• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Schiggy schrieb:
Habe mal mit jemand eine Windmacht traden wollen und wir waren im Trade-Screen und er offerte Titans ich meine Windy wollten traden, bei ihm kam Inventar voll....(schon verdächtig *lol*) Nun ja wolte einfach nicht klappen und mein böser Trader meinte ich sollte die droppen und er droppt seine Titans, joa dann droppte ich meine Windy er rannte hin und weg war er :cry: und ich stand da wie nicht abgeholt und heulte ;(





also ne......

Meine Gutmütigkeit so ausnützen *tsk* :autsch:

Also ... sry, aber das fand ich doch schon ziemlich plöd von dir :lol: Brauchst net beleidigt sein, aber das ist bei weitem das Beste was ich bis jetzt gelesen hab :D

€ @TearDrops

In 1.09 gabs Dia Clone? Oo
 
Ja, wie damals, als mich diese 2 Herren geshuttelt haben (nein das war noch nicht das peinliche, kommt noch): Klassisches Paket: nen Lamer und ne BO Bitch. Und immer wenn ich mit durch die Portale von dem Tuntendin bin, und der Baba uns seine lvl 3x BO gab, hab ich auch ganz fleissig nochmal hinterhergrbrüllt, denn, hey, das kann ich ja auch.
Die Jungs haben mir dann nach dem xten mal mühsam beherrscht erklärt, dass ich damit die vorhergehenden BO ausgelöscht habe... ups :clown:.

Heute könnte ich mich über nix sosehr aufregen, wie über so kleine Babos oder CTA User, die ständig meine GOSU BO löschen :rolleyes:
 
fang ich mal an

ganz am anfang wie ich das spiel hatte (grade erst released) hatte ich kein internet also hab ich sp gespielt ich dachte mir:"scheisse wenn du stirbst dann isses aus" also hab ich mich net viel getraut ruesultat: lvl 18 erstes mal in der höhle des bösen ^^ geskillt hatte ich auf elexier und gegenstand finden und einen auf hieb....

und dann als ich zum ersten mal bnet war (open)hab ich meine legit seide des siegers und noch andren stuff sojs oder so gegen nen richtig schlecht (der war echt übelst schlecht) gecheateten ring getauscht (wooow ganzer bildschirm voll stats) getauscht und war so faszinierd davon und von dem anderen clanmember vom cheater mit nem unsichtbar macher ring die ich beide (die beiden ringe ) für legit hielt (LOL)

dann mein erster closed char:barb (welche version weiss ich nicht mehr:"achwas wer braucht denn ne version ist doch nur was für leute die sich nix andres zu merken haben ^^") der war lvl 36 (für mich war das obergozu) und konnte keine einzige cow reissen hatte nach einem ww kein mana mehr:autsch:

dann trade blamagen hab mal ne mehr oder weniger perfekte bartucs gegen irgenden scheiss getradet (lidless glaub ich ^^) ("achwas die brauch ich eeh nicht meine assa reisst ja sowieso nix die macht doch nur 1-4000dmg oder so am ende die olle trapse meteor zauberinen sind viel geiler 12k dmg wow!") :autsch: :autsch:

bis ich dann meinen jetztigen clan getroffen hab die ham mich aus der noobigkeit rausgeholt jetzt bin ich zwar noch immer ne arme schlappe aber wenigstens scheck ich das spiel und war schon mal hellfähig (hab ich gelöscht seit der nl warwegen reset:autsch: :rolleyes: ) ich kann immer noch ziemlich schlecht sein manchmal :D

achja €dit: hab mal nen nagelring gedroppt weil einer mir nicht geglaubt hat das ich den hab :autsch: :autsch: :autsch:
 
METALMYARVY schrieb:
fang ich mal an

ganz am anfang wie ich das spiel hatte (grade erst released) hatte ich kein internet also hab ich sp gespielt ich dachte mir:"scheisse wenn du stirbst dann isses aus" also hab ich mich net viel getraut ruesultat: lvl 18 erstes mal in der höhle des bösen ^^ geskillt hatte ich auf elexier und gegenstand finden und einen auf hieb....

