• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Fanazealord schrieb:
Ich hab die ersten 2 Jahre im SP
Barbaren ohne Schreie und Necs ohne Flüche gespielt und mich gewundert das ich mit denen nicht ganz so gut klar kommen konnte.....

Hehe das erinnert mich an meinem Bruder.
Hat nen Necro gespielt. Dieser hatte zwar nur 2-3 Skellete aber dafür einen dicken Zweihandhammer. Also immer AD (einzige Fluch) auf die Gegner und feste druff. Weiter als Akt2 Alptraum isser nich gekommen. :D
Tja, hätte er auf mich gehört.... :rolleyes: ;)
 
ach ja, lange ist's her.
ich weiss noch, als ich danmlas mit d2 im closed angefangen habe...
habe nach paar wochen dann irgendwann nen clan gefunden und bin mit denen, wie sich das halt gehört, so durch akt 4 rumgewuselt.
naja, nun zur story.

ich fragte halt irgendwann mal was das stärkst monster in d2 sei, und die meinten zu mir dann, das es ein monster gibt das noch niemand je besiegt hat.
das "LAG-Monster". naja, noob wie ich war habe ich mindestens ne stunde gefragt wie man denn da hin kommt und wie das aussieht etc...

:D

...aber es ist bis heute unbesiegt!
 
Is mir erst vor ein paar tagen passiert: in einem Cowrun.

Immer fleißig Mittelpunkt auf die Kühe losgelassen und als die mit sich selbst zu tun hatten AD drauf und die anderen in der Party haben fröhlich gemeuchelt.
Ich war von dem Schauspiel so begeistert, dass ich ein paar Screenshots gemacht habe und die Zeit dabei wohl vergessen habe. Die Kuhhorde löste sich so nach und nach auf....ich wieder Mittelpunkt drauf und dachte..ok.....wieder alles im Griff.

Aber ein Bulle hatte sich in meiner unmittelbaren Nähe aus dem Pulk gelöst und stand auf einmal vor mir und haute mir einen drauf. Ging ja noch...ich Stück zurück und da sich um den keiner gekümmert hatte und ich an einer Mauer stand (also eingezwängt war) blieb mir in meiner Panik nur der Tastendruck auf F6 (Knochengefängnis) und ich sperre das Biest kurzerhand ein. Die idee ist in einer solchen Situation sicher nicht schlecht; dumm war nur, dass ich nicht weit genug vom Bullen stand und mich mit ihm zusammen in das Knochengefängnis gesperrt habe..:cry:

Mit Tränke saufen ging es eine Weile gut, weil ich ihm noch altern raufdrückte, damit er nich so derart großen Schaden anrichtet. Das TP habe ich noch im Gefängnis aufbekommen :D konnte aber nicht mehr entfleuchen...sie sind gestorben...Das hat mich über 300.000 Gold gekostet.
Man, wie habe ich mich über mich selbst aufgeregt...
 
Ich glaub mein dümmstes Erlebnis war wie ich ganz am Anfang meiner Zeit noch im 1.09 Patch nen 36ed 15ias juwel für die unique prunkharnisch tradete.
2monate darauf bin ich ausgerastet vor wut darüber:D
 
Naja,eines ist nur vor kurzem passiert
Ich (lvl 26 Necro im Ladder) und ein Pala machen uns auf den Weg zum Schinderdungeon...Dort angekommen die erste Panne.Gleich daneben der Durchgang zum Spinnenwald...und genau zu der Stelle wo der Wp war.Na gut,das erst mal verkraftet,Gidbinn aktiviert.Hehe,toll,aber wo ist das Vieh?Ah,dort kommt es! Gleich mal umgenietet und Gidbinn eingesackt.

