• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Hiho :hy: ,
als ich angefangen hab mit d2 sind mir schon dumme sachen passiert...^^
z.b.: ich hab grad in hell rq eine Gul-Rune bekommen und wusste nicht dass harle weniger wert ist als eine Gul-Rune -.- also hab ich die gul-rune gegen eine Harle getauscht... -.-
dann kams noch besser^^: hab die Harle gegen ne Standarte der Helden getauscht, weil einer sagte dass ne standarte so viel wert sein soll^^ xD nunja,... aus fehlern lernt man :D



MfG
Gofa :flame:
 
hab als das we grad "neu" war mal schnell einen soj verkauft ...

kumpel von mir hat 1nen soj gegen alibaba vertradet...

mein 1.er bnet char war ne assa die alles konnte... von fallen über phönix hin zum waffenblocker... war sehr stark damals in den nie endenden cows :D

mfg
 
soobishe erlebnisse hätte ich einige zu erzählen aber das wäre ohnehin nur wiederholung drum mal folgendes:

gerade erst passiert:
am mulen unter anderem zauber dorn, klingenschweif ik hammer und eben eine IST.
dann raus um muli zu holen was steht da : irgendwas von eingeschränkter verbindung. naja gut steht noch hoffentlich der kumpel im game.
ständig versucht dann auch noch aufeinmal keine verbindung zum b-net bekommen dann was mit meinem cd key ende vom lied sachen sind weg....
mag für einige hier peanuts sein aber für jemanden der vielleicht seit3 monaten oder so d2 spielt ist das scho nen harter schlag.
aber was soll ich mich weiter ärgern?
werde einfach wenn ich ma jmd von blizzard übern weg laufe dem ebbes aufn deckel geben und gut is
 
sry an den ersteller oder auch an die, die ihre wirklichen erlebnisse hier berichten.

aber solche leute wie
hab als das we grad "neu" war mal schnell einen soj verkauft ...
ja klar als es neu war hatte man soj`s um sie zu verkaufen
Hab vor ca nem jahr oder so ( als ich anfing diablo zu zocken ) in nen torchgame gegangen. als er das ding nun gezeigt hat dacht ich auch nur geil wat ein fettes ding hat er gesagt er hätte ne dru 10/10 (wovon ich nix verstand) ich bot im ne gul an die ich gerade beim rq fand
ne torch zeigen? und das vor nem jahr?

aber es sollen ja auch pferde vor apotheken stehen oder so
 
Als ich ca. 5 Monate Diablo 2 Lord of Destruction gespielt habe, habe ich mir irgendwie IK Armor für meinen Hammer-Barb ertradet. Dann sagt zu mir einer:,, Willtst du dupen können?" Ich wusste erst nicht was das ist. Als ich ihn gefragt habe, habe ich natürlich mit "ja" geantwortet. Ich sollte mir was runterladen (Kenne die Homepage nicht mehr). Sobald der Download abgeschlossen wurde habe ich den Typ gefragt, worauf ich klicken sollte. Er hat gesagt er wüsste es nicht. Ich habe auf "agree" geglickt und auf einmal flogen alle Items raus bis auf meinen Hellslayer, aber mein komplettes IK Set war weg. Naja da war ich erst 10 Jahre und hat noch keine Ahnung... Kurz darauf (4 Tage später oder so) bin ich in einem dupe Game gegenagen. Ich habe ein noob Schwert auf den Boden geworfen und habe auf alt f4 geglickt, weil mir das einer gesagt hatte. Vielleicht hätte ich so mein IK Set noch behalten.
 
hi leute

also mein noobischstes was ich bis jetzt im b net begangen habe war eigentlich mein erster char Ein Bodybuilder Nec .

ich hatte ein windhammer gefunden und wollte ihn umbedingt in der handhalten
( war ein meele nec ) und habene ihm da die ganze str. verpasst bis er das teil tragen konnet aber getrofen habe ich nie war halt einfach ein party char^^
die skillst habe ich auch in etwa so gesätzt das ein schönes muster raus kam.
aber fun hatter trotzdem gemacht

Mfg Der_heldentöter
 
NPC ATTACK schrieb:
Hab vor ca nem jahr oder so ( als ich anfing diablo zu zocken ) in nen torchgame gegangen. als er das ding nun gezeigt hat dacht ich auch nur geil wat ein fettes ding hat er gesagt er hätte ne dru 10/10 (wovon ich nix verstand) ich bot im ne gul an die ich gerade beim rq fand und er sagt ja worüber ich sau happy war. da ich nich wusste wie ein droptrade geht hab ich die gul gedroppt er is gelaufen hatte seine torch schon aufgenohmen und ich hab meine gul nichtmal mehr retten wollen!!!!!!!!!!
:eek:
Dann erklärte mir ein freund die runewerte ...
Danach war mein erstes erfolgserlebnis ( Ich hab erst 3 wochen gezockt) da geh ich in ein game namens o ber ( ich dachte das wär ein items mit +werebär drauf) und plötzlich lässt der neben mir ne ber fallen :irre:
Schnell genohmen und mich verp.... .
Naja danke an den netten Druiden der So cool ne ber gedropt hat thx....



