gezockt und einmal hab ich ~50 Hrs durch dnd trick verloren

also mal im ernst...ich denke mal kein mensch, und spielt er noch sp häufig, selbst wenn man mit 2 keys un mit tag un nacht zockt, seit ladder reset, is die chance das man 50 (!!!) hr findet unmöglich. un fürs hochcuben könnte man set dia 1 zocke...
deswegen denke ich das das zeugs alles duped ist...und dann frag ich mich wie man in die situation kommt, 50 hrs zu vertraden..man bekommt ja n eni für 2-3 lol...

:autsch:

das sollte mn mit dir machn...wegen nem dämlichen post wie ich ihn selten gelsen habe...vorschlag für die Silberne Zitrone als CHeater-Post-des-Monats!!!
 
~~ weint doch ~~
nur weil hier im forum das ganze gesoxx meint das alle hr'S dupes sind müsst ihr nit gleich weinen ~ ~waren es halt dupes das is mir z iemlich egal und odin auf eure tollen taten könnt ihr stolz sein sachen im wert von 4 hrs abgezogen uhhh was für ne glanzleistung ...*lal*
nya alles nur rand0m leuts heir die einen auf heilig machen aber nur mal so btw von 10 leuten die ich bisher kennengelernt hab im forum usen 9 maphack von daher hört ma auf so scheinheilig zu tun und seht der wahrheit also dem dupeund hack verseuchten battle.net ins gesicht

~~So long d4rk_l0rd~~
 
Zurück
Oben