Wo hast du den dann bist lvl 18 Exp geholt? Hölle des Bösen ist doch viel einfacher, als der Weg, den du bist lvl18gehen musst :D Oder hast du gedacht, das Hölle des Bösens so endlos schwer ist?
 
blutmoor kalte ebene hab lange lange dafür gespielt ^^ aber ich war so vorsichtig weil die computer bild und akara mir doch sagten es wär gefährlich da unten:autsch:
 
IS ja witzig ^^ Undi ch bin mit meinem ersten Char schnurstracks mit Level 1 ohne irgendin Monster zu töten, reingegangen :D

Ich hab den lee7 Post :p
 
ich wollte mir damals in den 1.09 zeiten das runenwort "Stille" bauen.
für mich wars damals das ultimativste und ich hab immer nach den runen IST und VEX gesucht. und eines tages hab ich jemanden gefunden der die VEX runde hatte.
er meinte er will dafür etwas für seine sorc haben.
schweren herzens habe ich ihm "Lidlose wand" geoffert.
und er meinte ja das wäre okay.
und ich meinte warte noch einen augenblick ich muss noch was besprechen und nach 5 minuten herumgetue mit einem freund von mir hab ich mich da wirklich unter den ärgsten hemmungen dazu überreißen können die Lidless gegen die VEX zu tauschen!^^

aber ich weiß ned wer der größere noob war... ich weil ich meine lidless nicht für die VEX hergeben wollte ... oder ja der andere der ne lidless für die VEX bekommen hat^^.

mfg

Darki
 
METALMYARVY schrieb:
blutmoor kalte ebene hab lange lange dafür gespielt ^^ aber ich war so vorsichtig weil die computer bild und akara mir doch sagten es wär gefährlich da unten:autsch:

Ist ja mal geil :D, ich bin auch sofort reingegangen, nur mit der Experience, die ich vorher durch Monster killen bekommen hatte :D

Ash-Nazg schrieb:
Ich hab den lee7 Post
gratz ;)

@Topic.
Früher dachte ich immer, dass man das KuhLevel nur einmal öffnen könnte, da ich immer bei meinem SinglePlayer Charakteren den König getötet hatte. Bis ich dann ins Battle.Net gekommen bin und mit meiner total verskillten Sorc das KuhLevel öfters öffnen konnte. Da dachte ich sogar, dass mein Char verbugged wäre :rplleyes:
Außerdem hab dachte ich zu Anfang von 1.10, dass alle Charaktere, die den "FullSet" Schrein um sich haben(Diese Leuchten da, wenn man ein EliteSeit komplett anhat), einen Anni besitzen :D Jaja, da wars noch lustig.
 
Ich hab auch ne lustige geschichte:


Zu beginn als DiabloII rausgekommen ist habe ich gleich wie verrückt SP gespielt (und über TCP/IP mit freunden (genaugenommen hatte ich da so 2 freunde die immer wieder mit mir gamten)) gleichmal ein paar lädierte samragte und so genommen und den char gespeichert, die smragte rausgeworfen, den savegame überspielt und wieder einstiegen und die smaragte wieer rauswerfen (dupen halt^^ (früher wusste ich nicht was dupen ist und dachte das sei total legit wenn mal da mal ein paar pgs macht (und natürlich fleißig gold dupen und wenns ein gutes schwert gab auch dupen^^ (ich spielte ja mit nem barbar(der kann 2 schwerter tragen(und soooo gut waren die schwerter ja auch nicht^^ (zb ein 4 socks schwert mit 4 pgs drinnen^^))))

Jedenfalls spielten wir immer so dahin bis ich mal in so ner Computerzeitschrift las das es so komische SET gegenstände gab, so ein set das: "isenharts" heißt, in der zeitschrift stand drin das das ein sooo gutes set ist und das 2. beste set für nen barb ist, also hab ich wie verzweifelt nach set teilen dieses setes gesucht (mein freund hat das signons set gesucht), wir haben uns dann immer abgemacht das er mir isenharts und ich ihm signons gab, ich spiel da grade auf einmal fält auf nomal im chaos sanktuary ne signons rüstung (natürlich SAU MÄßIG GEFREUT!!!), ich erzähls gleich meinem freund und habs ihm dann auch gleich gegeben