ShadeWraith:Na also!
ShadeWraith wurde besiegt von Fetisch.
ShadeWraith:-.-

Gleich mal merken:Immer zuerst alles aus dem Weg räumen,bevor man redet.
Und sonst noch hab' ich noch ein paar Probleme mit Arm von König Leoric im SP...Das Gefängniss scheint immer nur dann aufzutauchen,wenn der Gegner im Nahkampf angrift,sprich ich gleich miteingesperrt werde und dann erst mal mit Altern losfluchen kann...Und dann noch ein paar Runen verkauft über welche ich später herausfand,dass ich die noch brauchen könnte...Naja,das wäre es so ungefähr
 
:hy:

Früher hab ich gern vergessen, dass ich, nachdem ich Mephisto besiegt hab, durchs rote Portal gehen muss, um nach Akt 4 zu kommen. Hab das Spiel dann meistens gleich verlassen und musste das Quest dann natürlich wiederholn ;)
 
hab ma nen flail was nen hoto sein sollte gegen 3 ists getauscht :S das war schmerzhaft oder der alte klapperkäfig gegen tal armor austauschen trick

aber das lehrt einem wenigstens sowas nie wieder zu machen ^^ :top:
 
ich wollte mein allererstes botd gegen anni tauschen...
naja er hat mich ins wirtshaus act2 hinter den tresen geschickt, und den rest könnt ihr euch ja denken...
 
is eigentlich kein noob erlebnis, aber skuril wars trotzdem:

also ich join so nem game "travi plz help". gut. travi schnell gecleant. sagt plötzlich einer, der hinter mir her zieht: "ooooooooooooooohwwwwwwwwwwwweeeee!!! jah rune!!!!!!!!"
:cry: naja, will ja nich rumheulen, aber wenn man sich ma so überlegt, wie oft man sowas findet, dann kann man sich ja eigentlich denken, dass man selber sowas nie mehr droppen wird...
 
Must du so sehen, im leeren Spiel wäre die nodropchance wohl so hoch gewesen, dass die Rune vielleicht sowieso nicht gedropped wäre :D
 
ich hab damals nen pala din gespielt der nur auf opfer , gebet und reinigung rumgelaufen is und das im sogons set weil ich dacht das is mit das beste . der char hat alp niemals gesehn....:D
 
mir iss nochwas eingefallen , hatte mir nen necro gebaut, war im hellgame, alleine und dann kam 1xxx sojs verkauft, denk so o_O

dann kam diablo wandelt auf der erde

ich hatte angst vor hackern und hab schnell spiel geleavet :D

naja nach nem halben jahr hab ich dann erfahren ich hab mein erstes WE geleavet und hätte schon dick nen anni haben könn :eek: naja was solls inzwischen hab ich soviele annis wie ich will und gut iss rofl :D
 
Ich wollte mal einen gheeds für 15 PG's im b-net traden. 1 Akt er legt ihn so hin dass ich nicht sehe ob er liegt oder nicht. dann sagt er go ich geh rüber, frage dann noch wo der zauber sei und er meinte nur noch "LOL" und ist geleavt....
 
meine ersten chars waren alle immer verskillt, da hatte ich zB ne sorce die feuerwand gemaxt hatte, und dann auch noch gewitter und frost-sphäre gemaxt -.-
oder auch nen paladin der alle attacken hatte und auch fast jede aura
oder nen necro mit gift- knochen zaubern und dabei noch minions und flüche.
Tjo damals wusst ich halt noch nicht das man sich bei chars auf etwas spezialisieren kann :clown:
 
Muss noch bis heut darüber lachen das ich Runen und Wertvolle Edelsteine immer Verkauft hab.
Darunter sind auch Mal Runen xD
 
Ich hatte persönlich eigentlich nur noobische fehler gemacht bei übermüdung.

Aber mein freund... der spielte ne woche fand ne Enigma (warscheinlich einen muleplatz gefunden) ich wollt sie natürlich mit ihm tauschen gegen Coh und so (war vor 1 1/2 jahren wo enigma noch 6-8sojs wert war) und er tauscht die gegen Schutzengel,baranas stern und son kram.... ich wollt ihm am liebsten ne kopfnuss dafür geben :D
 
hm...

Ich denke mal einen meiner größten Fehler war es als ich noch zu SP Zeiten gespielt habe..