boah wie geil... :rolleyes: glaubst doch nicht im Ernst, dass wir dir das mit der Ber glauben, da du mit der torch schon so viel scheiße gelabert hast? :no: Entweder die Wahrheit oder gar nix...
 
zu früher 1.09 zeit noch.
ich war eines späten abends, meine augen fielen schon fast zu, noch der meinung, mulen zu müssen.
also noch schnell game erstellt. wollt anschliessend meinem eifer-pala noch ne neue rüstung verpassen. im muli hatte ich 3 zur auswahl. also hab ich mir die rüstungen geschnappt und hab kurz ein hell-game erstellt, um die resis zu testen.
"joa, sieht gut aus. die resis sind ok."
hab die anderen 3 rüstungen (schaftstopper, schutzengel, und noch eine) dann auf den boden geschmissen und bin raus. in der eile dachte ich, es wäre das mulegame. *arschbeiss*
die rüssis waren verloren, mein einziger mule wieder fast leer.
 
tach

ich bin bestimmt der einzige der sich den gesamten thread durchgelesen hat
puh hat zwar ne ganze weile gedauert aber nu bin ich ja fertig
und den ganzen kram mit verskilltem char oda beim traden verarscht werden hab ich auch alles schon hinter mir

ich hab so vor ca 3 1/2 jahren mit d2 angefangen und denn auch gleich mit lod
denn halt ne ganze weile 1.07 gezockt und immer "patch? kann man das essen?" naja hab dann ma irgendwann was vom 1.10 patch mitbekommen (glaub war inner gameszeitschrift) und bin denn umgestiegen
mein einziger char an den im mich erinner war ein recht passabler pala
war ausgelegt auf fana/zeal was auch gut geklappt hat nur ich hab denn z.b. kein hs oda denn jeweils 10 auf die drei elementar-auren (heiliges feuer und so) und dann hab ich foh entdeckt und musste da auch hin natuerlich aufm weg noch was in rache rein und feddich is ein alleskoenner :D aba der konnte alles killen hat halt nur manchma etwas gedauert (nur bei IM war denn manchma schluss) bin auch immer voll auf sicherheit ausgewesen also mein halbes inventar war voll mit grossen regenerations traenken (nur die warn mir immer zu schade zum trinken :P)
bis hell act1 isser auch locker gekommen nur denn wurds schwer bin bei mehr als drei monstern gerippt naja hab denn kA wie erstma bis 80 gelevelt und denn gings weiter
denn hab ich zu meinem glueck im turm von der graefin ein lichtsaebel gefunden was fuer mich damals das ueber-items schlechthin war (ich hatte davor schonma von elite-items gehoert und war denn uebergluecklich auch son teil zu besitzen) kurz darauf auch nochn nords weichklopfer gefunden und den in mein herz geschlossen
mein schild war ein 4 sox palaschild mit 4 diamanten und 100+ res

hach ja *inerinnerungenschwelg*

als ich dann herbst 2004 ins bnet kam hab ich mich vorher richtig informiert wegen hack und so und deshalb hatten leute mit dem /dnd trick keine chance :D

war denn immer in free-games und hab denn ma ein occu bekommen. meine sorc dafuer gelevelt und es denn aber trotzdem vertradet fuern hexfire und des kompelette schueler-set. jetzt dacht ich mir ha du bist so schlau und tradest das schueler-set gegen ein occu gesagt getan und es kam auch einer. der hat mir denn aber ein klafter angeboten und ich war einverstanden. so nu hatte ich ein klafter (hatte damals keine ahnung wieviel des wert war) hab denn auch wieder nen pala gespielt und wollt fuer den schutzengel haben. also im channel gesucht und ein gefunden ders offert. nu wollt der aber keins von meinen itmes haben und hat mich gefragt was meine sorc als waffe hat. ich sach halt so klafter des todes aba is nich 4 trade. der andere wills haben und addet noch was ich nehm denn halt den schutzengel und ein zaka weil ich vorher hier auf der seite nach den preisen geguckt hab und des so ungefaehr gestimmt hat und sach halt ok. gut trade feddich ich gleucklich und der andere auch und haut ein loooooooooooool raus. denn des uebliche als nap bezeichnen und weg isser. naja war mir egal.
denn war ja die zeit wo ein zaka ein soj wert war und ich wollt halt ein haben. also trade ich zaka gegen soj, alles schoen und gut. denn komm ich auf die glorreiche idee mir fuer den soj ein zaka um zu holen. gesagt getan und dann hatte und ein zaka und ne um (die um hat der typ so reingelegt also nich im zaka drin) ich werd natuerlich gierig und will mir fuers zaka wieder soj holen und den dann wieder gegen zaka + um traden (man war ich schlau) na denn also game auf o zaka n soj fuellt sich ich hab einen der mir ein soj geben will gut gut. denn is aber sein inv voll (~~) und ich denkt mir aber nix dabei. als der "soj" dann wieder drin lag hab ich nur noch schnell aufs haekchen gedrueckt und feddich...naja den rest koennt ihr euch denken war ein ring mit 18 str
erstma den rest des tages kein d2 mehr gezockt und meinen freunden hab ich gesagt das ich opfer eines tradehacks wurde weils mir zu peinlich war :rolleyes:
jetzt guck ich immer 2x bevor ich bestaetige