Die Moral der Geschichte ist das irgendwann LoD kam und das ich meinen lvl41 barbar (oder warens lvl42 oder 43?) nicht mehr anrührte weil ich ja nen neuen LoD char auf SP anfangte (zu blöd das ich nicht wusste das man den char konvertiweren kann (und dann dachte ich mir noch "shit" weil ich ja so einen "GOZU" totenbeschwöerer stab gefunden habe (maelstorm oder so hat der gehießen(in wirklichkeit sau shit der stab^^))

natürlich schön wieder runen dupen (bei LoD gibst ja runen^^) (nur bis thul weil ich dachte man kann sie ab dann nicht mehr hochcuben^^)

Und letztendlich hat mein lvl41 classic barb noch immer nicht sein isneharts set^^

(hab sogar noch die meisten SP chars von früher^^ (Ich hab sogar noch die cheater chars^^, da gabs zb chars die so hießen: "eldelsteine" und "runen" ^^) (das waren die chars die voll beldane mit runen und edelsteine waren^^ (mit den edelsteinen wurde dann immer gedupt (also einfach das savegame speichern, und es dem andren spieler über TCP/IP geben und dann das savegame wieder rein kopieren)


Bis ich dann irgendwann anfing B-NET zu spielen und mich sau freute um meine 1. IO rune beim rq hell^^

2wochen später ist schon meine 1. sorc beim rq hell, fällt auf einmal ne ist rune, mich total gefreut und komplettes tal set eingetauscht (damit meine sorc auch so eine tolle aura hat^^ ("komplettes set aura"))

Und jetzt stört mich gar nix mehr was ich früher gemacht habe weil jetzt habe ich nen schönen non-ladder pala mit eni hoto usw. ^^ (muss dazu sagen das ich mich für schuldig erkennen muss das ichhellforge runs machte... aber leider eben mit maphack (mit v. 1.10) und es gibt eigentlich nur einen einzigen grud warum ich nicht den neuen easymap benutzt habe (er ist auf meinem betriebssystem win98 nicht gelaufen^^)
Und jetzt sehe ich ein das maphack falsch ist und ich werde nie mehr zu hacks greifen


Das war meine (wohl nicht interresante) geschichte, ich habe eigentlich normal gespielt aber auch fehler gemacht!
 
mir hat mal jmd mavs rüste mit tele amu geklaut ... er hatte angeblich schiss vor tradehack, sodass ich rüste mal in town droppen sollte und er hat sich außerhalb von town hingestelt -> er potet rein und schnapp sich das teil :fu:

naja war im nachinein ja ned so schlimm :S
 
*g* Naja, also kein peinliches Erlebnis oder so, einfach nur Stumpf^^
Mein Bruder hatte einen in seiner Flist der hats irgendwann mitm Dupen rausgehabt. War noch in 1.09 glaub mit den Bug Games
Der Duper hat ihm dann die Runen für ne Wut Waffe geschenkt. Mein Bruder hatte so eine Abneigung gegen Duper wie viele andere auch, aber anstatt die Runen weg zu schmeißen hatter se in nen Wirrets Leg gesockelt und dem Duper wiedergegeben :flame:
Aber merket euch, Runenwörter funktionieren nicht in Wirrets bein ;)
Seither hatter auch nix mehr von dem Typen gehört^^
Hät mich wegschmeißen können, saß direkt daneben.
Das soll mal einer toppen :D

Und meine allererste Ama wurde ausgezogen -.- mein allererster Char, da hat einer was von nem Trick erzählt die Items würden stärker werden ich sollte meinen Inv mit irgendwas voll packen und mich töten lassen. Gesagt getan. Dann nen Crap Gürtel Equippen und mich nochmal töten lassen, könnt auch ja denken was passierte^^ Das teurste was die anhatte war da zum Glück nur ne Buriza.


MfG
 
Mangeras schrieb:
Und meine allererste Ama wurde ausgezogen -.- mein allererster Char, da hat einer was von nem Trick erzählt die Items würden stärker werden ich sollte meinen Inv mit irgendwas voll packen und mich töten lassen. Gesagt getan. Dann nen Crap Gürtel Equippen und mich nochmal töten lassen, könnt auch ja denken was passierte^^ Das teurste was die anhatte war da zum Glück nur ne Buriza.

