Mein Freund : " oohhh cool O gheeds N pul. lass mal einklinken.
ich : "abooo ich hab sogar 2 pul"
Mein Freund : "geil"
(ich mach doppelklick auf game)
Der Typ schrieb sofort : O GHEED N PUL. (Ich hoffe jeder weiß, dass man mit unique zaubern nicht traden kann.) Dann meinte er ich soll akt 2 kommen und sagte, dass ich in Jehrryns Balkon die PUL RUNE auf den boden schmeißen sollte, was ich auch tat. (Er war vor dem Balkon)
Der Paladin schmiss sein GHEEDS GLÜCK auf den Boden (was für eine spannung) Jetzt meinte er wir rennen auf 3 los. 1, 2, 3 meins!! Er hatte mind. 100% schneller rennen und machte diese aura womit man schneller renn (keine ahung wie die heißt) er nahm sein Gheed auf und zockte mir die rune ab. Ich
war zwar schon ein bisschen geschockt, aber hab ihn nachher keinesfalls beleidigt.... MEIN FREUND UND ICH haben uns nachher totgelacht...
Mir passierte auch mal sowas mit telekinesse... aber war nur gold
PS : ein soj ist glaube ich 6 ists wert...
ajaahhh son typ wollte mal ne soj gegen 3 ist runen tauschen... er legte den
soj in das tradefenster und verlangte 3 ists die ich auch hatte... ohne das ich es merkte legte er einen anderen (scheiß) ring der genauso aussah in das tradeinventar. in dieser zeit legte ich die ists und er drückte auf handel annehmen... wie ich damals auf den HAKEN v/ geklickt habe
Und als ich mich wie ein verrückter freute,
ich guckte wollte mir meinen frish vertradeten soj an und bemerkte das es garkein soj war
diesmal wurde ich aber WÜTEND
und whisperte dem typen alle ausdrücke zu die ich auf english kenne