Mein Baba, war direkt mal voll auf Elexier suchen geskillt und Bo war mir zu blöd,weil das bissl Leben war mir egal und außerdem musste man das immer wieder nachskillen alle paar Sekunden :D


meine sorc... oje... war tri ele und dann auch noch ALLE Fertigkeiten geskillt... also so etwa 10 angriffskills hatte sie :diablo:
 
mal sehn die teuersten fehler:
nen fast perfekten 30% eth death fathom im laufe von paar wochen zerhaun
ne an sich sehr gute rare stangenwaffe verkauft statt zu traden ... war mir nich so bewusst das das jemand brauchen könnte ...
viele an sich wertvolle items verschenkt an leute die mir was im Gegenzug versprochen haben aber dann einfach nie wieder aufgetaucht sind ...

anfangsfehler
am anfang von lod mit 3 melee assas im netzwerk gelevelt und dann hingen wir auf hell fest bei den geistern die wir nur mit "kick" bekämpfen konnten und normal Diablo war auch ne Freude mit level 19 oder so ... immer 1hit weg und wir ham nich getroffen ...
in 1.00 hat nen Barb auf meine sorc sprungangriff gemacht ich tele mich in die stadt und lache ihn aus ... sekunden später lieg ich im dreck und er lacht...
hab dann auchn barb angefangen aber vor level 24 gabs nen patch der den sprungangriff von imba auf sinnlos gebracht hat :(
ne amazone mit frostpfeilen und viel viel mana
mein erster char an sich war nen summon necro bis level 73 bis ich mal fast eingepennt bin in akt 3 hell ...

allgemeine fehler :
meine sorcs haben immer so etwa 80 energie geskillt und im üblichen auch 1 oder 2 verskillungen im skill tree und natürlich zu viel str ^^
meine letzte Ladder sorc hatte 85 ene und 90 str base 0 dex und kein ene-shield dafür 2 mal teleport weils am anfang zu teuer war und 1 mal frostorb weil ich irgendwie leicht übermüdet draufgeklickt hab als ich grad 30 wurd dafür fast level 98 ^^
 
Mehrere Fehler:
mein 1. Char im Bnet war: Ne Assasin.......Klauen. Stylish.Seeeehr stylish. Und als begeisterter Martial Arts Fan......war sie meine 1. Wahl neben der Sorc(bin Sorc Fan). Das war alles noch in 1.09
Also, die Assa.......hatte überall, bei jedem Skill sicher 1 Punkt drin. Und keine Ausrüstung.
MF? Brauch ich net......Naja, in Hell....hat sie kaum überlebt.

Sorc: Naja, die leuchtenden Sorcs gefielen mir Soooooooooo gut. Bloss, wie an das Zeug kommen...? Traden? Niemand wollte mein Zeug......Goldene Sachen? So gut wie nie gefunden. Und ausserdem......ich konnt mich net entscheiden...war ne tri-ele sorc......reisst nix, keine resis, aber...meine Sorc!
alsi sie lvl86 war, hatte ich den Frozen Orb entdeckt....wow, sieht ja nett aus...und skillen. Synergien gab's ja glaub noch nicht....Heute ist sie n Muli.....

Bowie: Wow, waren die WF ama's nett anzusehen. Buri Ama, mit MS......wow......musste auch her.
Irgendwann fand ich nen Bogen......so n grosses Teil....mit +3 zu bogen und 5 Sockeln....naja, was kommt dort rein?
1 Perf. Skull (wegen leech) und 4 PSmaragde....macht ja immerhin 400 Gift Schaden.
Naja, im CS in Hell....wars dann vorbei, mit was töten.
Dann....entdeckte ich diese Seite hier.......und seitdem süchtig........
 
Aber mein freund... der spielte ne woche fand ne Enigma (warscheinlich einen muleplatz gefunden) ich wollt sie natürlich mit ihm tauschen gegen Coh und so (war vor 1 1/2 jahren wo enigma noch 6-8sojs wert war) und er tauscht die gegen Schutzengel,baranas stern und son kram.... ich wollt ihm am liebsten ne kopfnuss dafür geben

ich denk nicht das das ein freund ist wenn du ihn so verarscht -.-
 
Zurück
Oben