• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ich hab mal ne 15%ed Archon Eni ausgeliehen bekommen.Ich direkt meinen Hammerdin angezogen und Cs Runs gemacht.Auf einmal war ich kurz vorm Tod und wollte n Tp machen aber irgendwie hab ich die Eni hingeworfen und bin verreckt.Ich war alleine und keiner on der mir helfen konnte.Ich hab gedacht gehste raus und wieder rein und holst dir deine Eni wieder....ABER...das Game war weg.Ich hab meinem Freund später erzählt,dass ich dafür 3 Jah Runen bekommen hätte aber,dass die alle duped waren und verschwunden sind.:)
 
FatFRed schrieb:
Ich hab mal ne 15%ed Archon Eni ausgeliehen bekommen.Ich direkt meinen Hammerdin angezogen und Cs Runs gemacht.Auf einmal war ich kurz vorm Tod und wollte n Tp machen aber irgendwie hab ich die Eni hingeworfen und bin verreckt.Ich war alleine und keiner on der mir helfen konnte.Ich hab gedacht gehste raus und wieder rein und holst dir deine Eni wieder....ABER...das Game war weg.Ich hab meinem Freund später erzählt,dass ich dafür 3 Jah Runen bekommen hätte aber,dass die alle duped waren und verschwunden sind.:)

lol. lügner auch noch:rolleyes:
lieber warheit sagen, und erklären was los ist
 
FatFRed schrieb:
Ich hab mal ne 15%ed Archon Eni ausgeliehen bekommen.Ich direkt meinen Hammerdin angezogen und Cs Runs gemacht.Auf einmal war ich kurz vorm Tod und wollte n Tp machen aber irgendwie hab ich die Eni hingeworfen und bin verreckt.Ich war alleine und keiner on der mir helfen konnte.Ich hab gedacht gehste raus und wieder rein und holst dir deine Eni wieder....ABER...das Game war weg.Ich hab meinem Freund später erzählt,dass ich dafür 3 Jah Runen bekommen hätte aber,dass die alle duped waren und verschwunden sind.:)
Irgendwie net sehr glaubwürdig:confused:
-warum hat um das tp zu öffnen überhaupt das Inventar geöffnet?
-selbst wenn er es so eilig haette und ausversehen auf dis eni geklickt haette warum sollte er dan nochmal auf den boden klicken?
-wenn du raus und rein gehst telet das eni vom cs ja sowieso net zum town da du es ja gedropt hast und es dir im klaren ist
-eni selsbt=2 hrs;der rohling:4-6vex wenn es auch dura hat/wenn er nur 15 ed hat glaub ich mal so 9-11 ist also haetteste mit dm trade nur verluste gemacht

alles in allem ziehmlich unglaubwürdig...
naja hauptsache is das du weiss das es wahr ist...:rolleyes:
 
-Ich hab mein Inventar geöffnet um an den Foliant zu kommen
-Das hat nicht geklappt,da ich gestorben bin
-Ich wollte aber die anderen Sachen wieder um bis zu dem Eni zu gelangen,weil nackt hätte ich es wohl kaum bis zum Cs geschafft.
-So ne Archon Eni mit 15%ed wahr vor dem Reset doch nur 17ists oder so wert und zu dem Zeitpunkt war ne Jah Rune noch 6 Ists wert.


Ich weiß sehr genau,dass es so wahr und warum sollte ich euch den einem vom Pferd erzählen.
 
FatFRed schrieb:
-Ich hab mein Inventar geöffnet um an den Foliant zu kommen
-Das hat nicht geklappt,da ich gestorben bin
-Ich wollte aber die anderen Sachen wieder um bis zu dem Eni zu gelangen,weil nackt hätte ich es wohl kaum bis zum Cs geschafft.
-So ne Archon Eni mit 15%ed wahr vor dem Reset doch nur 17ists oder so wert und zu dem Zeitpunkt war ne Jah Rune noch 6 Ists wert.


Ich weiß sehr genau,dass es so wahr und warum sollte ich euch den einem vom Pferd erzählen.
Wenn du meins...:rolleyes:
Wers glauben will kanns glauben...
 
yunus123 schrieb:
Wenn du meins...:rolleyes:
Wers glauben will kanns glauben...

n1 Spam ... weiter so ... auf das noch viele andere User auf die selbe Idee kommen und ihre Skepsis hier niederschreiben.

Mir ist schon mind. zweimal im SP passiert das ich ohne es sofort zu merken meine Handschuhe gedropt hatte ... wieso sollte das also anderen Leuten dann nicht mit Rüstungen, Waffen etc. passiert sein ? oO



Sowas ähnliches war mir mal im Bnet widerfahren ... in einem PvP Game hatte ich ausversehen mein Herold durch das offene Invator mit der Maus aufgenommen ... das ganze war während eines Lags^^ Ich voll Panik das ich das Schild gedropt hätte ... aber im nächsten Spiel war das Schild zum Glück noch am Mauszeiger^^
 
lol da spieln mal wieder 2 leute mods...:rolleyes:
naja ich bin mir den regeln bewusst und weiss das ich gespammt hab
wenn ihr wollt könnt ihrs ja den mods sagen:rolleyes:

