• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ich stand mit nem total vermurksten (Summoner-)Druiden vor Diablo und hab den in einem 1 1/2 stündigen K(r)ampf ausschließlich mit einer lvl2-Giftranke und 2 Raben bezwungen.
 
Das dümmste was ich jeh gemacht habe war, en game zu öffnen um en paar sachen zu mulen, und ich habe vergessen 5 minuten in dem game zu bleiben. Also wurde das game gelöscht als ich es verlies und die sachen waren futsch :).
 
naja ich habe in 1.11 mit lvl 43 (mein erster 1.11 char) in alp bei andy in ner truhe nen soj gefunden.
da ich davor ne lange pause hatte wusste ich nur noch das n soj früher das ganze tal set wert is... schwupps hatte ich tals set..
argh!
 
Ich habe meine erste mal (stolz ohne ende) versucht gegen zaka zu traden ^^ als ich jemand fand ders tun wollte war sein inventar voll und als er den vermeindlichen zaka ein 2tes mal reinstellte habe ich voreilig ein magisches schild gekauft :P tolle ausbeute
 
meine soso brauchte unbedingt occu und lidless. da ich grade nen soj gefunden hatte ... :rolleyes:

denkt euch den rest ;)

gruß psicko :hy:
 
hab ma ne gul gegen ne um getauscht weil ich dachte, mehr prisma is besser als 5%max gift (stimmt ja eigentlich auch) und is dann auch mehr wert :(

nebenbei war ladder-.-
 
dann berichte ich auch mal von ein paar erlebnissen
so gegen ende 1.09 hab ich einen 3x warcry skiller gefunden und ihn gegen lichtsäbel getauscht. die übliche trade abzocke hab ich mir 2-3 mal angetan und dann IMMER vor "ok" das item angeschaut. n freund von mir hat ohm rune gegen unique kreuzritterbogen getauscht. man lernt nie aus..
 
harzIV schrieb:
Mein noobigstes Erlebnis war, dass ich am Anfang immer dachte "pp" steht für "portal please" (dacht ich mir halt so). Nun stand ich öfter bei tombruns in der Stadt und hab stundenlang "pp" gebrüllt obwohl ich ja schon lang in der party war :D
oha... da waren die andren wohl leicht mißgestimmt :D Vielleicht wird die Abkürzung oft falsch interpretiert. Sollt ich mal antesten und'ne TP schicken, wenn chronische pp Schreier nicht verstummen wollen.
 
Ich wurde als Greenhorn mal mit dem /dnd-Trick verarscht... zum Glück war da nix Wertvolles drauf. ;)
 
hab mal n freund enigma geliehen und zum dank hat er mich aus der flist gelöscht... dafür könnte ich ihn jetzt noch in den arsch treten :autsch:
 
hab mal mein acc password in die n/a message geschrieben, weil jemand gesagt hat ich müsse meinen acc sicher :D

war danach kurz vorm aufhören :cry:
 
mein peinlichstes erlebnis... da hatte ich mehrere...

1. ich bekomme d2 und starte meine karriere im SP mi einem Nec, wie wird er.. Nahkämpfer.. und da ich net wusste dass man den Skillbaum drehen kann, wurde nur auf flüche geskillt... aus angst , damit er net stirbt habe ich ihn im blutmorr trainiert... bis lvl 15.. war ne lange ( und jämmerliche ) zeit.

naja, dann ging es besser, ich hatte dann auch noch im SP nen Fanazeolat auf HC bis Hell gebracht.

2. ich beginne meine karriere im internet (lod is scho draußen). Damals gab es noch verhäuft free games, was droppt einer... extrem viele 100 psn small charms, und ich verjubel die dann für low items, da ich mich nicht mit den preisen auskannte ( waren aber eh bestimmt duped psn charms)

3. dann wollte ich in nen clan und was labert der: Unser Clan mag keine duped Items und so.. deshalb lade dir doch das Programm XX runter und starte es, der checkt ob du dupped items hast...was passierte.. ich droppte alles....naja, jetzt will ich eigentlich in keinen clan mehr...

naja, alle drei dinge sind nunmal unwissen und pech....
ich hoffe ich bin net mehr allzu :confused: in :diablo:
 
in d2c mal n duall lecher 5/6% verschenkt shit happends ...
btw im grunde nix anderes als n aufzählungs fread wilkühr der mods eben einen zu schliessen den andern zu übertsehen weil sie den lieber sehen als den adern ...
 
hm...dazu hab ich zwei Sachen :p

1.) 1.08Gaze gegen Baranars Stern -> faszinierender Dmg, als Zweithelm hatte ich ohnehin Tals, hat auch ungeheuer viel mehr Lifelutsch :cool:

