Agron
Guest
Jep, ich queste auch immer schön durch. Aber genau jenen WP lasse ich auf Hölle immer aus. Obwohl mir Pindle noch nie was brauchbares geschenkt hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Agron schrieb:@die beiden davor: Also ich glaub euer peinlichstes Erlebnis war dieses Post hier...
[COLOR=red]Ludwig-DT[/COLOR] schrieb:in 09 war buri eigentlcih auch kaum was wert^^
natürlich wo man angefangen hat, auch wo grade ich angefangen habe war buri natürlich alles^^, ich dachte immer buri wäre das wertvollste item im ganzen b.nett, bis man mir vom wf erzählte, naja gut jetzt bei den ganzen runenwörter sind die uniques auch stark gesunken
Jamba103 schrieb:
w's zocken auch schrieb:ich hab mal nen Hammerdin ohne Eni gezockt und einmal hab ich ~50 Hrs durch dnd trick verloren
w's zocken auch schrieb:ich hab mal nen Hammerdin ohne Eni gezockt und einmal hab ich ~50 Hrs durch dnd trick verloren
ich hab mal nen Hammerdin ohne Eni gezockt und einmal hab ich ~50 Hrs durch dnd trick verloren