Nur isses schon komisch das jmd mitm eni rumtelet aber noch nicht tps auf einer tastenkombination hat

:eek2:k nu isses geklaert und wir können weiter peinliche erlbenisee posten die uns noch im laufe der zeit wieder einfallen
 
ich spiel nicht mod - mir geht nur die flamerei auf den sack.
schreib ihm ne pm, wenn du ihm nen schwinger verpassen willst, aber lass doch bitte den fred in frieden.
@sonne - du auch! - ok. ich auch :)
 
WizardGP schrieb:
Auch meinen Senf dazugeb :

Weiß nicht ob schon war aber mein peinlichstes Erlebnis war:

Bis ich bemerkt habe, dass man mit SHIFT-Taste (das is sie glaub ich hmmm)gedrückt halten und 1,2,3 oder 4 (je nachdem) ich den Söldner direkt Heilung geben kann und nicht nehmen und mit der Maus auf das Gesicht ziehen. :autsch:

Nicht nur einmal deswegen abgenippelt. *deppbin*

lg

LOL so heilt man den sölli? wtf o_O
 
[OT]Großer Zauber des Modspielens

+30% Chance auf noch mehr Spam und Anfeindungen :D[/OT]

Meine ersten Erfahrungen in 1.0X auf Hardcore vor etlichen Jahren:

War ein LVL 19 Summoner und wurde in der fernen Oase von nem PKer Pala mit 30-40% FRW angegriffen. Anstatt IM auf ihn zu zaubern bin ich weggelaufen, dank fehlender Ausdauer stehen geblieben und TP gezaubert (wohlgemerkt mit Klick auf den INV-Knopf, dann Rechtsklick auf Foliant. Das war's dann :D
Dann bin ich in den Chan heulen gegangen und wurde gefragt, was ich von IM halte... rofl.
 
Zu 1.09 Zeiten hab ich mal im Turm der Gräfin eine PUL-Rune gefunden. Da ich schon eine hatte und sie ja nicht hochcuben konnte, hab ich sie kurzerhand verkauft!:rolleyes:
BTW: Zu der Zeit hab ich noch gedacht ich find dann schon noch höhere Runen, war halt noch blutiger Anfänger...
 
Ich war direkt beim D-II Classic Start dabei. Habe damals fast nur Barb in SC gespielt in HC auch mal Sorc und Necro. Ich war nur an Leechringen damals interessiert beim Glückspiel sind ne ganze Menge Soj damals gefallen. Die unnützen dummen Dinger hab ich natürlich alle sofort verkauft, mindestens 100 Stück :D
 
@über mir: sehr witzig

Mein peinlichstes Erlebnis war unter anderem;

das ich annahm das sich nach dem Reset alle zusammenrauffen und ordentliches Partyplay angesagt ist.

Hm scheisse wars, nach wenigen Tagen nur leecher, drittbrettfahrer und möchtegern Hacker am Start (Hacker zum Glück glei paar gebannt in der ersten Woche).

Nach wie vor lassen einen Leute in der Party in TP's rennen die sie vorher in Monster eingebettet haben und dann wegtelen,
keine Sau hilft einem die Leiche zu holen,
niemand läuft mit einem zum boss, alle quaken nur tele pls. lol mit welchem equip aufgrund welcher exp?

naja....
Spiele seit 2 Wochen nur noch privat oder mit ferunden in PW games, kein bock auf spammer, grabber, und nonskilled leecher, einige scheinen nicht mal zu wissen wer der summoner ist, und ohne mh finden den einige gar nicht, traurig traurig
 
hab nach 2 wochen ne fast perfecte tyraels gefunden und gleich gegen ne eni getauscht weil ich dachte das wäre gut :D omg.... naja , jeder fägt mal an...

mfg
subway
 
Svbway-to-Sally schrieb:
hab nach 2 wochen ne fast perfecte tyraels gefunden und gleich gegen ne eni getauscht weil ich dachte das wäre gut :D omg.... naja , jeder fägt mal an...

mfg
subway

Ehm nenn mir mal 2 gute Stats von der Tyrael?????

Da hast du ein saugutes geschäft gemacht.

Oder meintest du Templer?
 
Bei Tyraels geht es nicht um die Stats sondern darum, dass sie verdammt selten ist, was man von der Eni nicht gerade sagen kann (Dupern sei dank).
 
OK selten hin selten her, wer benutzt so was?
Oder ertradet sowas für teuer geld?

Achja, peinlich:

Hab mir mal nen Gheed abzocken lassen, mit dem alten Tunneltrick in Act 2.
Wer ihn nicht kennt einfach fragen.
 
Wieso benutzen?

Wenn du eine Auszeichnung bekommst, benutzt du sie auch nicht sondern stellst sie auf den Schrank und bewunderst sie und damit das, was du erreicht hast.

Und so ist das auch mit der Rüstung. Wenn man sie gefunden hat, haut man sie auf den Lieblingsmuli, macht 10 Screenshots, postet sie im Forum und erfreut sich an "GZ!!!", weil man eines / das seltenste Item selbst gefunden hat.

Ertraden ist im Gegenteil dazu aber extrem lame :P
 
Zurück
Oben