tach
ich bin bestimmt der einzige der sich den gesamten thread durchgelesen hat
puh hat zwar ne ganze weile gedauert aber nu bin ich ja fertig
und den ganzen kram mit verskilltem char oda beim traden verarscht werden hab ich auch alles schon hinter mir
ich hab so vor ca 3 1/2 jahren mit d2 angefangen und denn auch gleich mit lod
denn halt ne ganze weile 1.07 gezockt und immer "patch? kann man das essen?" naja hab dann ma irgendwann was vom 1.10 patch mitbekommen (glaub war inner gameszeitschrift) und bin denn umgestiegen
mein einziger char an den im mich erinner war ein recht passabler pala
war ausgelegt auf fana/zeal was auch gut geklappt hat nur ich hab denn z.b. kein hs oda denn jeweils 10 auf die drei elementar-auren (heiliges feuer und so) und dann hab ich foh entdeckt und musste da auch hin natuerlich aufm weg noch was in rache rein und feddich is ein alleskoenner
aba der konnte alles killen hat halt nur manchma etwas gedauert (nur bei IM war denn manchma schluss) bin auch immer voll auf sicherheit ausgewesen also mein halbes inventar war voll mit grossen regenerations traenken (nur die warn mir immer zu schade zum trinken
)
bis hell act1 isser auch locker gekommen nur denn wurds schwer bin bei mehr als drei monstern gerippt naja hab denn kA wie erstma bis 80 gelevelt und denn gings weiter
denn hab ich zu meinem glueck im turm von der graefin ein lichtsaebel gefunden was fuer mich damals das ueber-items schlechthin war (ich hatte davor schonma von elite-items gehoert und war denn uebergluecklich auch son teil zu besitzen) kurz darauf auch nochn nords weichklopfer gefunden und den in mein herz geschlossen
mein schild war ein 4 sox palaschild mit 4 diamanten und 100+ res
hach ja *inerinnerungenschwelg*
als ich dann herbst 2004 ins bnet kam hab ich mich vorher richtig informiert wegen hack und so und deshalb hatten leute mit dem /dnd trick keine chance
war denn immer in free-games und hab denn ma ein occu bekommen. meine sorc dafuer gelevelt und es denn aber trotzdem vertradet fuern hexfire und des kompelette schueler-set. jetzt dacht ich mir ha du bist so schlau und tradest das schueler-set gegen ein occu gesagt getan und es kam auch einer. der hat mir denn aber ein klafter angeboten und ich war einverstanden. so nu hatte ich ein klafter (hatte damals keine ahnung wieviel des wert war) hab denn auch wieder nen pala gespielt und wollt fuer den schutzengel haben. also im channel gesucht und ein gefunden ders offert. nu wollt der aber keins von meinen itmes haben und hat mich gefragt was meine sorc als waffe hat. ich sach halt so klafter des todes aba is nich 4 trade. der andere wills haben und addet noch was ich nehm denn halt den schutzengel und ein zaka weil ich vorher hier auf der seite nach den preisen geguckt hab und des so ungefaehr gestimmt hat und sach halt ok. gut trade feddich ich gleucklich und der andere auch und haut ein loooooooooooool raus. denn des uebliche als nap bezeichnen und weg isser. naja war mir egal.
denn war ja die zeit wo ein zaka ein soj wert war und ich wollt halt ein haben. also trade ich zaka gegen soj, alles schoen und gut. denn komm ich auf die glorreiche idee mir fuer den soj ein zaka um zu holen. gesagt getan und dann hatte und ein zaka und ne um (die um hat der typ so reingelegt also nich im zaka drin) ich werd natuerlich gierig und will mir fuers zaka wieder soj holen und den dann wieder gegen zaka + um traden (man war ich schlau) na denn also game auf o zaka n soj fuellt sich ich hab einen der mir ein soj geben will gut gut. denn is aber sein inv voll (~~) und ich denkt mir aber nix dabei. als der "soj" dann wieder drin lag hab ich nur noch schnell aufs haekchen gedrueckt und feddich...naja den rest koennt ihr euch denken war ein ring mit 18 str
erstma den rest des tages kein d2 mehr gezockt und meinen freunden hab ich gesagt das ich opfer eines tradehacks wurde weils mir zu peinlich war
jetzt guck ich immer 2x bevor ich bestaetige
mfg
senfgurke2