MfG

Also das kam mir doch ziehmlich bekannt vor mit den Schlüsseln im Inventar und dann hundertmal sterben vor Town, hach war das witzig als es *KLIRR* machte und auf einmal meine Atmas Wehklagen gedroppt ist! (Damals noch ein Uberfund fuer mich :clown: ) Und die ham mir die geklaut die Schweine :autsch: hab daraufhin aber die beiden Accnamen notiert und ein Bild gemacht von der Anleitung zum Scammen und an Blizz Support geschickt *g* Naja ihre beide Accounts waren nachher closed ;) - hatte versucht mich bei ihnen einzuloggen ging aber nicht :kiss:
Hach ja *g*
Wenn du mich hackst, hackste dir selber ins Bein :go:
 
:hy:
kwnnr ihr 136er?
schmeckt das?kann mad das trinken?

sry:ich seh grade:falscher thrread,aber ich geb mir mühe:
ich hab mal,als ich angefangen hab,n krönchen mit 3 soc und 30 frw)wofür das:D )weggescmhißen...wayne^^
 
Meine Schwester hatte anfangs so einen tollen Hut namens Tschako ^^..naja ich wollte auch immer so ein Teil haben..ich dachte immer das er total teuer wär und ich mir sowas eh nie leisten kann ^^ naja..hab den ganzen tag und die ganze nacht mf runs gemacht ( und das jeden tag ) und hab dann 2 kälte und feuer rbfs gefunden ( kälte war 5/4 tod und feuer war 4/3 lvl oder irgendwie sowas) hab sie beide gegen eine harle getauscht :cool:
 
mein erstes noob erlebnis war der Hammer schlechthin!!!!
dazu später...

jaja...mein erster classic sp char:
barb einfach wild durch die bäume geskillt, auf stangenbeherrschung gesetzt, sensen sind ja soo cool!im schinderdjungel kam ich nie mehr weiter^^Und ich dachte uniques sind wirklich unique.ich dachte was ich an goldenen sachen finde ist einzigartig^^.


/€dit:
ich dachte mf wäre dazu gut mehr tp scrolls zu finden


DAS noob erlebnis:
dann erste Bnet erfahrungen zu zeiten der ersten ladder: ich kam das erste mal in den channel und hab überall pa-/matriarchen gesehen und die ersten tage hab ich nur rumgeflamed a lá: PATRIARCHEN RAUS!!!CHEATER :cool:

wenn ich heut dran denke...
 
naja ich weiss ned ob das eher peinlich,dumm oder einfach nur pech iss

ich war in sonem openn baalrun.damals noch anfaenger und hab geleecht an sonem pala der aus irgendnem grund telen könnte.
Aufjedenfall hat dan spaeter baal nen unique Heilige Rüstung gedroppt aber ich hatte das inventar voll mit irgendwelchen grossen zauberern die scheiss stats hatten

ich frag mich heute noch ob diese rüssy tyreals war^^
 
in so einem fall schnell inventar aufmachen, rüstung aufnehmen und dann entweder warten bis die luft rein ist oder ausloggen. alles was du in der hand (mauszeiger) hast, verlierst du nicht beim speichern.

und "i" für inventar öffnen ist ja schnell gedrückt... ;)
 
tjoar ich hab nach ner woche zocken (vor n paar jahrn) nen bo skiller 39 life gefunden hab ihn gegen nen cleanen ass kampf skiller getauscht -.-.
 
Auch meinen Senf dazugeb :

Weiß nicht ob schon war aber mein peinlichstes Erlebnis war:

Bis ich bemerkt habe, dass man mit SHIFT-Taste (das is sie glaub ich hmmm)gedrückt halten und 1,2,3 oder 4 (je nachdem) ich den Söldner direkt Heilung geben kann und nicht nehmen und mit der Maus auf das Gesicht ziehen. :autsch:

Nicht nur einmal deswegen abgenippelt. *deppbin*

lg
 
WizardGP schrieb:
Auch meinen Senf dazugeb :

Weiß nicht ob schon war aber mein peinlichstes Erlebnis war:

Bis ich bemerkt habe, dass man mit SHIFT-Taste (das is sie glaub ich hmmm)gedrückt halten und 1,2,3 oder 4 (je nachdem) ich den Söldner direkt Heilung geben kann und nicht nehmen und mit der Maus auf das Gesicht ziehen. :autsch:

Nicht nur einmal deswegen abgenippelt. *deppbin*

lg
lol
es gibt bestimmt viele die das nich wissen *schaehm*:D
 
Zurück
Oben