2.) der DND - Trick. Neu angefangen, Char auf Lvl5, fragt jemand im Channel, ob nicht jemand seinen Acc haben will. Ich natürlich :eek: 90er Ama!!! Daraufhin werd ich in einen extra Channel bestellt, schwafel ihn voll von wegen Neuanfang und wie nett derjenige doch sei, whatever -> er will wissen wieviele Viecher ich schon gekillt hab. Prozedur läuft ab, ich tu wie mir geheißen und dann fragt er mich ob ich das auch wirklich gemacht hab. Ich hatte schön brav meinen Account + Passwort mithilfe /dnd sichtbar gemacht...paar Sekunden später meinte er nur das das wohl nicht klappt und hat sich verdrückt, nachdem er mir das Passwort "Baalkiller" aufs Aug gedrückt hatte. Da hat wohl jemand die eigene Verarsche nicht ganz kapiert :wand: :p :irre: :hammer: :rolleyes: :keks:
 
LOL , ich weiss noch wo ich mit D2 angefangen habe.
Hatte einen Paladin, ich ging (damals noch SP) durchs Blutmoor , fand nen Langschwert im Rissigem Zustand . Aber ich , so Noobig wie ich damals war lese natürlich Langschwert im Riesigem Zustand. Naja, herausgekommen is dabei , das ich alle meine Items gegen Items in Rissigem Zustand umgetaischt habe :P

In 1.09 bin ich zwei mal auf Acc Stehl Tricks reingefallen *g*
Einmal mit /dnd und das zweite mal mit Account sichern für 1.10 :P

naja , was solls , 1.09 war strange :P

Duke
 
Also ich kenn noch meinen lvl 84 Bone? nec dem ich als erstes den furchterregenden Namen huibuh gab^^

Ich war glaub ich lvl 64 als ich auf einen lvl 42 boner traf der mich mit lidless und nem rare nec stab derbe ownte...ich konnte meinen lvl 20 eiserne jungfrau fluch und 5 skelle auf ca lvl 10 vorweisen und hatte dann ab lvl 40 angefangen knochengeist zu skillen der etwa 300 schaden machte...Dann viel mir "Die böse Schale" ein Stoßschwert in die Hände von dem ich so fasziniert war, dass ich direkt >150 str skillte um damit rumzurennen...

Da mich dieser lvl 42 boner so geowned hatte musste ich natürlich die ist rune die ich beim runenquest fand gegen eine lidless tauschen ( ja ich glaub es war mit +3 mana nach volltreffer :D )

alles in allem war glaub ich das erste halbe jahr d2 im b-net spielen der reinste horror da ich nur chars hatte die mit lvl 5 schon cowen wollten und mit lvl 21 direkt alp gegangen bin :rolleyes:
 
also ich hab ma ne mal gegen dol getauscht weil ich sie fuer fortitude gebraucht hab und hab mir dann ernsthaft eingebildet disciple armor gegen LO zu tauschen :D
 
naja was ich noch von meiner Noob Aktion weiß ist das ich damals mal ne ama hatte 1.08 oder so mit buri usw war derzeit ''relativ'' wertvoll naja dann hab ich mich halt verarschen lassen
zieh all deine sachen aus geh raus lass dich killn zieh se wieder an und lass dich nochmal killn

damals war das dann so das es keine 2te corpse gab sondern das alles aufn boden gedroppt ist^^


so viel zu meinem erlebnis :cry:

mfg andy:flame:
 
:hy: ich weis ich hab schonmal aber mir is noch was lustiges eingefallen :D

hab mal ne java mitnem kumpel im lan hochgezoggt (~lvl50-60), er hate ne sorc.
... irgendwann als wir merkten das unsre chars auf alp nix mehr reisen haben wir uns mal ins open bnet eingeklingt und uns ne enigma inner armor mit etwa 190 str req schenken lassen :D. die hamma dann wie das im lan als anfänger so üblich is "geduped" und bei der sorc und der amma verwendet ...das teil haben wir dann einfach mit 2 15 str ringe angecraftet :D komischerweise sind wir dann trotzt der enigma immer geripd und die ancraftprozedur war echt ätzend.
naja ein gutes hatte die aktion, die sorc von meim kumpel konnte dadurch endlich telen :D ...hat bis zum schluss(act1 hell) kein teleport geskilld. oh man ja das war dann aber echt die ultra noob zeit die ich da durch gemacht hab.
 
Ich hab die ersten 2 Jahre im SP
Barbaren ohne Schreie und Necs ohne Flüche gespielt und mich gewundert das ich mit denen nicht ganz so gut klar kommen konnte.....

Naja dann einfach immer nen Zealer mit Fana genommen da konnte man nicht viel falsch machen


bei assas fand ich disen doppelklingenschlag wo die mit 2 klingen ganz schnell hintereinander angreift(lev 6 glaube) ohne Ladungen
so klasse/stylisch und hab nur den gesteigert für kampfassel
naja in hell wurds dann doof -.- .....
 
Zurück
Oben