• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Happy Burzelday meine mum hat uch geb -.- toll oder? ich verpass den reset^^

waYne alles gute!!!! :D

Oha, da muss ich mich auch schnell noch verewigen und dem gautcho alles jute wünschen! Hoffe du kommst bald mal wieder in den Hain, du Nase :clown: :kiss:

Alles gute Gautcho. :)

und wer sich wundert wo er ist ..
Das ist halt die dunkle Seite der Kutte.
50% derjenigen die Mod werden, verschwinden kurz dannach und tauchen nur noch ab und zu mal auf. Gautcho aber gar net mehr :(

Aber er hatte wohl mit dem Inet Probleme, hat er ja damals auch in d2chars forum gepostet.

Mein schlimmstes Diablo2 Lod erlebnis war das ich echt nur durch unachtsamkeit den Runenmulchar meines damaligen clans gelöscht hab.
Die ham mich so zusammengeschissen das ich ~ 100 countessruns am stück gemacht hab, und dann nur hel und amn runen :X

auf dem account waren alle runen die wir besaßen ^^

Denn pack ich auch aus:
Einige Zeit 1.09D gewerkelt, Ohm mit Bowie gefunden, und 50% ED sind doch nicht schlecht in einem Lycander-Bogen ...

:autsch:

Greetz
Tanetal

hi!

hab mal vor langer zeit ein 40/15 juwel gefunden. wusste nicht was es wert war. habs dann an jemanden verschenkt^^.

naja heute weis ich's besser :rolleyes: .

mfg

Mein schlimmstes Diablo2 Lod erlebnis war das ich echt nur durch unachtsamkeit den Runenmulchar meines damaligen clans gelöscht hab.

dass die dich nicht geköpft haben ist ja ein wunder..... oh mann, wie kann das nur passieren? :D

LG,
ODK

ich habe hier schonmal gepostet, aber jetzt mit Ebginn der neuen Ladder kann ich wieder einen draufsetzen. Mein Ladderrun Char steht mit Level 20 im 3. Akt in der Spinnenhöhle Meine Mutter ruft, dass ich essen soll und ich gehe natürlich nicht in die Stadt, sondern bleibe stehen.
Als ich ein paar Minuten später wiederkam war ich tot.
Warum nur?

naja wo ich vor paar jahren angefangen hab zu speilen hab ich mit meinen kollegen immer pg´s gesammelt da diese in waffen so viel schaden machen^^

wo wir an die 20-30 zusammen hatten entschloss ich mich einen zod zu ertrade da ich diese in ne ETH leichentrauer knallen wollte (war so def geil^^)

nun ja jetzt kommt der witz:

hab ne ZOD für die paar pg´s bekommen und raz faz war diese in der leichen trauer das war noch in der 1.09 zeit ^^

naja ärgern tue ich mich weniger konnte immer weider gut drüber lachen^^

mfg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, gautcho.
Wäre nett wenn du wiederkommen würdest.

(gibts wirklich absolut keine möglichkeit ihn zu erreichen? hat niemand ne telefonnummer oder sowas? )

Alles gute gautcho damit der thread oben bleibt bis du wiederkommst (und weil ich dirs bisher noch nicht gewünscht hab ;) )

hoffentlich hast du schön gefeiert und meldest dich mal wieder ;)

ich hab mal von nem freund das talls set vertradet, das ich in nem mule game von ihm bekommen hab weil ich dachte er schenkts mir... hatte nach dem ers mir gegeben hatte und seinen anderen char holen wollte (anderer acc) wna (war auch bissel depp / oder er war tagged ) jo die mal war ja net schlecht aber ich hab als zugabe noch möwe obendrauf bekommen... mann war ich happy (1.09) :autsch: :autsch: :autsch:

Mein allerpeinlichstes auch allerschlimmstes erlebnis war:...

Kollege von mir hatte ne legit ZOD und ne legit VEX(wartets ab;( )
naja da dachte er sich er könnte ja maln BotD machen
er hat mich gefragt ob ich die reihenfolge kenne...
ich:Na klar kenn ich die. HelVexElELdZodEth(autsch:cry: )
der haut das zeug innen cb und...

waerens doch nur duped runes gewesen:cry:

ne legit zod und ne legit vex.... (fast) zu schön um wahr zu sein.... mein höchstes selbstfound war 2 x gul hellforge quest...

Habe mal mit jemand eine Windmacht traden wollen und wir waren im Trade-Screen und er offerte Titans ich meine Windy wollten traden, bei ihm kam Inventar voll....(schon verdächtig *lol*) Nun ja wolte einfach nicht klappen und mein böser Trader meinte ich sollte die droppen und er droppt seine Titans, joa dann droppte ich meine Windy er rannte hin und weg war er :cry: und ich stand da wie nicht abgeholt und heulte ;(

also ne......

Meine Gutmütigkeit so ausnützen *tsk* :autsch:

Ich hatte irgendwann mal den Dia Clone gekillt (noch in 1.09 oder war's schon 1.10? kann mich nicht mehr erinnern) und hatte stolz meinen ersten Anni in der Hand^^

Da mein Baba aber noch ein relativ mieses Schwert hatte (war 'ne Heidenarbeit, Dia zu killen), hab ich den Anni gegen ein Doombringer eingetauscht. Ich war erst mal glücklich und der andere hat sich sicher gekringelt vor lachen.

Mann, ich rege mich jetzt noch darüber auf, wie dumm ich war......GRRRRRRR

Zurück
Oben