mfg

senfgurke2
 
kann mir jetzt den ganzen thread nicht durchlesen. es kann sein, dass es schon mal etwas ähnliches jemandem passiert ist

mit meinem highlvl char hab ich immer was für meine lowlvl chars gefunden und vertradet.. ich hatte einen eni und hoto.. wollt dem meinem lowlvl hammadin geben, aber ich musste natürlich erstmal mulen.. mein freund (dem ich auch vertraue) kam in das game. ich warf den hoto und eni hin und peng "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"!!! mein freund konnte es auch nicht aufheben, die fehlermeldung war schneller muhahha :D
 
hab am anfang immer runenquest mit anderen gemacht und mich tierisch gefreut, wenn ich die gems grabben konnte, rune war ja egal (rune? kann man das essen? ^^) :clown:
ging wohl fast jedem so
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
:cry:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.:hammer:

das war am 23.1.06
heute ist der 30.1.06 also 1 woche

das sag ich zu deinem post:D
 
das is leider falsch denn der post is vom 23.12.2004 und somit gibs den thread jetzt schon ueber ein jahr (muesste doch 1 jahr 1 monat und 1 woche sein oda)
 
Schonmal ne ist gegen Pul getauscht weil man denkt das der Def bonus besser als mf ist?

Und ja ich geh mich jetzt erschießen^^ Is aber schon länger her
 
ich hab bei meinem ersten rq ne ist gefunden(mitte ladder 1) und prompt gegen nen 35/10 vipern und ein sarazinenglück vertradet.
:wall:

nja das verstatten von chars, insbesondere im sp verschweige ich einfach
 
ja da fällt mir auch noch was ein^^
hab mir d2 lod geholt und hab einfach mal nen paladin angefangen, weil er so stark aussah :)
hab dann die tollen fertigkeiten begutachtet und habe meditation entdeckt, najo das wurde dann halt gemaxt. dornen fand ich auch toll und steckte auch soviel rein wie nur ging.als ich dann vor diablo stand( norm), war ich bitter enttäuscht als ich ihn nach fast 2 std nicht killen konnte ;(
hab dann im internet nachm guide gesucht und ne orb sorc gemacht, die imma noch zu meinen lieblings chars zählt.

mfg Foru
 
Ich hab endlich Internet und finde direkt in der ersten Woche Tal amu.
Aber was will ein barb mit tal amu?
Genau...Vertraden!
Hab dann also schön tal amu gegen ik helm getauscht....:autsch:
WUNDERBAR!
 
senfgurke2 schrieb:
war ein ring mit 18 str
erstma den rest des tages kein d2 mehr gezockt und meinen freunden hab ich gesagt das ich opfer eines tradehacks wurde weils mir zu peinlich war :rolleyes:
jetzt guck ich immer 2x bevor ich bestaetige



Bringt dir oft auch nix... Gestern erst wollte ich mein eth titans vertraden, der Typ bietet mir ne eni an ( o_O ), ich denk mir naja probieren kann mans ja mal... Was macht er? nimmts raus rein raus rein, aber das Häckchen wird nicht rot. ich denk mir he was geht n da ab, schaus an und es is ne normale dusk. Wenn ich schon auf grün gedrückt hätte, dann hätte er es trotzdem austauschen können--> er kann dich abzocken obwohl du 10 mal hinschaust.
 
Meins ist mittlerweile auch ein paar Jährchen her so ca. 2....hatte damals ne Hone Sundan gefunden und wollte die meinem Merc geben. Nunja ich hatte dann aber in der hintersten Kiste bei Meppel ne IST-Rune gefunden....was nun passiert ist könnt Ihr euch mit Sicherheit denken.

Als ich die Hone nem Kumpel zeigte, der sich ein wenig besser auskannte in LoD, hat er mich ausgelacht :cry:
 
Zurück
Oben